Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 13.08.2013, 17:38

OrgaGaze is still a-go. Great and Powerful
Joa, so Teelichter reichen ja. Bloss nicht rumsauen, lasst mal sportlich bleiben. RD wink


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Elchubacca - 13.08.2013, 21:33

klingt gut wäre dann auch mal wieder dabei


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Scravi - 16.08.2013, 14:43

Am 7.9. wäre ich auch dabei.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 16.08.2013, 15:17

Freut mich, dass das Interesse für dieses Datum noch so groß vorhanden ist.
Ich werde mir auch noch ne Kleinigkeit einfallen lassen. Als "Entschädigung" für das abgesagte Treffen, wenn man so will^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 16.08.2013, 16:11

Nix da, wieso auch?
Der Plan war, dass du aller Geld nutzt, um für die anderen was aufzuziehen. Aber wenn keiner anklopft? Bzw. zu wenig. Du hättest ohnehin schon "für" die Leute geackert. Wieso solltest du "entschädigen", was von vorneherein Großzügigkeit gewesen wäre?
Das seh' ich nicht ein. Jeder für sich selbst und dann gemeinsam die Zeit verbringen, das ist fair.

Jeder frisst, säuft und kauft nach eigenem Ermessen.
Wenn's genug Leute werden, raiden wir auch noch den Scotti's, die Preise sind ja inzwischen grob bekannt, dann wird da wieder zusammengeschmissen.

Protipp an alle:
10€ als Rücklage für Scotti's dabei haben, Beteiligung Tisch(e) und ein Getränk ist da locker drin.
Und wenn wir nicht hingehen, Geld gespart.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Maix - 18.08.2013, 21:40

As the Gaze said!

Was mich betrifft: 07.09. habe ich auch noch nichts vor also kann man auch hier wieder mal mit mir rechnen. Die bisherigen Vorschläge sind auch ebenfalls wieder mal in keinster Weise zu bemängeln, eher schon der gern gesehene Standard bei einem Treffen in Krefeld. Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Twilight Dash - 20.08.2013, 18:03

Da ich nun auch mal wieder Zeit zur Verfügung hab, werd' ich auch mal wieder in Krefeld vorbeischneien. :3


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 21.08.2013, 11:19

Das Datum klingt gut für mich. Und ich würde mich gerne mal wieder mit euch treffen und etwas unternehmen. Ist viel zu lange her dass ich mal Leute treffen konnte.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 24.08.2013, 12:13

So, bisschen Schwung kann nicht schaden:

Datum bleibt bestehen (7.9.), aber Ort und Uhrzeit sind noch nicht festgelegt worden.
Ich schlage vor: 13 Uhr VOR dem Hbf. Sollte es regnen, dann natürlich drinnen warten. Wir sollten uns ja inzwischen weitestgehend erkennen.

Sofern das keine Probleme für jemanden macht. Ansonsten: sagt bescheid, machen wir dann passend!

Programm: locker. Wenn Interesse besteht, Eis essen gehen, bisschen bummeln und Merch suchen, wer daran Interesse hat. Und wenn's nur ein Spaziergang ist, is' ja egal.
Essen bei Mäcces, je nach Interesse und Hunger (ist alles optional, yo), wer lustig ist, kommt mir ins Scotti's. Das würde ich aber nicht reservieren, da wir ja nicht allzu viele sind, ohnehin in Teams spielen und die da gut PLatz haben.

Wer Ideen und/oder Wünsche hat, immer raus damit.

Noch eine dumme Frage, kommt einer an D'Dorf vorbei, welcher mich aufs Ticket mitnehemn kann? Muss nicht sein, aber Gelegenheit macht Diebe froh.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Maix - 24.08.2013, 12:36

Uhrzeit hört sich soweit solide an, wenn DER Krefledderer dem auch zustimmt dann ja umso besser.

Eis essen falls der Tag sonnig ist ginge da immer. Haben ja dort eine Eisdiele direkt am Theaterplatz, wo man sich auch entspannt hinsetzen und kurz ausspannen kann.

Sag einfach bescheid, falls sich niemand wegen nem Ticket meldet notfalls mach ich n kurzen Abstecher zu dir und sammel dich dort ein. Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 24.08.2013, 15:28

Packt mich auch mal auf die Liste! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Viel zu lang her, dass ich bei 'nem Krefelder Treffen war.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 25.08.2013, 00:21

Also öhm.. Nachdem ich nun endlich mal wieder länger als ein paar Momente am Rechner sein kann, meldet sich DER Krefledderer wieder zu Wort.

Gegen die Aussagen von Stargaze fällt mir auch grad kein Gegenargument ein. Die Uhrzeit ist nicht zu früh und außerdem klingt der ungefähre Ablauf schon ziemlich toll.

@Stargaze: Unglücklicherweise komme ich nicht an D-Dorf vorbei RD laugh

@Maix: Theaterplatz auch gut, dann sind wir wenigstens am Hotspot Krefelds Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Basket Case - 02.09.2013, 15:35

Ich glaube ich schau am Samstag auch mal vorbei


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 02.09.2013, 15:50

Tut mal PinkFight auch auf die Liste, eigentlich will der auch kommen, glaub ich zumindest. AJ hmm

Als ich ihn zuletzt gefragt hab hat er sich glaub' ich nicht getraut hier zu posten, weil er Angst vor euch allen hat oder so. Trollestia


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - PinkFight - 02.09.2013, 18:17

(02.09.2013)RedFlames schrieb:  Als ich ihn zuletzt gefragt hab hat er sich glaub' ich nicht getraut hier zu posten, weil er Angst vor euch allen hat oder so. Trollestia



Bitte was? Lyra astonished


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 14.09.2013, 20:01

War wirklich ein schönes Treffen. Hatte sehr viel Spaß. Ganz abgesehen davon dass es toll war viele Gesichter wieder zu sehen. Hoffe dass wir das bald mal wieder machen und es nicht erst wieder gefühlt hundert Jahre dauert ehe man sich sieht Wink


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - HaNaVa - 21.10.2013, 19:13

Ist jetzt zwar etwas blöd, dass das letzte Treffen "noch nicht lang" her ist, aber für die nächsten Treffen bin ich durchaus Interessiert! Wäre toll, mal andere Bronies persöhnlich kennenzulernen (Ohne weite Reisewege)


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Shoeshine - 21.10.2013, 21:50

Soso, wieder ein Stammtisch in meiner Nähe, der anscheinend derzeit pausiert (Krefeld ist nicht weit von mir entfernt)[Bild: cl-rar-seriously.png]

Interesse wäre da schon vorhanden; es müssten nur ein paar Problemchen aus dem Weg geräumt werden:

Anfänglich bin ich wie Fluttershy; ruhig und ausweichend... Da haben wohl einige Probleme mit und ich würde damit auch keinen guten Eindruck hinterlassen (oder habt ihr Erfahrung mit sowas?)
2. meine Arbeitszeiten. Da ich auch 1x alle 4 Wochen am Wochenende arbeite, sind Treffzeiten um 13 Uhr tödlich. In den besten Fällen bin ich dann meist erst um 14.30 am HBf.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Laborpony - 21.10.2013, 22:11

Würde auch gerne mal zum Krefelder Stammtisch kommen bzw. so ein paar Gesichter mal wieder treffen, nur muss ich schaun mit der Zeit, weil ich zurzeit Vormittags und ggf. auch Nachmittags an der Uni in Essen eingespannt bin. Wochenende wäre bei mir daher am besten. So um 14.30 wäre mir auch sehr recht.
Selber bin ich Duisburger und daher auch recht flexibel was nach Krefeld kommen angeht.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 21.10.2013, 22:23

der nächste krefelder stammtisch wird vermutlich erst wieder im november statfinden also noch genug zeit um sich zu überlegen wieman das zeit technisch hinbekommen könnte RD wink
@shoeshine aus eigener erfahrung kann ich berichten das auch die stillsten typen zum reden gebracht werden RD wink