Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 07.09.2014, 02:08

Rarity shocked

crimson ist besoffen and/or has a great time und ranger rastet wegen iwas absolut aus. ooookeeeey, enough internet for today i guess RD laugh

aber srsly ranger, du musst nicht gleich jeden hier im thread anscheißen, der großteil hier kann mit sicherheit nichts dafür, für... was auch immer passiert ist.

aber viel spaß denjenigen, die hingehen Twilight happy

EDIT: nice, gleich 3 ninja-posts während ich an nem zwei-zeilen beitrag tippe...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - PLP - 07.09.2014, 02:23

Dosch wir haben definitiv nicht die selben Ansichten.

Und Rangers Reaktion ist verständlich. Da er (denk ich mal) nicht damit gerechnet hat das die Stuttgarter Bronies, die wir beide jetzt schon mehr als ein Jahr kennen und wir regelmäßig mit diesen Zeit verbracht haben, auf so ein Niveau runtersinken. Wenn die die hingehen das in ihrer Freizeit gerne machen sollen sie halt, sollte mir auch eigentlich egal sein was ihr macht. Aber das in DIESEM Thread. So ein Mist auftaucht geht definitiv zu weit. Für mich sind die Stuttgarter eine Gruppe von Leuten gewesen zu denen ich mich zurückziehen konnte, wen einfach Privat alles zu abgefuckt wurde und ich Abstand von dem normalen Alltag gebraucht habe. Aber das ich jetzt hier in den Thread reinschaue und mir dann so ein Bullshit entgegengeworfen wird, hat es für mich einfach kaputt gemacht.

Ich bin jetzt nicht wie Ranger so direkt. Aber das geht doch einfach net Leute.

Ps: Besoffen zu sein ist keine Ausrede.

Geninjat. Und ja ich hab Ranger geschrieben tut mir leid.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Crimson4u - 07.09.2014, 02:29

So, ernsthaft:
Dieser Thread ist ernst und spamfrei.
Eventuelle Meinungsverschiedenheiten über mein Meetup Angebot können (un)gerne privat geklärt werden, aber sicher nicht hier.
Allerdings würde ich sagen, ihr schlaft euch aus und lest mal morgen in Ruhe eure unhöflichen Posts durch.
Wir wünschen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Inhaltsfreie Beiträge werden von den mods entfernt.
(Außer sie sind sinnvoll beschäftigt und leider unabkömmlich -hoof hoof hoof )

By the way ist hier keiner besoffen, wir haben 2 Bier getrunken (5€ für ein Bier ist eh ne Unverschämtheit, aber das eine mal im Leben zum Junggesellenabschied..)
Besoffene würden aus der Bar entfernt werden.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - PLP - 07.09.2014, 02:35

Warte mal.
Wer wollte hier Leute in irgendein drecks Puff einladen?
Denk mal dran es gibt hier genug Leute drinnen die noch nicht 18 sind.
Und auch wenn. Ich persönlich empfinde es einfach nur noch als Beleidigung ein Stuttgarter Bronie zu sein, einfach mit der Begründung das ich nicht teil einer Gruppe sein will die öffentlich postet das sie in ne Erotik-Bar gehen.
Ich meine hast du se net mehr alle?
Weißt du es gibt Leute die können sehen wie mein echter Name ist und denkst du wirklich das es einen guten ersten Eindruck macht. Wenn die sehen das ich in einem Thread geschrieben hab in dem sowas angeboten wird?
Denk auch mal an die Folgen wenn du irgendwas postest.

Edit: Also willst du mir damit auch noch sagen das ihr alle nüchtern seit? Big Grin
Weil das die Situation ja umso erträglicher macht wa -.-
Ihr widert mich schon langsam echt an


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 07.09.2014, 02:44

(07.09.2014)SharpShard schrieb:  Passt auf das ihr heute nirgendwo reinstößt.

tipp am rande: sowas macht man in solchen bars eig nicht.

(07.09.2014)SharpShard schrieb:  Und für meinen Fall löst das Unmut aus. Nicht nur das ich heute morgrn im Gruppenchat nur das Gefühl hab das ich verarscht werd sondern dann auch gleich sowas?

hab jetzt kurz das protokoll nachgelesen. apfel hat zuerst nicht mal was gesagt, dann auf nachfragen gemeint, ein paar leute würden sich treffen, was aber ein privates treffen sein sollte und als das auch nicht gereicht hat, hat sie halt gleich zeit und ort gepostet. das ist, als würde man 2x "ich akzeptiere die geschäftsbedingungen" anklicken und sich dann drüber aufregen, wenn man sie dann bekommt.
der rest von anderen leuten war nur fröhliches gespamme, aber die hatten ihren aussagen nach auch keine ahnung von irgendwas.

(07.09.2014)SharpShard schrieb:  WIE JÄMMERLICH SEIT IHR DAS IHR IN EINE TABLEDANCEBAR GEHT UND DAS AUCH NOCH HIER ÖFFENTLICH KUND GEBT, DAMIT VIELLEICHT NOCH ANDERE INTERESSENTEN KOMMEN?

uhm... das kann ich so auf die schnelle jetzt auch nicht nachvollziehen, aber STRENG GENOMMEN ist da nichts daran verwerflich. es ist schließlich nur ne tabletanzbar, an sowas kommt man in jeder größeren stadt vorbei, wenn man abends mal in der innenstadt ist.
so ziemlich alle hier sind volljährig und es ist nur ein vorschlag, sonst nichts. sie haben weder jugendgefährdende inhalte gepostet, noch angeboten, minderjährige irgendwie reinzubringen. selbst wenn jemand die website dieser bar öffnet, ist diese komplett jugendfrei.

(07.09.2014)SharpShard schrieb:  (...) dein Post sollte eigentlich genauso mit Verwarnungspunkten gehandelt werden, denn nur weil man im ersten moment nicht weiß was die Bar ist, bin ich der Meinung das diese Unwissenheit der anderen, dich nicht vot der Strafe schützen sollte. Punkt.

uhh... wieder, strafe wegen was? ich kann diesen punkt einfach nicht nachvollziehen. steht irgendwo in den forenregeln, dass es verboten ist, zu posten, wo man sich gerade befindet, selbst wenn diese location nicht für alle altersklassen frei ist? nach der logik müssten aber alle einträge zu discos oder sogar dem abend auf der galacon verboten sein! Derpy confused

(07.09.2014)SharpShard schrieb:  und Doge. Ich hasse es wenn man mich bei sowas nicht ernst nimmt -.-

in welcher form hab ich das gemacht? ich habe nur festgestellt, dass du dich offensichtlich aufregst und gebeten, nicht jedem hier die laune zu versauen, wenn du sich nur von gewissen leuten angegriffen fühlst. das ist alles.

aber gut, ist nicht mein bier. gute nacht allerseits.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - SharpShard - 07.09.2014, 02:59

Dosge. Bitte schicke mir das Chatprotokoll in Skype. Das wäre sehr lieb von dir.
Ich nehm eben Dinge anderst auf als du Dodge.

Und vielleicht ist regeltechnisch nichts verwerfliches dran aber das Niveau sinkt hier, gerade bei dem Kern immer weiter. und es bleibt nur Anpassung oder Flucht. Ich wähle zweiteres. Denn auch ihr werdet, vermutlich genauso wie ich etwas close minded (nicht böse gemeint)

Ich finde jedenfalls das geht so nicht.

Grüße, Sharp


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Schwermetall - 07.09.2014, 11:08

Hätte ich gewusst was für eine Bar das ist wär ich gekommen Big Grin Ich hoffe ihr hattet Spaß Twilight smile Ich kann jetzt zwar die Aufregung von Ranger und Plp nicht ganz verstehen aber zumindest einen hab ich eh nie verstanden^^ Ich sehe den Pfosten von Crimson als freundliche Einladung und finde es sehr nett dass er auch an die anderen Stuttgarter Bronies denkt. Ich bedanke mich nochmals im Nachhinein für die Einladung und bedauere nicht dabei gewesen zu sein Smile

Gruß
Schwermetall


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - derpwave - 07.09.2014, 11:12

Wenn sich Leute privat treffen, und auf Nachfrage sagen dass andere noch dazu kommen dürfen. Dann bedankt man sich, schaut wo das ist und wer dort ist, und überlegt ob man da hin will. Wenn nicht bleibt man zu Hause. Ihr seit weder in der Position noch fähig, hier moralische Autorität zu spielen. Ich weiß es scheint unvorstellbar, aber es gibt tatsächlich geistig erwachsene Leute, die bei sowas mitgehen würden und Spaß hätten. Für die wurde das gepostet. Wenn ihr darauf nicht klarkommt, dass andere Leute in ihrer Freizeit andere Dinge tun als ihr, liegt das Problem bei euch.

Simple as that.

P.S. PLP wenn du denkst ne Tabledance Bar und ein Puff sind dasselbe, google nächstes mal bevor du mal wieder Drama machst.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - calamity - 07.09.2014, 12:53

Wird es punsch und kuchen geben?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Staubi - 07.09.2014, 13:32

Krass wie sich manche Leute schwer tun und anscheinend nicht mal wissen was so ne bar überhaupt ist Cheerilee awesome

Ich hoffe ihr hattet dort genauso viel Spaß, crimson, wie ich gerade beim Lesen!
Bin übrigens bald wieder in BW, vielleicht sieht man sich Smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - fabian_rastellis - 07.09.2014, 14:03

Staubi, dein Profil Bild ist geil RD laugh.
Ist eig was wegen eqg 2 geplant oder fürs Volksfest? (Ja ich weiß das niemand hingeht aber ich glaube die fragen passt grad xd)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - HK G11 - 07.09.2014, 14:06

Ich wär auch für irgendwas wegen Rainbow Rocks^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Leopatra - 07.09.2014, 14:43

also das wars ich treff mich nicht mehr mit euch.


Kann ich verzichten auf sowas.

Klar könnt ihr machen was ihr wollt, ihr könnt auch die nazis wählen steht euch alles frei aber dann muss man eben mit dem echo leben, nicht wahr. *g*

das ist ein grad von sozial behindert denn ich mir nicht freiwillig gebe..

Cheers


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Zeo - 07.09.2014, 15:24

Sagt mal, warum regt ihr euch eigentlich so auf?Derpy confused
Ich muss gestehen, dass ich diese Aufregung nicht so recht nachvollziehen kann und von dem harschen Tonfall einiger Nutzer hier ziemlich negativ überrascht bin.

Gut zugegeben, ich würde auch nie freiwillig in eine Bar mit Tabledance gehen aber sich deswegen gleich so aufzuregen ist meiner Meinung nach ziemlich übertrieben und unangemessen.

Keiner von euch wurde in irgendeiner Weise dazu gezwungen, mit in diese Bar zu gehen und wenn eine Handvoll Leute sich dazu entscheiden, dorthin zu gehen, dann ist das einzig und allein ihre Sache. Ernsthaft, was haben euch Crimson4u und die anderen Leute, die dorthin gegangen sind, getan, dass ihr es jetzt für nötig haltet, solche Kommentare von euch zu geben?

Kann ich echt nicht nachvollziehen.Shrug


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - SharpShard - 07.09.2014, 15:58

Das ist die Welt Kleiner. Nicht jeder ist ein heiterer Sonnenschein.

Du übersiehst des weiteren das nicht jeder im geringsten Lust hat, Dinge die andere tuen, ins Geyicht gedrückt zu bekommen. Und wehe euch, jemand sagt jetzt "du musst doch nicht mit lesen"
Denkt genau nach und fragt euch mal selbst warum ihr in dieden Thread normalerweise schreibt.
jeder dir mir aber nun mit Love and Tolerate kommt, kann meinen Plot lecken. Toleranz ist nicht der nächste Evolutuionsschritt der Menschheit


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Saij - 07.09.2014, 16:00

*hust* Du solltest mal deine eigenen Worte dir zu herzen nehmen. Ich erinnere mich da an eine super Konversation in einer super Skype Konfi...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - SharpShard - 07.09.2014, 16:07

Menschen ändern sich. Meinungen auch. und was gestern noch das Lebensmotto war, kann heute schon eine Lebenslüge sein. Ich bin raus


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 07.09.2014, 16:40

ich sitz hier grad da und weiß nicht, ob ich lachen, weinen, facepalmen oder einfach nur den PC ausmachen soll.

mal im ernst leute. man zerbricht sich den kopf, schlägt ein halbes dutzend meetups vor, mit location, programm, übernachtungsmöglichkeiten und anfahrtsbeschreibungen und allen geht das am a*** vorbei. aber kaum postet jmd dass ein paar leute in einer bar sitzen, rasten auf einmal alle aus.

und crimson hat deutlich mehr als nur ein halbes dutzend meetups geplant und organisiert. es ist ein heidenaufwand, den er absolut freiwillig auf sich nimmt. ich habe aber grad von den leuten, die sich so aufregen, kein einziges mal irgendwo ein winziges dankeschön an crimson gesehen.
sich darüber aufzuregen, dass er leute auch noch zu einem privaten treffen einlädt, ist einfach unverschämt, aber das hat derp alles schon perfekt zusammengefasst. kann seinen post nur unterscheiben.

<absatz wegeditiert auf wunsch einer anderen person. kein ding, meine meinung gibts dann eben privat>


aber ihr findet das absolut widerlich, unmenschlich und unter eurem niveau, wie erwachsene menschen behandelt und nicht ausgeschlossen zu werden, stempelt wegen einer einladung gleich eine gruppe von mehreren dutzend unbeteiligten leuten als geistig verwirrt ab und wollt ihr den rücken kehren? gut, dann geht eben. aber versaut nicht allen die laune mit beleidigungen und argumenten, die weder eine fundierte basis haben noch irgendwelcher logik entsprechen.

tut mir leid, wenn ich jetzt grob wurde, aber ich habe nur eine kurze geduldsspanne, wenn ich indirekt beleidigt und mit scheinheiligkeit überschüttet werde.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Crimson4u - 07.09.2014, 16:45

So, ernsthaft noch ein letztes mal:
Hier ist kein Platz zur Diskussion sondern ein Info Thread.

Der nächste Post beinhaltet bitte entweder Wünsche/Vorschläge/Anregungen über Meetups in der Region oder ich werde einen Mod bitten, spam zu entfernen.

Also back to topic:

Wenn jemand Interesse an Bowling, Biergarten o.ä, hat melden.
Wenn jemand Gäste für ein privates Meetup sucht oder jemandem die Möglichkeit geben will dazu zu stoßen ebenfalls immer gerne.

Bei allen Lesern die auf sinnvolle Informationen gehofft hatten möchte ich mich für die Zeitverschwendung mit dem gespamme entschuldigen.
Bis bald, Crim

BTW: Es sind nun 99 Seiten in diesem thread, auf Seite 100 würde ich gerne Vernünftige Beiträge haben und sicher keinen spam. Think before u post.

Und da wir ja Diskussionskultur haben kann gerne im passenden thread debattiert werden was ihr für nötig haltet.

http://bronies.de/showthread.php?tid=10481&highlight=stuttgart


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 07.09.2014, 17:16

jo, sorry chef.

meetups mal wieder eher in der region stuttgart... da muss ich mich wieder auf die ortskundigen verlassen und die was organisieren lassen FS grins

was zu rainbow rocks klingt gut, wann kommt der film denn überhaupt raus?
so auf die schnelle würd mir da das corso einfallen. würd das sowas spielen, oder ist es dafür zu klein? keine ahnung, war noch nie da...

ansonsten wär ich für ein random grill- oder biergartenmeetup in stugi, optional mit vorherigem bahnhofsmeetup und müllerraid, wegen den guten alten zeiten Twilight happy
dafür wäre es das sinnvollste, uns erstmal auf ein datum zu einigen, denk ich... gibt es da irgendwelche präferenzen eurerseits?

PS: für mich ists erst seite 67 RD laugh