Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Stoepsel - 31.08.2013, 23:44

Ich wer auch wider kommen^^
..wen ich nu wüsste genau wo??


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 01.09.2013, 03:11

So, ich löse das Ganze mal auf

also, in Zukunft wollen wir, dass die Stammtischplanung noch im Vormonat abgeschlossen ist (ansonsten springe ich ein, damit sich auch jeder gut vorbereiten kann).
Darum habe ich die Planung für den September übernommen (bitte nicht böse sein Treycied).

Diese sieht nun auch wie folgt aus:
Am 14.09.2013 treffen wir uns im New Orleans in Bad Oeynhausen.
Wir werden einen kleinen Raum fast für uns alleine haben und können dort ab 17:00 Uhr aufschlagen (open End versteht sich).
Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert.

Das New Orleans ist vom Bahnhof aus in va. 5 Minuten zu erreichen (Treppe hoch zur Innenstadt, danach rechte Hand)
Für Autofahrer empfiehlt sich der Parkplatz der Sparkasse, weil es dort gebührenfreie Parkmöglichkeiten gibt. Ansonsten entweder in den Seitenstraßen parken oder in einem der kostenpflichtigen Parkhäuser.

Bei fragen (z.B. wenn einer meine Handynummer noch nicht hat, oder oder oder), schreibt mir einfach ne PN.

Natürlich könnt ihr auch etwas später eintreffen, die Küche hat bis 24:00 Uhr geöffnet, also sind bis 23:30 Uhr noch Bestellungen möglich.

VG

Evangelion


RE: OWL Stammtisch - Treycied - 01.09.2013, 03:46

(01.09.2013)Evangelion schrieb:  So, ich löse das Ganze mal auf

also, in Zukunft wollen wir, dass die Stammtischplanung noch im Vormonat abgeschlossen ist (ansonsten springe ich ein, damit sich auch jeder gut vorbereiten kann).
Darum habe ich die Planung für den September übernommen (bitte nicht böse sein Treycied).

Genau das hat gefehlt, information! FS grins und böse bin ich keineswegs, nur ich mag nicht hü dann hott RD wink

Ich hab leider nicht soviel Zeit und switche schon zwischen 4 TS-Server hin und her, deswegen werde ich vermutlich nicht die Zeit finden, da mal vorbei zu schauen.

Der Tag stand ja schon fest und bis dahin sind es noch zwei Wochen gewesen. Aber naja wisch und weg, abgehackt und schwamm drüber Twilight happy

Hmm...das New Orleans in Bad Oeynhausen, da war ich mal vor ner Ewigkeit. Da gibt`s echt gute Cocktails Cheerilee awesome


RE: OWL Stammtisch - fedprod - 01.09.2013, 05:44

Ins New Orleans? Yay AJ Prost (Auch wenn mein Geldbeutel schreien wird xD)


RE: OWL Stammtisch - Xaid - 01.09.2013, 10:35

(31.08.2013)Treycied schrieb:  PS: postet doch mal bitte das hier im Forum, es sind nicht alle im TS und wissen bescheid was Ihr vorhabt Pinkie approved

Wir haben eine TS?
Wie lautet die IP?

Grüße


RE: OWL Stammtisch - Star Blink - 01.09.2013, 11:21

New Orleans?
War ich noch nicht. Klingt aber spassig Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Käsemuffin - 01.09.2013, 12:00

Hallo liebe OWLer wenn ihr noch platz am Stammtisch habt würde ich gerne auch mitmachen FS grins


RE: OWL Stammtisch - Ray - 01.09.2013, 13:34

Am 14. sollte ich auch mal wieder Zeit finden, bin also wahrscheinlich mit von der Partie.

Frage am Rande: Wären ein paar Leute eventuell mal wieder an einem Meetup mit etwas Event-Planung interessiert? Ich war gestern mit einer Gruppe Bronies die ich noch nicht kannte Paintball spielen und das ganze war ziemlich awesome. Da es zwischen Detmold und Bielefeld auch eine Möglichkeit dafür gibt wäre das ja vielleicht auch mal was für uns oder? Falls es hier genug Interessenten dafür gibt könnte man sich das ja mal vormerken.


RE: OWL Stammtisch - Scot69 - 01.09.2013, 13:48

sounds like fun Pinkie happy ich wäre dafür
(01.09.2013)Ray schrieb:  Am 14. sollte ich auch mal wieder Zeit finden, bin also wahrscheinlich mit von der Partie.

Frage am Rande: Wären ein paar Leute eventuell mal wieder an einem Meetup mit etwas Event-Planung interessiert? Ich war gestern mit einer Gruppe Bronies die ich noch nicht kannte Paintball spielen und das ganze war ziemlich awesome. Da es zwischen Detmold und Bielefeld auch eine Möglichkeit dafür gibt wäre das ja vielleicht auch mal was für uns oder? Falls es hier genug Interessenten dafür gibt könnte man sich das ja mal vormerken.



RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 01.09.2013, 14:14

(01.09.2013)Xaid schrieb:  
(31.08.2013)Treycied schrieb:  PS: postet doch mal bitte das hier im Forum, es sind nicht alle im TS und wissen bescheid was Ihr vorhabt Pinkie approved

Wir haben eine TS?
Wie lautet die IP?

Grüße

bronies-owl.de:9988

(31.08.2013)hmller11 schrieb:  Bin auch aus Paderborn und würde gerne zum ersten mal teilnehmen falls das möglich ist Pinkie happy

Natürlich ist das möglich! Du bist uns herzlich willkommen Twilight smile

(31.08.2013)Xaid schrieb:  Ich habe zwar was von 18 Uhr gehört, aber ich komme leider (wegen connichi) etwas später, so um 20 bis 22 Uhr, wenns dann noch geht.

Da wir open End machen, wirst du genug Zeit haben und musst dich nicht abhetzen RD wink

(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Hallo liebe OWLer wenn ihr noch platz am Stammtisch habt würde ich gerne auch mitmachen FS grins

Auch du bist herzlich eingeladen Pinkie happy

(01.09.2013)Ray schrieb:  Am 14. sollte ich auch mal wieder Zeit finden, bin also wahrscheinlich mit von der Partie.

Frage am Rande: Wären ein paar Leute eventuell mal wieder an einem Meetup mit etwas Event-Planung interessiert? Ich war gestern mit einer Gruppe Bronies die ich noch nicht kannte Paintball spielen und das ganze war ziemlich awesome. Da es zwischen Detmold und Bielefeld auch eine Möglichkeit dafür gibt wäre das ja vielleicht auch mal was für uns oder? Falls es hier genug Interessenten dafür gibt könnte man sich das ja mal vormerken.

Kannst ja am 14. die Frage mal in die Runde stellen (oder mir sagen, ich mache das dann für dich RD wink)


@ all
Könntet ihr mir bitte alle kurz eine PN schreiben, ich habe leider nicht so den Überblick, wer alles am 14. dabei ist. Nicht, das wir nachher zu wenig Stühle haben AJ hmm


RE: OWL Stammtisch - Jiki - 01.09.2013, 16:30

Ich kann am 14. leider nicht kommen, bin schon auf einer Geburtstagsfeier eingeladen Twilight: No, Really?
vielleicht nächstes mal wieder FS grins


RE: OWL Stammtisch - Treycied - 01.09.2013, 18:24

(01.09.2013)Ray schrieb:  Frage am Rande: Wären ein paar Leute eventuell mal wieder an einem Meetup mit etwas Event-Planung interessiert? Ich war gestern mit einer Gruppe Bronies die ich noch nicht kannte Paintball spielen und das ganze war ziemlich awesome. Da es zwischen Detmold und Bielefeld auch eine Möglichkeit dafür gibt wäre das ja vielleicht auch mal was für uns oder? Falls es hier genug Interessenten dafür gibt könnte man sich das ja mal vormerken.

Paintball wollte ich schon immer mal machen, hab auf jedenfall interesse daran oder auch was anderes Outdoor-mäßiges. Hatte schon mal überlegt ob man nicht eine Kanu-fahrt machen könnte (startet von Sande aus) oder einfach in den Kletterpark bei den Fischteichen in Paderborn.

Lass einfach mal hören wenn genug daran interessiert sind, bei dem was du vor hast Luna TRCV


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 01.09.2013, 19:50

Naja mit paintball ist glaub das Problem das sich das net jeder leisten kann da es doch schon Teuer ist, aber ich würd auch gern mal Paintball mit machen Pinkie happy.


RE: OWL Stammtisch - Star Blink - 01.09.2013, 20:12

Paintball klingt auf jeden fall cool.
habs schon mal gespielt und macht echt laune Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Ray - 01.09.2013, 20:41

Ja, teuer ist das ganze schon. So etwa +/- 50€ müsste man da pro Person ungefähr einplanen. Wenn sich dafür aber genug Leute interessieren (ich schätze so ab ca 8 Leuten macht sowas Sinn) würde ich mich bei der Halle mal schlau machen wo, wie und wann man das ganze am besten angehen könnte.

Falls es sonst zu viele Leute gibt, für die das ganze nix ist oder denen es zu teuer ist müsste das ganze ja nicht mal unbedingt als Stammtisch ablaufen sondern einfach mal als nettes kleines Event zwischendurch Twilight happy

Ich werd' beim nächsten Treffen einfach mal in die Runde fragen, dann können wir ja weiter sehen.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 02.09.2013, 09:34

Sowas wie Paintball oder Freizeitparks kann man ja gerne machen, aber bitte nicht als eigendliches Stammtischtreffen. Ich würde ungern ein Treffen ausfallen lassen weil ichs mir nicht leisten kann. Ich bin mir sicher ich bin da nicht der einzige. Twilight happy

Ich weiß das du das schon geschrieben hast, ich wollte es nur nochmal deutlich machen. Pinkie happy


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 11.09.2013, 15:47

Kann leider nicht kommen (Connichi + Gäste daheim).
Hoffentlich beim nächsten Mal. Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Revan - 12.09.2013, 10:58

Wer am Samstag aus Paderborn zum Stammtisch kommt kann noch bei mir mitfahren. Ich habe noch 3 Plätze frei. Bei Interesse PM, dann können wir ja Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.RD wink

Hat sich erledigt, ich fahre über Detmold.


RE: OWL Stammtisch - Petz - 12.09.2013, 13:07

Ich hoffe das ist nicht zu kurzfristig ,
aber Raffa und ich würden uns auch ganz gerne ,am Samstag ,dazu gesellen ,
das geht doch bestimmt noch klar ,oder ? Big Grin


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 13.09.2013, 19:32

Man, grade mal die Speisekarte durchgeschaut und nu hab ich hunger. Facehoof

Hab fast vergessen, dass das dieses WE ist, die Zeit verflog diese Woche einfach zu schnell. Pinkie happy Egal, zumindest scheinen die Preise angemessen zu sein. Pinkie approved

Melde mich morgen nochmal bevor ich los fahre, auch wenn ich immer noch grübel vorher bei Osnabrück halt zu machen und den IKEA zu durchstöbern. AJ hmm

P.S.: Das mit meiner Hilfesuche hat sich eh gelost, haben einen netten "Nachbarn" gefunden.