Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Saij - 29.06.2014, 13:33

Joar klingt nach nem Plan. Twilight happy
Soviel zum ruhigen Juli Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 29.06.2014, 13:59

(29.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  wohoo! ich denk mir schon das zweite wochenende "mann, wir sollten mal wieder ein meetup machen" Cheerilee awesome

wäre dabei, wahrscheinlich wieder mit einer ganzen autoladung leute aus den südstaaten hier Twilight happy

Bring aber net zuviele mit ich hab ja noch n Geschenk für dich


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 29.06.2014, 14:18

(29.06.2014)Razorblade Pie schrieb:  Bring aber net zuviele mit ich hab ja noch n Geschenk für dich

oh, das passt aber nicht ins auto... ist schließlich ein kleiner Twilight happy

ich dachte, das würdest du mir irgendwann liefern. und die montage erledigt sich schließlich auch nicht von selbst Trollestia


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 29.06.2014, 14:21

(29.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(29.06.2014)Razorblade Pie schrieb:  Bring aber net zuviele mit ich hab ja noch n Geschenk für dich

oh, das passt aber nicht ins auto... ist schließlich ein kleiner Twilight happy

ich dachte, das würdest du mir irgendwann liefern. und die montage erledigt sich schließlich auch nicht von selbst Trollestia

Wenn ich die montieren muss dann ist die ganze Wand am Ende weg xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Zeo - 29.06.2014, 21:48

Ach schade, ich würde total gerne mal wieder zum Stammtisch kommen aber leider habe ich am 12. gar keine Zeit, weil ich in der darauffolgenden Woche 4 Arbeiten und eine Präsentation an der Uni habe. FS sad

Ist der 12. denn bereits als Termin festgelegt oder ginge es auch eine Woche später am 19.? Da wäre das Semester nämlich zu Ende und ich hätte mehr als genug Zeit. ^^ Natürlich nur, wenn es Dodge oder den Anderen keine Umstände macht.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Crimson4u - 29.06.2014, 22:38

19. Kann ich z.B. nicht -daher hab ich den 12. vorgeschlagen.
Ist mir aber egal, wenn die mehrheit 19. lieber hat muss sich halt jemand kümmern -ist kein großer Akt da nichts großes geplant ist.

Das Forum kennen ja (fast) alle -daher hätte ich an n spaßiges bowlen oder Biergarten gedacht. GC ist ja dann auch nimmer weit.

Nur wegen Sommer und Uni und Freizeit und scheinbarem Desinteresse gabs halt kein größeres meetup mehr...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 30.06.2014, 10:35

(29.06.2014)Razorblade Pie schrieb:  Wenn ich die montieren muss dann ist die ganze Wand am Ende weg xD

haste auch wieder recht Rarity shocked

(29.06.2014)Crimson4u schrieb:  Das Forum kennen ja (fast) alle -daher hätte ich an n spaßiges bowlen oder Biergarten gedacht. GC ist ja dann auch nimmer weit.

also mir persönlich wäre das datum egal. der biergarten (ohne gartenanteil) hat mit letztes mal (also bei shadows b-day) eig recht gut gefallen. ist nett, einfach mal zusammenzusitzen.
alternativvorschlag: wie wärs mit grillen im park? war eig ganz nice und die temperaturen sind ja inzwischen recht angenehm, wenn das wetter mitmacht. wäre halt nur etwas mehr aufwand.

(29.06.2014)Crimson4u schrieb:  Nur wegen Sommer und Uni und Freizeit und scheinbarem Desinteresse gabs halt kein größeres meetup mehr...

ach, wir hatten hier ja so kleine spontantreffen, da hält man auch ne weile ohne was größeres durch Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 30.06.2014, 13:14

Hmm am 19. werd ich wahrscheinlich nicht können weil ich n Tag vorher aufm Konzi bin und n Kumpel dann bei mir übernachtet o:


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Pinfeather - 30.06.2014, 13:53

12. geht bei mir nicht, 19. nur evtl. Wenn ichs einrichten kann, bin ich aber dabei.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - McKay - 30.06.2014, 14:41

Am 19. Kann ich nicht.
12. würd bei mir gehen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Crimson4u - 30.06.2014, 15:28

Spricht dann ja aber auch nichts dagegen, an beiden Terminen was zu machen wenn sich genug finden. Muss sich ja nicht ausschließen -das ist ja immer ein Problem n Datum zu finden, welches allen passt. Da es ja eh nur eine kleinere Aktion wird und nix aufwändiges mit Raum mieten um so mehr..

Aber Interesse scheint dann ja da zu sein und an Ideen zur Beschäftigung und verpflegung mangelt es auch nicht, das machen wir dann vom Wetter abhängig.

Also bleibt festzuhalten: Wer kann am 12.7. meetup, wer nicht kann hat am 19. ne chance wenn sich genug Leute finden. Pinkie happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 02.07.2014, 18:51

(30.06.2014)Crimson4u schrieb:  Spricht dann ja aber auch nichts dagegen, an beiden Terminen was zu machen wenn sich genug finden. Muss sich ja nicht ausschließen -das ist ja immer ein Problem n Datum zu finden, welches allen passt. Da es ja eh nur eine kleinere Aktion wird und nix aufwändiges mit Raum mieten um so mehr..

Aber Interesse scheint dann ja da zu sein und an Ideen zur Beschäftigung und verpflegung mangelt es auch nicht, das machen wir dann vom Wetter abhängig.

Also bleibt festzuhalten: Wer kann am 12.7. meetup, wer nicht kann hat am 19. ne chance wenn sich genug Leute finden. Pinkie happy

Mach doch gleich ne Umfrage :I


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 02.07.2014, 19:35

umfrage für was denn? scheint doch ein gutes kompromiss zu sein.
außerdem müsst man da einen mod anschreiben, damit er die alte umfrage löscht, etc. viel zu kompliziert, da hier eh viele nicht rainschauen, die dann bei den meetups auftauchen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Crimson4u - 09.07.2014, 13:02

Ich muss um Verzeihung bitten, ich muss für diesen Samstag leider aus dringenden Verpflichtungen, die sich nicht verschieben ließen, absagen.

Sehr viele Rückmeldungen gab es nun auch nicht, keine Geringschätzung Mädels -aber hohes Interesse is doch anders..

Wenn ihr trotzdem nen Plan habt was machen zu wollen lasst es mich wissen, dann schreib ich es ein und vllt kommen ja doch noch n paar dazu.
Sry, Crim


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 09.07.2014, 13:20

aww FS sad
naja, 9 leute haben sich eig recht prompt gemeldet, das ist fürs forum doch schon was.

wenn ihr weiterhin lust habt (ist bei mir definitiv der fall), können wir ja auch so versuchen. wär echt peinlich, wenn wir ohne crimson kein meetup organisiert bekommen Twilight happy

laut dem wetterbericht regnet es die nächsten tage durch, auch am samstag könnte es durchaus nieseln. selbst wenn es trockem bleibt, klingt bei mäßigen temperaturen auf nassem gras im park sitzen nicht so super, wir sollten also dann wohl wirklich auf eine gaststätte ausweichen. kennt da jemand was gutes im raum stuttgart?
ich wüsst was in tübingen, aber das passt den meißten wohl nicht FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 09.07.2014, 13:35

(09.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  aww FS sad
naja, 9 leute haben sich eig recht prompt gemeldet, das ist fürs forum doch schon was.

wenn ihr weiterhin lust habt (ist bei mir definitiv der fall), können wir ja auch so versuchen. wär echt peinlich, wenn wir ohne crimson kein meetup organisiert bekommen Twilight happy

laut dem wetterbericht regnet es die nächsten tage durch, auch am samstag könnte es durchaus nieseln. selbst wenn es trockem bleibt, klingt bei mäßigen temperaturen auf nassem gras im park sitzen nicht so super, wir sollten also dann wohl wirklich auf eine gaststätte ausweichen. kennt da jemand was gutes im raum stuttgart?
ich wüsst was in tübingen, aber das passt den meißten wohl nicht FS grins

Wir könnten auch aufn ET gehn lolololo (wo ich btw auch irgendwann mal dann hinverschwinden werd)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - fabian_rastellis - 09.07.2014, 14:22

Schade eig. Aber crim, es haben sich im Forum ein paar gemdeltet. Und zu denen die sich gemeldet haben kommen meist noch 10+ dazu RD laugh. Also bei uns sind die meetups immer groß ausgefallen auch mal spontantreffen an nem Mittwoch (zumindest seit ich dabei bin). Vllt. hat ja Fox oder jemand anderes von der galacon orga lust was zu machen, die haben ha eh nichts zu tuhn RD laugh. Ok spaß beiseite.
Wir können uns ja alle am Sonntag den 13.07 treffen und das Spiel ansehn, weil ja soviele von euch Fußballfans sind Pinkie approved. Oder wir gehn ne runde bowlen + merch jagt oder so.

@PLP, was meinst du mit ET? xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Crimson4u - 09.07.2014, 14:31

Bowlen geht meistens, muss man vorher halt am besten reservieren.
Ansonsten kann ich das Brauhaus Schönbuch in böblingen empfehlen wo wir damals zu shadows bday mal waren -gutes essen und genug platz -in Stuttgart city wüsste ich nichts passendes wo man auch spontan einfach hin kann und was bezahlbar ist...

Ich helf ja bis Samstag gerne mit beim Planen -aber wenn ich nich kann is halt nich..
Und für die Zukunft wäre es eh nich schlecht wenn sich schon mal ein paar für meine Nachfolge finden würden.. so gern ich das mache bin ich leider nimmer ewig in Deutschland, die Ferne ruft immer lauter und deutlicher..


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 09.07.2014, 14:57

(09.07.2014)Crimson4u schrieb:  Ansonsten kann ich das Brauhaus Schönbuch in böblingen empfehlen wo wir damals zu shadows bday mal waren -gutes essen und genug platz

uhm. wär ich spontan dafür Pinkie approved
liegt dann doch etwas zentaler als tübingen...

(09.07.2014)Crimson4u schrieb:  so gern ich das mache bin ich leider nimmer ewig in Deutschland, die Ferne ruft immer lauter und deutlicher..

wat.
im ernst, warum verkrümeln sich denn alle von hier? ._.

jetzt müssen wir auch noch nen planungs-azubi finden RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - McKay - 09.07.2014, 18:19

Ich wär auch trotzdem gerne dabei.
Was in Tübingen amchen wär auch mal wieder ne nette Idee... ist schließlich geografisches Zentrum von Ba-Wü.


(09.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  wat.
im ernst, warum verkrümeln sich denn alle von hier? ._.

Sagt der, der mit dem Verkrümeln angefangen hat.