Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 07.01.2013, 18:17

Von mir bekommt er die Taschenlampe geschenkt die er in meinem Auto liegengelassen hat.^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 08.01.2013, 23:38

Jetzt kann ich ja mal fragen, und hoffe ich werd nicht von RJ oder den anderen dafür erschlagen.
Würde es jemanden sehr extrem stören wenn ich meine Shisha mitbringen würde ? Ich find sowas
immer extrem Chillig in geselliger Runde.

Und ansonsten kann ich gerne mal schauen was ich noch an Partyspielen ausgrabbeln kann,
aus meiner Box ^^

Wie das jetzt mit dem Übernachten ist, weiß ich halt leider immer noch nicht, weil dass sehr stark
von meiner Schwester abhängen wird. Aber wenn sie sich wohl fühlt, und davon gehe ich halt
einfach mal aus, dann bleiben wir auch.

Ansonsten freue ich mich vor allem neue und alte Gesichter wieder zu sehen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 09.01.2013, 13:58

Ich halte zwar nichts von Shisha, aber es kommt ja auch drauf an, WAS man damit raucht.
Wenn das kein Tabak im herkömlichen Sinne ist, dann dürfte das auch keinen weiter stören, vermute ich.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 09.01.2013, 14:48

(08.01.2013)Joyful-Wings schrieb:  Jetzt kann ich ja mal fragen, und hoffe ich werd nicht von RJ oder den anderen dafür erschlagen.
Würde es jemanden sehr extrem stören wenn ich meine Shisha mitbringen würde ? Ich find sowas
immer extrem Chillig in geselliger Runde.

Haha RD laugh *erschlägt Joyful-Wings mit einem Kö*
Ne, Spaß bei Seite. Den Anfang und den größten Teil sind wir ja im Keller. Da das der von meiner Tante ist, glaub ich nicht, dass man da Shisha rauchen darf.
Mitbringen kannst du die natürlich, weil wir, wenn der Stammtisch langsam zu einem Ende kommt, wir ja zu mir gehen. Da ist mir das auf jeden Fall egal. Sofern es halt kein Tabak ist, der geraucht wirdTwilight happy

Zu dem Rest: Mit dem Übernachten sagtest du mir ja bereits schon was zu und Partyspiele kannst du gerne mitbringen, wenn du was interessantes hast.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Flydeto - 14.01.2013, 16:09

also wollte nur bescheidsagen, dass ich keinen schlafplatz belegen werde. Werde Samstag irgendwann abhauen und noch wen besuchen :3


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 14.01.2013, 20:36

@Fly: Oki, weiß ich bescheid. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

So, ich würde mal gerne wissen, wer alles über Nacht bleiben würde.
Wissen tu ich bis jetzt von:
-JuRe
-spectreid
-Dark Star
-RedFlames
-Joyful und Schwester wahrscheinlich.
-M99moron
-Vakamer

Sind das soweit alle, oder bleiben noch mehr über Nacht?


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 14.01.2013, 20:48

Mal sehen, ich werde kommen, muss aber am Samstag mithelfen Möbel in die neue Wohnung zu karren, das heißt das ich fahre in der Nacht vom Freitag oder recht früh am Samstag morgen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 14.01.2013, 21:52

Sundance und ich sind nicht dabei - unter der Woche ist ihr Ticket nur Stufe A und kann niemanden mitnehmen.
Ausserdem haben wir hier noch was, um das wi runs kümmern müssen.

Sorry, euch allen viel Spass!


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 14.01.2013, 22:07

(14.01.2013)Rainbow Jack schrieb:  So, ich würde mal gerne wissen, wer alles über Nacht bleiben würde.
Wissen tu ich bis jetzt von:
-JuRe
-spectreid
-Dark Star
-RedFlames
-Joyful und Schwester wahrscheinlich.
-M99moron
-Vakamer

Sind das soweit alle, oder bleiben noch mehr über Nacht?

Da ich starfire wieder mit dem Auto mitnehme würde er wahrscheinllich auch gerne über nacht bleiben, wenn noch platz ist^^
Da Ich nicht weis ob sein PC mitlerweile wieder funz. und er hier reinschaun kann, dachte ich mir ich sag mal lieber bescheid^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Scravi - 17.01.2013, 21:07

So, morgen ist es ja schon soweit. Wenn ich mich recht erinnere, existierte der Plan, dass sich die Zugfahrer am Bahnhof treffen, um dann die Straßenbahn um 17:25Uhr zu nehmen?
Naja, so oder so werde ich morgen laut Bahnplan dann gegen 17Uhr am Bahnhof sein.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 17.01.2013, 21:46

Wenn sich hier nochmal alle melden würden, die mit dem Zug fahren, wäre ich sehr glücklich. So weiß ich, auf wen wir am Bahnhof warten müssen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 17.01.2013, 21:54

Ich kann übrigens selber nicht hundert pronzent Versprechen pünktlich zu sein, da ich morgen laenger Schule habe und erst um halb vier nach Hause komme. Ich gebe aber mein besstes.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 18.01.2013, 05:11

Doppelpost das muss sofort jemand melden das kann ich von meinemnem handy nämlichh nicht^^
okay drückt mir für heut nachmittag die Daumen, das ich halbwegs gut durchkomme, will nich schon wieder ein treffen mit euch absagen müssen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 18.01.2013, 14:32

LEUTE DAS IST WICHTIG:
Wer kommt alles zum Bahnhof. Ich muss wissen, auf wen wir warten müssen und wer nicht.
Also schreibt mir das bitte hier drunter!
Wir treffen uns vor dem Eingang zum Haupteingang.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Scravi - 18.01.2013, 15:04

Tja, immer noch ich. Und wenn sich sonst keiner meldet, dann sind wir halt nur 2 am Bahnhof.
In knapp einer Stunde mache ich mich dann auch schon auf den Weg. Also bis denn!


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 18.01.2013, 15:16

Hm also, is zwar jetzt etwas knapp auch da sich keiner gemeldet hatte (bis auf Flutter Pie ^^ ) aber von folgenden Leuten wüssten wir gerne ob wir sie um 17 Uhr (spätestens 17:15 sag ich mal) am HBF erwarten sollen:

Wer der Folgenden am HBF sein wird bitte noch melden wenn möglich!
- Dark Star (kommt mit Auto, aber kommt er zum Hbf vorher?)
- Flydeto
- Sweet Hurricane (+Freundin vielleicht)
- M99moron (kommt mit Zug also wird wohl am Hbf sein)
- Koyki (auch mit Zug?)
- Vakamer (auch mit Zug?)
- Nimble Bolt (I dunno... auch mit Zug?)

Pinkie approved:
- JuRe
- Joyful-Wings
- Flutter Pie
- meine Wenigkeit


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 18.01.2013, 15:24

Ich werde wohl vorher nicht zum Bahnhof fahren, es sei denn ihr wollt mich unbedingt da haben.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Flydeto - 18.01.2013, 15:34

redflames mag mich nciht bin der einzige ohne ne klammer hinterm namen FS sad


nein im ernst ich komm natürlich mit dem auto und direkt zu raijai (lol ich magdie abkürzung xD) oder ehergesagt zu der halktestelle gegen 18 uhr .... mal schaun ob mich da wer abholt oder ich wne treffe ^.-


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 18.01.2013, 16:46

(18.01.2013)Flydeto schrieb:  redflames mag mich nciht bin der einzige ohne ne klammer hinterm namen FS sad


nein im ernst ich komm natürlich mit dem auto und direkt zu raijai (lol ich magdie abkürzung xD) oder ehergesagt zu der halktestelle gegen 18 uhr .... mal schaun ob mich da wer abholt oder ich wne treffe ^.-

Ich werde da sein^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Nimble - 18.01.2013, 16:51

(18.01.2013)RedFlames schrieb:  Wer der Folgenden am HBF sein wird bitte noch melden wenn möglich!
- Nimble Bolt (I dunno... auch mit Zug?)

Nopey. Bin mit Auto unterwegs [Bild: twilightsmile.png]