Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 17.02.2013, 01:08

Mein Freund hat übrigends eine faire Strafe dafür bekommen das wir wegen ihm früher gehen mussten Pinkie happy
Und zwar hat er vergessen das licht von seinem auto auszumachen als er es bei mir geparkt hat und sitzt deshalb jetzt hier fest ^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - SkaLess - 17.02.2013, 19:47

:-( Jaa
Aber ich bin wieder Zuhause dank Hilfe. Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 19.02.2013, 19:14

So, ich habe eben mit meiner Tante gesprochen und sie gab ihr Einverständnis dafür, dass wir am Samstag den Keller zur Verfügung bekommen.
Somit steht die Location für den Stammtisch. Uhrzeit wird noch geklärt.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Koyki - 19.02.2013, 20:01

Jo ich bin dann wohl auch dabei und bringe noch eine Begleitung (Lovely Diamond, weil sie grade zu faul ist das zu schreiben Lyra eww) mit Big Grin Ich freu mich schon Cheerilee awesome


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Vakamer - 21.02.2013, 21:53

.
_.
._.

Trag mich ein... Werde Samstag kommen. Twilight happy Wenn ich noch darf <_>

._.
_.
.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 22.02.2013, 07:00

Meine wenigkeit wird wohl dieses mal doch nicht kommen, ich werde dieses Wochenende etwas erledigen was ich schon seid 2 Monaten aufschiebe, wenn nicht wieder was dazwischen kommt bin ich beim nächsten mal wieder dabei. [Bild: mlp-pcontent.png]


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 22.02.2013, 15:58

@Vaka: natürlich darfst du herkommen. Nachdem ich dich letztens schon irgendwie gedrängt hatte, damit du hierfür zusagst, ist das wohl selbstverständlich Pinkie happy

@Dark: Das ist schade. .Jetzt muss ich noch was länger auf meine Taschenlampe warten RD wink

Morgen treffen wir uns wie gesagt, an der Haltestelle bei mir (Elfrather Mühle)
Die Uhrzeit wäre dann so gegen 16 Uhr und Ende ist offen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 22.02.2013, 17:05

ich werde um 15:24 am Bahnhof ankommen und um 15:37 die Straßenbahn nehmen. Wer sich anschließen möchte, soll sich melden


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 22.02.2013, 17:30

(22.02.2013)Rainbow Jack schrieb:  @Dark: Das ist schade. .Jetzt muss ich noch was länger auf meine Taschenlampe warten RD wink

Und och dachte du magst mich wegen meiner selbst^^
Wegen der Taschenlampe frag ma deine Mum ich hab die nämlich beim letzen besuch bei der auf den tisch gestellt.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 23.02.2013, 14:25

Schonmal als Hinweis an alle:

Rainbow Jack geht es nicht wirklich gut und er überlegt abzusagen, hat sich aber noch nicht entschieden. Also schaut lieber nochmal hier rein bevor ihr losfahrt oder fragt bei uns nach... wir sind grad am überlegen ob wir was anderes machen können falls Maurice absagen sollte. Wie gesagt er entscheidet sich wohl hoffentlich in Kürze. >.>'

(Ziemlich doofe Sache das, auch hier schonmal von mir gute Besserung an RJ :3 )

Edit: Just for the record... es findet doch alles statt wie geplant, nur eventuell etwas später. kA ob das hier noch wer nach mir postieren tut.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Maix - 23.02.2013, 16:59

Naja ist zwar schade, dass ich nicht dabei sein kann ( Sorry an dieser Stelle an dich RJ, aber ich muss unbedingt ein Geschenk zum MSWU fertig bekommen und natürlich auch von mir gute Besserung ), allerdings wünsche ich euch viel Spaß.

Ich weiß es klingt fast schon unmöglich, aber lacht so viel für mich mit, als wäre ich bei euch. RD wink RD laugh


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Lovely Diamond - 24.02.2013, 01:41

Ein Wort: ESWAREINFACHNURGENIAL!

Zuhause warteten sogar noch meine Buttons, die sind heute Mittag angekommen ^_^ This day has been just perfect!

& Mind Buck is best pony.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - M99moron - 27.02.2013, 22:10

Hallo ihr "dürfer" Twilight happy
Im märz würde ich gerne auch dabei sein. Welchen Samstag habt ihr denn Treffen? Den 4. von jedem Monat? Oder entscheidet ihr das hier im Thread?

Und Lovely Diamond, der Avatar passt gut zum Staffelfinale finde ich RD laugh


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 28.02.2013, 06:20

Im moment wird das immer ca. 2-3 wochen im voraus besprochen wann der nächste stammtisch statfinden soll.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - M99moron - 03.03.2013, 17:45

Dake für die Antwort.
Ich bin aber dieses Mal doch nicht dabei. Da gehe ich alte Freunde besuchen, und wir hatten uns das alle schon so lange versprochen. Das hat vorrang.

Euch aber viel Spaß und gebt meine Geburtstagswünsche weiter!


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 04.03.2013, 16:12

Hmm... momentan sind wir noch im Unklaren, wann der nächste Stammtisch genau stattfindet. Das würde aber dann im Laufe der Woche geklärt werden


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 06.03.2013, 19:31

Also so wie der Stand der Dinge ist und ich Rainbow Jack verstanden habe, bekommen wir den Keller am 29März. Das soll mir auch sehr recht sein, denn dann können wir an diesem Tag sein einjähriges feiern und natürlich auch meinen Geburtstag den ich an diesem Tag dann habe.

Was Übernachtungen angeht weiß ich noch nicht genau was nun Stand der Dinge ist, aber vielleicht könnte man klären ob wir den Garten bekommen um zelten zu können, oder wie beim letzten Geburtstag einfach im Keller pennen.

Was die Verpflegung angeht, so werde ich dafür aufkommen. Ich hab mich dafür entschieden dass ich hauptsächlich nicht alkoholische Getränke kaufen werde, aber zum anstoßen wenigstens nen kleines Bierfass oder dergleichen aufstellen möchte.

Was das Essen angeht, nehme ich noch Wünsche entgegen. Es sollte aber auch bedacht werden dass es im Rahmen der Möglichkeiten liegen sollte. Ich kann nicht für 40 Leute Pizza bestellen. Zumal es natürlich auch ein wenig darauf ankommt, wie viele Leute wir tatsächlich letztendlich sein werden.

Aber ich werde mir natürlich auch gerne etwas einfallen lassen. Verhungern werdet ihr gewiss nicht.

Vielleicht kann mir RJ auch sagen, ob ich mir eventuell die Küche ausleihen darf, wenn seine Mutter ebenso Nutznießerin wird, von dem was ich dann mache. Dann könnte ich auch vor Ort frisch etwas zubereiten.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 06.03.2013, 20:36

(06.03.2013)Joyful-Wings schrieb:  Was das Essen angeht, nehme ich noch Wünsche entgegen.

Ich fand das die Frikadellen die die für RJ's geburtstag gemacht hast haben gut geschmeckt und hätte ncihts darauf entgegen wenn es die wieder gäbe FS grins


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 06.03.2013, 22:08

Wünscht mir Glück, dann kann ich kommen und bring' was zu futtern mit!
Ich sag' noch bescheid, versprochen!


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 07.03.2013, 08:12

(06.03.2013)spectreid schrieb:  Ich fand das die Frikadellen die die für RJ's geburtstag gemacht hast haben gut geschmeckt und hätte ncihts darauf entgegen wenn es die wieder gäbe FS grins


Die hatte aber RJ's Mutter gemacht RD laugh

Außer du willst mir damit sagen dass du nichts von mir essen willst. Für das Treffen im Februar hatte ich ja auch Frikadellen gemacht, und einen mega Nudelsalat. Aber das konnte außer mir ja keiner essen, weil ich ja dachte das Treffen wird verschoben. Ich war so fustriert. Whining

Dem alten Mopperhasen Glück wünschen damit er auftaucht AJ hmm hmm..
Klar ! Mach ich Twilight happy

Aber dann sollten wir uns vorher mal besprechen, was du gedenkst mitzubringen, nicht dass wir einen Berg aus Futter haben. Mehr als essen können wir auch nicht.