Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Elandulí - 14.08.2013, 23:27

Also ich bin auf jeden fall dabei!
Ich muss doch sehen wie Crimson seine geliebten RL Ponies wieder sieht! RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 14.08.2013, 23:41

Also ich geh wiegesagt auch mit in den Zoo xD. Mal so ne frage, es gibt doch Internet empfang im Vaihinger Drive oder? Wen ja wäre ne geile sache. wen nicht auch nicht schlimm xD.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - PLP - 14.08.2013, 23:44

Also Derpyrocks und Ich werden schon um halb 3e in Stuttgrat sein und n bissl in der Stadt rumgammeln. Wer will kann sich uns gerne anschließen [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Apfelkuchen - 15.08.2013, 00:58

Wann soll das treffen im drive dann genau sein?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - DodgeTHS - 16.08.2013, 08:55

hilfe, ist das kurzfristig. hätte wohl noch während dem urlaub ins forum schauen sollen Twilight: No, Really?

glaub nicht, dass ich dieses mal dabei sein kann... nach galacon und deutschlandreise (und das ohne pause dazwischen) bin ich dezent tot... wirds denn noch ein meetup vor dem 15. september geben? ein letztes mal würd ich euch schon gerne sehen... FS sad

(15.08.2013)Apfelkuchen schrieb:  Wann soll das treffen im drive dann genau sein?

18 uhr, siehe startpost Twilight happy

(14.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Mal so ne frage, es gibt doch Internet empfang im Vaihinger Drive oder? Wen ja wäre ne geile sache. wen nicht auch nicht schlimm xD.

nein, gibts leider nicht. WLAN haben die keins und auf UTMS würd ich nicht hoffen, wenn man in einem gewölbekeller sitzt... keine ahnung, wie gut der empfang vom mobilen internet ist, hab ja keins Shrug


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Saij - 16.08.2013, 09:11

Ein letztes Mal? Wie muss man das verstehen?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - DodgeTHS - 16.08.2013, 09:35

äh... ok, vielleicht war das etwas dramatisch formuliert ^^'

ein letztes mal für eine sehr lange zeit. ich fliege mitte september für ein jahr nach neuseeland... aber naja, die meißten (und noch sehr viele mehr) hab ich ja auf der con gesehen, das passt dann auch so Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 16.08.2013, 12:42

Ok. Dan ist es auchnicht so schlimm [Bild: cl-luna-smug.png]. Ich hab ja eh noch mein Handy mit Internet, wo ich auch noch kurz sachen gucken kann (wie z.b. die Ergebnisse [Bild: rd-nightmare-moon1.png]).


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Crimson4u - 16.08.2013, 13:11

Ich kann sehr wahrscheinlich ebenfalls nicht da sein, da ich mein Dach bei dem aktuell guten Wetter reparieren muss und das nicht aufschieben kann. Nach der verschobenen Klausur dachte ich ja dass wenigstens für Wilhelma Zeit ist, aber es klappt halt leider nicht.
Zum Kurzfristigen: Daran arbeiten wir auch, wir wollen mit der meetup Organisation ja einiges umstellen damit das alsbald noch reibungsloser klappt als bisher.
Ich denke die Lösung die uns da vorschwebt bringt nochmal eine Verbesserung und vor allem zeitlich weniger Drunter und Drüber..

Abends kollidiert der Termin mit einem anderen, wichtigeren und daher kann ich leider auch nicht zum PonyTV.

Ihr müsst euch also an Fox halten, stresst ihn nach der Gala aber nicht zu sehr.. RD wink
Ich wünsche viel Spaß und grüßt die Rl Ponies ganz lieb von mir. RD deals with it


Ein Dodge we'll miss you meetup können wir sicher auch veranstalten, wir waren noch nie im Freibad oder so, schreib halt worauf du lust hast..


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 16.08.2013, 13:23

Schade [Bild: rd-luna1.png]. Hmm ne geile Idee wo dir bestimmt gefallen wird [Bild: 01-luna_happyemote.png]. Wir kommen alle zu dir und helfen dir dein Dach zu richten [Bild: rd-luna5.png]. Na was sagt die Mänge dazu? (Die Mänge: [Bild: cl-luna-ew.png] Nein den helfen wir doch nicht.) Ok einstimmig entschieden. Wir helfen dir anscheint nicht [Bild: 01-smallluna.gif].
Naja. ich will halt auch noch welche sehn bevor ich nach Ägypten fliege. (Das heißt wen die Netten herren dort und überhaupt erlauben hinzugehn, oder ob die uns mit nem Feuerwerk überraschen.)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Cerax The Brony - 16.08.2013, 14:16

hoffe die DB spielt da mit!
man kann ja bei denen nie wissen Trollestia
aber zur not geht ja noch U-Bahn Twilight happy
die fährt ja auch bis Vaihingen
freu mich schon Pinkie happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Schwermetall - 16.08.2013, 16:09

Im Drive gibts absolut keinen empfang [Bild: cl-rd-notamused.png] Ich bin auch dabei und zwar bei der wilhelma und danach im Drive [Bild: pc-dq.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - DodgeTHS - 16.08.2013, 16:36

(16.08.2013)Crimson4u schrieb:  Ein Dodge we'll miss you meetup können wir sicher auch veranstalten, wir waren noch nie im Freibad oder so, schreib halt worauf du lust hast..

you... *sniff* you would do that? *wipes eyes*

ernsthaft, extra ein meetup muss jetzt nicht sein... aaaber ich hab gehört, shadow würd am 24. schon was in böblingen planen... vielleicht lässt sich das ja kombinieren Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - PLP - 16.08.2013, 16:38

Jo ich wäre auch für ein Meetup extra für Dodge [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - ShadowHooves - 16.08.2013, 16:41

(16.08.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  aaaber ich hab gehört, shadow würd am 24. schon was in böblingen planen... vielleicht lässt sich das ja kombinieren Twilight happy

Naja nicht wirklich ein Meetup ich plane halt vom 24. auf den 25. in meinen B-day reinzufeiern und würde mich freuen, wenn einige Bronies auftauchen würden, damit ich das nicht ganz so alleine tun muss Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 16.08.2013, 16:43

Diesen Monat? Wen ja muss ich leider passen sry. Wen nicht dan bin ich vllt. dabei.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - ShadowHooves - 16.08.2013, 16:50

(16.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Diesen Monat? Wen ja muss ich leider passen sry. Wen nicht dan bin ich vllt. dabei.

Ja ich meine diesen Monat


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - PLP - 16.08.2013, 17:13

Hmmm Shadows B-Day [Bild: pc-thinkie.png]
OK bin dabei [Bild: 01-watch_out_pp.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Midori (†) - 16.08.2013, 18:57

Ich werd auf jeden Fall nicht kommen.
Bloß dass ich nacher nicht wieder ein Abzeichen für ein Meetup bei dem ich nicht gewesen bin bekomme.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - DodgeTHS - 16.08.2013, 19:17

(16.08.2013)Midori schrieb:  Ich werd auf jeden Fall nicht kommen.
Bloß dass ich nacher nicht wieder ein Abzeichen für ein Meetup bei dem ich nicht gewesen bin bekomme.

ach, bei uns in stuttgart bekommt man keine abzeichen für meetups...
woran liegt das eig? wir müssen alle fürchterlich unsozial wirken RD laugh