Bronies.de
[Essen, 22.12] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Uhrzeit steht fest!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [Essen, 22.12] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Uhrzeit steht fest!) (/showthread.php?tid=6783)

Seiten: 1 2 3 4 5


[Essen, 22.12] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Uhrzeit steht fest!) - Full Pretext - 20.09.2012, 20:59

Hey Leute,

Wahrscheinlich sehnt ihr den Filmstart genauso sehr herbei wie ich es tue.





Daher frag ich mich: Würde interesse bestehen, daraus ein Meetup zu machen? Vorher/nachher deftig essen gehen und den Film schauen? Danach kann man sich zusammen austauschen oder ähnliches.

Als Austragungsort schlage ich das größte Kino NRW's vor, die Essener Lichtburg. FS grins

Der Film soll am 13 Premiere haben, ich würde aber den 22en wählen. Ist ein Samstag.

Wer wäre dabei?

Datum:
22.12.12
UHRZEIT:

15:00 am Essen HBF! VORM MCDONALDS!


Ort der Verführung: Lichtburg Essen

Essen: Junkfood, vorzugsweise Burger King oder Subway. Kenne da einige gute Lokale!

Gegessen wird im ANSCHLUSS AN DEN FILM.

[Interessentenliste]
-Flutterplex
-Cion
-Johnny_burke
-Chilloutman
-Revan
-Herpderp
-Bisty
-PrimevalRaptor
-92JuRe
-Gebirges
-DABBELB
-Wolfblood92
-Twonky
-Silent Reaper Dash
-Silent Reaper Dash +1

Greetings
Ich.

WICHTIG:
Post editiert mit endgültigen Daten. Um 15:30 müssen wir unsere Karten an der Kinokasse abholen, die Vorführung wird 13 Euro kosten und wir haben perfekte Plätze. Wer noch nicht in der Lichtburg war:

Das ist ein Kino der Superlative.

Wer nach 15:30 kommt, kann nicht mit uns im Block sitzen oder bekommt schlimmstenfalls, je nachdem wie der Film frequentiert ist, gar keine Karte. Ich hoffe, dass das nicht geschieht.

Ich freu mich auf euch!
Euer Plex


RE: Der Hobbit - Filmstartmeetup? [Idee] - Cion - 20.09.2012, 21:14

Das klingt doch mal nach einer brauchbaren Idee FS grins
Ich kann zwar noch keine 100% feste Zusage geben, da das Ganze ja noch ein wenig hin ist, aber was könnte ich schon wichtigeres zu tun haben ?

Sign me up! RD salute


RE: Der Hobbit - Filmstartmeetup? [Idee] - herpderp - 20.09.2012, 21:17

Yay den Film wollte ich eh sehen und mit Bronies um so besser Pinkie approved


RE: Der Hobbit - Filmstartmeetup? [Idee] - Chilloutman - 20.09.2012, 21:24

Hey, das klingt echt interessant! Film Gut! Bronies Gut! Nur mit der Bahnverbindung nach Essen muss ich noch schauen RD wink aber die Idee ist echt nice!
Ich schätze du meinst damit den 15.12.2012, was? Twilight happy


RE: Der Hobbit - Filmstartmeetup? [Idee] - Full Pretext - 20.09.2012, 21:42

Selbstredend, wird nachgetragen.

Essen ist ein zentraler Verkehrsknotenpunkt im Ruhrgebiet und relativ gut zu erreichen. Wink

Und weit ist das Kino vom HBF auch nicht.


RE: Der Hobbit - Filmstartmeetup? [Idee] - MaSc - 20.09.2012, 21:47

mal schauen vielleicht kommt ich auch


RE: Der Hobbit - Filmstartmeetup? [Idee] - Artistry - 20.09.2012, 21:52

Hmm... vielleicht komme ich auch. Habe an dem Datum bisher noch nix vor, ich überlege mir das mal. Twilight happy


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - spectreid - 23.09.2012, 00:06

Also interesse besteht bei mir durchaus ich müsste nurmal schaun wie ich dort hinkomme, sollte es damit keine probleme geben würde ich gerne daran teilnehmen^^


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Full Pretext - 24.09.2012, 01:33

wenn hilfe erwünscht ist kann ich natürlich gern helfen! Wink


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - JuRe - 27.09.2012, 08:53

ich überlege, ob ich kommen soll. Ich könnte vielleicht auch noch ne Freundin mitbringen


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - bisty - 27.09.2012, 14:54

Nun, wenn mein Zeitplan das erlauben wird, werde ich höchstwahrscheinlich mitmachen. Vielleicht werde ich auch einen Freund, der in Essen wohnt, mitbringen.


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Izaya - 27.09.2012, 19:54

Ich hätte auch Interesse, kann zwar noch net genau sagen, ob ich mitkommen werde, aber ich hätte definitiv Lust Big Grin


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Gebirges - 12.10.2012, 13:40

Uhh, eine gute Idee! Ich wäre dabei! Big Grin


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Full Pretext - 14.10.2012, 03:50

Sehr gut! Mehr Leute, bitte! Mehr! Mehr! Mehr! ;D

Achja, wegen den Essensmöglichkeiten hätte ich folgende angebote:
-Der Subway meines Vertauens (Wirklich super, der store!)
-Yellow River (Asia All you can eat)
-McDonalds Essen (Fast food Party #1)
-Burger King Essen (Fast food party #2)

Hätte noch einige andere Restaurants im Angebot, falls die Auswahl zu gering ist. Wink


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - DABBELB - 14.10.2012, 12:45

Kann zwa keine feste zusage geben aber Interesse ist da Twilight happy


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Wolfblood92 - 14.10.2012, 13:39

Ich denke werde auch kommen. Is ja noch etwas hin aber kannst mich eintragen. Big Grin


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Full Pretext - 28.10.2012, 21:28

So. Sonst keiner mehr interessiert? Hm.


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - herpderp - 28.10.2012, 21:35

meh , jetzt habe ich mich für das PCRP 2 angemeldet ... und habe das hier total vergessen (vergessen zu notieren) ... Twilight: No, Really? wenn sich das datum nicht mehr ändert kannst mich wieder streichen .... sorry Facehoof


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Wolfblood92 - 29.10.2012, 19:19

Ich würde noch wen mitbringen. Geht das klar? Is leider kein Brony aber vll nicht mehr lange. RD wink


RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) - Full Pretext - 29.10.2012, 20:03

(29.10.2012)Wolfblood92 schrieb:  Ich würde noch wen mitbringen. Geht das klar? Is leider kein Brony aber vll nicht mehr lange. RD wink

Aber sehr gerne. Je mehr, desto besser!