Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - PLP - 09.08.2013, 20:22

@ fabian Es geht ja auch um Stuttgart [Bild: cl-pp-dunno.png]

Und wenn ich mir eins aussuchen müsste wären es entweder das Stadtrallye dings oder des Staffelautakt-Meetup
Und eine Lan hört sich auch interessant an [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - HK G11 - 09.08.2013, 20:42

Wenn das wieder so ne Lan wird wie bei dir....Nein danke...Aber sonst eigentlich gerne, wobei Staffelauftakt doch interessanter is.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Crimson4u - 09.08.2013, 21:01

Das ist nicht als entweder oder, sondern als alles zu verschiedenen Zeiten anzusehen.

Und aus dem Alter für ne 24er hardcore lan sind wir imho raus -zumindest die meisten.. es soll Spaß machen und kein overkill werden, aber hierzu sind die Planungen noch gaaanz am Anfang -das ist eh eher was wenns kühler wird -momentan steht eher Grillaxen und co auf dem Plan -wir planen aber schonmal voraus.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Sweetie Pie - 09.08.2013, 21:17

Wie ich schon sagte ist jetzt das zweite event vom Ferein an dem ich nict teilnehmen kann da nicht im Land wegen Familiären angelegenheiten
wäre gerne mit in die Wilhelma gegangen...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - daMatt - 09.08.2013, 21:25

(09.08.2013)Sweetie Pie schrieb:  Neee Autos hab ich genug zu hause -.-
RK-9 erzählt ja wirklich immer davon da muß ich nicht auch noch in ein Museum in dem es sich um Autos dreht
RK-9 ist Opel Fanboy, das zählt nicht. Trollestia


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - sycoso - 09.08.2013, 21:29

Crap, bin in Hamburg FS sad


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Apfelkuchen - 11.08.2013, 18:50

Klingt gut! Twilight happy
In den Zoo komm ich denk mal nicht mit aber dann im Drive bin ich auf jedenfall dabei!
Freue mich schon auf ein mal wieder hoffentlich etwas größeres Meet-Up.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - SharpShard - 11.08.2013, 18:59

Ich wäre dabei, nur hab ich keine Lust auf den Zoobesuch. Könnt ihr mich, wenn ihr die Wilhelma verlässt irgendwo auf den Weg zum Ponytv aufsammeln?

Gruß Ranger


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Zeo - 12.08.2013, 22:56

Ich komme wahrscheinlich auch.Pinkie approved

Wann genau wollen wir uns denn dann treffen und wo?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Crimson4u - 12.08.2013, 23:02

Das steht wie immer auch im startpost, hier auf der 1. Seite.

Da meine Klausur verschoben wurde komm ich wahrscheinlich sogar in die Wilhelma.
Und ein neues Kabel für den Projektor haben wir diesmal auch.. Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - RockingScorpion - 12.08.2013, 23:55

Hab auch vor zu kommen, war allerdings eben erst letzte Woche in der Wilhema, würde also erst zum Pony TV aufkreuzen...es sei denn es finden sich ein paar, die was Anderes tun. Dabei würde mich anschließen, ansonsten eben erst zum Pony TV.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - McKay - 13.08.2013, 08:16

Ich werd auch dabei sein... sollte dann gerade von Frankreich von Double-Chooz-Experiment zurückgekommen sein.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 13.08.2013, 13:58

Ich bin auch dabei [Bild: pc-ldark.png]. Ich bin nur grad am überlegen, ob ich Wilhelma auslass und dafür zum Fußball geh (obwohl ich jetzt scho weiß das der VFB gewinnt / verliert) und dan hald später dazustoß. Oder´doch mit zur Wilhelma geh (da hab ich sogar das glück das ich es günstiger bekomm, weil Esslinger Zeitung abo und so [Bild: 01-luna.png]). Ich bin aber grad so auf den weg mit zur Wilhelma zu gehn. Und die Ergebnisse schau ich mir hald auf n Handy kurz an xD. Oder vllt. haben wir da sogar Sky (wen nicht auch egal ich kenn ne seite wo man es sich auch noch ansehn kann [Bild: cl-luna-smug.png]). Ja ich weis zu 90% dencken sich jetzt alle: Fußball [Bild: cl-luna-ew.png]. Aber hey ich bin ein Junge der Ponies mag ich hab nichts mehr zu verlieren [Bild: rd-luna5.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - PLP - 13.08.2013, 14:24

@ fabian Du hättest auch einfach sagen können das du kommst oder net [Bild: pc-pquestion.png]

Ehm ja ich werde auch erst zum Pony TV dazustoßen [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 13.08.2013, 14:36

Ok. Ich komme jetzt mit zur Wilhelma [Bild: rd-nightmare-moon1.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Midori (†) - 14.08.2013, 01:15

Ich komme vielleicht auch.
Ich muss nur noch schauen ob es wirklich geht.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Apfelkuchen - 14.08.2013, 02:04

Hätten vielleicht die Nicht-Wilhelma-Gänger Intresse einen spätern Treffpunkt am Hbf festzulegen, von wo aus wir dann alle zum Drive fahren

oder

Ich weiß jetzt grade nicht wie die Bahnen fahren, aber vielleicht wollen ja auch die Wilhelma-Ponies nochmal über den Hauptbahnhof fahren und die anderen auflesen.

Nur so als kleiner Vorschlag Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Cerax The Brony - 14.08.2013, 15:46

bin auch dabei Pinkie happy
aber den zoo lass ich aus und komm dann später dazu RD salute


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 14.08.2013, 15:54

Lohnt sich zoo eig. Wen so viele nicht hingehn? Wer geht den alles mit zum zoo auser ich und die orga? Nicht das wir da jetzt zu 5 oder so hingehn RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - daMatt - 14.08.2013, 16:35

Werde wahrscheinlich doch nicht dabei sein am Samstag. Autofahren hab ich kein Bock und Bahn is' mir zu teuer im Moment.

Das nächste mal dann wieder. AJ Prost