Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 04.10.2013, 22:17

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  
(04.10.2013)Evangelion schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Da hast du zwar vollkommen recht, aber es ist trotzdem nicht alltäglich, das jemand so freundlich ist. [Bild: fluttershy_clap.png]

Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, lasse ich mich gerne mit einer Umarmung bezahlen Cheerilee awesome
Ne, Spaß beiseite, ich muss für den Sprit auch nichts bezahlen (Firmenwagen lässt grüßen) und da finde ich es unpassend, wenn ich da meine Mitfahrer noch um Geld anbetteln würde RD salute

Eine Umarmung bekommst du sehr gerne, ich liiiebe Umarmungen! Heart

Hugs are funnerific Pinkie approved


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 04.10.2013, 22:29

Eeyup. [Bild: cl-bm-touchdown.png]


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 05.10.2013, 08:39

So, ich bau mal rechner ab und bring ihn in die neue wohnung. Hoffen das es erstmal mit dem inet stick klappt

See yall later.


RE: OWL Stammtisch - GrannySmith - 06.10.2013, 02:37

So, bevor ich in's Heu hüpfe:

Nochmal liebe Grüße an alle, die heute so nett mit mir Nilpferd in der Achterbahn gespielt haben! RD wink

Hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen! Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 06.10.2013, 16:22

Sooo, halihallo an alle auch unseren zuwachs! Ich bin, unschwehr zu erkennen, wieder zurück in der Zivilisation angekommen.
Wenn ich das richtig sehe dann habt ihr euch nicht gegen den 19. entschieden? Ich würde dann gern noch eine feste Zusage wegen des Partykellers als location haben und wäre auch am 19. dabei.

Werde warscheinlich nachdem ich alles wieder weggeräumt habe noch was zu ergänzen haben. Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 06.10.2013, 18:39

(06.10.2013)GrannySmith schrieb:  So, bevor ich in's Heu hüpfe:

Nochmal liebe Grüße an alle, die heute so nett mit mir Nilpferd in der Achterbahn gespielt haben! RD wink

Hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen! Twilight happy

Freut mich, dass es dir gefallen hat.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 08.10.2013, 13:14

*grummel grummel
Garstige Achterbahn.

Anyway,gibt es in Plan B falls bei agig Probleme gibt? Weil immernoch nichts festes steht. Soll man schon nach der addresse Fragen?


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 08.10.2013, 13:20

Gibt es eigendlich schon neues zu der Berlin-Exkursion oder hab ich einfach etwas verpasst?

Startpost wurde auch mal wieder ergänzt.


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 09.10.2013, 22:25

(08.10.2013)Gontor schrieb:  Gibt es eigendlich schon neues zu der Berlin-Exkursion oder hab ich einfach etwas verpasst?

Startpost wurde auch mal wieder ergänzt.

Wegen Berlin musst du dich mal mit Evangelion kurzschließen.RD wink

Und wegen dem 19.10., ich glaube wir brauchen so langsam ein Plan B.
Jemand eine Idee für Paderborn ? AJ hmm


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 09.10.2013, 23:54

So da ja so langsam nach ein Plan B gefragt wird werde ich mal bischien Licht in die Dunkelheit bringen Twilight happy.
Also das Treffen am 19.10 kann nach meiner meinung bei Treycied staatfinden, dazu brauch ich aber noch die zusagen von Treycied. Werd mal von ausgehen das es kein Problem ist.

Werd Morgen bescheid geben obs den klappt RD wink


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 10.10.2013, 14:54

Das wäre super, weil sind mitnoch 1 1/2 Wochen.


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 10.10.2013, 22:01

So es kann also bei Treycied Staatfinden Pinkie happy, für verpflegung ist jeder für sich selbst zuständig, kenn wir ja bereits schon Twilight happy.

Die die kommen wollen sollten sich per PN bei mir melden Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 10.10.2013, 22:51

(10.10.2013)agig02 schrieb:  So es kann also bei Treycied Staatfinden Pinkie happy

Super, dann wär ja jetzt alles soweit klar. Twilight happy Habs auch im Startpost reingeschrieben.


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 10.10.2013, 23:08

Ok Twilight happy, achja ja Adresse gibs immer per pn RD wink


RE: OWL Stammtisch - Scot69 - 11.10.2013, 16:06

Ich werde dann einen Beamer mitbringen RD wink (hab bei meinen Arbeitgeber gefragt und der meinte das dass mit dem Verleih in Ordnung geht, da die meisten nur Mo-Fr in Verwendung sind)
Bis zur nächsten Woche Cheerilee awesome


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 11.10.2013, 18:36

hmm könnten doch dann paar MLP folgen gucken, auch wenn wir die schon kennen Pinkie happy, aber zusammen die anzugucken ist schöner Twilight happy

Info ich hab auch die Englische Synchro aber nur mit Untertitel auf Deutsch FS grins

Achja Thema Essen was hält ihr AJ hmm... von Pizza bestellen Pinkie happy

Ach mir fällt da nochwas ein wir haben ja noch die Nintendo WII, könnt ich doch auch mal im Partykeller hinstellen oder etwa net Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - Scot69 - 11.10.2013, 19:45

Ich finde die Ideen klasse Pinkie happy
und die Wii kannst du ebenfalls in den Partykeller stellen RD wink
(11.10.2013)agig02 schrieb:  hmm könnten doch dann paar MLP folgen gucken, auch wenn wir die schon kennen Pinkie happy, aber zusammen die anzugucken ist schöner Twilight happy

Info ich hab auch die Englische Synchro aber nur mit Untertitel auf Deutsch FS grins

Achja Thema Essen was hält ihr AJ hmm... von Pizza bestellen Pinkie happy

Ach mir fällt da nochwas ein wir haben ja noch die Nintendo WII, könnt ich doch auch mal im Partykeller hinstellen oder etwa net Derpy confused



RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 11.10.2013, 21:23

Ich bringe die Folgen in HD und mit optionalen Untertiteln mit.

@ agig

Kannst du mir die Adresse kurz per PN schreiben?


RE: OWL Stammtisch - Star Blink - 13.10.2013, 12:00

hmm. Pizza ist immer gut.


RE: OWL Stammtisch - fedprod - 13.10.2013, 13:21

Hm, lust hät ich auch den Partykeller anzuschaun.. kann mich jemand mitnehmen? ^^"