Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Next meetup: TCG'n more: 1.2. - Sketchy Era - 26.01.2014, 13:43

Moin zusammen,

ich werde am 01.02. auch mal vorbeischauen. Sollte es noch einen Platz zum spielen geben, würde ich auch mitmachen. Ansonsten schaue ich mir mal das Spiel als beobachter an (und kaufe mir dann evtl. aus leichter Frust was von Warhammer 40.000 [Bild: cl-rd-shrug.png] ).

Gestern war ich ab mittag aus Spass auch im Stronghold - neben vier Bronies die nicht mitbekommen haben, das der Termin verschoben wurde musste. Habe ein wenig Smalltalk mit dem Ladenbesitzter betrieben (Boosteranzahl im Display, evtl. die kosten pro Booster/Starter, ... ).

Und für alle, die mitspielen wollen, eine "kleine" Info:

[Bild: cl-rd-melting.png] !!! ER HATTE GESTERN NUR MATERIAL FÜR 8 SPIELER !!!


Ihr müsst jetzt aber nicht den Laden einrennen und dem Store die Hölle heiss machen. Der Chef dort versucht am Montag noch mehr Material von Amigo schicken zu lassen und somit auch die Spieler anzahl zu erhöhen. Wer bei "Fratzenbuch" einen Account hat, kann beim Fantasy Stronghold nähere Infos holen. Wer keinen Account besitzten sollte (muss und will ja nicht jeder), dem kann ich weitere Infos weitergeben (falls erwünscht).

Ihr könnt ja auch telefonisch im FANTASY STRONGHOLD nachfragen und, bei einer geringeren Startplatzanzahl, euch evtl. noch voranmelden.

Und beim Pony-TV wäre ich dann auch gerne noch dabei, wenn ich dann schon einmal in der nähe bin FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - flutterguy - 26.01.2014, 13:46

(26.01.2014)daMatt schrieb:  Japp, soll im Fantasy Stronghold stattfinden.

Mich persönlich interesseren Trading Card Games nicht, da wird auch MLP nix dran ändern. Aber Kumpel Flutterguy will unbedingt dahin. Ich selbst will nur mal wieder beim Pony-TV vorbeigucken. Twilight happy

bei mir ist es das komplette gegenteil XD ich bin großer fan von CCG (yougioh und magic) und dann noch ein offizielles CCG von mlp ? das MUSS ich haben Smile Pony-TV ist für mich ehe unwichtig XD

Aber wenn beide events susamen kommen dann Wäre das sowas von genial und ich würde sicher dabei sein!

Aber kleine frage wegen CCG mir wurde gesagt mann sollte besser erst mal dort anrufen und fragen ob da noch platz ist, wenn wir da hin gehen ist es schon gemacht oder soll ich das selber machen ?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Chiyo - 26.01.2014, 14:33

Ich werde definitiv keine Tradingcards kaufen. Soviel Geld werde ich nie verdienen dass ich da hinterher käme. Erfahrung von Yugi-OH :-D aber ich schau mal obs finanziell fürs Pony TV hinhaut. Würde euch schon gerne mal wieder sehen :-)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - SharpShard - 26.01.2014, 22:35

(gelöscht)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Leopatra - 26.01.2014, 22:41

Also nochmal von meinem Account. Schon wieder.

Okay, wenn das so ist dann nur PonyTV. Hätte mich zwar vielleicht für das CCG begeistern lassen aber so wichtig ist es mir auch wieder nicht, da lass ich lieber anderen Leuten den Vortritt ;D

Aber falls jemand das MLP Monopoly hat kann ers ja mitbringen dann spielen wir ne Runde zusammen. xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Kraurion - 27.01.2014, 22:00

Hi Leute Twilight happy

Ich habe vor, am Samstag zum Fantasy Stronghold für das Prerelease zu fahren. Momentan ist für mich geplant (falls aus Mannheim keine günstigere Mitfahrgelegenheit fahren würde, die gewillt wäre, mich mitzunehmen FS sad ), dass ich mit dem Fernbus fahren werde.
Daher werde ich schon um ca. 8 Uhr morgens in Stuttgart selbst ankommen, und dann schauen, wie ich nach Ludwigsburg für das Event kommen werde.

Soweit so gut, aber die Rückfahrt wird nun das interessante: Ich werde um 22:15 den Bus zurück nach Mannheim nehmen müssen, also jenachdem wann das Event endet, noch viel Zeit haben, bevor ich abreisen muss. Daher wollte ich fragen, wie der Zeitplan mit dem Pony-TV aussieht, und ob es sich für mich lohnen würde, nach dem Prerelease des Kartenspiels mit den Bronies weiterzuziehen oder lieber am Bahnhof zu campen.

(wobei mir der Gedanke irgendwie lieber wäre, einfach bei jemanden zusteigen zu können, aber man kann ja nicht alles haben Twilight happy )


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - PLP - 27.01.2014, 22:16

(27.01.2014)Kraurion schrieb:  Hi Leute Twilight happy

Ich habe vor, am Samstag zum Fantasy Stronghold für das Prerelease zu fahren. Momentan ist für mich geplant (falls aus Mannheim keine günstigere Mitfahrgelegenheit fahren würde, die gewillt wäre, mich mitzunehmen FS sad ), dass ich mit dem Fernbus fahren werde.
Daher werde ich schon um ca. 8 Uhr morgens in Stuttgart selbst ankommen, und dann schauen, wie ich nach Ludwigsburg für das Event kommen werde.

Soweit so gut, aber die Rückfahrt wird nun das interessante: Ich werde um 22:15 den Bus zurück nach Mannheim nehmen müssen, also jenachdem wann das Event endet, noch viel Zeit haben, bevor ich abreisen muss. Daher wollte ich fragen, wie der Zeitplan mit dem Pony-TV aussieht, und ob es sich für mich lohnen würde, nach dem Prerelease des Kartenspiels mit den Bronies weiterzuziehen oder lieber am Bahnhof zu campen.

(wobei mir der Gedanke irgendwie lieber wäre, einfach bei jemanden zusteigen zu können, aber man kann ja nicht alles haben Twilight happy )

Das es Samstag ist....und Stuttgart...biete ich mich freiwillig an wenns um Zeit in Stuttgart verbringen geht Tongue


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - fabian_rastellis - 27.01.2014, 22:27

Ich komm auch, aber vermutlich nur zum Drive.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - No Nickname - 29.01.2014, 21:12

Hab früher mal Magic gespielt und zwar genau dreimal bevor es mir zu blöd wurde. Pinkie happy Deswegen komme ich dann auch nur fürs Pony-TV. Weil nur zugucken und net selber spielen ist auch iwie doof.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - RockingScorpion - 31.01.2014, 17:00

Hey Guys Big Grin

Ich selbst kann nicht dabeisein (schöne Enttäuschung mit dem Kartenspiel letzte Woche Samstag xD), aber wenn es irgendwas kostenlos zum Abstauben gibt und einer von euch da für mich mitholen würde, wär das echt genial. Big Grin

Natürlich NUR wenns nix kostet und auch NUR, wenn deswegen keiner der vor Ort ist, verzichten muss.

Ich wünsch euch allen da mal viel Spaß. Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - HK G11 - 31.01.2014, 17:12

Ach verdammt,ich werd wenn ich beim Turnier mitmachen will,schon um 9:40 in Stuttgart am bahnhof sein...irgendwer da,der dann schon mit mir irgendwie rumhängen würde?

Achja,für alle anderen die am Turnier mitmachen wollen :Auf der website des Fantasy Stronghold Steht,dass jetzt material für 40 Spieler vorhanden ist,also wurde aufgestockt,yay!


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - daMatt - 31.01.2014, 19:31

(31.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ach verdammt,ich werd wenn ich beim Turnier mitmachen will,schon um 9:40 in Stuttgart am bahnhof sein...irgendwer da,der dann schon mit mir irgendwie rumhängen würde?

Achja,für alle anderen die am Turnier mitmachen wollen :Auf der website des Fantasy Stronghold Steht,dass jetzt material für 40 Spieler vorhanden ist,also wurde aufgestockt,yay!
Flutterguy schrieb mir vorhin ne PN, er hätte dort angerufen. Los geht es wohl doch erst um 12 Uhr - Anmeldung logischerweise einige Zeit davor.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - HK G11 - 31.01.2014, 19:45

ERST 12? Ich persönlich finds n bisschen früh xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Chiyo - 31.01.2014, 20:06

Tja, ich werde diesmal leider komplett passen müssen aufgrund chronisch/akutem Geldmangel. Twilight: No, Really? Danke Jobcenter fürs Verbasseln von allem. Leider haben sie diesmal gar nichts überwiesen und ich kann erstmal sehen wo ich bleibe. Da sind Meetups erstmal völlig gestrichen Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?
Dem Jobcenter auf die Finger hauen ist jetzt wichtiger. Octavia angry

Wünsche euch allen viel Spass morgen Twilight happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Palpatin - 01.02.2014, 01:39

Wenn ich den 1Uhr Zug krieg, komm ich zum Fantasy Stronghold Dingens, wenn nicht, wär ich frühstens um 4 da, und dann kann ich auch gleich erst um 6 direkt zum Drive kommen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Kraurion - 01.02.2014, 07:36

Ich werde nun doch nur auf das Turnier im Stronghold gehen, aber wer mich dort erkennt (brille, ein bisschen lange Haare, schwarze cordhose, blaue schuhe und ein schwarzes hoodie mit grünem schriftzug drauf, Twilight Cutie Mark-tasche), darf mich gerne begrüßen Twilight smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Sketchy Era - 01.02.2014, 09:15

Guten morgen,

@Lüfter:

Benötigst du noch jemanden, der dir noch in Stuttgart gesellschaft leistet?

Wenn ja, bin grade selber im Zug uns sollte so ca. 9.42 Uhr im HBF auf Gleis 12 reinkommen.

Oder mal anders gefragt:

Sind den noch andere so früh anwesend [Bild: z-Confused.png] ?

Dann wäre doch ein Treffpunkt ideal RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Bevor man die falsche Person anredet FS grins :

Rote Jacke, blauer Rucksack, Jeans und evtl. noch ein Roman in der Hand (vielleicht sogar auch lesend RD wink ).


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - HK G11 - 01.02.2014, 09:50

(01.02.2014)Sketchy Era schrieb:  Guten morgen,

@Lüfter:

Benötigst du noch jemanden, der dir noch in Stuttgart gesellschaft leistet?

Wenn ja, bin grade selber im Zug uns sollte so ca. 9.42 Uhr im HBF auf Gleis 12 reinkommen.

Oder mal anders gefragt:

Sind den noch andere so früh anwesend [Bild: z-Confused.png] ?

Dann wäre doch ein Treffpunkt ideal RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Bevor man die falsche Person anredet FS grins :

Rote Jacke, blauer Rucksack, Jeans und evtl. noch ein Roman in der Hand (vielleicht sogar auch lesend RD wink ).

Ich hab meinen Zug verpasst und kann deswegen erst um kurz nach halb 2 in stuttgart sein...da braucht mans einmal,dass die bahn zu spät kommt und sie is pünktlich...argh.aber ich könnte auch jetz mitm bus nach plochingen fahren und von da aus dann nach stuttgart^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: Trading cards n moar: 1.2 - Leopatra - 01.02.2014, 13:57

Chiyo: Tut mir leid dass du Probleme hast. Wenn das öfter passiert kann dir vielleicht der VDK weiterhelfen: http://www.vdk.de/deutschland/


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Next Meetup: TCG & more: 1.2 - Sketchy Era - 02.02.2014, 16:06

Hi auch,

Zitat:von Chiyo
Tja, ich werde diesmal leider komplett passen müssen aufgrund chronisch/akutem Geldmangel. Twilight: No, Really? Danke Jobcenter fürs Verbasseln von allem. Leider haben sie diesmal gar nichts überwiesen und ich kann erstmal sehen wo ich bleibe. Da sind Meetups erstmal völlig gestrichen Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Dem Jobcenter auf die Finger hauen ist jetzt wichtiger. Octavia angry

Wünsche euch allen viel Spass morgen Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

Die Freunde vom Job Center mal wieder Octavia angry . Ein Kollege von mir in meinem Betrieb hat auch gerade mit denen einen extremen Stress. Der hat seinen Vertrag letzte Jahr noch im Dezember abgegeben (und das recht Zeitlich) und nun bekam er beim dritten oder vierte Berater am Telefon zu hören, das er gar keinen Antrag abgegeben habe Derpy confused . Er macht bei uns einen 1-bzw. 2-Euro-Job und ist auch auf das Geld von denen angewiesen.
-> Nicht locker lassen und immer Versuchen (wenn möglich), persönlich vorbei zu gehen.

So, nun zum Meet-Up:

Das Pre-releas: hat echt Laune gemacht und das Spiel ist einfach nur Genial [Bild: pc-dq.png]. Demnächst noch ein paar weitere Booster Organisieren und noch ein wenig an den Decks bauen FS grins.

Das Essen im Drive: Super (war zum ersten mal dort). Dennoch muss ich mir beim nächsten mal etwas größeres Bestellen Lyra astonished .

Die Episode: Herrlich, einfach mal wieder Pinki Pinkie happy . Die Lieder genial RD laugh .

Kleines Manko: Der Aufbruch war extrem schnell Derpy confused . Die Sieger-Ehrung war vorbei, dann dreht man sich zwei mal rum und schwupp, waren alle weg Lyra astonished . Klar, ich habe es nicht allen gesagt, das ich mit ins Drive will (es gab ja auch ein paar "Non-Bronies.de-ler"). What else [Bild: cl-rd-shrug.png], ich wusste ja, wo es ist und groß und alt genug bin ich ja auch, um alleine hinzukommen RD wink RD laugh . Beim nächsten mal bastle ich mir evtl. ein kleines Schildchen "Sketchy Möchte mit" FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny