Bronies.de
Bürgerkrieg:Der HVE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Bürgerkrieg:Der HVE (/showthread.php?tid=6715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 29.03.2013, 13:37

Endlich, endlich hatte Scourge die blöde Karte. Ungeduldig entfaltete sie die Karte und suchte nach ihrem Standort und dem schnellsten Weg zum Gasthaus in Stutensleben. Wo ist dieses Gasthaus, wo ist es... Ah, da ist es, gut, wie komme ich da hin.... Hmm...
Mit halbem Ohr hörte sie, wie Kaikias ihr sagte, er hätte sein Schwert nicht. Erst ungefähr fünf Sekunden später realisierte sie, was er gesagt hatte, und blickte auf, ihre Augen brannten vor Wut. "Du hast... Du hast deine Waffe abgegeben? Du... Oh Gott, du bist so ein Vollidiot! Aber es sollte mir eh egal sein. Ob du mitkommst oder nicht ist mir egal. Mach den Job alleine und kassiere die Kohle, es ist nicht meine Sache. Auf Wiedersehen.
Kalt wandte sie sich ab und drehte sich um, ging die Straßen hinunter, auf dem schnellsten Weg zum Gasthaus, mit eiligen Schritten.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 29.03.2013, 13:46

[Prunkplatz] [Kaikias]

Gerade hatte er Scourge die Karte gegeben, da bereute Kaikias es auch schon als sie ihn mal wieder so abfällig wie es ihr nur möglich war behandelte.
Er ließ sich davon allerdings nicht beirren und begann ihr zu folgen. Kaikias wollte mehr über sie wissen, vor allem wollte er herausbekommen wo sie eigentlich hin wollte und wie sie sich vorstellte an ihren geplanten Ort zu kommen.

Stumm begann er ihr zu folgen, nicht wissend worauf er sich dieses mal einließ. Fest stand für ihn jedenfalls eines. Mit Scourge würde ihm niemals langweilig werden.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - FridgeBoyLP - 29.03.2013, 19:24

Asteroid Shower - Richtung Stutensleben [14:20]

Asteroid strahlte als er hörte das Oren ihn begleiten würde, jeder konnte sehen wie fröhlich er war.
"Ach du hast kaum Zeit?", begann Asteroid zu Oren zu sagen,"man das ist Blöd, aber du kannst doch fliegen oder? Ach was Frag ich da, du bist ein Greif, ihr seid fliegend geboren."
Er sah Oren an und erwartete freudig eine Reaktion.

"Also was ich eigentlich wollte, ist, dass wir doch einfach fliegen könnten. Dann kannst du mir alles hier zeigen und es würde nich so lange dauern.
Wo sollen wir den als erstes hin, welche von den Sehenswürdigkeiten kannst du empfehlen?"



RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 29.03.2013, 20:04

Asteroid Shower - Richtung Stutensleben
______________________________________________
Oren fühlte sich geehrt. Er hatte nicht erwartet, dass das leicht naive Pony auf diese Idee käme. er sich entschloss sich dazu, diesem Pony, einem guten Bürger des HVE, diesen Gefallen zu tun.
"Ja, du hast Recht, Asteroid lass uns fliegen. Aber ich bin nicht sehr geübt im Fliegen, weißt du? Aber hey das wird spaßig!"
Das stimmte sogar, Oren flog tatsächlich weit weniger, als die meisten seiner Artgenossen. Ihm fehlte viel zu häufig die Freizeit dafür. War er doch einer dieser "langweiligen Anzugträger" was ihn mal an den Kopf geworfen wurde.
"Weißt du, in Four Fields gibt es einen großen, vor Energie und Leben trotzenden Park. In der Mitte von diesem befindet sich ein prächtiger Platz. Ein Denkmal, des HVEs um genau zu sein. Klingt das gut für dich?"


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 29.03.2013, 20:50

Kaikias folgte ihr also, so so. Nur warum, das verstand sie nicht. Er konnte hartnäckig sein, aber dass er an ihr hing, ohne Anzeichen darauf, dass er jemals gehen würde, nur weil er wissen wollte, wie ihre Vergangenheit ausgesehen hatte, das ging dann doch nicht in ihren Kopf hinein.
Eine Weile lang ignorierte sie ihn demonstrativ, tat so, als würde sie gar nicht wissen, dass er ihr folgte. Schließlich aber sprach sie ihn mit kalter Stimme an. "Was willst du eigentlich noch? Ich hab dir doch gesagt, du kriegst deine Information, also verschwinde nun endlich."
Dieser Idiot, was ist der auch so anhänglich wie eine Klette! Warum kann er nicht einfach abhauen, damit ich diese verfluchte Stadt verlassen kann, ohne noch länger belästigt zu werden?


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 29.03.2013, 20:54

[Hoofington] [Kaikias]

Sie tat so als ob sie ihn ignorieren würde. Kaikias spürte das, aber er tat auch nichts um diesen Zustand zu ändern, es war ihm ganz recht so. Damit konnte Scourge auch nicht darüber meckern, dass er sie aufhalten würde.
Irgendwann drehte sie sich tatsächlich zu ihm um und was Kaikias noch viel mehr erstaunte, sie stellte eine Frage ohne ihn direkt zu beleidigen.
Ein kleines Wunder war geschehen.
Trotz allem ließ er es sich nicht nehmen, ein wenig sarkastisch auf ihre Frage zu antworten.
"Nun meine Liebe Scourge, die Antwort auf die Frage ist einfach, wenn du abhaust, werde ich wohl kaum erfahren was ich wissen möchte oder? Also werde ich wohl doch noch eine weile bei dir bleiben. Zumal es mit dir anscheinend nicht langweilig wird."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 29.03.2013, 21:06

Kopfschüttelnd rollte Scourge mit den Augen und beließ es einfach mal dabei, eilte nun weiter. Die Zeit lief ihr davon, sie hatte lang genug in der Welt gelebt, um jetzt nicht einfach das Gefängnis oder die Exekution akzeptieren zu wollen. Gut, ich lass es mal so, Kaikias... aber sobald ich eine Möglichkeit finde, wirst du abgemurkst. Du findest niemals raus, wer ich bin. Und da du ja keine Waffe hast momentan... Wie tragisch. Und somit endete seine Reise für immer.
Aber nun hatte sie wirklich keine Zeit mehr, an ihn zu denken. Schnell warf sie noch einen Blick auf die Stadtkarte und ging dann weiter, wollte so schnell wie möglich am Gasthaus ankommen, um ihre Sachen zu packen und zu verschwinden.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - FridgeBoyLP - 31.03.2013, 18:11

"Ja, das hört sich super an, lass uns sofort da hin."
Asteroid freute sich merklich, sodass er alles um ihn herum vergaß.

"Ich liebe Parks, ein offenes freies Gebiet mit herrlicher Luft in der man sich einfach entspannen kann. Ländliche Ruheorte in mitten der Stadt, wenn ich darüber so nachdenke würde ich gerne an so einem Ort wohnen, am besten eine kleiner ruhiger Vorort einer großen Stadt, man hat seine Freiheit und eine unendliche ruhe, dort wo man wohnt, aber wenn nötig ist die Stadt nicht weit weg...
Ich wünschte, ich könnte auf dem Land leben, aber leider geht das während des Studiums schlecht, es kostet ziemlich viel und dazu muss ich dann andauernd einen weiten weg zur Uni kommen...

Wo würdest du den lieber leben, in der Stadt oder auf dem land"


Asteroid verlor sich in seinem sagen und sprach alles hin einem Schwall hinunter, während sie sich langsam in die lüfte begaben und richtung Four Fields flogen.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 31.03.2013, 18:48

Nachdem er sich mit seinen Kräftigen Löwenpranken vom Betonboden abgestoßen hatte und seit langem endlich wieder echten Flugwind in den Federn spürte, wurde er von Asteroids Redeschwall überrumpelt.
Er sprach, und sprach und sprach über Nichtigkeiten, dass es schon nichtmehr schön war. Doch Oren hörte geduldig zu. Vielleicht würde er so mehr über seinen neugewonnen Bekannten erfahren.
Und das tat er.
Er erfuhr von seinem Studium, von seiner Vorliebe für Landluft. Von seiner Zuneigung gegenüber Parks.
Doch sollte dieses jungen auch etwas über ihn erfahren. oder über meine neue Identität
"Ich wollte schon immer mal über den Wolken, bei meinen Artgenossen leben. Doch ich fühle mich mit dieser Stadt, meiner Heimat, verbunden. Das ist der Grund, wieso ich hier nicht weg kann. Kannst du das nachvollziehen, Asteroid?"
Wieso ist Asteroid nicht von selbst darauf gekommen, mich nach dem Himmel zu fragen. Egal, er war in einem Redeschwall, wohlmöglich ist ihm einfach entfallen, wo Greifen eigentlich leben...


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - FridgeBoyLP - 03.04.2013, 14:20

Asteroid sah zu Oren hinüber und erwiederte ihm:
"Ja, teilweise kann ich dich verstehen, ich bin auch ein Kind der Stadt, und es fällt mir schwer darüber nachzudenken wirklich auf das Land zu ziehen. Es gibt immer diese Sehnsucht aber auch dieses Gefühl des Verrates. Sowas kann man doch nichts oder niemanden antun, selbst wenn es nur ein Stadt ist, ihr hast du alles zu verdanken und sie ist dir ans Herz gewachsen.
Es ist doch Scheiße -tut mir leid dafür-, wenn man einfach jemanden verrät mit dem man eine Art Bindung hat, selbst wenn es bloß eine kleine ist."


Asteroid sah in Oren's Augen und erwartete eine Antwort


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 03.04.2013, 15:05

Oren ließ Asteroid nicht lange auf seine Antwort warten : " Ja, da stimme ich dir zu, Verrat ist verachtenswert. "
Er hat recht. Ich verachte Verrat und Verräter über alles. Wenn mich jemand verrät, so sei es das letzte mal, das diese Person in der Lage war, jemanden zu verraten. Auch wenn ich es doch übertrieben fände, den Stadtwechsel als Verrat zu titulieren, muss ich zugeben, dieser Junge hat interessante Ansichten. Diese Stadt ist mir nicht ans Herz gewachsen, doch ich habe Pflichten und Aufgaben zu erfüllen... oder ist sie das tatsächlich? Ich kenne jedes Pony auf diesen Straßen und doch fühle ich mich oft fremd... Verrat ist vertrauensbruch und verletzend." Fügte er noch hinzu.
"Welche Stadt hat dir alles gegeben und dich zu dem gemacht, was du nun bist, Asteroid?" Fragte Oren mit sichtlichem Interesse.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - FridgeBoyLP - 03.04.2013, 15:27

Asteroid sah Oren an wie das er seine Ansichten verstand und war äußerst erfreut darüber jemanden zu finden mit dem er sich auf vernünftige weise Unterhalten kann.

"Ich bin hier in der HVE aufgewachsen, in einem Teil von Fillydelphia. Es war kein Vorort aber ruhig war es dort auch nicht. Fillydelphia, und vorallem mein Elternhaus, ist mir so ans Herz gewachsen, dass selbst als ich ausgezogen bin, ich nur wenige Kilometer Richtung Stadtmitte gezogen bin, sodass ich, falls ich möchte, in kürzester Zeit wieder Zuhause bin."


Asteroid war wirklich froh eine Art freund in der neuen Stadt gefunden zu haben, sodass er nicht aufhören konnte zu grinsen.

"Ist das dahinten der Park?"
, fragte Asteroid und deutete auf eine durch die Distanz klein scheinende Grünfläche, welche noch einen recht langen weg voraus lag, "Der ist ja komplett von Bäumen umringt, das sieht ja Hammer aus."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 03.04.2013, 16:14

Asteroid Shower & Oren - in Anflug auf den Stadtpark [14:30-14:35]
"Nun Asteroid. Wie sind denn deine Eltern so? Wieso bist du ausgezogen?"
Er führte gern ein wenig Smalltalk mit dem Jungen Hengst, der ihn auf seinen Flug begleitete
"Und ja, das ist der Park, das Herzstück des Abschnittes Four Fields. Weißt du, in der Mitte gibt es einen großen Platz, der das Wappen des HVEs Darstellt und unseren Herrscher, Fletched Opal in Szene setzt." er setzte zum Landeanflug an.


Anfang - Silberherz - Silberherz - 11.04.2013, 22:23

Müde und erschöpft, schleifte er sich über die Straße. Als er den Kopf anhob sah er verschwommen eine Stadt vor ihm. „Ich muss schlafen.“ murmelte er. Er schritt schwankend in die Stadt hinein und sah sich, kaum bei Sinnen, um. Er erkannte nicht wo er war, doch das störte ihn nicht. Nicht nur die Müdigkeit, sondern auch der Hunger und der Durst zerrten an seinen Kräften. Als er ein kleines schattiges Plätzchen unter einem kleinen Baum entdeckte, ging er schnurstracks darauf zu und machte es sich dort, so gut es auf einen dreckigen und harten Boden ging, gemütlich. Es dauerte nur kurz, dann verfiel er schon in einen leichten Schlummer.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 12.04.2013, 21:18

Silberherz - Stutensleben - Hoofington -Ausläufer (8:15)
Da lag er nun, müde, kraftlos und bis zum Ende erschöpft. Jeder würde ihn für einen Obdachlosen halten, der ein Nickerchen am Waldesrand hielt. Nicht so sie. Sie war ein kleines, neugieriges Erdponyfohlen, welches nichtmals ihr Cutie Mark besaß. Doch sie war Abenteuerlustig und bestand immer darauf, auch schon früh in den Wald gehen zu dürfen. Natürlich erlaubten ihr ihre Eltern nicht alleine in einem Wald, der von Wölfen und Bären bewohnt war, zu spielen. Schon garnicht um 8 Uhr morgens. Sie störte es nicht, ihre Eltern schliefen normalerweise bis 9. Sie war immer um 7 wach und bereit fürs erkunden . Warum also das nicht ausnutzen? Ihre Eltern sagten ja immer wieder sie soll ihre Kindheit genießen, auf der anderen Seite wollten sie ihr das aber verbieten, was sie ziemlich verwirrte.
Denn auf dem Heimweg entdeckte sie etwas,das ihr Interesse weckte.
Tatsächlich war es ein Pony, welches, angelehnt an ihrem Lieblingsbaum am Waldesrand bei der Straße. Ihre Mutter hatte ihr gesagt, das es Obdachlose, verarmte Ponies gäbe, die auf der Straße schläfen und Gefährlich für junge Mädchen wären, weshalb sie ihr den Kontakt mit ihnen verboten hatte. Aber das Pony vor ihr sah ganz unschuldig und nett aus. Verarmt, aber nett.
Vorsichtig näherte sie sich ihm. Dann weniger vorsichtig.
Sie stupste ihn immer wieder an.
Spoiler (Öffnen)

"Hallo, du daaaa! Aufwachen! Du pennst an meinem Lieblingsbaum."
Sagte sie.
Sie hatte das Bedürfnis mit jemandem zu reden und diese Person sah zu alldem noch aus, als könnte sie eine Mahlzeit gut vertragen.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Silberherz - 12.04.2013, 21:58

Silberherz schlief ruhig, als er plötzlich immer wieder angestupst wurde. Er öffnete die Augen und erblickte ein kleines junges Mädchen. Sie meinte, er schlafe an ihrem Lieblingsbaum. Noch verschlafen blickte er zu dem Baum und dann wieder zu ihr.

„Tut mir leid, dass habe ich nicht gewusst.“ sagte er mit einem milden Lächeln.

Mit ein wenig Mühe stand er auf, dabei hielt er sich den Magen, der laut knurrte.
Er hatte seit mehreren Tagen nichts gegessen und nur sehr wenig getrunken.

„Sag mal, kleines Mädchen, weißt du wo ich etwas zu essen bekomme?“

Es musste schäbig wirken, einem kleinen Mädchen so etwas zu fragen, aber er brauchte endlich wieder etwas zwischen die Zähne, sonst würde er nicht mehr zu Kräften kommen. Aber wofür Kräfte? Er wusste nichts über seine Vergangenheit und wusste auch nicht wohin. Nur sein Name war ihm geblieben.

Sein Blick wanderte traurig zu Boden. Es war nur ein kurzer Gedanke, doch in dieser Zeit vergaß er schon das Mädchen. Als er sie wieder ansah, entschuldigte er sich, dass er abgeschweift sei.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 12.04.2013, 22:18

"Ah! Du bist Wach!" Sie sah sichtlich zufrieden mit sich aus. Der große Hengst sah sie verwirrt und schlaftrunken mit großen Augen an. Immerhin lächelte er höflich. Der Obdachlose sah generell alles andere als Bedrohlich aus.
Erfreut darüber, dass er sogar mit ihr nett redete, hüpfte sie auf.
Und ihre Annahme, dass er hungrig war, wurde durch ein lautstarkes Magenknurren bestätigt.
"Ich heiß übrigens Starglitter!", teile sie ihm mit, weil sie sich der Höflichkeit wegen dazu verpflichtet fühlte. Mitleidig sah sie ihm dabei zu, wie er sich zwang aufzustehen.
Auf seine Frage hin, ob sie was zu essen für ihn hatte, musste sie erstmal nachdenken. Abwägend rieb sie sich am Kinn Mama und Papa würden das wohl alles andere als begrüßen, wenn ich einen geschwächten, zerzausten Hengst mit nach Hause nehmen würde... Andererseits soll ich Ponies in Not helfen sagen sie mir, was ich weit mehr verstehen kann als jemanden einfach zu verstoßen... hmm...
"Ah! Ich habs!" schoss es plötzlich heraus.
"Ich bring dich zu mir nach Hause, da kann ich dir dann was zu Essen geben. "AAAAAber du musst draussen bleiben. ist das ok für dich?" fragte sie erfreut darüber eine Lösung gefunden zu haben ohne sich Ärger einzuhandeln.
Spoiler (Öffnen)



RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Silberherz - 12.04.2013, 22:47

Er lächelte glücklich, als sie sagte, sie könne ihm etwas zu essen geben. Er bedankte sich höflich bei ihr und sagte:

„Mein Name ist übrigens Silberherz und es freut mich dich kennen zulernen Starglitter.“

Schon lange hatte er sich nicht unterhalten und er fühlte sich wohl dabei, auch wenn es ein kleines Mädchen war. Doch ihr kindliches Lächeln heiterte ihn auf. Er hatte leicht bedenken, wenn ein junges Mädchen wie sie es ist, mit einem erwachsenen, fremden Pony unterwegs war.

„Geh du voraus, ich folge dir schon.“

Vielleicht kann sie mir auch verraten in welcher Stadt ich gelandet bin. dachte er, als er den Satz beendete

Er zuckte kaum merklich mit den Schultern und sah sie wieder an. Als sie losgingen, schwankte er noch mit weichen Knien hin und her. Doch mit der Zeit wurden seine Schritte wieder sicherer und er ging nachdenkend ihr hinterher.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 14.04.2013, 20:34

Ausläufer Hoofingtons 8:25 - Bei Starglitters Haus
Das Haus von Starglitter befand sich mitten auf einer große Wiese. Es war ein kleines, offensichtlich zweistöckiges Haus aus Holz. Ein schwarz geziegeltes Giebeldach zierte es.
Ein kleiner Schornstein saß in der Nähe der Spitze, doch er rauchte nicht.
"Hier wohne ich!" verkündete Starglitter stolz.
"Findest du diese Wiese am Waldrand nicht cool?" meinte sie und zeigte in die Richtung aus der Sie gekommen sind.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Silberherz - 14.04.2013, 20:58

Silberherz erblickte ein schönes Haus mit einem schwarzen Dach, auf einer schönen Wiese. Dort angekommen verkündete Starglitter stolz, das sie hier wohne. Er lächelte freundlich und als sie ihn fragte, ob ihm die Wiese am Waldrand gefällt, antwortete er:

„Es ist eine sehr schöne Wiese. Du lebst bestimmt gerne hier, oder?“

Sie war ein aufgewecktes und freundliches Pony und das mochte er an ihr. Auch wenn sie noch so jung war, schien sie sehr intelligent zu sein. Schließlich schien sie ihm zu vertrauen obwohl er ihr fremd war. Zudem hatte er das Gefühl, das sie weiß, das er kein böses Pony ist.