Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Gontor - 03.01.2013, 23:33

(03.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Wär nice das vll in der Startpost zu kopieren falls wer genau so verplant ist wie ich. Twilight happy

Ich frage mich eigendlich warum das da nicht schon steht, hatte ich da eigendlich schonmal reingeschrieben. Werd wohl nicht auf Änderungen annehmen gecklickt haben... Cheerilee awesome

Edit:
So, habe jetzt den Schaden behoben und fasse nochmal kurz alles zusammen (hoffentlich ohne etwas zu vergessen)
-Datum 19.01.13 Uhrzeit wird zu einem Näheren Zeitpunkt bekanntgegeben.
-Übernachten möglich, gringt Isomatte und Schlafsack mit wenn ihr es wünscht.
-Location befindet sich in Herford in der Goebenstraße 66, also knapp 10 Minuten Fußweg vom Herforder Bahnhof entfernt.
-Bei Fragen und Bemerkungen nicht schüchtern sein, so löst man Probleme!


RE: OWL Stammtisch - 404compliant - 04.01.2013, 00:23

So, Auto ist gesichert, vorausgesetzt, die Werkstatt trödelt nicht zu lange. Damit steht dem eigentlich nichts mehr im Weg.
Wer noch einen Transport sucht, ich bin dann auf der A44/A33/A2 unterwegs, Samstag hin, Sonntag morgen zurück.


(03.01.2013)Gontor schrieb:  -Bei Fragen und Bemerkungen nicht schüchtern sein, so löst man Probleme!

Wie steht's mit Futterversorgung? Gibt es einen brauchbaren Pizzasklaven in der Nähe?


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 04.01.2013, 00:32

(04.01.2013)404compliant schrieb:  Wie steht's mit Futterversorgung? Gibt es einen brauchbaren Pizzasklaven in der Nähe?

Das wäre ne Idee, man könnte sich zusammen Pizza bestellen oder etwas anderes. AJ hmm
Ich denke in Herford wird es genug Bringdienste geben aus denen wir wählen können, sofern Rainbow Crash nicht schon einen überragend guten kennt. ^^


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 04.01.2013, 08:45

(04.01.2013)404compliant schrieb:  Wie steht's mit Futterversorgung? Gibt es einen brauchbaren Pizzasklaven in der Nähe?

Ich glaube Alphawolf hat's so ziemlich erfasst. Ich weiß zwar dass es nicht weit vom Bahnhof einen Bringdienst gibt, aber wir weden sehn was Rainbow Crash dazu zu sagen hat.


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 04.01.2013, 09:35

Ich hab so ewig keine Pizza mehr bestellt, klingt super Pinkie happy


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 05.01.2013, 20:03

Auch von mir erstmal ein frohes neues Jahr (auch wenn es schon ein wenig her ist) Smile

Da ich die letzten Wochen eher mit Abwesenheit geglänzt habe (ich bin ja eigentlich nicht so der Foren Mensch), möchte ich noch mal kurz meine Teilnahme am Stammtisch bestätigen.

Viele Grüße

Evangelion

P.S. Wer keine Isomatte / Schlafsack hat, dem kann ich auch bis zu 2 Schlafplätze bei mir anbieten, Decken etc. sind vorhanden (näheres können wir ja per PM besprechen).


RE: OWL Stammtisch - Mr. John - 06.01.2013, 17:49

Heyho Leute,

hab von einer Freundin erfahren dass am 19. in Herford ein Treffen stattfindet. Da ich in Herford wohne, wäre es mir eine Freude zu euch zustoßen wenn denn noch Platz ist. Würde mich freuen.

Gruß


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 06.01.2013, 19:37

(06.01.2013)Mr. John schrieb:  Heyho Leute,

hab von einer Freundin erfahren dass am 19. in Herford ein Treffen stattfindet. Da ich in Herford wohne, wäre es mir eine Freude zu euch zustoßen wenn denn noch Platz ist. Würde mich freuen.

Gruß

Na klar kannst du kommen. Falls du noch irgendetwas wissen möchtest und es noch nicht im Startpost gesagt wurde kannst du dich jederzeit melden.


RE: OWL Stammtisch - Mr. John - 06.01.2013, 22:00

Freut mich. Ich weiß nicht ob ich mal wieder so verplant bin und es einfach nur überlesen habe: Aber um wie viel Uhr soll denn das ganze starten?


RE: OWL Stammtisch - Wildchild - 06.01.2013, 22:42

Als gebürtiger Herforder würde ich wohl auch Interesse anmelden, hört sich alles ganz gut an. Mal die Nachbarn kennen lernen. RD wink

(04.01.2013)404compliant schrieb:  Wie steht's mit Futterversorgung? Gibt es einen brauchbaren Pizzasklaven in der Nähe?

Jo, gibt es. Würde da Fattoria in den Raum schmeißen, liefern überall hin und schmecken auch gut. Ansonsten gibt es nur Macces und BK in der näheren Umgebung, aber naja... ist halt eher was fürn hohlen Zahn.

Übrigens, die Bilder auf http://www.flafla.de/cms/ sind nicht aktuell. Dort sieht man den Bahnhof, das war wohl noch die alte Adresse.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 07.01.2013, 07:55

(06.01.2013)Mr. John schrieb:  Freut mich. Ich weiß nicht ob ich mal wieder so verplant bin und es einfach nur überlesen habe: Aber um wie viel Uhr soll denn das ganze starten?

Uhrzeit steht noch nicht fest soweit ich weiß. Aber n guter Punkt. Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Mr. John - 07.01.2013, 08:35

Ah, gut, dachte schon ich hätte was überlesen. Dann sollte man sich villeicht mal langsam Gedanken über die Uhrzeit machen. Ich würde was ab zwischen 18 - 20 Uhr vorschlagen, weiß ja nicht wie das bei den anderen Treffen immer so war.


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 07.01.2013, 13:09

Also bei mir kann ich jetzt ziemelich sicher sein das ich dabei bin RD wink mal gucken, vieleicht kommt Treycied auch noch mit Pinkie happy. Und wenn man da Übernachten kann is auch supi weil dann kann ich auch was Trinken RD laugh. Kostet die Übernachtung eigendlich was FS grins?


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 07.01.2013, 18:39

(06.01.2013)Mr. John schrieb:  Aber um wie viel Uhr soll denn das ganze starten?

Ich würde 18-19 Uhr in den Raum werfen, da ich am 19. Tag der offenen Tür habe und desswegen nicht genau weiß wann ich von der Schule wegkomme.

(07.01.2013)agig02 schrieb:  Kostet die Übernachtung eigendlich was FS grins?

Nein, Übernachtung kostet nichts da das FlaFla keine Betten oder sonstiges hat. Wir sind sozusagen "besondere" Gäste. RD wink


RE: OWL Stammtisch - Applejack - 07.01.2013, 19:08

Wo treffen wir uns denn? Und woran erkennt man sich?


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 07.01.2013, 19:14

(07.01.2013)Skychaser schrieb:  Wo treffen wir uns denn? Und woran erkennt man sich?

Ich schlage vor man trifft sich schon direckt am/im FlaFla, is nicht so weit vom Bahnhof und jeder kann kommen wann er will ohne dass man als Gruppe rumsteht und auf Leute mit späteren Zügen wartet. Nich dass es mich stört, aber wer weiß wie das Wetter noch so wird, das benimmt sich ja in letzter Zeit eigenartig genug . Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 07.01.2013, 19:16

Ich schätze treffpunkt wie immer. Am Hauptbahnhof treffen und dann weiter. Erkennen? Leute mit Ponyshirts sind eig. immer da. Grade da sich die, die schon einige aus dem Stammtüsch kennen erkennen sich ja wohl. Big Grin

Korrigiert mich wenn ich bullshit erzähle.


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 07.01.2013, 20:59

(07.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Korrigiert mich wenn ich bullshit erzähle.

Keine Korrektur notwendig glaube ich. Nur stellt sich die Frage: Bahnhof als Treffpunkt oder das Fla?


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 07.01.2013, 21:22

(07.01.2013)Gontor schrieb:  
(07.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Korrigiert mich wenn ich bullshit erzähle.

Keine Korrektur notwendig glaube ich. Nur stellt sich die Frage: Bahnhof als Treffpunkt oder das Fla?

Für die Bahnfahrer ist es sicher einfacher sie am Bahnhof abzuholen. Wie weit isses denn vom Bahnhof bis zum Fla?


RE: OWL Stammtisch - Wildchild - 07.01.2013, 21:39

Zu Fuß gute 15 Minuten, die Goebenstraße grenzt zwar an den Bahnhof mit an, aber das Fla ist ziemlich am Ende dieser Straße.

Da ich mit dem Auto kommen würde könnte ich ein paar Bahnreisende mitnehmen, kommt dann nur auf die Uhrzeit an.