Bronies.de
Desktop Ponies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Desktop Ponies (/showthread.php?tid=686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


WindowPonies - Bnau - 18.09.2011, 21:59

ich habe im Internte was total geniales gefunden
und zwar kleine Pony sprites, die sich über dein bildschirm bewegen (gerade im skype verteilt)
hier ein Bild von Todesbot seinem desk
http://imageshack.us/f/405/unbenanntefp.jpg/

und hier der link zum runterladen
WindowPonies


Achja es wird NET Framework 4 benötigt





RE: WindowPonies - Twilight_Sparkle - 18.09.2011, 22:02

Immer muss mein Desk dranglauben Sad
Naja ist schon geil. Beosnders so viele Pony´s.


RE: WindowPonies - Secret - 19.09.2011, 17:34

Danke Twilight fürs zeigen und danke an bnau für die ponies!
yeah!


RE: WindowPonies - Rayhiros - 20.09.2011, 15:40

So kleine Ponys sind wirklich was süßes.


RE: WindowPonies - Twilight_Sparkle - 20.09.2011, 22:03

Kein Ding Leute mach ich doch immer wieder gern.


Desktop Ponies - Riko - 17.11.2011, 20:44

Hey an Alle,

es gibt teilweise so Programme, mit denen man sich so eine Art Haustier für den Desktop holen kann. Vor vielen Jahren hatte ich mal etwas, da hatte man dann ein kleines Schaf, das ständig auf den Fenstern und so herumgehüpft ist.

Und heute hab ich mich gefragt, ob es vielleicht sowas sogar schon was mit MLP:FiM gibt und habe ein bisschen bei Google geschaut.

Und siehe da es gibt so etwas wirklich!!! Desktop Ponies!!!
Es ist ein Programm, mit dem ihr euch Figuren aus MLP:FiM als "Haustier" auf euren Desktop holen könnt. Und es wurde sogar schomal bei EquestriaDaily erwähnt.

http://www.equestriadaily.com/2011/04/app-desktop-ponies.html

Derzeit gibt es so etwa knapp 100 Figuren, die man auswählen kann. Die offizielle Seite, wo ihr euch da Programm herunterladen könnt, ist hier:

Aktuelle Version: V1.39
Verfügbar auch auf Brony-Fileserver


http://desktopponies.com/
Der Betreiber hat die Domain von co.cc in .com geändert. Die alte Domain hat wohl falsche Virenmeldungen verursacht: http://desktopponies.com/index.php?news&nid=1

Seit heute Nachmittag fliegt Rainbow Dash schon die ganze Zeit über meinen Desktop Big Grin

[Bild: desktop_ponies_7.png]


RE: Desktop Ponies - Bardiel - 17.11.2011, 20:55

Ich hab die Ponies auch auf meinem Android Handy. Aber leider fressen die zuviel Akku, deshalb hab ich sie meistens abgeschaltet


RE: Desktop Ponies - brawl 56 - 17.11.2011, 20:57

Hab die noch auf der externen Festplatte...müsste ich mal wieder rüberziehen.
Und aus Luna Flavia machen :3


RE: Desktop Ponies - Isegrim - 17.11.2011, 21:29

(17.11.2011)Bardiel schrieb:  Ich hab die Ponies auch auf meinem Android Handy. Aber leider fressen die zuviel Akku, deshalb hab ich sie meistens abgeschaltet

Findest du? Unter Akku wird das Live-Wallpaper entweder immer erst gar nicht aufgeführt oder der Akkuverbrauch liegt bei ~2%. Kann aber sein, dass es je nach Modell unterschiedlich ist.

Die Desktop-Ponies sind klasse Pinkie happy. Mich hat nur immer gestört, dass sie öfter mal irgendwas verdecken. Laut neuestem Changelog soll das aber nicht mehr so oft passieren. Ich muss mal die neueste Version testen


RE: Desktop Ponies - SplatterShy - 17.11.2011, 21:32

Genial Danke!
Die mane 6+ Derpy huschen nun bei mir überm screen


RE: Desktop Ponies - FillyMuffinz - 18.11.2011, 13:15

oh my gooosh ich lads mir sofort und geh dann afk, mal gucken was los is, wenn ich wiederkomme XD


RE: Desktop Ponies - Killbeat - 18.11.2011, 13:39

ja das programm ist geil. Ich hab es schon längere zeit, aber so oft wie früher lasse ich die Ponies nicht mehr aus dem stall


RE: Desktop Ponies - RK-9 - 21.11.2011, 23:53

Ich find es Cool bei mir laufen seit ich es habe immer Fluttershy und Rainbow über den Bildschirm.


RE: Desktop Ponies - FillyMuffinz - 22.11.2011, 14:08

für leute, die Probleme mit dem Dl haben, ka was bei Meidafire nicht funktionieren soll^^

Aber bevor noch jmd im IRC verzweifelt stelle ich mal schnell ne zippy hier rein.
Die wird nicht ewig da sein, ich kann aber immerwieder updaten und natürlich könnte mans auch auf den fileserver legen ^^

http://www22.zippyshare.com/v/31720970/file.html


RE: Desktop Ponies - Tyra - 22.11.2011, 15:01

Ich liebe sie, die ponies hüpfen bei mir auch rum Big Grin
Am besten ist immer noch pon3 mit seinem pult und wie er leuchtet Big Grin


RE: Desktop Ponies - Pulse Wave - 22.11.2011, 17:11

Die Ponys erinnern mich immer wieder daran, daß ich mirmmal einen neuen und potenteren Rechnler zulegen sollte. Ich kann nur wenige Ponys laufen öassen

(22.11.2011)Tyra schrieb:  Ich liebe sie, die ponies hüpfen bei mir auch rum Big Grin
Am besten ist immer noch pon3 mit ihrem pult und wie sie leuchtet Big Grin
Fixed.


RE: Desktop Ponies - Tyra - 22.11.2011, 22:35

oh thanks, i failed hard ^^


RE: Desktop Ponies - Sharex - 25.11.2011, 17:13

Danke für's posten!
Hab hier jetzt die Main 6 rumlaufenPinkie happy


RE: Desktop Ponies - Saij - 25.11.2011, 17:44

Habs sie bei mir @Work als Screensaver drinne ^^
Und manchmal wüsnchte ich, ich könnte das selbe tun wie RD - einfach auf ner Wolke pennen ^^
Habs sie bei mir @Work als Screensaver drinne ^^
Und manchmal wüsnchte ich, ich könnte das selbe tun wie RD - einfach auf ner Wolke pennen ^^


RE: Desktop Ponies - Riko - 25.11.2011, 18:40

(25.11.2011)Saij schrieb:  Und manchmal wüsnchte ich, ich könnte das selbe tun wie RD - einfach auf ner Wolke pennen ^^

Am Besten noch während der Arbeitszeit ^^