Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Lilli Clive - 07.06.2013, 17:50

Ja ich find das eine gute Sache mit mal was neues sonst hatte Sarah da auch noch eine sehr coole Idee nämlich am Rhein oder so mal


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Dark Star - 07.06.2013, 17:56

Meh heute hab ich mir ersterst gedacht "Du könntest dich ja mal wieder in Krefeld sehen lassen" aber leider sind bei mir schon alle Termine in diesem Monat belegt, eventuell bin ich nächsten Monat wieder dabei, muss das dann aber wieder kurzfristig abschätzen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 07.06.2013, 20:58

22. sieht schon mal schlecht bei mir aus, solltet ihr des trotzdem machen, wünsch ich euch viel Spaß


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 07.06.2013, 22:09

am 22. ist wohl die NiplsCon


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 07.06.2013, 23:42

(07.06.2013)JuRe schrieb:  am 22. ist wohl die NiplsCon

Jop, Fiona und Ich sind auch da [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 07.06.2013, 23:47

Ich habe noch an keinem Samstag in diesem Monat etwas vor.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 08.06.2013, 12:14

Wenn an dem Tag ne Con ist, sollten wir unser Stammtreffen an einem anderen Tag machen.
Allerdings wäre ich vor allem für Vorschläge offen.

Wenn wir an den Reih wollen, müssen wir ja nicht automatisch auch auf Merchjagt gehen, sondern können eine kleine Uferparty schmeißen. So nach der Art, jeder bringt etwas mit oder so.
Das kann man auch bequem an einem Sonntag machen. Also bietet sich der 16 oder 23 igste an.

Wir könnten auch vorher vielleicht mal schauen, wer, was mitbringt, um zu sehen was überhaupt dabei rum kommt ?


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 08.06.2013, 15:03

Ich habe ab jetzt wieder massig zeit und bin für vieles offen, also soll es mir egal sein.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 08.06.2013, 20:44

Wie schaut es mit dem 29. aus? Das wäre wohl das einzige Wochenende, wo ich noch wirklich Zeit hätte


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 10.06.2013, 21:08

Bei mir müsste das theoretisch gehen. Würd mich jedenfalls freuen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 21.06.2013, 20:16

Ist das jetzt fest? Dann könnte man nämlich anfangen die Zusagen aufzulisten und die, die nur zum anderen Vorschlag abgesagt haben, auf den neuen Termin aufmerksam machen. (Und ich könnte das auch endlich als festen Termin im Kalender vermerken.)


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Unwetter0815 - 23.06.2013, 16:08

Ich würd gern mal am Stammtisch teilnehmen.
Ist aber noch nicht fest da ich noch die zustimmung meiner Eltern brauche.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 24.06.2013, 18:00

So.. Am Samstag würde ja noch der Stammtisch stattfinden. Ich werde es zeitlich nicht einrichten können, wünsche euch dennoch viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 24.06.2013, 18:36

Me too. I´m verry busy.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 24.06.2013, 18:43

Ich habe mal nachgezählt:

Wer am 29. Zeit hat: AJ hmm Beim genauen lesen wurde das immer weniger.^^

Wer sich nicht eindeutig dazu geäußert hat: Sieht das immer so unbefriedigend aus?[Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 24.06.2013, 23:15

Ich komm nicht, zieh um... so halb [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Unwetter0815 - 26.06.2013, 06:15

Ich muss nur gucken wie ich nach krefeld komme.
Es müsste jemand am Hauptbahnhof warten .
Und ich muss noch muddi überreden.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 26.06.2013, 10:20

(26.06.2013)MTXpony571 schrieb:  Es müsste jemand am Hauptbahnhof warten .
Das sollte kein Problem darstellen.

(26.06.2013)MTXpony571 schrieb:  Ich muss nur gucken wie ich nach krefeld komme.
Ich würde Zug oder Auto vorschlagen. Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 26.06.2013, 17:15

Also wenn wir nur 2 oder 3 Leute sind, dann macht ein Stammtischtreffen nicht wirklich sinn. Zumal es sein kann dass ich am Samstag Besuch bekomme, und dieser Person dann den Vorzug geben würde. Zumal ich nicht mal wüsste, was wir dann zu dritt machen wollen. Vielleicht ist es besser ein paar Tage zu warten, zumal ich eventuell einladen wollte, um meine Schwester zu überraschen, die hat nämlich am 3.07 Geburtstag.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 28.06.2013, 16:37

So, ich habe jetzt auch etwas anderes für morgen geplant. (Damit gibt es nun überhaupt niemanden mehr, der kommen könnte.[Bild: 01-happybloom.png])