Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Palpatin - 09.07.2014, 18:33

Ich kann diesen Samstag nicht :/ Silberne Hochzeit meiner Eltern.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 09.07.2014, 19:20

@Fabian: Lass stecken Big Grin

@Dosch: Ich will! Big Grin

@Mckay: Nur halt das Stuttgart einfacher zu erreichen ist :I


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 10.07.2014, 13:26

(09.07.2014)McKay schrieb:  Sagt der, der mit dem Verkrümeln angefangen hat.

uhm... das war nur urlaub Applelie

(09.07.2014)Razorblade Pie schrieb:  @Mckay: Nur halt das Stuttgart einfacher zu erreichen ist :I

nicht für alle RD wink

aber srsly now, ich wäre für tübingen. wir waren schon mal in der manufaktur (bei dem super spontanen meetup damals) und da war es absolut kein problem, als größere gruppe die tische zusammenzuschieben. außerdem sind die preise und das ambiente wirklich sehr angenehm und was richtiges zu essen kriegt man schließlich auch Twilight happy
wenn ihr aber lieber nach böblingen wollt, machen wir das. nur müsst ihr das halt sagen, schließlich sollt man spätestens morgen reservieren... also, was zieht ihr vor? FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - RockingScorpion - 11.07.2014, 12:54

Böblingen wär für mich von Vorteil, allerdings beuge ich mich im Falle des Falles natürlich der Masse.^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - McKay - 11.07.2014, 14:44

Besserer Vorschlag: Mittelaltermarkt Reutlingen:
http://www.mittelalterliches.org/startseite14.htm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 11.07.2014, 14:58

(11.07.2014)McKay schrieb:  Besserer Vorschlag: Mittelaltermarkt Reutlingen:
http://www.mittelalterliches.org/startseite14.htm

paar mehr infos:

reutlingen liegt nur einige km von tübingen entfernt und ist von stuttgart aus genauso leicht (oder schwer) mit dem zug zu erreichen. der weg vom bahnhof zum park dürfte je nach route 15 - 30min dauern, dabei kann man durch die ganze fußgängerzone schlendern (haupt-einkaufsstraße in RT, inkl müller Twilight happy).

kostenlose parkmöglichkeiten gibts in den wohngebieten um den park reichlich, allerdings dürfte es trotzdem ein bisschen schwierig werden, bei der veranstaltung einen platz in der unmittelbaren nähe zu finden. alternativ gibts eine stelle in der nähe des bahnhofs, falls wir alle zusammen mit den zugfahrern laufen wollen.

allerdings weiß ich nicht, ob die beide parkteile nutzen oder nur den auf dem foto gezeigten. ist letzteres der fall, dürfte diese veranstaltung recht klein ausfallen, zu viel würd ich also nicht erwarten. der eintritt kostet 6€ und für morgen mittag ist gewitter vorhergesagt, was aber immerhin die massen etwas lichten dürfte AJ hmm

das waren glaub ich die wichtigsten infos... wenn was ist, fragt einfach RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - McKay - 11.07.2014, 15:05

Also, Programm in dem Fall:
Reutlingen Bahnhofsmeetup, dann Müller raiden und dann ab zum Mittelaltermarkt.
Wieviel Uhr?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 11.07.2014, 15:34

ich kann von mir aus schon um achte morgens am bahnhof stehen. freihaben ist toll RD laugh

ne srsly, wie wärs mit 2pm am bahnhof? das bahnhofsmeetup geht ja eh in etwa bis um 3 (vorausgesetzt nicht alle sind schon da). aber da sagt besser ihr stuttgarter an, wir hier unten sind ja flexibel.

ach ja, optionales abendprogramm: wieder etwa 15 min vom park hats ein asiatisches restaurant mit all you can eat buffet (14€ pP, zzgl. getränke). die lage ist nicht besonders toll (das essen aber nicht schelcht), deshalb sind in der regel nur sehr wenige leute da. es könnte durchaus sein, dass wir in diesem riesigen restaurant alleine sind und passende tische für große gruppen gibts auch Cheerilee awesome

zum bahnhof wärens von dort aus etwa 20 min. ist natürlich nur ein vorschlag. es gibt auch massenweise andere lokale im zentrum (auch nen mcD direkt am bahnhof), aber ich kenn mich in der reutlinger gastronomie net wirklich aus Shrug


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - RockingScorpion - 12.07.2014, 14:20

Mein Zug hat dick Verspätung, wartet ihr bitte bis mindestens um 14:30? Dann sollte ich da sein, denk ich...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 13.07.2014, 15:33

Hat jemand bock nächste Woche am Samstag was zu Starten?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Ice - 15.07.2014, 09:09

mach n paar Vorschläge plp Wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 15.07.2014, 11:13

jep, übernehmt ihr mal die planung. ich hab vom letztem SA genug Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - RockingScorpion - 15.07.2014, 16:58

Waren wir denn so schrecklich zu dir, Dodge? xD

Für alle die am Wochenende noch nicht wissen, wohin mit ihrer Zeit:
Diesen Freitag von Freitag bis Samstag stellt die Lazi Akademie, bei der ich grade meine Ausbildung mache, Studentenwerke aus. Ich hab da auch meine zwei Stellwände stehen. Wink

Freitag Abend (also am ersten Tag) gibts auch etwas Programm, es werden Filme gezeigt, die bei uns gemacht wurden, Preise verliehen und dann gibts Livemusik von BRTHR (wer auch immer das ist xD).
Freitags geht es von 18 bis 23 Uhr.

Samstags geht es von 12 bis 18 Uhr, vermutlich ohne Programm, aber die Bilder hängen nach wie vor aus.

Stattfinden tut das ganze in den Snap Studios Stuttgart.
Wer kommen will, soll sich auf FB eintragen, da es eine geschlossene Veranstaltung ist. Klick!
Und noch die Tumblr-Seite der Veranstaltung.

Eintritt kostenlos, Essen/trinken kann man dort kaufen.
So, das wars. Den Plan mit meiner Stellwandnummer lass ich mal stecken, man kennt mich hier sowieso einigermaßen, außerdem ist es nicht so, als wären es extrem viele Aussteller - und wenn ihr trotzdem wissen wollt, wo ich stehe - schaut nach den Achterbahnfotos. xD

Vllt hat ja einer von euch Lust drauf. Wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - PLP - 15.07.2014, 17:41

@Ice Ich wär ja für Grillen im Stuttgarter Park Big Grin (Da wo wirs letzte mal auch gegrillt ham)

@Dosch Ich würd dann aj die Planung fürs Grillen übernehmen also mach dir keine Sorgen Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Saij - 15.07.2014, 17:46

Ach der Herr Ice meldet sich auch mal wieder Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - daMatt - 15.07.2014, 22:19

Wir könnten irgendwann mal Go-Kart fahren gehn. Wär mal was anderes.
Da wäre ich auch mal wieder dabei bei sowas... Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - HK G11 - 15.07.2014, 22:21

Aber sowas dann bitte erst nach der Galacon^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - DodgeTHS - 15.07.2014, 23:15

(15.07.2014)Light schrieb:  Waren wir denn so schrecklich zu dir, Dodge? xD

nope, aber die planung war wirklich eine royal pain in the rump RD laugh

(15.07.2014)daMatt schrieb:  Wir könnten irgendwann mal Go-Kart fahren gehn. Wär mal was anderes.

jep, das wär mal was Cheerilee awesome

(15.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Aber sowas dann bitte erst nach der Galacon^^

würd ich auch sagen RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - Ice - 16.07.2014, 11:26

(15.07.2014)Saij schrieb:  Ach der Herr Ice meldet sich auch mal wieder Twilight happy

jep Wink

Wer langeweile am Sonntag hat:
In Eislingen, am Marktkauf (ist zwar net Stuttgart aber auch nicht wirklich weit weg) gibts eine Monster Truck Show. Soweit mir bekannt, freier Eintritt.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: T B A, vermutl. Grillen - daMatt - 16.07.2014, 11:30

Freier Eintritt hin oder her, besonders spannend sind diese Monstertruckshows wider Erwarten nicht wirklich. Meiner Meinung nach. Wink