Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Petz - 27.07.2013, 17:46

Ich bedanke mich :3


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 27.07.2013, 20:28

Muss leider sagen das ich doch nich mehr komme man der Samstag war einfach zu kurz oder ich hab mir zu viel vorgenommen -.-


RE: OWL Stammtisch - fedprod - 28.07.2013, 11:38

Ich bedanke mich dann nochmal ganz herzlich offiziell bei meinen Helfer.
Tobi, falls du übrigends deinen Fön suchst: der liegt noch hier und bringe ihn beim nächsten Mal mit Twilight happy
Edit Okay, schon erledigt Twilight smile


RE: OWL Stammtisch - fedprod - 28.07.2013, 12:32

Cachingfail... das sollte ein edit werden
Ach ja: Ackdarishy nimm doch bitte die Adresse wieder aus dem Post Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 30.07.2013, 13:50

Ich war die Tage viel unterwegs desswegen erst die späte rückmeldung von mir.

Also der Abend war wieder voller Dummheiten und Witzerein, also ein voller Erfolg. RD wink Auch das Umziehen ist recht Zügig von statten gegangen auch wenn ich etwas spät dazutraf.

Der nächste Stammtisch bei mir im August werde ich demnächst schon bekanntegeben können da durch GamesCOM & mein Geburtstag die verfügbaren Daten etwas gestutzt sind.


RE: OWL Stammtisch - Silver Broom - 30.07.2013, 14:26

(30.07.2013)Gontor schrieb:  Der nächste Stammtisch bei mir im August werde ich demnächst schon bekanntegeben können
bitte am 17. , bitte am 17. ! FS grins


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 30.07.2013, 14:50

(30.07.2013)Gontor schrieb:  Ich war die Tage viel unterwegs desswegen erst die späte rückmeldung von mir.

Also der Abend war wieder voller Dummheiten und Witzerein, also ein voller Erfolg. RD wink Auch das Umziehen ist recht Zügig von statten gegangen auch wenn ich etwas spät dazutraf.

Der nächste Stammtisch bei mir im August werde ich demnächst schon bekanntegeben können da durch GamesCOM & mein Geburtstag die verfügbaren Daten etwas gestutzt sind.

Kannst du bitte die Umfage hier im Forum fertig machen?


Zum Abend:
Wie schon gesagt, war wieder extrem lustig, wir sollten mal anfangen unsere dummen Sprüche aufzuschreiben, oder vielleicht auch nicht Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 30.07.2013, 21:10

(30.07.2013)Evangelion schrieb:  
(30.07.2013)Gontor schrieb:  Ich war die Tage viel unterwegs desswegen erst die späte rückmeldung von mir.

Also der Abend war wieder voller Dummheiten und Witzerein, also ein voller Erfolg. RD wink Auch das Umziehen ist recht Zügig von statten gegangen auch wenn ich etwas spät dazutraf.

Der nächste Stammtisch bei mir im August werde ich demnächst schon bekanntegeben können da durch GamesCOM & mein Geburtstag die verfügbaren Daten etwas gestutzt sind.

Kannst du bitte die Umfage hier im Forum fertig machen?


Zum Abend:
Wie schon gesagt, war wieder extrem lustig, wir sollten mal anfangen unsere dummen Sprüche aufzuschreiben, oder vielleicht auch nicht Derpy confused

Magische Miesmuschel....

Naja, beim Termin für den August sind wir ja stark eingegrenzt. So wie es aussieht gehen ja nur die Wochenenden nach der Galacon und vor der Gamescom.


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 30.07.2013, 22:18

(30.07.2013)Alphawolf schrieb:  Magische Miesmuschel....

magische-miesmuschel.com

Welche Stadt ist denn als nächstes dran? Detmold? Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 30.07.2013, 22:47

Oh man, so viel los nächsten Monat. Big Grin
Wollte am 17ten mir die Rabenschwarze Nacht mal angucken.

P.S.: Aber war ein netter Abend, auch wenn ich Grillen aufm Balkon nicht so geil fand, aber die Gesellschaft reissts raus. AJ Prost


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 04.08.2013, 18:28

Aalso, vielleicht etwas kurzfristig aber bei mir in Detmold wäre der Stammtisch nur am 10. möglich. Da es aber dringende Sachen zu planen und besprechen gibt wäre es gut wenn ihr so schnell wie möglich Bescheid geben könntet ob ihr kommen könnt oder nicht, damit notfalls jemand anders den Stammtisch diesen Monat übernimmt.

10.8 Stammtisch in Detmold, wichtige Agenda deswegen bitte frühstmögliche Rückmeldung!


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 04.08.2013, 18:41

Bin dabei Twilight happy

Sind immer noch auf der Galacon und die Auktion is immer noch net zuende Twilight: No, Really?
Ich will nur noch die Abschluss zeremonie sehen Lyra eww


RE: OWL Stammtisch - Ackdarishy - 04.08.2013, 18:49

Also ich komme sehr wahrscheinlich auch


RE: OWL Stammtisch - Matriarch Shadow - 04.08.2013, 18:55

Klingt nach einem sehr guten Termin, ein Kumpel von mir und ich werden dann auch kommen [Bild: cl-luna-fun.png] (letztes mal ging leider nicht, weil wir hier einen container hatten und ich in dem zeitraum hier mithelfen musste ^^' )


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 04.08.2013, 22:26

Zurück von der Galacon und natürlich
bin ich am 10.08. auch dabei.


RE: OWL Stammtisch - fedprod - 05.08.2013, 02:12

Kann ich mich wieder anhängen Basti? Mit Auto ist komfortabler als 1h in Altenbecken zu hocken Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 05.08.2013, 16:39

Achso könntet ihr auch bescheid geben wenn ihr nicht könnt, da ja nicht umbedingt alle zuhause sind / internet haben könnte es sonst sein das wir zu lange auf Antworten warten.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 05.08.2013, 18:26

So, bin jetzt auch wieder Zuhause. Und 10ter klingt gut, wär wohl dabei.


RE: OWL Stammtisch - Revan - 05.08.2013, 18:50

Ich wäre am 10.08 auch wieder mit dabei.


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 05.08.2013, 20:04

Nur fürs Protokoll:

Ich werde natürlich auch da sein, inkl. eines Galacon Berichts