Bronies.de
Bürgerkrieg:Der HVE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Bürgerkrieg:Der HVE (/showthread.php?tid=6715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 02.12.2012, 12:40

Scourge-Greifengässchen
Mit geschärftem Gehör waren die Schritte nun deutlicher. Sie lies den, wer auch immer da hinter ihm war noch eine kleine Weile voller Ungewissheit hinter ihr schleichen. Sie hörte sogar raus, das sie immer näher kamen, doch mit einem Mal verschwanden sie. Kein Laut war mehr auf dem grauen Boden der verdorbenen Straße zu hören. Nun schien es wirklich wie ausgestorben zu sein und Scourge wusste nicht genau wieso. Musste sie sich letztenendes doch umdrehen?
Was war passiert?
--------------------------------------------------------------------------

Kakias - Waffenladen am Rande der Großstadt
Als Kaikias nach dem Preis fragte musste Hardened Charm lachen.
"So sehr ich dich auch schätze, Süßer, ich befürchte das liegt ausserhalb deines Preisrahmes. Das Schwert da ist nicht nur das schönste in diesem Laden, sondern wohl mit auch das am besten geschmiedete. Es stammt aus den Feuern der FDR. So ein grober Kostenvoranschlag.... 100000 Bits?" Sie ließ es sich nicht nehmen, weiter zu fragen: "Du, ich habe hier zwar das Gebot niemanden nach seiner Intention, also den Gründen, die jene dubiösen Gestalten, wie du es bist, hier in diesen Waffenladen führt, zu fragen. Aber kannst du mir nicht wenigstens deinen Alias verraten, sofern du einen hast? Einfach weil ich gerne meinen Gegenüber mit was anderem als "du" ansprechen will." Dabei ignorierte sie gezielt, dass sie ansonsten Begriffe wie Süßer und Schätzchen für jeden, der sich in ihren Laden traute, verwendete. Nun waren jegliche Formalitäten vorweg genommen. Es lag nunmal in ihrer Art, so direkt zu sein, und einige ihrer Stammkunden liebten sie dafür.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 02.12.2012, 13:14

Noch eine Weile lang ließ Scourge ihren Verfolger ungehindert hinter ihr her schleichen, sie nahm wahr, dass er ihr immer näher kam. Die Augen wurden zu Schlitzen, alles in ihr machte sich zum Angriff bereit.
Und dann waren die Schritte plötzlich verschwunden. Es ist so weit, dieser kleine Bastard kann was erleben. Ich nehme diesen Idioten auseinander.
Ein Schritt ging sie, nachdem das Schleichen hinter ihr erstorben war, noch einer... Dann fuhr sie herum, völlig unerwartet, mit ihrer Magie zückte sie blitzschnell drei ihrer Messer aus den Satteltaschen und drehte sie so, dass sie mit der Klingenspitze genau der Stelle zugewandt waren, wo sie das letze Mal ihren Verfolger gehört hatte, was nur vor wenigen Sekunden gewesen war, bereit den Frechen, kleinen Spion aufzuspießen, falls dieser sich nicht als völlig harmlos herausstellte.
Bei Scourges Klingen handelte es sich um einfache, große Messer, die man eigentlich in jeder Küche finden könnte. Aber das machte die Klingen nicht weniger gefährlich.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 02.12.2012, 13:35

[Waffenladen] [Kaikias]
Kaikias gefiel es garnicht das die Besitzerin so hartnäckig nach seinem Namen fragte. Wenn er ihn jetzt nicht nannte würde sie so vermutete er nur noch misstrauischer werden. Als sie den Preis für das Schwert nannte, vereengten sich seine Augen kurzzeitig.
Er wusste das er mit viel Glück eventuell tatsächlich irgendwann diese Summe haben könnte, allerdings würde er dann ihr weitere Fragen beantworten müssen, denn in einem Punkt hatte sie recht. Er sah sicherlich nicht so aus als ob er sich so eine Waffe von Heute auf Morgen leisten könnte.
" Nun wenn sie so sehr darauf erpicht sind, mein Name ist Kaikias. Darf ich erfahren mit wem ich die Ehre habe? Des weiteren würde mich auch noch interessieren wieso sie gerade in dieser Gegend ein Waffengeschäft haben. Zusätzlich weise ich darauf hin, dass ich garantiert nicht ihr "Süßer" bin wie sie mich nennen."
Nachdem er die Formalitäten von seiner Seite aus geklärt hatte, fiel ihm noch eine andere Frage ein die er der Stute stellen konnte.
" Da sie ja soviele Schwerter und Messer verkaufen, habe ich noch eine andere Frage. Können sie auch schon gebrauchte Waffen neu schärfen?"


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 02.12.2012, 14:11

Kaikias - Waffengeschäft
Hardened Charm war umso amüsierter, wie hartnäckig dieser Kaikias verneinte, von Schätzchen und Süßer genannt zu werden. Hm, du bist ja doch nicht so Erwachsen wie du tust, Kleiner, schade eigentlich. Sie nannte die Leute so, weil sie oft einfach niedlich unbeholfen waren beim Waffenkauf.
Seine Fragen waren zwar ziemlich trivial gestellt. Aber es war schön,dass er sich überhaupt für den Ort hier interessierte. Auch wenn sie nicht der Typ für Smalltalk war.
"Nun, kann ich gerne erzählen. Ich habe dieses Geschäft so weit ausserhalb gegründet, da das Zentrum ziemlich leer werden würde, wenn ich den Laden dort gegründet hätte. Es kommen ja schon hier oft genug Idioten vorbei, die sich gleich Zehn Dolche in den Rücken einfangen. Dieses Jahr hats wieder einen erwischt... Und bitte frag nicht wieso ich dafür noch nicht belangt wurde, sonst wäre ich gezwungen dich ebenfalls zu töten. Mein Name ist Hardened Charm,
werter Kaikias.
Seine zweite Frage war da doch schon ein wenig relevanter:
"Klar kann ich das, gegen ein kleines Entgelt von 20 Bits pro Schwert."

__________________________________________________________

Scourge - Greifengässchen.
Dort, wo das etwas zuvor zum stehen gekommen war, war nun nichts als Wind und Luft. Doch darüber sah sie einen bis zu den Zähnen bewaffneten Pegasushengst, er hatte eine, ja zwei neuartige Pistolen an einem Gurt aus Leinen. Er trug ein großes Schwert auf dem Rücken. Doch er flog nicth auf sie zu, sondern weg von ihr. Es verwunderte sehr, dass er unter solchem Gewicht so gut Fliegen konnte. Er musste hartes FlugTraining absolviert haben für einen solchen Kraftakt. Und
wenn er gewollt hätte, hätte er sie töten können...
Desweiteren war es verwunderlich, dass das Wesen mitten in einer Stadt so heftig bewaffnet war. Und das am Hellichten Tag. Irgendwie schien der Hengst ihr bekannt vorzukommen. Doch konnte das nicht sein... oder?
Er war schon ausser Reichweite ihrer todbringenden Dolche, würde sie es wagen, ihm am Boden zu verfolgen, um vielleicht zu erfahren, ob er irgendwo landete, oder weiter ihren Geschäften nachgehen?


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 02.12.2012, 17:48

Was sie sah, war doch recht überraschend. Bei dem nervigen Spion handelte es sich nämlich um einen von oben bis unten bewaffneten Pegasus, ein Schwert hing auf seinem Rücken und er trug zwei Pistolen am Gürtel.
Wogegen will der Kerl kämpfen, eine Armee? Der wirkt ja, als hätte er ewig lang trainiert, um gegen irgendwas extrem Mächtiges anzutreten... ich frag mich, was...
Da er sich, aus irgendeinem undurchschaubaren Grund zurückzog, obwohl er sie leicht hätte töten können, sollte Scourge sich einfach wieder umdrehen und weitergehen, den dreisten Kerl einfach ignorieren und vergessen.
Aber... irgendwie ging das nicht. Weil der Pegasus ihr bekannt vor kam.
Irritiert von dem halben Déjà Vu runzelte sie die Stirn und zog eine Augenbraue hoch, musterte den sich langsam entfernenden Hengst. Warum hab ich das Gefühl, den überbewaffneten Kerl schon mal gesehen zu haben... Halt... Nein, das ist nicht... Das kann nicht sein... Ihre Augen weiteten sich kurz und sie ließ die Messer sinken, steckte ihre Klingen aber noch nicht zurück in die Satteltasche, sondern behielt sie draußen und begann, dem Pegasus zu folgen.
Das ist unmöglich, ich war mir doch sicher, dass ich... Argh, verdammt, ich hätte es genau nachprüfen sollen! Was war ich ja auch naiv. Ich muss wissen, wer er ist... Ob er tatsächlich einer von ihnen war... Und ich werde es herausfinden, früher oder später...


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 02.12.2012, 17:56

[Waffenladen] [Kaikias]

Kaikias war bei ihrer Ansage das er keine Fragen stellen sollte wieso sie keine Probleme bekam wenn sie naive Diebe tötete innerlich ein wenig Erleichtert.
" Nun dann verstehen wir uns anscheinend schon in einem Punkt. Nämlich keine falschen Fragen stellen. Ich muss zugeben das gefällt mir.
Ist es im Zentrum so schlimm mit der Kriminalität? Die Gegenden die ich bisher von Hoofington gesehen habe wirkten gut bewacht durch die Polizei, anscheinend ist das wohl mehr Schein als sein...
"
Dann sah sich Kaikias erneut um in dem Laden.
" 20 Bits für das schleifen von Schwertern? Ich denke ich werde darauf zurückkommen. Wie lange würde der Vorgang dauern? Wenn es heute noch erledigt werden könnte, würde ich den Auftrag sofort vergeben.
Jetzt mal abgesehen von diesem edlen Schwert neben dem Tresen, gibt es auch noch Preisgünstigere Varianten? Es muss nicht allzu Prunkvoll sein, es muss benutzbar sein.
"


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Schoki - 02.12.2012, 18:26

[Michael irgendwo in Hoofington]

Michael und sein Truppe gingen durch die Strassen.Hin und wieder wurden sie komisch angeschaut warum Schwer bepackte Soldaten mitten durch die Stadt gingen statt direkt zum Ausgang.Michael bemerkte das und ging in eine nicht einsehbare Seitengasse"Euch werden auch die ganze Blicke aufgefallen sein gel?ich würde sagen wir verstecken alles Bis auf unsere Waffen und ziehen Altarskleidung an unter der wir nicht so auffallen.Wir sind hier hinter einem Modegeschäft das einem Bekannten von mir gehört der kann uns bestimmt einige Kleidung geben ich werds einfach auf Millitär anschreiben lassen Habe ja noch den Zettel um uns neu aus rüsten zu dürfen."Michael ging nun an die Hintertür des Geschäftes und klopfte an(Manschmal bin ich da echt verpeilt hätte mir eigentlich von Anfang an klar sein müssen das wir so auffallen,manschmal hasse ich mich für meine Dummheit,wir sollten aber noch weit genug entfernt sein um nicht wirklich Aufmerksamkeit bei diesem Gesocks von Schmugglern erregt zu haben.)michael schüttelte seinen Kopf einmal und wartete darauf das man ihm öffnete.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 02.12.2012, 20:50

Scourge [15:10-16:00] , Cf : Greifengässchen Ct : Four Fields - der Große Park - Hütte im Wald
Sie war Hartnäckig und verlor den Pegasus nicht aus den Augen. Nach vielen Windungen, Straßen, Plätzen und Geschäften hielt er schließlich am großem Platz inne. Er wusste, dass sie ihm folgte, wie er ihr zuvor gefolgt war, und hatte deswegen eine kleine Planänderung machen müssen. Töten konnte er sie nicht, zuviele Ponies waren auf den Straßen dieses Ortes unterwegs.
Vielleicht konnte er sie ja konfrontieren. Er war sich fast sicher, dass sie es war. Doch fehlte es ihm momentan an den Beweisen. Er überlegte einen Moment, sie in einer Sackgasse festzusetzen und sie, die Schuldige eliminieren. Zumindest hätte er der Gesellschaft so einen gefallen getan.... Aber nein, so ging er nicht vor, das war nicht seine Art. Er musste zurück, es gab keine Andere Möglichkeit. Sein Flügelschlag wurde Schneller, heftiger und Stärker. Es hatte oberste Priorität, dass sie nicht seinen Landeort herausbekam. Aber sie ließ ihn nicht aus den Augen. Auch wenn mittlerweile ein großer, großer, Abstand zwischen ihr und ihm war, sah sie wo er landete. Doch würde sie diesen Ort auch finden?
Der Ort, an dem er dann schließlich landete war gut versteckt im großen Wald. Er schien eine alte, verlassene Hütte zu sein. Dabei schien sie vollkommen Heruntergekommen zu sein. Sie hatte keine Fenster, nur eine verschlossene Tür. Dabei schien sie nicht sonderlich Stabil zu sein, denn sie war vollkommen aus Holz. Er schloss sie auf, trat ein, schloss sie zu.
Wieso habe ich auch im Greifengässchen halt gemacht um sie genauer zu mustern? Wieso habe ich meiner Neugierde nicht Einhalt geboten? Jetzt habe ich eine Mörderin an der Backe kleben und kann sie nichtmals umbringen... Doch zumindest kann ich ihr hier entkommen...

Scourge sah, dass der Typ in dem kleinen Wald des großen Parks von Four Fields landete. Allerdings war er ziemlich weit weg, würde sie ihm folgen, oder würde sie ihm nicht folgen?

_______________________________________

Kaikias - Waffenladen
Hardened Charm legte ihre direkte, nahe Art nicht ab.
"Nun, ich sage nicht, dass die Kriminalität in dem Zentrum so hoch ist, lediglich die an Ponies die es verdient haben zu sterben..."

Mehr sagte sie zu diesem Thema nicht und ging weiter zu den eigentlichen Fragen, wie sie Smalltalk hasste...

"Naja, Schätzchen. Ich kann es gerne noch heute fertig machen, dies würde dann ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen, wobei ich anmerken muss, dass ich mich natürlich nicht sofort an die Arbeit machen werde, habe ja noch anderes zu erledigen. Du kannst damit rechnen, dass es um 20 Uhr fertig ist. Wir sind wohl mit der einzige Laden in dieser faulen Stadt, der bis um 23 Uhr abends aufhat. Und wenn du eine weniger verzierte Variante dieses Schwertes suchst, muss ich dich leider enttäuschen. Die Verzierungen machen nicht den Hauptanteil des Preises aus, weißt du? Nicht viele besitzen ein so gutes Schwert, ich kenne nur ein einziges... egal. Dieses Schwert ist ein Einzelstück, ich weiß nichtmals ob es auf deine Hufe zugeschnitten ist. Es ist nicht so ein Industrieding wie das Militär trägt, Nein, es gehörte schonmal einem Pony."
Sie war sich ziemlich sicher, dass der Hengst vor ihr nun jeglichen Durchblick verloren hatte. Wieso sollte sie schon gebrauchte Schwerter hier an irgendwelche Leute verkaufen? Hardened Charm konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

_________________________________________________

Michael - Caring´s Kleiderladen [15:30]
Als Caring Shadow sah, wer da an seiner Tür stand, spannten sich gleich jegliche Nerven an. Er mochte diesen Michael nicht sonderlich gern, aber man musste schließlcih mit jedem klar kommen. Und mit dem Militär schon garnicht. Wieso musste Michael auch immer zu ihm kommen? Und heute schien er einen ganzen verdammten Trupp im Schlepptau zu haben. Natürlich war es auch seine Aufgabe, die Tür zu öffnen, nicht, dass sie nicht schon offen stand...
"Guten Tag Michael, was kann ich für dich und deine Soldaten tun?" Mehr freundliche Worte würde er heute nicht herauspressen können. Zumal vor einer Woche seine Mutter verstarb.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 02.12.2012, 21:11

Durch die halbe Stadt folgte sie dem Pegasus, bis ins Bezirk Four Fields, wobei sie sich daran erinnerte, dass Kaikias ebenfalls dort war. Vielleicht treffe ich ja früher oder später auf diesen kleinen Weichling... Nachdem ich herausgefunden habe, wer dieser Pegasus ist... warum bin ich mir nur so verflucht sicher, dass er... Ich hätte es genau nachprüfen sollen, dann hätte ich dieses Problem jetzt nicht...
Irgendwann landete der bis an die Zähne bewaffnete Pegasus in einem Wald, und Scourge blieb davor stehen, zögerte, ihre Augen verengten sich. Verdammt, der Kerl ist schlau... In so einem Wald kann er sich überall verstecken und mich jederzeit ausschalten... gegen solche Pistolen komme ich schlecht an, und er weiß, dass ich da bin, ich bin mir sicher, er weiß es. Außerdem... Am Ende ist er gar keiner, sondern nur irgendein Fremder, und dann bringe ich mich umsonst in Gefahr... nur weil ich töten liebe heißt das nicht, dass ich mein eigenes Leben gefährden will... Vor allem, wenn er mir klar überlegen ist.
Langsam drehte sie sich um und ging davon, ihre Küchenmesser hatte sie wieder ordentlich in den Taschen verstaut. Angestrengt dachte sie nach, während sie langsam durch den Bezirk Four Fields ging, ohne ihn überhaupt wahrzunehmen, versuchte sich zu erinnern, ob sie sich an das Gesicht des Hengstes erinnerte, ob er einer von ihnen war.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Schoki - 02.12.2012, 21:19

[Modehaus/Michael]

Michael betrat den Laden und grüßte Caring"Moin Caring wir sind ein wenig unüberlegt aufgebrochen und brauchen "Normale" Alltagskleidung.Am besten etwas was uns erlaubt uns noch frei zu bewegen mit unseren Schutzhemden und unsere Waffen verbirgt.Anschreiben kannste es hier ich hab nen freiSchein vom Kommandanten bekommen uns neu aus zu rüsten."Michael legte den Zettel auf den Tisch und wartete auf eine Reaktion Carings.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 02.12.2012, 21:23

[Waffenladen] [Kaikias]

Kaikias dachte kurz nach als sie erwähnte das sie bis 20:00 Uhr brauchen würde. Wenn er sich beeilte könnte er es trotzdem rechtzeitig zum Restaurant schaffen. Aus irgend einem Grund war es ihm tatsächlich wichtig rechtzeitig vor Ort zu sein, obwohl er Scourge kaum leiden konnte, vor allem nicht ihr Benehmen. Schließlich begann er das Gespräch mit Hardened Charm aufzunehmen.
" Ich verstehe was sie meinen mit Ponys die es verdient haben... aber gut lassen wir dieses Thema. Darf ich vielleicht noch erfahren wieso sie ein gebrauchtes Schwert anbieten? Es erscheint mir doch höchst ungewöhnlich. Oder ist ihnen dieses Thema zu privat?"
Dann dachte er daran den Auftrag doch ausführen zu wollen.
Er begann sein Schwert aus der Scheide zu nehmen und reichte es ihr langsam herüber. Vorsichtig darauf achtend sie nicht zufällig auch noch zu verletzen.
.oO(Hmm normalerweise gebe ich mein Schwert nicht weg, allerdings könnte es tatsächlich eine neu Schärfung vertragen... Ich bin ja mal gespannt wie gut ihre Augen wirklich sind...)Oo.
" Nun Hier ist das Schwert. 20:00 Uhr war die Zeit richtig bis zur Fertigstellung richtig?"


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Rußmähne - 02.12.2012, 22:27

Tonk - Irgendwo im Nirgendwo
"Die schönste Vergangenheit kann keiner von uns haben. Es gibt immer jemanden der eine noch schönere hatte." Tonk´s Blick schweifte von Tench ab und er musste an seine kurze Vergangenheit denken. Jeden Tag verbrachte er in der Werkstatt seines Vaters, weil er sonst nichts zu tun. Seine Freunde kamen ihn selten besuchen, weil er etwas abseits der Stadt gelebt hat. Es hat ihm zwar in der Werkstatt gefallen, doch er wünschte sich schon mehr zeit mit seinen Freunden verbracht zu haben.
" Zudem ist es subjektiv zu meinen man hatte die schönste. Jeder hat eine andere Auffassung vom schönsten. Mein Vater erzählte mir mal von Ponies die es schön finden Schmerzen zu erleiden."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 03.12.2012, 00:20

Tonk - Irgendwo im Nirgendwo

Ja, Tenchionidas hatte definitiv zu lange nicht mehr mit Fohlen geredet.
Er hätte wissen müssen, das Hyperbeln vielleicht ein wenig unverständlich auf Tonk wirken würden. Doch war er beeindruckt von dem geistreichem Gedanken bezüglich der Subjektivität. Allerdings stimmte ihn die Bemerkung, die Tonks Vater geäußert haben sollte, ein wenig nachdenklcih. Wie viel wusste Tonk eigentlich von dieser Welt? Was wusste er? Und was wusste er nicht? Er hoffte stark, das aus Tonk was gutes werden würde.
"Tonk, ich bin beeindruckt von deiner klugen Bemerkung, jedoch kann ich dich beruhigen, natürlich war das mit nicht grade die schönste Vergangenheit lediglich ein Mittel, um den Gegensatz herauszustellen. Nicht gerade nötig, jedoch macht man dergleichen irgendwann einfach aus... wie soll ich sagen... Sprachgewohnheit?"
Die Richtung, in der dieses Gespräch ging, gefiel ihm nciht wirklich. Er wollte Tonk nicht Sachen erfahren lassen, die für seinen noch kindlichen, aber dafür umso aufgeweckteren Geist nicht schlüssig waren. Ja, wie ein Fohlen doch nach und nach engstirniger, voreingenommener und Gewohnheitsabhängig wurde, wenn es heranwuchs und zu einem erwachsenem Pony wurde. Erschrocken musste er feststellen, was doch aus seiner eigenen Neugierde, aus seiner eigenen Aufgewecktheit geworden war, mit dem Jahren. Bis zu jenem Ereignis, welches er bis in alle Ewigkeit bereuen würde.
"Nun, ja, manchen Ponies gefällt es, Schmerzen zu haben, aber nur wenn alles in einem Rahmen bleibt, und diese es auch wirklich wollen, Tonk. Schmerzen können nämlich häufig viel Leid verursachen. Du hast doch auch mal welche verspürt, und weißt, dass es oft ein wenig missmutig stimmt, oder?"
Nachdem er geendet hatte, hätte er sich am liebsten die Hufe an die Stirn geschlagen. Was im Zusammenhang mit Schmerzen doch sehr ironisch gewesen wäre. Doch wieso zum Everfree Forest hatte er das Gespräch weiter in diese Bahnen gelenkt? Manchmal war er ein Narr...
______________________________________________________

Kaikias - Waffenladen
"Dieses Thema ist in der Tat sehr privat. Das hast du gut erkannt. Belassen wir es dabei, dass du nicht alles wissen musst, geht das klar, Kaikias?"
Sie hatte nun nicht mehr wirklich viel dazu zu sagen. Warum öffnete sie sich diesem Hengst auch so sehr? Nun war es sowieso Egal.
Daher erfreute es Hardened Charm umso mehr, dass er sogleich wieder ins Geschäftliche wechselte.
Sie nahm das Schwert vorsichtig in die Hufe. Es schien schon viel durchgemacht zu haben, und offensichtlich wurde es schonmal benutzt, den Spuren eingetrockneten Blutes am Griff nach zu urteilen. Es sollte dennoch kein problem für sie sein, es zu schärfen. Sie hatte heute einen guten Tag, und würde noch einen draufsetzen.
"Nun, ja, bis 20:00 Uhr spätestens. Ich werde es sogar gerne für sie reinigen. Das eingetrocknete Blut ist ja wohl doch ein wenig unansehnlich, ausser natürlich man liebt es, zur Schau zu stellen, dass dies ein Tötungswerkzeug ist, oder was meinen Sie" Sie war nun auf einer ungewohnt formalen Ebene. Diese Blutspuren waren schließlcih sehr, sehr markant.
Eigentlich war sie sich bisher ziemlich sicher bei dem Charakter Kaikias´gewesen, aber bis auf die Blutspuren war das Schwert makellos sauber. Sie wollte ihn diesem weiteren Test unterziehen, und war gespannt auf seine Antwort.

________________________________________________________

Michael - Carings Kleiderladen.
Er nahm den Zettel und musterte ihn genau. Tatsächlich... Doch nun war er wirklich angespannt, und antworte mit bissigem Zynismus Michael :
"Klar, werter Michael, wenn diese auf die Rechnung des von unserem Handel finanziertem Militärs geht, ist es natürlich umso einfacher, für deinem Trupp angemessene Kleidung zu finden. Ich werde auch gerne auf deine Sonderwünsche eingehen. Schließlich bist du ja ein sehr treuer Kunde.
Gibt es sonst noch etwas, was ich bei der Kleidungswahl für deinen tapferen Trupp, der sich für unser gefährdetes Land einsetzt, berücksichtigen soll?"


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 03.12.2012, 06:25

[Waffenladen] [Kaikias]

Hardened Charm hatte tatsächlich die Tropfen an Kaikias Schwert bemerkt, als sie fragte ob der Griff gereinigt werden sollte schüttelte er den Kopf.
"Nein... nicht reinigen... das Blut am Griff ist das meine"
Während er diese Worte aussprach schossen Bilder durch seinen Kopf, er sah vor seinem Inneren Auge seine Heimat und was dort passiert war, sah erneut was sie ihr angetan hatten vor seinen Augen. Genau jetzt daran erinnert zu werden wie schwach er damals war schmerzte ihn innerlich, fast hätte er sogar eine Träne verloren. Zum Glück war es nicht Scourge die danach fragte, sie hätte dieses Wissen genutzt um ihn weiter zu provozieren. Er kannte Scourge gut genug um zu wissen das sie nicht alles erfahren durfte.
" Vor langer Zeit habe ich etwas verloren und einen Schwur geleistet, die Tropfen bleiben daran bis ich Tod bin oder der Schwur erfüllt wurde. Mehr werde ich nicht sagen."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - FridgeBoyLP - 03.12.2012, 21:20

Asteroid war sich nicht sicher, was er tun sollte, wenn er ihnen eine Identifikationsmöglichkeit gibt,kann er von ihnen überall gefunden werden und wenn sie sich doch dafür entscheiden ihn los zu werden, können sie es einfache.
<<Ach mist, soll ich ihnen jetzt was vor lügen, sie überreden das es nicht nötig sei, oder soll ich ihnen eine Identifikationsmöglichkeit geben?
auf die schnelle wäre es das beste wenn ich sie ihnen gebe, aber auf langer Sicht könnte es mich ins Grab bringen. ich Versuchs mal mit Diplomatie.>>

"Eigentlich brauch ihr meine Identität doch nicht, ihr könnt sie so oder so überall auf der Welt finden, wenn ich euch richtig einschätze, wenn ich euch meine Identität gebe, weiß ich doch nur das ihr auf jeden Fall wisst wo ich wohne, ergo bleib ich weg von zu Hause, ihr könntet noch herausfinden wo ich arbeite,dann geh ich da auch nicht hin, und trotzdem wette ich mit euch findet ihr mich trotzdem. Ich bin euch doch in jedem Fall zum fraß vorgeworfen, das braucht ihr doch nicht noch Hilfe mich zu finden oder?"


Asteroid versuchte Worte so aneinander zu reihen das sie sich so anhören als ob sie Sinn ergeben, um den beiden Hengste glaubhaft zu machen sie bräuchten keine
"Wenn ihr einverstanden seit, nennt mich einfach Apophis."


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Schoki - 03.12.2012, 21:31

[Carings Kleiderladen/Michael und Trupp]

"Jetzt hör schon auf so geschwollen zu reden tust du doch sonst auch nicht nur weil ich heute mal im dienst hier bin.Sonderwünsche habe ich keinen außer die Grade genannten vielleicht könntest du unsere Ausrüstung verstauen bis wir zurück kommen.Aber ansonsten nicht wir brauchen jetzt aber die Kleidung wir sind in Eile"sagte Michael nur auf Carings frage hin und wartete auf eine Antwort.Er mochte Caring zwar und er machte auch mit die Besten Kleider der Stadt alerdings gefiel es ihm nicht wirklich wie komisch Caring manchmal auf ihn Reagierte.Naja dachte sich Michael er war schließlich auch nicht besser eher gesagt war er komplett Random.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Sairachaz - 07.12.2012, 20:29

Michael-Caring Kleiderladen
Manche verstanden Sarkasmus, andere garnicht, und Caring hatte schon immer zu denen gehört, denen ein solches Verständnis nicht gerade liegt. Aber naja, Kunde war Kunde, egal mit wem er es zu tun hatte. Er würde sich auf ihn einstellen, immerhin konnte er ja ordentlich zahlen.
"Nun, klar kann ich damit aufhören. Tut mir aufrichtig Leid. So, du und deine Leute, also, habt ihr irgendwelche speziellen Vorstellungen an "Extras" ,ausser das es normale Kleidung sein soll?"

_____________________________________________________________________

Asteroid Shower - Max Musterstraße.
Apophis? Die beiden mussten sich ein lautes Lachen verkneifen. Apophis... Apophis.... jedesmal wenn sie es sich dachten, hätten sie wieder Losprusten können und niemehr aufhören zu lachen.
"Apophis hihihi... das mit das Lächerlichste an "Namen" den ich je gehört habe. Junge, den Decknamen geben wir dir schon, aber du kannst uns ruhig deine Identität zeigen, wenn du deine Arbeit getan hast und uns nicht verpfeifst werden wir dich nicht suchen. Zumal du eh keine beweise, außer unser Wort hast. Also los, gib schon deinen wahren Namen her. Apophis... also ehrlich hehe." Meinte der dickere, der sich wirklich anstrengen musste, nicht so lauthals und herzlich zu lachen, dass es schon Ruhestörung war.
___________________________________________________

Scourge - Four Fields
Sie sah sich ein wenig im Park um, er war äußerst groß und schien aus der Natur direkt entnommen sein. Sie kam an einen Sonderbaren Platz vorbei. Sie sah vier große, in schwarzen schweren Marmor eingefasste Tiere. Die Wappentiere des HVEs. Scourge sah, wie groß der Platz war, und wie teuer es gewesen war, diese mächtigen Stücke einzufassen in den Platz aus weißen Steinziegeln. Die Wappentiere selbst waren golden in dem Schwarzen Marmor eingefasst, und sie glänzten so metallisch, dass man vermuten konnte, dass sie tatsächlich aus Gold waren. In der Mitte des Platzes war aber das beeindruckendste. Einer Große Statue von einem Pony. Seine Flanke zierte ein mysteriöser, schwarzer Edelstein, der zugleich in allen Farben glitzerte, und das Licht brach. Auf einer von vier Steinbänken hockte ein graues Einhornpony mit Schwarzer Mähne, es war garnicht an dem faszinierendem Platz interessiert, sondern sah Konzentriert in ein Buch, das vor ihr Schwebte.

_________________________________________
Kaikias-Waffenladen.
"Musst du nicht, solche Schwüre magen edel klingen, doch ich finde sie närrisch. Jemanden ist mehr geholfen, wenn er was ordentliches aus sich macht, als wenn er sein Leben damit verbringt, diese "eine, große Aufgabe" zu erfüllen, zumal man danach nicht weiß, was man mit sich anfängt. Aber nagut, ich werde es berücksichtigen bei der Reinigung." Meinte sie trocken und betrachtete fasziniert die Klinge. "Dieses hier ist, auch wenn sie alt aussieht, äußerst interessant. Aber nicht der Schmied lässt das Schwert groß wirken, sondern die Taten. Aber nun... ich werde nach diesen nicht fragen, sondern meine Arbeit erledigen. Gibt es sonst noch was zu klären, Kaikias?" Fragte sie, immernoch in die Form der Klinge vertieft.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Fluttershy87 - 07.12.2012, 21:06

[Waffenladen] [Kaikias]

Die Worte von Hardened Charm hatten eine gewisse Weisheit, das musste Kaikias sich eingestehen. Er wusste tatsächlich noch nicht was er tun würde, sobald sein Ziel erreicht war, allerdings musste er dafür so oder so erst einmal denjenigen Finden der notwendig war zur Erfüllung seiner selbst gestellten Aufgabe.

" Ich kann nur sagen das ich nebenbei genug anderes zu tun habe und nicht primär dieser einen Sache hinterher jage, sollte sich jedoch die Gelegenheit ergeben das ich sie erfüllen kann... dann werde ich es tun."

Dann dachte Kaikias über die weiteren Worte die sie Sprach nach. Ja er hatte schon so einiges erlebt auch bevor er Scourge kennengelernt hatte, sein Schwert hatte ihm bisher immer gute Dienste leisten können und bisher hatte er fast jede Herausforderung damit alleine meistern können.

" Nun Hardened, es stimmt dieses Schwert hat einiges erlebt das ist wohl wahr. Nicht alles davon ist schön, aber auch nicht mehr zu ändern. Ich habe fürs erste nichts weiter zu klären. Ich werde gegen 20:00 Uhr wieder hier sein und es in Empfang nehmen."

Nach diesen Worten verließ Kaikias den Waffenladen, dieses mal ohne sein Schwert. Mit einem mal fühlte er sich hilflos, fast schon allein. Seit er diese Waffe hatte, war sie eigentlich immer bei ihm gewesen, auch wenn er sie nur zum neuen Schärfen abgegeben hatte, hatte er das Gefühl sich angreifbar, geradezu wehrlos gemacht zu haben.
Schließlich begann er sich ein wenig mehr in den Four Fields umzusehen, wollte wissen was es hier noch zu entdecken gab.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Kaira - 07.12.2012, 22:12

Zwar sah sie ihre Umgebung, den Park, die Wappentiere, das graue Einhornpony auf der Bank, aber sie nahm all das gar nicht wahr, denn Scourge war immer noch tief in Gesanken versunken, dachte über den schwer bewaffneten Hengst nach, den sie gesehen hatte.
Er muss einer von diesen... Arrgh, ich bin mir sicher, dass er dazugehört! Wenn ich mich doch nur an die Gesichter erinnern könnte... Aber es ist schon so lange her, sie haben sich wohl verändert... Dreckskerl, ich Krieg dich schon noch, und wenn du tatsächlich der bist, für den ich sich halte, du kleiner Bastard... Dann bekommst du, was du verdienst, das schwöre ich.
Während sie mit verengten Augen und finsterem Blick durch die Straßen wanderte, kam sie in Kaikias Nähe, er sollte sie sehen können. Sie selbst bemerkte ihn nicht oder hatte einfach keine Lust, ihn jetzt anzusprechen.
Wenn er an einem Gespräch interessiert war, konnte ihr nutzloser Partner das schön selbst in die Hufe nehmen.


RE: Bürgerkrieg:Der HVE - Rußmähne - 09.12.2012, 21:16

Tonk - Irgendwo im Nirgendwo

"Natürlich habe ich schon einmal Schmerz erlitten. Sowohl Äußeren als auch Inneren. Ich wurde doch schließlich von zu Hause verstossenm da müsste ich doch wissen was es heißt Schmerz zu fühlen. Dazu weiß ich auch, dass Schmerzen weh tun können. Meine Mutter bestrafte mich ja auch manchmal indem sie mir Schmerzen zufügte."-
Tonk hielt sich einen Huf vor das Gesicht und nieste. Er schnäuzte sich die Nase und guckte Tench an " Hast du einen Lappen womit ich mir die Nase putzen kann?"