Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Leopatra - 23.11.2013, 17:32

Werds nicht bis 18 Uhr schaffen. Fangt nicht ohne mich an zu gucken D:
Oder habt ihr da nen Livestream? Egal ich muss los *weghoppel* xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Sketchy Era - 23.11.2013, 17:35

@fabian_rastellis:

Also laut Plan sollte ich 17.53 Uhr ankommen. Bin gerade im Hbf Stuttgart (tief).

Rote Jacke, blaue Jeans und einen RitterSport-Rucksack der Farbe Vollmilch (also Hellblau RD wink FS grins ).

Mfg,
Sketchy Era
Ronny


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - fabian_rastellis - 23.11.2013, 17:44

Ich meinte fabi damit xd. Also nicht wundern.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - PLP - 23.11.2013, 18:40

Mööp werd doch net mehr kommen :I
Bin zu faul in die Bahn zu steigen und m Suffershy gehts grade net so :I


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 21:08

Da ich Wahrscheinlich der erste bin der gegangen ist und weil ich überstürzt gehen musste konnte ich mich nicht bei den Veranstaltern und den anderen bedanken.
Deswegen jetzt ein Dickes Danke für diesen wirklich klasse (wenn auch für mich sehr kurzen) Abend
Außerdem noch ein danke an die Jungs neben den ich saß (also Flak und die anderen aus Karlsruhe) beim schauen. War lustig neben euch

So genug bedankt für heute

Gruss Brown


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - ShadowHooves - 24.11.2013, 01:57

Nettes Meetup Twilight happy
Gerne jederzeit wieder.

GRUPPENFOTO!!! LOS her damit!


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Atalon the Deer - 24.11.2013, 11:40

Hi Leute,

Sind gut wieder gut angekommen in KA.
Haben aber die Route über die Provinz genommen.

Treffen:

Kurz und Knackig aber super gemacht. Ein gutes Beispiel für das man auch mit wenig Zeit super Spass haben kann.
Danke auch an die Orga für die gute Org. mit Knabbereien und Getränken.
Die Location war auch super und für den Zweck optimal.

Gerne wieder.

Gruss

Atalon

PS: Danke nochmals für die Spenden für die Pferderanch und viel Spass mit den Figuren.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Ice - 24.11.2013, 12:10

Ach duuu warst Atalon, RD laugh
Jetzt kann ich dem Namen auch mal ein Gesicht zuordnen ^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Storyhunter - 24.11.2013, 18:28

Hi Leute!
War ein tolles erstes Meetup für mich. Vielen Dank an alle!

Forwärts! Für Harmonie!


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - daMatt - 24.11.2013, 18:31

Jepp, cooles Meetup mal wieder. Auch wenn ich mich nicht so sehr mit den "Neulingen" unterhaten habe. An euch: is nicht böse gemeint. Twilight happy

Ansonsten sieht man sich spätestens beim Season-Finale Meetup wieder will ich hoffen.

[Bild: rd-discord1.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Chiyo - 24.11.2013, 18:33

Ich kann im Moment nur eines sagen: Best. Meet up. Ever! :-)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 18:34

(24.11.2013)daMatt schrieb:  Ansonsten sieht man sich spätestens beim Season-Finale Meetup wieder will ich hoffen.

[Bild: rd-discord1.png]

Das wollte ich nämlich fragen ob es das auch gibt. Aber es sieht wohl so aus wie als würde es das auch geben^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - FlaK - 24.11.2013, 18:39

Ein echt gutes Meetup, viele nette neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt. Twilight happy

(24.11.2013)Atalon the Deer schrieb:  Kurz und Knackig aber super gemacht. Ein gutes Beispiel für das man auch mit wenig Zeit super Spass haben kann.
Danke auch an die Orga für die gute Org. mit Knabbereien und Getränken.
Die Location war auch super und für den Zweck optimal.

Gerne wieder.
Gut beschrieben. Ich bin auch gerne wieder mit dabei, kommt halt drauf an, was gemacht wird und ob es sich lohnt, dafür nach Stuttgart zu fahren.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Sketchy Era - 24.11.2013, 18:59

War ein super Abend gestern FS grins . Jetzt habe ich auch ein paar Bronies nicht nur gesehen, sondern auch persönlich kennenlernen können.

Ebenfalls auch von mir ein respektvolles Dankeschön an die Orga RD salute .

Und die Episoden waren auch klasse. In diesem Fall ja alle vier RD wink .

Wie ich schon versprochen habe, würde ich gerne versuchen, bei einer der nächsten Aktivitäten wieder dabei zu sein (sofern es arbeitszeittechn./finanziell hinhaut).

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - PLP - 24.11.2013, 21:56

Sry nochmal an Flak und Chiyo das ich euch stehen lassen hab...

Konnte doch net kommen da ich diverse private Probleme zu klären hatte...

Naja beim nächsten Meetup werd ich zu 95% anwesend sein Wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - Ice - 24.11.2013, 22:51

(24.11.2013)daMatt schrieb:  Jepp, cooles Meetup mal wieder. Auch wenn ich mich nicht so sehr mit den "Neulingen" unterhaten habe. An euch: is nicht böse gemeint. Twilight happy

Ansonsten sieht man sich spätestens beim Season-Finale Meetup wieder will ich hoffen.

[Bild: rd-discord1.png]

wer von den ganzen Leuten warst du den Wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23.11. Staffelauftakt LuBu - daMatt - 25.11.2013, 00:27

(24.11.2013)Ice schrieb:  
(24.11.2013)daMatt schrieb:  Jepp, cooles Meetup mal wieder. Auch wenn ich mich nicht so sehr mit den "Neulingen" unterhaten habe. An euch: is nicht böse gemeint. Twilight happy

Ansonsten sieht man sich spätestens beim Season-Finale Meetup wieder will ich hoffen.

[Bild: rd-discord1.png]

wer von den ganzen Leuten warst du den Wink
Ich war der awesme guy ([Bild: spike-troll.png]) mit dem grauen "Faces of Harmony" T-Shirt und der schwarzen "Pinkie Pie approved" Basecap.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 14.12. Stammtisch - Crimson4u - 28.11.2013, 19:12

Ich bedanke mich auch noch bei allen Teilnehmern, trotz einiger Bedenken im Voraus war es ein sehr schöner Staffelauftakt, der mich doch wieder neu motiviert hat, weiter an der meetup gestaltung mitzuwirken und meine sehr knappe Freizeit für euch zu opfern.

Die nächsten 2 Wochen haben wir leider keine location zum PonyTV, aber am 14.12. ist es wieder richtig so weit:
Gemeinsamer raid des Mittelaltermarktes in Esslingen am Nachmittag, Zum Abendessen und PonyTV geht es danach ins Drive in Stuttgart Vaihingen.
Nähere Infos folgen, aber der Plan steht so schonmal.

Weiteres im Startpost. :Trixie:


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 14.12. Stammtisch - PLP - 29.11.2013, 18:46

Ich lehn mal schon im voraus ab.Weil Geburtstagfeier und so (interessiert eh keinen wollts aber nur gesagt haben Tongue )


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 14.12. Stammtisch - SharpShard - 29.11.2013, 19:09

Ich komme mit, wenn nichts dazwischen kommt


Gruß SharpShard