Bronies.de
Bürgerkrieg:Der HVE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Bürgerkrieg:Der HVE (/showthread.php?tid=6715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 13:31

[Scourge, Hoofington Kanalisation]

Einigermaßen schaffte Scourge es, sich an der glitschigen Leiter festzuhalten. Langsam zweifelte sie an der Großzügigkeit der seltsamen Stute, aber was hatte Scourge schon für eine Wahl, als hier unten entlang zu gehen.
Nachdem sie mit einigen Schwierigkeiten endlich unten angekommen war, legte sich die Finsternis wie ein Schleier über ihre Augen. "Warte, ich mach Licht", meinte sie nur kurz zu Kaikias, auch wenn sie ihn nicht ansah, doch wen sollte sie sonst ansprechen? Es war ja niemand hier.
Scourge konzentrierte sich so gut es ging, um den Lichtzauber zu wirken und wieder sehen zu können in dieser Finsternis.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 13:42

[Kaikias] [Hoofington>Kanalisation]
Finster war es und stickig an diesem Ort, ein widerlicher Gestank von allem Möglichen trieb Kaikias in die Nase, er hatte das Gefühl sich jeden Moment übergeben zu müssen.
Doch was blieb ihnen denn anderes auch übrig. Wenn sie das alles überstanden, würde Kaikias Scourge umbringen, weil sie ihn in die Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes geritten hatte.
Leicht grummelnd stieg Kaikias weiter hinab in die Finsternis und beinahe wäre er sogar abgerutscht und hinein in diese ekelhafte Pampe gefallen.
Zu seinem Glück konnte er sich gerade noch an der Leiter festhalten und das schlimmste abwenden.
Scourge begann dann endlich Licht zu machen und Kaikias konnte sicher auf dem Boden landen.
"Lass uns weitergehen."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 10.08.2013, 14:06

Kaikias&Scourge - Kanalisation

Als Scourge den Ort durch die Strahlen des mystischen Horns der Einhörner erhellte, bot sich ihnen ein sehr abstoßender Anblick. Brauner Mist lag auf dem Boden verstreut, die Wände schienen Schwarz gefärbt und bestanden im Grunde aus alten Ziegeln, die wahrlich nichtmehr allein von Mörtel aufeinandergehalten wurden. Ihnen unbekannte Lebensformen hatten sich eingenistet und machten die Kanalisation noch abstoßender als sie ohnehin schon war.
Doch neben diesen ganzen Unübersichtlichkeiten war da noch was anderes: blaues Moos mit seltsamer Struktur und Anordnung hing an der Wand. Es schien, gleich einem Pfeil, in eine gewisse Richtung zu zeigen.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 14:17

[Scourge, Hoofington Kanalisation]

Sobald das Horn über ihrer Stirn hell erstrahlte, wünschte Scourge sich sofort, sie hätte das Licht wieder löschen können, nur würde das den beiden jede Möglichkeit des Sehens rauben.
Der Anblick war abstoßend und Scourge wusste, dass dies die Strafe dafür war, dass sie diesen tausendmal verfluchten Pegasushengst verfolgt hatte, an dessen Name sie sich immer noch nicht erinnern konnte. Wenn sie ihn in die Hufe bekam, würde er leiden, schrecklich leiden.
Angewidert rümpfte Scourge die Nase, sagte aber nichts dazu, sich zu beschweren würde sie garantiert nicht. Das blaue Moos an der Wand sah sie und erkannte auch den Pfeil darin. Ob sie ihm folgen sollte?
"Schnell, hier lang", sagte sie nur und ging los, in die Richtung, die das blaue Moos sie wies. Immer noch war sie im Stress, sie wollte raus aus dieser Stadt, bevor die Polizei ihnen in dieses Drecksloch folgte. Sich darauf zu verlassen, dass diese uniformierten Volldeppen Angst vor etwas Schmutz und Gestank hatten, wäre sehr töricht, das wusste sie.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 14:23

[Kaikias] [Kanalisation]

Das Wort Widerlich wäre Wahrhaft eine Untertreibung für das was Kaikias nun durch das Licht von Scourge zu sehen bekam. Sein Magen begann zu rebellieren und insgeheim war der Hengst mehr als froh nichts gegessen zu haben bisher, denn sonst würde es spätestens jetzt seinen Körper wieder verlassen.
Überall war nur Schmutz und Dreck, der Gestank raubte ihm jeglichen vernünftigen Atem.
Dieses seltsame blaue Moos viel auch ihm auf. Da sie hier unten ja noch weniger Orientierung hatten, als sonst wo blieb ihm wohl kaum etwas anderes übrig als Scourge weiterhin zu folgen.
Wohin diese Gänge führen würden, war Kaikias vollkommen unklar.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 10.08.2013, 15:34

Scourge&Kaikias[19:50-20:20]

Über sich hörten sie die Schritte und Schreie aufgebrachter Ponypolizisten. Was sie nicht wussten : Inzwischen suchten sie in der gesamten Stadt nach ihnen. Wären sie nicht in der Kanalisation gewesen, hätte es äußerst unangenehm für sie werden können.
Eine Biegung weiter standen sie Vor einer Kreuzung, Wieder wies ein Pfeil in eine Richtung. Stumm folgte Scourge dem Verlauf immer weiter. Sie begegneten noch einigen ähnlichen Moostrukturen.
Dann schließlich, sahen sie Licht am Ende einer der Röhren.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 15:42

[Scourge, Hoofington Kanalisation]

Die Rufe und Schreie der Polizisten über sich ließen Scourge zufrieden grinsen. Was für naive Idioten, hatten wohl geglaubt, Scourge wäre leicht zu fangen. Der dämliche Hengst konnte sich schon mal vergraben ging, wenn Scourge ein weiteres Mal wie vom Erdboden verschwand.
Immer weiter folgte sie den blauen Moospfeilen, die sie an der Wand entdeckte, Aufregung fuhr durch sie hindurch, gleich hätten sie den Ausgang sicher erreicht. Dort, ein Licht. Ihre Schritte wurden schneller, doch achtete sie immer noch darauf, nicht auszurutschen und in den Dreck zu fallen, das wäre ihr nicht sehr lieb.
Gleich würden sie draußen sein.
Hoffentlich in Sicherheit.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 15:48

[Kaikias] [Kanalisation]

Immer weiter ging der Weg durch diese stinkende Hölle, über ihnen hörte auch Kaikias die Schreie der Polizisten. Solange sie aber nicht auf die Idee kamen, auch die Kanalisationen zu durchsuchen, waren er und Scourge in Sicherheit.
Irgendwann sah Kaikias ein Licht am Ende des Tunnels. Scourge fing schon einmal an ihre Schritte zu beschleunigen, Kaikias tat es ihr gleich, zog jedoch auch sein Schwert hervor, irgendetwas sagte ihm, das es besser war wenn er Kampfbereit blieb, sie würden jeden Moment im Freien sein und damit sichtbar werden für die Augen der Polizisten oder noch schlimmeren.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 10.08.2013, 16:29

Kaikias&Scourge - Kanalisation/Außengebiet Hoofington[20:25]
Tatsächlich befanden sie sich am Ende der Kanalisation. Das Licht wurde heller und blendete sie kurz. Nach einer kurzen Angewöhnung jedoch sahen sie den Blauen Himmel, hörten Vogelgezwitscher und sahen grünes Gelände. Sie hatten es endlich heraus aus der Stadt geschafft.
Währenddessen sah es in der Stadt aus wie in einem aufgescheuchten Ameisenhaufen.
Kaikias und Scourge witterten frische, angenehme Luft.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 16:39

[Kaikias] [Kanalisation> Außengebiet Hoofington]

Freiheit, endlich. Dazu auch noch ohne irgendwelche Polizisten oder anderes gesocks, das sie hier sah. In der Stadt selbst, war alles aufgescheucht und in heller Aufregung, das alles nur wegen ihm und Scourge. Bevor es weiterging starrte Kaikias noch einmal nachdenklich zu Scourge herüber, sagte aber nichts.
Das würde er sich für später aufheben.
Diese Stute hatte ihm so einiges zu erklären, er hatte mit einigem gerechnet, aber nicht mit so einer Hetzjagd, nur nach den beiden.
Das grüne Grasland, die Frische Luft und der noch immer blaue Himmel, die Nacht hatte immernoch nicht begonnen, taten Kaikias gut. Hier konnte er auch wieder klarere Gedanken fassen, was sogar nötig war.
Er nickte Scourge nur noch stumm zu, dann ging er los, nach Norden, Richtung Wälder, zur Grenze in die Richtung der EU.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 16:55

[Scourge, vor Hoofinton]

Polizisten, irgendwo? Nein, nichts zu sehen, gar nichts. Niemand, nur in der Stadt hörte man viele Rufe und wütende Aufschreie. Dort musste es gerade zugehen wie in einem Bienenstock, wie sie alle herumschwirrten, auf der Suche nach einer einzelnen Stute, die diesen uniformierten Deppen durch die Hufe geschlüpft war.
Freiheit, der frische Wind und eine kühle Brise, die mit den losen Strähnen ihrer Mähne spielte. Nicht mal die Nacht hatte angefangen, alles verlief doch geradezu perfekt.
Und jetzt zu Kaikias. Sie hatte sich selbst versprochen, dass sie ihn, sobald sie aus der Stadt und somit aus der Gefahrenzone heraus war, einfach töten würde. Damit er nie heraus fand, wer sie wirklich war.
Er nickte ihr zu, ging vor in Richtung nördliche Wälder, sah sie nicht mehr an. Ihr Horn leuchtete, sie startete bereits den Schwebezauber, um ihre Messer hochzuheben und ihn von hinten abzustechen... Nur um den Zauber auch gleich wieder abzubrechen.
Ihn zu töten, vor Hoofington, war nicht nur dumm, sondern absolut hirnverbrannt. Wenn man ihn fand, würden die Polizisten wissen, dass Scourge hier gewesen war. Dass sie ihn tief in ihrem Innern gar nicht töten wollte, gab sie sich selbst natürlich nicht zu. Denn dann würde sie ganz alleine sein. Wieder.
Seufzend sah sie zu Boden und ging weiter. Seit wann war sie nur so schwach geworden? Es liegt nur daran, dass die Polizisten mich dann finden würden, nur daran... nur daran...


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 17:05

[Kaikias] [Vor Hoofington]

Auch wenn er vorraus ging, warf Kaikias immer wieder verstohlen Blicke zu Scourge herüber. Diese Stute, diese verdammte Stute. Er fragte sich immernoch wieso er ausgerechnet bei ihr, diese Erinnerung hatte.
Von allen Ponies die es in Equestria, oder besser in den drei aufgeteilten Reichen von Equestria gab, musste genau sie, dieses grausame, brutale und gemeingefährliche Monster, eine Erinnerung bei ihm hervorrufen die er schon lange glaubte Verdrängt zu haben.
Warum gerade sie? Immer wieder Drang diese Frage in Kaikias Gehirn. Lag es daran, das er schon zu lange mit ihr zusammen war? Lag es daran, das sie ihn gerade zu zweimal darum gebeten hatte, sie zu begleiten, anstatt ihn direkt zu töten, als er das erste mal ablehnte?
Warum hatte sie ihn überhaupt am Leben gelassen? Scourge war ein hinterhältiges, bösartiges Monster, welches vor nichts, absolut gar nichts zurück schreckte.
Aber ihn hatte sie am Leben gelassen, nur weshalb? Alles Fragen, auf die Kaikias keine Antwort kannte, noch nicht jedenfalls. Aber sie befanden sich noch immer auf der Flucht, diese sollte es sein, welche nun wichtiger war.
Daher hielt er weiterhin die Augen offen, starrte auch in den Himmel, achtete auf verdächtige Wolken und anderes. Unter keinen Umständen wollte Kaikias, das sie noch einmal von irgendwelchen Pegasi überrascht wurden.

"Wenn wir hier weg sind, was willst du dann eigentlich tun? Aus dem nächsten Gebiet fliehen?"
War die einzige Frage, die von ihm kam.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 17:17

[Scourge, Hoofington -> Wald]

Nach kurzer Zeit hatte Scourge Kaikias auch eingeholt und ging neben ihm her, sah immer wieder hinter sich, um auch sicher zu gehen, dass kein Polizist auf die schlaue Idee kam, vielleicht mal nach draußen zu schauen und dadurch bemerkte, dass die gesuchte Killerin bereits ausgebüchst war.
Indes schien Kaikias recht nachdenklich, auch wenn er hin und wieder mal zum Himmel blickte. Schließlich stellte er eine Frage, die, aus Scourges Sicht zumindest, wirklich äußerst dämlich war.
"Natürlich nicht, wie kommst du denn auf so etwas?", fragte sie ihn und gab sich Mühe, den spöttischen Unterton zu unterdrücken.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 17:22

[Kaikias] [Vorort von Hoofington]

Nun steckte Kaikias auch erst einmal sein Schwert zurück, während er mit einem Augenwinkel Scourge mehr als Aufmerksam musterte.
Die Fragen ließen sich nicht einfach aus seinem Kopf verbannen, doch wusste er dass sie an diesem Ort, zu dieser Zeit nur noch mehr Ärger bedeuten konnten.
Erst einmal mussten sie wirklich halbwegs sicher sein, dann würde er richtig zur Sprache kommen. Gewohnt neutral wandte er sich daher wieder an Scourge und erklärte ihr wieso er auf gerade diese Frage kam.

"Ich weiß nicht... hast du mitbekommen was gerade passiert ist? Das wir in der Kanalisation waren... das die ganze Stadt nach uns sucht? Das wir höchstwahrscheinlich auch jetzt noch gejagt werden? Oh ich vergaß, das alles natürlich nur wegen dir. Also, ist dir jetzt klar wieso mir diese Frage in den Sinn kam?"


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 17:31

[Scourge, Hoofington -> Wald]

Die Antwort des dunkelroten Hengstes ließen Scourge abfällig einen Mundwinkel verziehen. Sollte das ein Witz sein? Jetzt beschwerte der Kerl sich auch noch über die Situation! Das hätte er doch selbst wissen können, was passiert war! Warum beobachtete er sie so? Naja, falls er vor hatte, sie doch zu verpfeifen, könnte Scourge sich das mit dem von hinten abstechen ja noch mal anders überlegen.
"Du hast selbst entschieden, dass du mitkommst, also beschwere dich jetzt auch nicht. Hättest auch in Hoofington bleiben können, aber garantiert nicht mit reinem Gewissen. Oder warum sonst bist du mit mir gekommen? Und ich habe nicht vor, wieder so einem schwerbewaffneten Geistesgestörten zu begegnen, der mich zufällig erkennt und jammernd zur Polizei rennt, um mich zu verpetzen. So ein Weichei."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 17:36

[Kaikias] [Hoofington>Wald]
"Ich denke, dieses "Weichei" wie du es so freundlich bezeichnest, hatte sicherlich seine Gründe. Genauso wie ich meine Gründe hatte dich zu begleiten. Allerdings hätte ich wohl kaum damit gerechnet, dass es so sehr ausartet aber gut, ich formuliere die Frage anders. Was wirst du tun, wenn du wieder erkannt wirst, sollten wir es über die Grenze schaffen?" lautete die lapidare Antwort des Hengstes, wärend sie weiter gingen. Dabei behielt er Scourge immer noch im Auge, achtete vor allem auf die Mimik in ihrem Gesicht, was seine Worte wohl bei ihr auslösen würden. Kaikias hatte einen gewissen Verdacht, aber noch sprach er ihn nicht aus. Noch jedenfalls.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 17:43

[Scourge, Hoofington -> Wald]

Seine Gründe sollte der Pegasus gehabt haben, pah. Der hatte einfach nicht verstanden, warum Scourge getan hatte, was hatte getan werden müssen. Niemand verstand sie und niemand würde sie jemals verstehen. Alle sahen nur das Monster, doch sie, sie sah die Gerechtigkeit. Sie hatte diese gebracht, als es keine gab.
Und dass Kaikias nicht damit gerechnet hatte, dass es so "ausartete", wie er es bezeichnete, ließ sie schmunzeln. "Sei doch froh, dass es nicht noch schlimmer kam. Schließlich hast du dich selbst dazu entschieden, mitzukommen, ich hab dich nie gezwungen. Und wenn ich noch mal erkannt werde, dann werde ich einfach schneller sein als dieser andere jemand dieses Mal." Was sie damit meinte, sollte wohl klar sein, ihr gehässiges Grinsen unterstrich dies nur noch.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 10.08.2013, 17:52

[Kaikias] [Hoofington>Wald]

Auf ihre Weise war Scourge ja doch ganz niedlich, vor allem ihr Kommentar, das Kaikias die Wahl gehabt hätte ließ ihn innerlich auflachen. Zu sehen bekam die Stute davon aber nichts. Noch immer beobachtete er sie argwöhnisch, verstohlen, doch blieb der Hengst auch ruhig dabei. Die Worte die jedoch jetzt wählte würden richtig interessant werden. Er fragte sich was die Stute dem entgegen zu setzen hatte.
" Süß, wie du meinst ich hätte die freie Wahl gehabt Scourge... sehen wir den Tatsachen doch mal direkt ins Auge. Du hättest mich töten müssen für meine Entscheidung, vermutlich weil auch ich in deinen Augen bereits zuviel "wusste" du hast es nicht getan. Stattdessen hast du mich zweimal gebeten dich zu begleiten. Ich bezweifle auch das du mich töten wirst. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren von dir belehren. Zu verlieren haben ich in dieser Sache überhaupt nichts."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 10.08.2013, 18:03

[Scourge, Hoofington -> Wald]

Seine nächsten Worte ließen Scourge mitten in einem Schritt erstarren. Dieser Kerl. Dieser miese, kleine Mistkerl. Er hatte sie einfach durchschaut, einfach so. Und er hatte auch noch Recht. Für seine Entscheidung in Hoofington hätte sie ihn töten müssen. Das hatte sie aber nicht getan.
Mehr als eine Ausrede fiel ihr nicht ein und sie beeilte sich, wieder ein ausdrucksloses Gesicht auszusetzen, um zu beweisen, dass seine Worte ihr völlig egal waren.
"Na und? Dann hab ich dich eben nicht getötet. Meinst du, ich bin so bescheuert, dich auf offener Straße zu erstechen? Da hätte ich ja gleich die Polizei am Hals gehabt. Und fang nicht an mit, ich könnte dich ja hier töten. Nein, eben nicht. Selbes Problem. Wenn die deine Leiche finden, kann ich denen auch gleich in die Zelle spazieren."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 10.08.2013, 18:14

Kaikias&Scourge/Wald[20:35]
Sie stapften immer weiter in den nächtelnden Wald hinein. Das Kanalrohr entfernte sich, bis es hinter Bäumen und Büschen endgültig verschwand.
Ihre Streiterei wurde schließlich von einem dunklen, tiefen Grollen unterbrochen. Unerwarteterweise kamen die beunruhigenden Laute tief aus dem Wald. Man konnte nicht heraushören, was genau das Grollen verursachte und wie nah es eigentlich war. Jedoch eins war sicher: Es kam näher.