Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 04.03.2012, 00:02

Würde mich aber riesig freuen dich nächsten Samstag wieder bei Pony TV zu sehen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - RK-9 - 04.03.2012, 00:13

(04.03.2012)Saij schrieb:  Würde mich aber riesig freuen dich nächsten Samstag wieder bei Pony TV zu sehen.

Dieser meinun schlies ich mich an.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - BigN4prime - 07.03.2012, 16:01

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch mal kommen Wink
Müsste dann mal demnächst schaun, wie ich am besten nach Stuttgart komme mit Bahn, etc.
Falls hier jemand reinzufälligerweise aus Umkreis Baden-Baden komme und lust hat jemaden mitzunehmen, wäre das natürlich Spitze Twilight happy
Naja man darf ja denke ich mal noch Träumen x)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DasTentakel - 07.03.2012, 18:14

Fick ja! Endlich wieder Stepmania :3 Cheerilee awesome

Für jeden der mit will, ich fahr die Strecke mim Auto.
Google maps


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - BigN4prime - 07.03.2012, 20:21

Also ich habe mal nachgeforscht. Ich könnte diesen Samstag kommen, wenn mich jemand am Abend vom Stuttgarter Hauptbahnhof abholen könnte ^^' Leider kenn ich mich in Stuttgart mal überhaupt nicht aus und bis ich den Shack gefunden habe ist es schon längst nacht.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 07.03.2012, 20:40

ICH werde dieses mal auch wieder dabei sein^^
*freu*


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Reni - 07.03.2012, 20:44

(07.03.2012)BigN4prime schrieb:  Also ich habe mal nachgeforscht. Ich könnte diesen Samstag kommen, wenn mich jemand am Abend vom Stuttgarter Hauptbahnhof abholen könnte ^^' Leider kenn ich mich in Stuttgart mal überhaupt nicht aus und bis ich den Shack gefunden habe ist es schon längst nacht.

Prinzipiell wäre das für mich kein besonders großer Umweg, allerdings fahre ich Bahn. Außerdem müsstest du mir sagen was genau Abends heißt und wie ich dich finde bzw erkenne.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Palpatin - 07.03.2012, 20:44

Meh... ich würd so gern kommen, aber an dem Sonntag hab ich wieder n Schachspiel.
Ich muss mal gucken, ob ich wirklich spielen muss (kann sein, dass auch ohne mich genügend kommen), oder ob ich meinen Vater überzeugen kann, mich frühmorgens abzuholen.



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - BigN4prime - 07.03.2012, 20:54

(07.03.2012)Reni schrieb:  
(07.03.2012)BigN4prime schrieb:  Also ich habe mal nachgeforscht. Ich könnte diesen Samstag kommen, wenn mich jemand am Abend vom Stuttgarter Hauptbahnhof abholen könnte ^^' Leider kenn ich mich in Stuttgart mal überhaupt nicht aus und bis ich den Shack gefunden habe ist es schon längst nacht.

Prinzipiell wäre das für mich kein besonders großer Umweg, allerdings fahre ich Bahn. Außerdem müsstest du mir sagen was genau Abends heißt und wie ich dich finde bzw erkenne.

Also laut DB könnte ich entweder um 18:03 oder 18:49 am hbf sein.
Ich werde dir mal eine PM mit meiner Handynummer schicken, damit wir uns leichter treffen können. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - RK-9 - 07.03.2012, 21:14

Whining Kann leider diese woche nicht kommen Whining
Muss was erledigen naja egal wünsch euch viel Spaß Twilight smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - McKay - 07.03.2012, 21:17

Ich würde auch wieder kommen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Palpatin - 07.03.2012, 21:22

Ich hab grad erfahren, dass am Sonntag Konfirmation meiner Cousine ist. Heißt, kein Schachspiel, dafür muss ich morgens zwar nicht ausgeschlafen, aber schick angezogen sein...
Und so verratzt, wie ich nach ner Nacht im Shack wäre, würd man mich wohl nicht in die Kirche lassen X)
Schade, dabei hab ich so fleißig Stepmania geübt. Luna hab ich schon auf Hard mit 72% geschafft, aber hier daheim hab ich niemanden, bei dem ich damit angeben kann T.T


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 07.03.2012, 21:22

ICH WERDE DA SEIN~
*dance*
(Sweetie Pie Modus Aktiviert)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - BigN4prime - 08.03.2012, 20:57

Übrigens, wäre es villeicht möglich, dass mir jemand ein paar mane 6 Blindbag Ponies mitbringen könnte? In meiner Umgebung habe ich leider bisher gar keine gefunden .__. Die einzigsten die ich habe sind Rd, Twi und Pinkie aus dem Adventskalender von letztem Jahr.
Wenn ja, dann würde ich die wirklich sehr gerne abkaufen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Milling - 09.03.2012, 08:16

muss mal klären ob ich kommen kann
aber natürlich nur wen ihr nichts dagegen habt
^^



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 09.03.2012, 09:30

Wieso sollten wir was dagegen haben?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Milling - 09.03.2012, 09:57

keine ahnung kann ja sein ^^



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Reni - 09.03.2012, 14:14

(09.03.2012)Saij schrieb:  Wieso sollten wir was dagegen haben?

Weil wir fies gemein und böse sind! Applelie


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DesertFOX - 09.03.2012, 15:17

Wir? Fies, gemein und böse? Na und wie!
[Bild: evil_twilight_sparkle_by_imnotparanoid68-d3li2dq.jpg]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - BlackFlame - 09.03.2012, 15:27

Halloo liebe Bronie-Gemeinde Smile Ich bin vor ein paar wochen aufs "Pony" gekommen und seither ein absoluter MLP-Fan geworden RD wink Ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart (aus Uhingen im Kreis GP um genau zu sein^^) und wollte mich schon immer mal mit Gleichgesinnten treffen. Ich weiß, dass ich im Forum ein blutiger Noob bin, aber ich würde mich freuen wenn ich auch kommen dürfte Big Grin Wo und wann trefft ihr euch dann? Vielen dank schonmal, brohoof, euer BlackFlame