Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - fabian_rastellis - 25.08.2013, 15:46

Was war eig. Mit plp? Naja das wetter ist ja sehr sche bei euch xd. Ok bei uns hat es auch heut Morgen etwas geschütet und Gewittert. Vllt habt ihr es mitbekommem (zeitung oder so). Naja ich freu mich euch wieder mal zu sehn ihrgendwanmal xd.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Baraka - 25.08.2013, 15:52

Wir sind trotz kaputten Licht im Blindflug gut angekommen.
War ein schöner Abend gestern. Ich habe mich gleich willkommen gefühlt. Wir sehen uns bestimmt öfter (denkt euch hier ein böses Lachen)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - PLP - 25.08.2013, 16:22

Meeh nachdem ich Nachhause gekommen bin waren die ersten vermutungen von meinen Eltern das ich betrunken bin oder ich Drogen genommen hab [Bild: cl-pp-gasp.png]
Naja hab mich dann jedenfalls sofort ins Bett gehaut da ich ja ansonsten wirklich gestorben wäre [Bild: cl-pp-content.png]

War heute im Krankhaus mit der Diagnose: schwere Harninfektion [Bild: cl-pp-derp.png]

Naja also zu meinem eigentlich "feedback":
Ich fands ganz lustig gestern bis ich halt angefangen hab zu spüren das es mir immer schlechter ging bis ich halt kaum noch laufen konnte. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Ein sorry an: Ice, Derpyrocks und Ranger das ihr wegen mir schon früher gehen musstet [Bild: pc-pcry.png]

Und halt wünsch ich m Dosch viel spaß im Neuemlandsee [Bild: pc-psalute.png]
Und Shadow Alles GUte [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Ice - 25.08.2013, 19:22

schwere Harninfektion oO, okay s waren wzar nicht die typischen Anzeichen für soetwas, aber gute besserung.

ich frag mich immer noch wieso Leo so "beinahe" spurlos verschwunden ist RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Crimson4u - 25.08.2013, 20:25

War wieder ein sehr schönes Treffen, gutes Bier, tolle Stimmung -alles Prima.
Nochmal hier happy Bday Shadow und farewell dodge, gute Besserung an PLP.

Die Frage der Kellnerin war schon lustig - von kindern beneidet werden ist doch immer super. FS grins
Und dass so spontan für 20 Leute platz ist und so viele kommen war genial.

Am Ende gab es ja Probleme mit der Rechnung: Der Kellner meinte, dass eine Portion Käsespätzle und ein Kristallwezen nicht bezahlt wurden. Dazu meine Meinung:
Ich habe 3 Portionen gesehen und die wurden sicher bezahlt.
Jedoch, falls jemand eine hatte und vergessen hat zu bezahlen meldet euch bitte.
Wir haben dem Kellner am Anfang des Abends gesagt, dass es eventuell unübersichtlich wird und ob sie nicht zwischendurch abkassieren wollen -sie sagten, dass sie das unter kontrolle hätten.
Ich traue hier keinem zu die Zeche zu prellen und halte es für ein Versehen auf seite der Bedienung.
Trotzdem nochmal der Hinweis, dass jeder wie sonst auch seinen Deckel zahlt -auch wenn die Kellner es verraffen. Und schaut auch mal nach links und rechts, wenn jemand geht, kann ja auch ohne Böse absicht was verrafft werden. Danke dafür.
Das hat den schönen Abend aber nur marginal tangiert.

Fotos hab ich btw keine gemacht, Erinnerungen sind doch auch was wert und das Licht war zu schummrig..


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Ice - 25.08.2013, 20:58

hmmmm hab mich zwischendrin auch mal gefragt ob die kellner da noch den überblick hatten, da ich beim bezahlen sagen musste was ich bestellt hab oO

naja ich hoffe mal das es nur n fail der Kellner war eine rechnung die beglichen wurde nicht abzuhaken


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - fabian_rastellis - 25.08.2013, 21:40

Welche frage den xd. Sry bin neugierig xd.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - zunt - 31.08.2013, 11:11

Hallo was macht ihr am 21.9.13 so gegen 18 uhr ist ein treffen möglich?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - fabian_rastellis - 31.08.2013, 11:34

Warum ausgerechnet so ein datun Twilight smile.
Dagegen hätt i nix imteressiert mich nur xd.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Apfelkuchen - 31.08.2013, 15:27

Um mal auf zunt direkt einzugehen:
Ich habe vom 15.09 an 2 Wochen sturmfrei und wollte mal fragen wer denn Intresse hätte hätte das Wochende 21.09 - 23.09 irgendwas nettes bei mir zu machen.

Wenn Intresse da ist mich einfach wissen lassen dann überleg ich mal was man machen könnte Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - HK G11 - 31.08.2013, 15:52

Hm, ich hätt wahrscheinlich am 21. bis 23. zeit...kommt halt eben drauf an,was wir machen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - AxelhacK - 31.08.2013, 15:55

Zeit hätt ich, bock auch. Ideen?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Apfelkuchen - 31.08.2013, 17:17

Also das haus ist so ziemlich für alles verfügbar.

Auf Mare-A-Thon hab ich definitiv keine Lust.
Paar Folgen schauen kann man natürlich schon aber was sonst...
Wenn das Wetter entsprechend ist könnte man im Wald grillen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - zunt - 31.08.2013, 17:53

ich könnte mit Fabrony vorbei kommen für ne std wir kommen vom Saarland^^treffen was nur bis 16uhr geht


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Apfelkuchen - 31.08.2013, 21:16

Ja also freitag abend würd ich eh nur gediegen machen.
Samstag / Sonntag könnte man dann ja überlegen ob irgendwas größeres unternommen wird. Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - fabian_rastellis - 31.08.2013, 21:44

Wen ihr wlan habt könnte man ne wlan Party machen xd. Grillen wär je nach Wetter auch geil.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Bräuti - 31.08.2013, 21:54

Wir kommen,
Ich, flick, feyhra, thomas und JJ
PARTY ON!


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - PLP - 31.08.2013, 22:22

Suffershy und ich sollten Zeit haben [Bild: cl-pp-crazy.png]
Falls mir Kuchen doch nicht ganz plötzlich Hausverbot gegeben hat [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - Apfelkuchen - 31.08.2013, 22:28

(31.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wen ihr wlan habt könnte man ne wlan Party machen xd. Grillen wär je nach Wetter auch geil.
WLan steht für alle frei zur Verfügung, allerdings gibts bei uns am Berg leider nur crappy Internet weil bei uns nicht mehr als 6k geht >.<

(31.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Suffershy und ich sollten Zeit haben [Bild: cl-pp-crazy.png]
Falls mir Kuchen doch nicht ganz plötzlich Hausverbot gegeben hat [Bild: 01-5pj8J.png]
Da ich meine Cola ohne Wurst-Geschmack dann bekommen habe, nein, es steht dir frei mein Haus zu betreten FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24.8. Uhr - fabian_rastellis - 31.08.2013, 22:33

Hast du was dagegen wen ich meine 100+ Facebook freunde mitbring? Du waren scho lang nichtmehr auf ner hausparty RD laugh