Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 01.10.2013, 22:32

Das klingt doch ganz gut, nur mit einem Beamer kann ich leider nicht dienen. RD wink


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 01.10.2013, 23:52

Ich würde auch gerne diesen ominösen Partyraum mal gerne sehen der sich mehrere male gehindert hat am kommen.Twilight: not bad


RE: OWL Stammtisch - Star Blink - 03.10.2013, 15:56

(01.10.2013)Wolfblood92 schrieb:  Ich würde auch gerne diesen ominösen Partyraum mal gerne sehen der sich mehrere male gehindert hat am kommen.Twilight: not bad

Da biste nicht allein
Wie der wohl aussieht AJ hmm


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 04.10.2013, 12:01

Ähm, ist der 19.10 jetzt eigendlich fest bei Agig? Find so aussagen wie "So wie es aussieht" und "kann bei meiner Sis staatfinden" recht schwammig. Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 20:40

Heyho,

die Frage mag seltsam erscheinen, aber es interessiert mich doch:

Bedeutet "Stammtisch", dass sich in 'ne Kneipe gesetzt wird und der Alkohol in Strömen fließt oder ist das tatsächlich gemütliches Zusammensetzen mit Filmchenabend etc.?[Bild: cl-bm-mad.png]


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 21:14

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Heyho,

die Frage mag seltsam erscheinen, aber es interessiert mich doch:

Bedeutet "Stammtisch", dass sich in 'ne Kneipe gesetzt wird und der Alkohol in Strömen fließt oder ist das tatsächlich gemütliches Zusammensetzen mit Filmchenabend etc.?[Bild: cl-bm-mad.png]

Stammtisch bedeutet in erster Linie ein geselliges Treffen.
Alkohol trinken wir auch, aber große Saufgelage sind die Ausnahme, da die meisten mit dem Auto anreisen und dementsprechend wenig trinken dürfen RD wink

Aber am Besten du schaust beim nächsten Mal vorbei Pinkie happy


RE: OWL Stammtisch - fedprod - 04.10.2013, 21:18

Yay, Bielefelder zuwachs, willkommen bei uns /)
Stammtisch heisst bei uns vor allem erstmal gemütliches Beisammensein, zB: essen, palavern, natürlich gemeinsam die neue Folge zu schaun wenn es welche gibt, je nach Lust und Laune Bowlen gehn, oder auch mal das Guitar Hero Set ausbuddeln und Planungen für Verein und größere Treffen (siehe zB PCRP³). Anstöße für weitere Aktivitäten sind immer gerne gesehen Twilight happy
Alkohol wird zwar durchaus konsumiert, aber eigentlich in Maßen (nicht abgeleitet vom (Liter)Maß RD wink) und gezwungen wird erst recht niemand dazu.
Schau einfach mal vorbei, keine Bange wir beissen auch nicht FS grins


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 21:19

(04.10.2013)Evangelion schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Heyho,

die Frage mag seltsam erscheinen, aber es interessiert mich doch:

Bedeutet "Stammtisch", dass sich in 'ne Kneipe gesetzt wird und der Alkohol in Strömen fließt oder ist das tatsächlich gemütliches Zusammensetzen mit Filmchenabend etc.?[Bild: cl-bm-mad.png]

Stammtisch bedeutet in erster Linie ein geselliges Treffen.
Alkohol trinken wir auch, aber große Saufgelage sind die Ausnahme, da die meisten mit dem Auto anreisen und dementsprechend wenig trinken dürfen RD wink

Aber am Besten du schaust beim nächsten Mal vorbei Pinkie happy

Das wäre für mich dann nämlich schon ein Ausschlusskriterium, weil ich nicht der größte Fan von Alkohol bin. [Bild: rd-luna1.png]


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 21:29

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  
(04.10.2013)Evangelion schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Heyho,

die Frage mag seltsam erscheinen, aber es interessiert mich doch:

Bedeutet "Stammtisch", dass sich in 'ne Kneipe gesetzt wird und der Alkohol in Strömen fließt oder ist das tatsächlich gemütliches Zusammensetzen mit Filmchenabend etc.?[Bild: cl-bm-mad.png]

Stammtisch bedeutet in erster Linie ein geselliges Treffen.
Alkohol trinken wir auch, aber große Saufgelage sind die Ausnahme, da die meisten mit dem Auto anreisen und dementsprechend wenig trinken dürfen RD wink

Aber am Besten du schaust beim nächsten Mal vorbei Pinkie happy

Das wäre für mich dann nämlich schon ein Ausschlusskriterium, weil ich nicht der größte Fan von Alkohol bin. [Bild: rd-luna1.png]

Dann können wir dich beim nächsten Stammtisch begrüßen?


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 21:34

(04.10.2013)Evangelion schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  
(04.10.2013)Evangelion schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Heyho,

die Frage mag seltsam erscheinen, aber es interessiert mich doch:

Bedeutet "Stammtisch", dass sich in 'ne Kneipe gesetzt wird und der Alkohol in Strömen fließt oder ist das tatsächlich gemütliches Zusammensetzen mit Filmchenabend etc.?[Bild: cl-bm-mad.png]

Stammtisch bedeutet in erster Linie ein geselliges Treffen.
Alkohol trinken wir auch, aber große Saufgelage sind die Ausnahme, da die meisten mit dem Auto anreisen und dementsprechend wenig trinken dürfen RD wink

Aber am Besten du schaust beim nächsten Mal vorbei Pinkie happy

Das wäre für mich dann nämlich schon ein Ausschlusskriterium, weil ich nicht der größte Fan von Alkohol bin. [Bild: rd-luna1.png]

Dann können wir dich beim nächsten Stammtisch begrüßen?

Klingt prinzipiell interessant.[Bild: cl-luna-fun.png]


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 21:36

Das freut mich doch sehr!

Unser nächstes Treffen wird in Paderborn sein. Wie sieht es bei dir mit der Mobilität aus / mit Fahrgemeinschaft aus?


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 21:42

(04.10.2013)Evangelion schrieb:  Das freut mich doch sehr!

Unser nächstes Treffen wird in Paderborn sein. Wie sieht es bei dir mit der Mobilität aus / mit Fahrgemeinschaft aus?

Ich müsste mit dem Zug fahren, weil ich über kein eigenes Fahrzeug verfüge.

Wenn das Treffen wieder in Bielefeld ist, werd ich mal vorbeischauen. [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 21:44

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  
(04.10.2013)Evangelion schrieb:  Das freut mich doch sehr!

Unser nächstes Treffen wird in Paderborn sein. Wie sieht es bei dir mit der Mobilität aus / mit Fahrgemeinschaft aus?

Ich müsste mit dem Zug fahren, weil ich über kein eigenes Fahrzeug verfüge.

Wenn das Treffen wieder in Bielefeld ist, werd ich mal vorbeischauen. [Bild: cl-rd-happy.png]

Wenn du magst, können wir dich auch mitnehmen, ich hole eh den ein oder anderen aus Bielefeld ab Twilight smile


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 21:50

Wie viel willst du denn für's Mitnehmen?

Besteht auch die Möglichkeit des Zurückbringens? [Bild: rarity_cute.png]


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 21:53

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Wie viel willst du denn für's Mitnehmen?

Besteht auch die Möglichkeit des Zurückbringens? [Bild: rarity_cute.png]

Deine Adresse und eine Telefonnummer unter der ich dich erreichen kann, falls ich Fragen habe / etwas später komme (natürlich per PN oder Mail).
Geld nehme ich dafür nicht.

Natürlich ist das Zurückbringen im Preis mit inbegriffen Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 22:01

Das ist wirklich sehr sehr nett von dir! Heart


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 22:02

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Das ist wirklich sehr sehr nett von dir! Heart

Bronies müssen doch zusammenhalten FS grins


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 22:10

Da hast du zwar vollkommen recht, aber es ist trotzdem nicht alltäglich, das jemand so freundlich ist. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 22:12

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Da hast du zwar vollkommen recht, aber es ist trotzdem nicht alltäglich, das jemand so freundlich ist. [Bild: fluttershy_clap.png]

Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, lasse ich mich gerne mit einer Umarmung bezahlen Cheerilee awesome
Ne, Spaß beiseite, ich muss für den Sprit auch nichts bezahlen (Firmenwagen lässt grüßen) und da finde ich es unpassend, wenn ich da meine Mitfahrer noch um Geld anbetteln würde RD salute


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 22:15

(04.10.2013)Evangelion schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Da hast du zwar vollkommen recht, aber es ist trotzdem nicht alltäglich, das jemand so freundlich ist. [Bild: fluttershy_clap.png]

Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, lasse ich mich gerne mit einer Umarmung bezahlen Cheerilee awesome
Ne, Spaß beiseite, ich muss für den Sprit auch nichts bezahlen (Firmenwagen lässt grüßen) und da finde ich es unpassend, wenn ich da meine Mitfahrer noch um Geld anbetteln würde RD salute

Eine Umarmung bekommst du sehr gerne, ich liiiebe Umarmungen! Heart