Bronies.de
Heart King - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Heart King (/showthread.php?tid=6832)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Heart King - Rariedash - 02.12.2012, 18:11

Wobei eigentlich müssten sie ja alle in den Muchstache fanclub ^^.
Aber wir sind viel Fabulöser u.u

Gestern haben Vaka und ich im Zug noch rum überlegt.

Herzbube... sehr simple, da Trixie mit Pik das symbolische Gegenspiel zu Herz ist, sollten wir Twilight besetzen.

Kreuz:
Hier kann man 2 Positionen Tauschen wie man mag von unseren Ideen
König/Bube: King Sombra oder Ironwill, ich sehe Sombra schon mehr als König wobei Bube eine gute Abstrafung für seinen schwachen Auftritt wäre.
Dame: Total simpel... Gilda! Ein Schurke oder doch eher nur ein arrogantes Biest? Dont care.
Klar Cecora würde ich auch gerne sehen, passt aber nicht in die Besetzung mit den anderen.

Fancy als Herzbube fänd ich aber auch wo ichs gerade lese sehr gut, da er ein edler Bub quasi ist. Der aber trotz Highsociety kein Arschloch geworden ist.

Und ich bin kein Lyra Fan (its true).

Auf dem Treffen Gestern haben wir auch wegen dem Manestream überlegt ob wir die ganze Mane6 unterbringen, Pinkie könnte z.B. wie Approved eine 6 Halten, Fluttershy bei der Zahl 2 ein Symbol und Angel eins. Applejack könnte in ihrer Chillerpose gegen eine angelehnt sein.

Das wars soweit ich mich entsinnen kann erstmal.


RE: Heart King - Rariedash - 02.12.2012, 21:52

Andere Spielen Billard, DER WAHRE CLUB spielt Karten
(Dark wir sind enttäuscht, auch wenn du scheinbar die Spendierhosen anhattest)

[Bild: heartclub_small.jpg]

Hier sollte ein Meme ala GOT IT noch stehen...
[Bild: heartclub1_small.jpg]


Rarity liegt auf dem Tisch, HER DAMIT!!!!!
[Bild: heartclub2_small.jpg]

FS grins


RE: Heart King - Vakamer - 02.12.2012, 22:20

Like a Boss RD deals with it

Was den Antrag angeht Trixie in den Club aufzunehmen... Einwände?


RE: Heart King - Stargaze - 03.12.2012, 03:12

Zu viel Bart dran, um nein zu sagen.
Auch wenn's gegenwillig passierte. Tongue


Wir müssen definitiv abstimmen, was die Verteilung der letzten Face-Cards Plätze angeht!
Lyra kann auch gerne direkt raus. Iron Will hatte ganz vergessen (und doch SOOO nachgedacht). Ich wiederum bin mal gar kein Gilda Fan, also ... das muss die Mehrheit entscheiden.


RE: Heart King - RedFlames - 03.12.2012, 03:31

Wieso haben wir eigentlich Luna und Tia noch nirgends erwähnt? Oder zB Nightmare Moon als Kreuzdame oder Ähnliches.

Und gegen Zecora hätt' ich auch nix, auch wenn's vllt nich zum "Set" passen würde RD wink
Aber ansich seh' ich das eher mit Fluttershy's Worten... umm.. whatever you wanna do is fine FS grins


RE: Heart King - Stargaze - 03.12.2012, 13:37

(03.12.2012)RedFlames schrieb:  Wieso haben wir eigentlich Luna und Tia noch nirgends erwähnt? Oder zB Nightmare Moon als Kreuzdame oder Ähnliches.

Dagen hat wohl niemand was. Nur, da wir die Mane 6 von den Face-Cards soweit verbannt hatten, kam wohl auch keiner auf die sonst üblichen Verdächtigen.

Ich sehe mich hier auch nur als Ideengeber und Mitläufe, nicht Entscheider, daher kann ich mich mit allem anfreunden, den Rariedash macht ja schöne Artworks.

Dass Zecora nicht in ein Set passen würde, ist klar, aber ich mag sie und sie dürfte ruhig mehr Aufmerksamkreit kriegen, Fan-Merch mäßig (in der Serie ist sie immer top Pro). Daher würde ich sie schon massiv promoten.
Das wäre meine Seite.


RE: Heart King - Koyo - 03.12.2012, 14:02

Ich möchte gerne beitreten!
Das fabulöse Kartenspiel am Samstag hat mich sowas von überzeugt!


RE: Heart King - Dark Star - 03.12.2012, 15:05

(02.12.2012)Rariedash schrieb:  (Dark wir sind enttäuscht, auch wenn du scheinbar die Spendierhosen anhattest)

Ich hatte nie die Absicht den Club zu enttäschen [Bild: mlp-pdeflate.png], ich war nur halt auch mal dabei bei Billiard zu gewinnen, aber ihr hättet mir auch bescheid geben können, dann hätte ich zu mindest für das Foto mit posiert.


(03.12.2012)Koyo schrieb:  Ich möchte gerne beitreten!
Das fabulöse Kartenspiel am Samstag hat mich sowas von überzeugt!


Beitreten? Kein Ding, du musst nur die kleine Aufnahmebedingung erfüllen. (siehe Startpost)


RE: Heart King - Koyo - 03.12.2012, 15:31

Ach mist, übersehen. Foto machen ist gerade nur leider total schlecht hier bei den Lichtverhältnissen. ._.


RE: Heart King - Rariedash - 03.12.2012, 15:38

Gab da etwas, glaube ein gewisser Ben (nicht der aus StarWars) hats erfunden. Is schon was her, gerüchten zufolge soll es je nach intensität Räume, Straßen und Fabulöse Menschen erleuchten. Gabs auch immer als icon neben meinen english aufgaben (wo ich immer drüber gekrackelt hab).

Sprich keine ausreden u.u


RE: Heart King - Vakamer - 03.12.2012, 20:24

Nightmare Moon.... Darübe haben wir überhaupt nicht nachgedacht xD

Und was Celestia und Luna angeht... Haben wir da nicht noch nen Joker frei?


RE: Heart King - Rariedash - 03.12.2012, 21:31

Spontanidee
Wollen wir diesen Monat noch iwie einen Fabulösen Kartenspieler Abend abhalten?
Würde meine Wohnung putzen und bereit stellen, bin aber auch gewillt rumzueiern.

Der Pub in Hilden wäre auch schnieke, da Raucherfreie Zone und ich kenne 2 Bedienungen dort, da ich da quasi Stammkunde bin.


RE: Heart King - Vakamer - 03.12.2012, 22:57

Eine fabulöse Kartenrunde? Welch eine fabulöse Idee Cheerilee awesome

Hmm... Entscheiden zwischen Pub oder Gintoki? Hmm... Schwer. Ich werde mich dann einfach der Menge anschließen.

Fabulöse Grüße: Vakamer [Bild: smileyp.png]


RE: Heart King - Koyo - 04.12.2012, 18:02

So ich hoffe meine schlechten Skills reichen aus. Whining

Spoiler (Öffnen)



RE: Heart King - Vakamer - 04.12.2012, 18:06

Wunderbar!

Nundenn.... Einwände Koyo in den Club aufzunehmen?


RE: Heart King - Dark Star - 04.12.2012, 18:38

Zunächst mal, für eine fabulöse Kartenrund wäre ich zu haben, sie wäre immerhin fabulös, sagt mir nur wann und wo.
zu Koyos Aufnahme sag ich, [Bild: mlp-moustache.png]
also ich hab keine Einwände.


RE: Heart King - Rariedash - 04.12.2012, 18:44

Das sie (nicht wie Dark) mit uns gerne Kartenspielt und oft verloren hat begrüße ich jedes Opf... neue Mitglied Twilight happy

Bedingungen wurden auch erfüllt (gut die Bonus Mission mit einmal Nackt um den Block laufen macht iwie keiner, also lassen wir die hier auch mal weg), welcome on board.

SkypeID an Vaka dann adden wir dich in unseren Channel, wo wir über wirklich wichtige Dinge die nur Mitglieder erfahren dürfen, reden (Stickmuster und ähnliches).


RE: Heart King - Vakamer - 04.12.2012, 18:48

Ok. Ich habe mir überlegt mal so Ränge einzuführen.

Vorschläge dazu?

Und willkommen im Club, Koyo Twilight happy


RE: Heart King - Koyo - 04.12.2012, 18:54

Okay, Addy wird sofort weitergegeben. RD salute

Hab ich echt sooft verloren? Weiß ich gar nicht mehr.. Egal, es war lustig. FS grins

Ränge klingen jedenfalls gut.


RE: Heart King - Stargaze - 05.12.2012, 02:29

Da hab' ich wahrhaftig was verpasst, was? Redo, will auch.

So, Koyo kann jetzt auch Vorschläge zu den Motiven machen.
Bist du schon im Bilde, wie die Liste steht?