Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - sycoso - 22.10.2013, 10:37

(22.10.2013)Simaris schrieb:  Hm also wenn wir Karlsruher Treffen machen wollen böte sich ein eigener Thread an.

Ich denke nicht dass die Stuttgarter regelmässig bei uns unten ihr Treffen abhalten.

Wenn wir Karlsruher da was eigenes organisieren können die Stuttgarter ja immer noch unverbindlich mitkommen.

Wir haben ja n BBQ Thread, aber der wird wohl bis nächsten Frühling nicht mehr viel bewegt werden.

N genereller Karlsruher Treffen thread fehlt, lohnt aber halt auch wirklich nur wenn auch regelmässig Treffen stattfinden können, bisher hat die Bronyanzahl in Karlsruhe die daran Interesse hat nicht wirklich ausgereicht.

Vll wärs mal Zeit dafür.

Finde ich sehr gut! (Bin nur schlecht im organisieren, deshalb will ich nicht den ersten Post den ich verwalten müsste...)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - Sweetie Pie - 22.10.2013, 10:38

so schwer ist sowas nicht [Bild: FP-grin-left.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - Crimson4u - 22.10.2013, 10:55

Ihr könnt im Karlsruher thread ja gerne auch mal ein Lasertag Treffen anbieten, da spricht ja absolut nix dagegen. Wenns zeitlich passt, kommen wohl auch einige Leute aus Stuggi dazu, wenn ihr Leute braucht.

Das Treffen zum Lasertag, welchen ich Anfang nächsten Jahres anbieten werde ist halt zufällig in Karlsruhe, da ich dort auf die gute Arena gestoßeb bin. In Stuggi haben wir sowas leider nicht -informiert mich bitte falls doch.

Da das ein Teamspiel ist, wollen wir dann natürlich mit möglichst vielen zusammen spielen, daher biete ich auch ein Treffen an.
Sind afaik eh nur 12-14 Teilnehmer pro termin möglich, daher sind mehrere Termine wohl eh nicht schlecht.

Falls ihr generell Leute für Treffen sucht, könnt ihr auch hier Werbung machen, da ist der impact factor etwas höher und soo weit ist es auch nicht. Für eine Zusammenarbeit für meetups sind wir auch gerne ansprechbar.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - daMatt - 22.10.2013, 11:08

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]Es gibt in der Form eigentlich keine Karlsruhe Gruppe. Die KA'ler kommen immer nach Freiburg runter. [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - Simaris - 22.10.2013, 11:47

Dito, es gibt nur einen Karlsruher BBQ Thread, keinen Allgemeinen Karlsruher Treffen Thread.

Fürs Lasertag gehen 4 - 20 Personen.
6 Euro pro Person und Runde, ab 11 Personen Einheitspreis 60 Euro pro Runde, sprich bei vollbesetzung nur 3 Euro Pro person und Runde.

Aber das könnte man in nem extra Karlsruher Thread besprechen, wenn niemand da ist der das gerne bevorzugt machen möchte, übernehm ich das gern.
Endlich mal echte Karlsruher Treffen, vll wird sogar n Stammtisch draus.

Hat ja immer das Gefühl Karlsruhe ist die einzige Kreisstadt ohne Stammtisch weil Bronymangel. Das muss sich definitiv ändern, gibt so viele geile Locations.

Ach und im Organisieren bin ich auch keine Leuchte, aber was braucht man schon?
1 T und 3 V:
N Termin, Verkehrsmittel, Vergnügen und Verpflegung... und natürlich dass keiner verloren geht... Gott bewahre...

Thread nun mal da: Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - PLP - 22.10.2013, 13:25

Für mitte November könntet ihr mich auch eintragen...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - InsaneBronie - 22.10.2013, 14:07

also ich denke ich bin für dieses jahr nimmer dabei,.....
wie es nächstes jahr dann finanziell aussieht, kann ich noch nich sagen Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - Storyhunter - 27.10.2013, 21:43

Weiß einer wo die Stuttgarter ihren eigenen Stammtisch haben? Der soll ja fast wöchentlich sein.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - Crimson4u - 27.10.2013, 21:48

Momentan ist Pony TV nicht wöchentlich, wir strukturieren gerade um und neue Infos kommen alsbald.
Sicher ist das Treffen zum Staffelauftakt.

Treffen gibt es aber immer wieder, teils auch in kleineren Gruppen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - PLP - 29.10.2013, 01:32

Ich wäre eindeutig fürs Staffelauftakts-Meetup als nächstes :3


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - DodgeTHS - 29.10.2013, 07:59

da wäre ich SO gerne dabei... ich freu mich ja kaum auf S4. ohne das pony TV wird sie nicht annähernd so spaßig wie die vorherige...

anyway, trinkt bei dem meetup ein bier für mich mit, ist schließlich auch mein b-day Twilight happy

wobei... in meiner zeitzone wäre euer meetup schon am morgen des folgetages AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - McKay - 29.10.2013, 14:48

(29.10.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  anyway, trinkt bei dem meetup ein bier für mich mit, ist schließlich auch mein b-day Twilight happy

Nahh... Eher nicht. Wenn dann einen Met.


(29.10.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  wobei... in meiner zeitzone wäre euer meetup schon am morgen des folgetages AJ hmm

Zählt nicht, wo wir feiern zählt unsere Zeitzone.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf - PLP - 29.10.2013, 15:13

@ Dogdsche: Ich könnt gleich 5 daraus machen Tongue

Hmm...würde eig Videoübertragung per Skype gehen? Dann könnt ich mein Lapi mitnehmen und dann könn ma Dogdsche auch bei uns haben? Tongue


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Crimson4u - 09.11.2013, 13:12


Aktuelles meetup: Staffelauftakt am 23.11. Ludwigsburg

Ort, Treffpunkt: Ludwigsburg Bahnhof, Vorplatz Westseite, entgegengesetzt zur Innenstadt, vor der Sixt Filiale.
Zeit: Sa, 23.11. @15.30 Uhr
16.00: Kullman's Diner zum Abendessen homepage
18.00: Forum am Schlosspark, Schubart Saal/Terrasse
Programm: Der Bronies e.V. startet natürlich wieder in die PonyTV season -diesmal im Galacon Gelände. Vorab gibt es gutes Abendessen im Diner, Abends ist für Getränke und Snacks gesorgt. Cupcakes und co dürfen jedoch gerne mitgebracht werden FS grins *hint hint*

Wegen der Reservierung im Diner bitte kurz hier anmelden, wer kommt -danke.

Da wir für den Schubert-Saal eine Raummiete bezahlen müssen ist es notwendig, einen Eintritts-Anteil von 5 € pro Person zu bekommen. Für Mitglieder des Brobnies.eV ist dieser im Mitgliedsbeitrag enthalten und diese haben freien Eintritt und Verpflegung. Im Eintritt sind Getränke, Snacks und Toilettennutzung ebenfalls enthalten.
Dieser Beitrag ist nötig, um die Kosten zu decken -und Nicht Mitglieder sind hiermit nochmals ermutigt, beizutreten, da nur durch Mitgliedsbeiträge ein Pony TV angeboten werden kann und die meetups unterstützt werden.
Ich hoffe, das ist nachvollziehbar. Pinkie happy

Wir freuen uns schon sehr und hoffen möglichst viele zu sehen.. FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Guinness - 09.11.2013, 14:57

Kann mich jemand in Stuttgart oder Ludwigsburg abholen? Ich muss am Samstag noch arbeiten und kann deswegen nicht um 16.00 Uhr kommen. Vermutlich kann ich erst gegen 18.15 Uhr los.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - HK G11 - 09.11.2013, 16:37

Also ich komm auf jeden Fall,es geht hier immerhin um Ponies!Zum Diner komm ich wahrscheinlich auch mit,weil ich mal endlich wieder nen Burger will der nich von McDonalds oder Burgerking is (obwohl Double Steakhouse und Big Tasty Bacon auch was feines sin Pinkie happy )


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Blankflank - 09.11.2013, 18:24

Trag mich mal ein.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - The Brown Pegasy - 09.11.2013, 18:38

Tragt mich auch ein. Nur ich weis noch nicht ob ich da kann. Aber ich glaub ehr schon


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - daMatt - 09.11.2013, 20:29

Es gibt zu dem Meeting bereits einen Thread von Feyrah HIER
Just sayin' [Bild: cl-spike-write.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - sycoso - 09.11.2013, 23:19

(09.11.2013)daMatt schrieb:  Es gibt zu dem Meeting bereits einen Thread von Feyrah HIER
Just sayin' [Bild: cl-spike-write.png]

Da geht es aber nur um das PonyTV selbst, Crimson braucht ja die Anmeldungen für das DriveDiner [Bild: FP-grin-left.png]

EDIT: Ich komme wohl auch [Bild: FP-tongue.png]