Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (/showthread.php?tid=6764)



RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Thunder Mane - 06.10.2012, 03:48

Er ist leider geflüchtet


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Checked Checklist - 06.10.2012, 03:50

*Senkt seinen Kopf und blickt Thunder Mane tief und lange in die Augen.*
Dann wird diese Reise dich noch mehr verändern.


*Der Chef kommt rein.*
Habe mich um unseren Freund hier gekümmert. Wie befohlen.

*Packt Thunder Manes Kopf und dreht ihn zu Gute Reise.*


* Molten Metal | Minotaurus ♂ | mürrischer Machinist | Zweiter Spielleiter *


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Thunder Mane - 06.10.2012, 03:51

**Leichte Nackenschmerzen**


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Merrx - 06.10.2012, 04:00

Facehoof Ich meinte das Pony, den du hierher getragen hat.
Egal... Dem Koch geht es gut, er hat einen Schock und wird versorgt.

*sieht Thunder Mane mit eine leicht belustigten Blick an*
Du kannst unseren Freund dort loslassen.
Er hat nichts damit zu tun... und wird sicher eine andere Haltung bevorzugen.

*denkt kurz nach*
Ich werde mal eine Runde durch das Schiff machen und nach dem rechten sehen.
Ihr könntet zur Bar gehen, wenn ihr wollt.


Gute Reise | Erdpony ♂ | Reiseleiter
((Ich gehe gleich schlafen))


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Thunder Mane - 06.10.2012, 04:02

JUUHU ich nehm ein malzbier
[Bild: scaled.php?server=402&filename=unbenannt...es=landing]


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Checked Checklist - 06.10.2012, 04:03

*Lässt Thuner Mane los und raunt ihn noch zu.*
Denk dran: Rohkost.

*Nimmt sich ein paar Karotten und ein Pepperoni.*
Werd mich besser hinlegen. Morgen muss viel geschaufelt werden, wenn wir auslaufen.
*schnaubt*
Sehr viel.

*Stampft in den Maschinenraum und legt sich auf seine Pritsche.*


* Molten Metal | Minotaurus ♂ | mürrischer Machinist | Zweiter Spielleiter *
(( Gute Nacht. ))


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Thunder Mane - 06.10.2012, 04:08

*Trinckt sein Malzbier und wandert weiterhin umher.Und denkt über das nach was geschehen ist *
*Geht Schlafen*


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - VanillaGod - 06.10.2012, 05:12

*Es ist mitten in der Nacht als Ace gerade einen unruhigen Traum hat*
*Er wacht bei dem Geruch von Rauch auf und sieht das die Bettdecke über ihm anfängt zu brennen.
Er versucht es mit den Hufen auszuschlagen doch das schürt das feuer nur noch mehr an da seine Hufen bereits wieder brennen.*

Oh. Verdammt konzentriere dich.
*Er kühlt sich wieder ab doch das Feuer ist bereits zu groß um es auszuschlagen*
*In Panik wirft er seine hälfte der Decke einfach über Yuki und das Feuer wird schwächer bis es am ende mit einem Zischen ganz ausgeht.*

Zum glück hab ich hier meinen persönlichen Feuerlöscher.

*Nimmt die halbverbrannte decke und schläft weiter*


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Gummynator - 06.10.2012, 10:23

*Hat es endlich geschafft den Inhalt seiner Satteltachen in der Kabine zu verstauen, die da wären:

- diverse Bücher darunter ins equestrisch übersetzte Versionen von Hagakure, Sun Tzu und dem Buch der fünf Ringe und das kommunistische Manifest
- Kühltasche mit gekühlten Fruchtbrei
- Ein Naginata ((Ihr fragt euch wie es da reingepasst hat? Ich mich auch Twilight happy ))
- noch mehr Bücher
- Ein magiebetriebener Wasserentsalzer
- Ein Fotoapparat
- Papier, Feder und Tinte im Twilight-Sparkle-Ausmaßen
- mehr Bücher
- Ein paar Seile für was auch immer
- eine extra Decke
- noch ein paar Bücher*

*Legt sich erschöpft schlafen*


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Merrx - 06.10.2012, 10:48

*kommt auf seiner Tour durch das Schiff wieder bei Zimmer 650 vorbei*
*schnief* Riecht das hier verbrannt?

*eilt schnell zum Personal, welches die Tür öffnen kann und bringt eine Lösch- und 2 Isolierdecken (aus der Krankenstation) mit. Betritt mit dem Personal das Zimmer, um festzustellen, dass es nur die Decke erwischt hat.*

Arrg... Ich hatte doch gesagt, dass ich keine Vorfälle will...
Der ganze Papierkram...

*nimmt die angebrannte Decke mit und deckt Ace mit einer Isolierdecke zu*
*legt einen Zettel daneben*
Zitat:Die Decke wurde als Beweismaterial einer mutmaßlichen Brandstiftung beschlagnahmt. Stattdessen wurden ihnen Isolierdecken zugewiesen.
Freundliche Grüße,
Das Team der MS Molestia

*schaut zu Yuki und sieht, dass ein paar Eiskristalle aus der Decke wachsen.*
*seufzt und tauscht auch ihre Decke gegen eine Isolierdecke aus*

*verlässt anschließend das Zimmer und nimmt die Löschdecke mit in sein Zimmer, in dem er beginnt Versicherungsformulare für die Verletzung eines Crew-Mitgliedes und die in Brandsetzung von Bordgegenständen ausfüllt*


Gute Reise | Erdpony ♂ | Reiseleiter
((Leute, ich bin heute Nachmittag nicht da, also freies RP. Lasst das Schiff ganz.))


Es wird eine Änderung im RP geben: Das Schiff legt heute Abend ab und wird den morgigen Tag auf See sein. Also nicht sofort untergehen.


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Geist1234567 - 06.10.2012, 11:28

*erwacht unausgeschlafen und streckt sich*

//so laut war es die ganze Nacht. Was haben die nur getrieben?//

*fliegt aus dem Bett ins Badezimmer und anschließend öffnet sie die Zimmertüre und verlässt das Zimmer*

//da kommt ja Gute Reise aus dem Zimmer//

*sieht dass es aus dem Zimmer raucht und geht zu Gute Reise*

Entschuldigen Sie, Gentlecolt, ist denn etwas vorgefallen?FS sad


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 11:48

*wacht auf und geht auf Deck*
*richt das feuer und eilt hin*
Was ist hier los?


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 11:56

*sieht Wind rider neben sich stehen*
Wissen Sie, was hier los ist?


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Manic Moon - 06.10.2012, 12:25

* Kinah wacht auf und steht auf *

*gähn* so gut hab ich lange nicht mehr geschlafen.

* sie geht in Bad, macht sich frisch, macht ihre Mähne und verlässt ihr Zimmer *

vielleicht finde ich noch ein paar Gäste mit Musikwünschen.


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Daylight - 06.10.2012, 12:40

*kommt endlich sehr müde mit leichten Schürfwunden vor dem Schiff an*
//keuch, das war eine anstrengende Nacht. Nie wieder nehme ich...//
*gähnt*
//...die kürzeste Strecke. Besonders nicht, wenn sie mich durch verzauberte Wälder führt. Ist denn noch alles da?//
*Überprüft leicht schwankend die Taschen:*
Lupe, Pinzette, Gläser, Geld, Bestimmungsbücher - da,
Großes Buch der Changelings - weg, schade, das wollte ich noch lesen, bevor wir ablegen Twilight: No, Really?
Kamera-ist da,
Glücksmünze - noch da, aber eindeutig funktionslos, obwohl, ich habe überlebt...
Ach, die Tasche hat ein Loch...
*Sieht auf sein Horn*
//Zumindest mein Hut hat die Sache gut überstanden//
//Jetzt noch die Brücke auf das Deck...//
*Schwankt stärker*
//...nehmen und endlich schlafen, meine Kabine...das wird schön...ohne von Wesen gejagt zu werden...//
//...nur ein paar...//

*kippt auf die Seite und schläft auf der Stelle ein*


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Checked Checklist - 06.10.2012, 12:48

*Wacht auf, setzt sich auf und bereitet sich in mürrischer Meditation darauf vor den Rest des Tages mit Kohleschippen zu verbringen.*
*Zwischen durch pausiert er davon, macht dann einige Liegestütze, einige Klimmzüge, zweckentfermdet Werkzeugkisten als Hanteln oder liest in einem seiner Bände vom polytechnischen Journal.*


* Molten Metal | Minotaurus ♂ | mürrischer Machinist | Zweiter Spielleiter *


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Geist1234567 - 06.10.2012, 12:48

(06.10.2012)92JuRe schrieb:  *sieht Wind rider neben sich stehen*
Wissen Sie, was hier los ist?

Tut mir leid, nein... Ich wollte gerade äh...

*sieht wie Gute Reise weitergehen will*

Entschuldigung! Ich fragte o-ob.. Also was geschehen ist...AJ hmm


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 13:00

(06.10.2012)Flutterrainbowshy schrieb:  
(06.10.2012)92JuRe schrieb:  *sieht Wind rider neben sich stehen*
Wissen Sie, was hier los ist?

Tut mir leid, nein... Ich wollte gerade äh...

*sieht wie Gute Reise weitergehen will*

Entschuldigung! Ich fragte o-ob.. Also was geschehen ist...AJ hmm

((Merrx ist bis heute nachmittag afk))


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - Geist1234567 - 06.10.2012, 13:02

((Achso, hab ich nicht mitbekommen^^)

*merkt dass Gute Reise in Gedanken versunken ist und bespricht sich mit dem Pony das neben ihr steht*

Was könnte da los sein? Es sieht aus als hätte es gebrannt AJ hmm


RE: Ponys vs Changelings - Runde 8 - Spielthread (Anmeldung noch möglich) - JuRe - 06.10.2012, 13:05

wir könnten einen Pyromanen an bord habe, was ich aber nicht hoffe, oder wir haben ein Feur-Pony unter uns. Die sollen hier ja öfters vorkommen.