Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Dark Star - 05.12.2012, 17:12

(05.12.2012)92JuRe schrieb:  habe wir schon eine Uhrzeit festgelegt?

So gegen halb eins, und hier erneut mein Tipp: lesen hilft RD wink


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - JuRe - 05.12.2012, 17:56

dark du kennst mich und weißt wie verstrahlt ich bin. ich dachte, ich hätte alles gelesen^^


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Rainbow Jack - 05.12.2012, 20:14

@Dark Star: Lass JuRe doch in Ruhe. Er ist bestimmt davon ausgegangen, dass ich das vorher noch im Skype erwähne, wann wir uns treffen. So wie eigentlich sonst immer auch RD wink

Uii.. scheinbar werden wir ja doch wieder ein gutes Grüppchen sein. Freut mich mal wieder


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Joyful-Wings - 07.12.2012, 16:35

Ist natürlich eine spannende Frage was wir machen wollen. Das hatte ich auch
schon mal überlegt, formal am Sonntag natürlich auch vieles zu ist.

Leider hat Krefeld keinen wirklich nennenswerten Weihnachtsmarkt wie zum
Beispiel Duisburg oder Essen. Aber vielleicht wollen wir ja trotzdem ne kleine
Runde drehen. Ich denke das ist allemal besser als sich irgendwo die Beine
in den Bauch zu stehen.

Ich weiß nicht ob es etwas bringt wild durch die Gegend zu fahren, insbesondere
da am Wochenende vermutlich viele Leute unterwegs sein werden. Kino könnte
daher durchaus eine Option sein, wenn nicht viele eh schon am Samstag in Duisburg
auf dem Treffen ins Kino gehen.

Die Kufa hat am Sonntag leider nichts laufen, sonst hätte man da vielleicht hingehen können.
Ausgerechnet heute läuft da JBO. Das wär sicher witzig gewesen.

Da Krefeld aber gerade weiß ist, könnte man optional zur Fußgängerzone
natürlich auch den Stadtgarten besuchen.

Oder wenn wir ganz verrückt sind, könnten wir in den Zoo gehen.
Erw: 9.50 €
Kind: bis 16 Jahre 5 €
Schüler, Studenten, ALG II Empfänger, Krefeld-Pass Inhaber ebenfalls 5 €

Denke das könnte eine interessante Option sein oder ?


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - spectreid - 07.12.2012, 17:42

(05.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Dark Star: Lass JuRe doch in Ruhe. Er ist bestimmt davon ausgegangen, dass ich das vorher noch im Skype erwähne, wann wir uns treffen. So wie eigentlich sonst immer auch RD wink

Uii.. scheinbar werden wir ja doch wieder ein gutes Grüppchen sein. Freut mich mal wieder

bevor RJ sich hier zu wort meldet nehme ich mir einfachmal die freiheit in zu zitieren
RJ schrieb:Das ist ein spontantreffen, also wird auch spontan entschieden was wir machen
bitte entschuldigt mich falls ich ihn nicht wort wörtlich zitiert habe^^

bis jetzt haben wir immer alle aktivitäten spontan entschieden und ich denke mal so wird es diesesmal auch werdenRD wink
zur not gehen wird halt wieder in scottis und tun so als könnten wir billard spielenCheerilee awesome


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Joyful-Wings - 07.12.2012, 19:31

Klar. Spricht doch absolut nichts dagegen. Hab ich ja auch niemals behauptet dass man das nicht machen könnte. Ich hab mich nur halt mal informiert und Vorschläge gemacht. Wenn wir uns Sonntag sehen kann man immer noch entscheiden was wir machen wollen.

Zumal ich bestimmt nicht so irre bin zu glauben ich alleine könnte für eine ganze Gruppe entscheiden. Deswegen sind meine Vorschläge sicherlich nicht in Stein gehauen.
Es war nur ein Denkanstoß, nichts weiter. ^^


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Rainbow Jack - 07.12.2012, 19:53

Ist ja auch nicht schlimm, dass du Vorschläge machst. Bei jedem normalen Meet-Up wäre sowas auch echt super und wird teilweise sogar gefragt. Aber die Spontantreffen sind halt spontan.

Was die Entscheidungen angeht, dafür bin Schluss letztendlich eh ich verantwortlich. Hach ja, ich liebe die Organisation Pinkie happy


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - spectreid - 07.12.2012, 20:25

(07.12.2012)Joyful-Wings schrieb:  Klar. Spricht doch absolut nichts dagegen. Hab ich ja auch niemals behauptet dass man das nicht machen könnte. Ich hab mich nur halt mal informiert und Vorschläge gemacht. Wenn wir uns Sonntag sehen kann man immer noch entscheiden was wir machen wollen.

Zumal ich bestimmt nicht so irre bin zu glauben ich alleine könnte für eine ganze Gruppe entscheiden. Deswegen sind meine Vorschläge sicherlich nicht in Stein gehauen.
Es war nur ein Denkanstoß, nichts weiter. ^^

Schaden tu die vorschläge sicherlich nicht, es ist ja immer gut zu wissen was es so für möglichkkeiten gibt RD wink


(07.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Was die Entscheidungen angeht, dafür bin Schluss letztendlich eh ich verantwortlich. Hach ja,ich liebe die OrganisationPinkie happy

Ich dachte wolltest nicht mehr das wir dich bei spontantreffen "orga" nennen?Derpy confused

(17.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  Aber bitte gewöhnt es euch doch ab, mich auf Spontantreffen Orga zu nennen



RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Rainbow Jack - 07.12.2012, 20:36

Das mit der Organisation bezog sich auch mehr aufs Allgemeine, als auf Spontantreffen. Als Orga möchte ich da auch weiterhin nicht bezeichnet werden. Dennoch liegt es irgendwie immer noch an mir, was wir machen RD wink

Meinetwegen könnt ihr mich gerne beim WMU oder anderen Treffen so bezeichnen.


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Joyful-Wings - 07.12.2012, 22:10

Ich freu mich schon voll euch kennen zu lernen. Die Bronies mit denen ich bisher Kontakt hatte, konnte ich nur über Skype sprechen, weil die für mich gefühlt am Ars.. der Welt wohnen.

Deswegen ist es mir eigentlich fast schon egal was wir machen, da ich euch vermutlich eh zusabbeln werde um mich mit euch auszutauschen. ^^"


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Scravi - 08.12.2012, 00:25

Ach damn, ich werds am Sonntag wohl doch nicht schaffen FS sad
Naja, wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - JuRe - 08.12.2012, 07:07

ich habe mir noch mal die letzten zwei Seiten überflogen und keinen Verweiß darauf gefunden, also schmeiße ich mal das Thema des Treffpunktes in den Raum.
Am besten treffen wir uns , wie wir es auch beim WMU machen werde, unter dm Glasdach, da wir da geschützt sein werden.


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Rainbow Jack - 08.12.2012, 10:32

Stimmt ja. Das wurde total vergessen. Gut, dass dir das aufgefallen ist, JuRe.
Den Treffpunkt halte ich auch für angebracht. Also am Südausgang des Bahnhofes (Richtung Scotties, falls das mehr sagen sollte)


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Naturematthe - 08.12.2012, 11:18

Ich bezweifle, dass ich es rechtzeitig schaffen werde, dort aufzutauchen, würde aber evtl. später nachkommen. Wer würde sich bereiterklären, mich ggf. vom HBF zur Gruppe zu lotsen?


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Rainbow Jack - 08.12.2012, 20:46

Das kann ich übernehmen. Deine Nummer hab ich ja noch.


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Naturematthe - 08.12.2012, 21:44

Alles klar^^ Wir werden wahrscheinlich frühestens um 4 oder 5 eintreffen und dann das Meetup ausklingen lassen oder so.


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Rainbow Jack - 09.12.2012, 02:08

Jo, geht klar. Sollte sich noch was ändern, kannst dich ja noch melden. Wir werden dann auf jeden Fall da sein.


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - Dark Star - 09.12.2012, 11:35

Sorry Leute, aufgrund der aktuellen Umstände hier ist es mir nicht möglich heute zu euch nach Krefeld zu kommen, ich wünsche dennoch viel Spaß.


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - spectreid - 09.12.2012, 11:48

mein zug ist vorhin etwas später los gefahren könnte also sein das ich mich leicht verspäte

@DarkStar
Bei dem schnee und eis auf den straßen kann mans dir nicht verübeln^^


RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12 - JuRe - 09.12.2012, 21:29

Ich fange dam mal mit den "Ich bin wieder da" Posts.
Ich bin wieder da und ich fand es war ein tolles Treffen, auch wen einer fehlte.
hatte echt viel Spaß mit euch. Wer war noch mal +1?