Bronies.de
Celestia Vs. Luna - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Celestia Vs. Luna (/showthread.php?tid=674)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Celestia Vs. Luna - haselwoelfchen - 16.07.2013, 09:46

Ich mag eigentlich beide, aber Luna mag ich doch ein bisschen mehr. Sie kommt zwar seltener vor, aber das macht sie geheimnisvoll und durch ihre Geschichte ist sie auch als Charakter viel interessanter, wohingegen Celestia meistens als perfekter und weiser dargestellt wird. So sehr ich Sonne und Wärme liebe, die Nacht ist schon etwas besonderes.


RE: Celestia Vs. Luna - Pyrofly - 30.07.2013, 09:55

Luna. Sie ist die beste Prinzessin. Aserdem mag ich celestia nicht


RE: Celestia Vs. Luna - jack54 - 30.07.2013, 10:52

Das Anfangs Video bzw Beispiel Videos sind übertrieben.Warum sollte Luna ne Atombombe auf PV werfen?So grausam ist sie ja nicht mal.Und das Celestia mit ner Plasmakonnone auf die Erde feuert um die Erde zu zerstören als Rache das Luna PV angeblich ausgelöscht hatte ist übertrieben und warum auch sollte sie das machen??Da dürfte ja gar nichts mehr existieren geschweige den Überreste von der Erde hier sein.Ich mag beide gern aber ich bin ein Nachtmensch und LIEBE die Nacht einfach nur.Aber der Tag ist auch sehr schön und die Wärme am Tag ist auch etwas besonderes,besonders dann wenn mann auf einer Wiese ist und seine Ruhe hat.Ich mag alle beide sehr und mir ists Wurscht wer stärker ist!Also ich hab nichts gegen euch oder den Thread nur gleich zur Info!


RE: Celestia Vs. Luna - BongaBonga - 08.08.2013, 01:55

Ich mag beide. Für eine von beiden könnte ich mich nicht entscheiden. Beide haben einen interessanten Charakter auf ihre Weise und das Aussehen ist bei beiden sehr, sehr schön Twilight happy Tag und Nacht - das eine kann nicht ohne das andere existieren.

Und um auch meinen Senf zu NLR vs. SE beizutragen: Wie oben geschrieben: Das eine kann nicht ohne das andere existieren. Beide arbeiten am besten zusammen. Wieso sollten sich die beiden Schwestern bekämpfen? Verbündet können sie viel, viel mehr erreichen.
Darum bin ich weder für die NLR noch für das SE.

Ich bin für:
Spoiler (Öffnen)
United Equestria! Give Peace a Chance!


RE: Celestia Vs. Luna - rustycooley - 08.08.2013, 04:28

Ich mag Luna ein wenig lieber. Celestia erinnert mich mit ihrem freundlichen Gesichtsausdruck und ihrer offensichtlichen Gefühlskälte an eine Politikerin Lyra eww


RE: Celestia Vs. Luna - LilaMuffyn - 08.08.2013, 18:27

Find beide toll nur Luna etwas mehr Luna TRCV


RE: Celestia Vs. Luna - Burny - 08.08.2013, 18:56

Ganz klar [Bild: 01-luna08emote.png]

Nur weil sie vom Alptraum besitz ergriefen wurde, hat Celestia sie einfach mal 1000 jahre aufm Mond verbannt.
Und wegen dieser ungerechtigkeit, bin ich für Luna.

Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia Vs. Luna - Tamira - 10.08.2013, 23:47

Ich mag Luna auf jeden Fall mehr... Das könnte aber auch daran liegen, dass ich im Allgemeinen eher ein Nachtmensch bin und den Mond sehr gerne habe. :3

(08.08.2013)rustycooley schrieb:  Celestia erinnert mich mit ihrem freundlichen Gesichtsausdruck und ihrer offensichtlichen Gefühlskälte an eine Politikerin Lyra eww

Das stimmt! Endlich weiß ich, weshalb ich Celestia nicht besonders gut leiden kann. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Celestia Vs. Luna - skinni - 21.01.2014, 13:33

Molestia an die Macht! [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Celestia Vs. Luna - kommo1 - 21.01.2014, 13:36

(21.01.2014)skinni schrieb:  Molestia an die Macht! [Bild: cl-rd-lulz.png]
Molestia has fallen. Long live Gamer Luna.


RE: Celestia Vs. Luna - Joe - 22.04.2014, 15:14

ich bin eindeutig für luna


RE: Celestia Vs. Luna - xX_Addy_Xx - 27.04.2014, 17:38

zählt auch Trollestia

falls ja beide Big Grin

falls nich luna


RE: Celestia Vs. Luna - Michelle - 27.04.2014, 17:52

Ich mag sie beide. Sie sind beide gut - meiner Meinung nach.


RE: Celestia Vs. Luna - Cerenity - 01.05.2014, 14:59

Luna is best princessCheerilee awesome


RE: Celestia Vs. Luna - handyhacker - 02.05.2014, 13:21

Sagen wirs so:

Luna is cool und Celestia is voll korrekt


RE: Celestia Vs. Luna - Skorpen - 22.10.2014, 09:12

Also ich bin ganz klar für Celestia denn sie hat seit 1000 Jahren weiße Geherrscht und immer dafür gesorgt das Harmonie in ihrem Reich Herrschte.

Luna aka Missdontunderstand wiederum hasse ich abgrundtief Lyra eww (ich habe übriegns auch begründungen warum ich sie hasse,nicht das da jemand wieder rum hatet oder so)

FOR CELESTIA FOR THE (SOVIET)SOLAR EMPIRE RD salute


RE: Celestia Vs. Luna - Night Storm - 22.10.2014, 09:17

so Diskussion weiter führen Trollestia

aber erstmal for Luna, for the Night and NLR Luna TRCV



@Skorpen aber ich glaub, dass dies jetzt kaum passieren kann, da die Ponys nun sich länger in der Nacht aufhalten und so sich "entschuldigen"


RE: Celestia Vs. Luna - Skorpen - 22.10.2014, 09:21

(Verdammt der Verfolgt mich ja überall hin D: )
@NFSFAN
Das könnte sein aber es wird auch welche geben die sich daran erinnern was vor 1000 Jahren Geschehen ist und diese werden die Nacht und Luna weiter meiden und woll eher zu Celestia halten.


RE: Celestia Vs. Luna - Night Storm - 22.10.2014, 09:36

(tja, [Bild: rd-luna4.png])

die Frage ist nur ob es welche gibt oder sie tuen es hinter Lunas Rücken und hoffentlich weiß niemand anderes von den Rüstungsresten [Bild: Luna-astonished.png]


RE: Celestia Vs. Luna - Skorpen - 22.10.2014, 10:26

(22.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  (tja, [Bild: rd-luna4.png])

die Frage ist nur ob es welche gibt oder sie tuen es hinter Lunas Rücken und hoffentlich weiß niemand anderes von den Rüstungsresten [Bild: Luna-astonished.png]
Sie werden das mit der Rüstung natürlich hinter Lunas Rücken tun,währ ja auch blöd wenn nicht und natürlich werden sie es geheimhalten denn wenn das Volk davon erfährt,würde wahrscheinlich Massen Panik ausbrechen da alle angst haben würden das NMM zurück kehrt.