Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 20.09.2013, 15:08

Ich würde sagen, dann sollten wir auch ne Uhrzeit ausmachen, wann wir uns Treffen. Wo wäre vermutlich HBF am MC oder HBF Bushaltestelle vom 40er Bus.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Leopatra - 21.09.2013, 23:37

Hat vielleicht irgendeiner von euch schon irgendwo in nem Laden die Nici Plüschtiere gefunden? Falls ja könnt ihr mir bitte kurz per PM Bescheid sagen wo? ö.ö
Bis jetzt: Königstrasse: Müller, Karstadt, Kaufhof1, Kaufhof2, MyToys, Kurtz: Nix. =_=


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 22.09.2013, 09:25

Haha gestern Abend bei Apfelkuchen daheim gabs welche Big Grin Zunt war da und hat eine Tasche voll mitgebracht und ist auch welche losgeworden^^ Ansonsten weiß ich aber auch nicht wo es schon Plüschies geben könnte :/ Werde morgen mal den Müller in Ludwigsburg checken.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 22.09.2013, 10:21

Ranger. Für dein Geldbeutel bitte jetzt an plp wenden.

Wegen den nici Plüsch ich glaub die gibt es noch nicht im laden zum kaufen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Cerax The Brony - 22.09.2013, 10:38

fand das meetup ganz nett.
könn wir ja wiederholen Pinkie happy

ich nehm vielleicht nächstes mal en feldbett mit Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 22.09.2013, 12:05

Jo ich fands lustig und so [Bild: 01-trixiehappy.png]

Und ja...lustig halt [Bild: cl-trixie-shrug.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - SharpShard - 22.09.2013, 15:28

Es war schon klasse und war lustig sich mit den anderen zu unterhalten and stuffTwilight happy
Aber von meinen Kopfhörern, funktioniert eine Seite nicht mehr und ich wollte jetzt höfflich nachfragen ob irgendwer was gesehen hat oder vielleicht aus Versehen auf sie drauf getreten ist oder so. Keine Sorge, ich reiß keinem den Kopf ab dafür aber ich würde gerne wissen was passiert ist

Gruß Ranger


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 22.09.2013, 15:31

War echt ein genialer Abend! Pinkie happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 22.09.2013, 21:11

Ich fand es auch wieder geil. Einfach nur Top xD. Ich sag nur soviel, ein paar von uns könnten sich bald bei Hasbro oder Nici als Schauspieler für Werbung bewerben RD laugh. Dann sehn ma n paar ältere Herren wo mit MLP merch spielen als kleine Mädchen xD.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 22.09.2013, 22:11

Freut mich das es euch allen gefallen hat Twilight happy

Wird bestimmt irgendwann mal wiederholt!

Lost & Found:
- Ein weißer Hut (ich glaube von Bräuti, nur das der blaue Streifen weg ist)
- Eine Kapuze von einer Jacke


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 22.09.2013, 22:37

(22.09.2013)Apfelkuchen schrieb:  Freut mich das es euch allen gefallen hat Twilight happy

Wird bestimmt irgendwann mal wiederholt!

Lost & Found:
- Ein weißer Hut (ich glaube von Bräuti, nur das der blaue Streifen weg ist)
- Eine Kapuze von einer Jacke

Oh, die Kapuze ist glaube ich meine. Schwarz mit einem Reißverschluss?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 23.09.2013, 13:39

So, die offizielle Info auf der Vereins-homepage ist raus, und auch über den Mailverteiler hat es die Info geschafft.
Damit sich mögliche Fragen auch für email-faule klären lassen auch hier die Informationen:

Das Treffen am 5.10. bekommt ein konkreteres Programm:
Das Vereinsteam plant schon länger an einem Treffen in Karlsruhe, bei dem der Nici shop besucht werden wird.
Wegen Absprache mit diesem shop haben wir am Samstag bei Kuchen beschlossen, den 5.10. für dieses event zu nutzen, da dieser halt am besten in die jeweiligen Planungen passt. Die Koordination findet also in gemeinsamer Planung statt, das sind keine "kontermeetups" oder so.

Wie der Mail zu entnehmen überlegen wir uns gerade noch die sinnvollste Zeitplanung und entsprechende Treffpunkte. Jedoch wollen wir folgendes anbieten:

Offizieller Treffpunkt wird für Autofahrer in Karlsruhe sein, da dort der Nici shop ist und auch ein Abendprogramm geplant ist.

Falls jemand keine Mitfahrgelegenheit findet könnt ihr euch ja organisieren und in Stuttgart am Bahnhof treffen und dann in der Gruppe nach Karlsruhe fahren. Wäre jedoch praktisch wenn wir hier eine gute Besetzung der möglichen Autofahrer planen damit man abends flexibler ist.

Weiteres Programm in Karlsruhe sowie Verpflegung klären wir ebenfalls alsbald.

Bei Fragen o.ä. gerne hier oder per Mail über den Verteiler. FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - RockingScorpion - 23.09.2013, 16:10

..wenn das so ist, melde ich mich hier gleich schonmal, ob ich vielleicht irgendwo mitgenommen werden könnte. Smile

Wird mal wieder Zeit, dass ich mich irgendwo sehen lasse...Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 23.09.2013, 16:14

So wie es aussieht werde ich eh in Karlsruhe sein. Wenn dem so ist, würde ich wohl auch kommen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 23.09.2013, 16:52

Ok. Bin mir nicht 100% sicher. Da ist nehmlich ein Spiel xD. Und ich glaube mein Vater würde mich killen wen ich wieder nicht mitgeh (Er hat die Karte gezahlt deshalb). Beginnt aber est um 20.30 Uhr oder so. Also sollte ich wen gucken, das ich bis 20.00 Uhr in Stuttgart wäre.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 23.09.2013, 17:49

@ Derpyrocks Wir könnten Ja wieder zusammen hingurken [Bild: cl-st-derp.png]

@ Crimson Kannst mich schon mal eintragen [Bild: 01-trixiehappy.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - The Brown Pegasy - 23.09.2013, 17:55

Mann kann mich auch eintragen. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit da hin zu kommen.
Wenn nicht dann halt DB. Aber da bin ich dann hoffentlich nicht der einzige


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - daMatt - 23.09.2013, 18:43

Karlsruhe wäre echt eine feine Sache, dass wäre nicht so weit für mich wie Stuggi.
Vielleicht kann ich ja noch ein paar Bronies vom "Chapter Freiburg" überreden. Von denen sind einige ja sogar aus dem Raum KA.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Cerax The Brony - 23.09.2013, 18:51

Karlsruhe is doch en bißchen weit, wird also schwierig mit zukommen FS sad
is zu kruzfristig! Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - FlaK - 23.09.2013, 19:34

*Beitrag schreib weil zu faul auf den Abobutton zu klicken*

Also wir Karlsruher würden und sicherlich auf euch freuen...

... und die Vorstellung, dass sich so 20 Bronies in den kleinen Nici-Shop drängen finde ich echt amüsant! :3

Ich freu mich schon, falls ihr das durchzieht. ^^