Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - HaNaVa - 02.09.2014, 07:03

äääähhhhmmm......
Bitte nurcht schon wieder Twilight smile
Ne, Spaß beiseite: Man könnte evt. auch mal bowlen gehen so als Idee


RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - spectreid - 02.09.2014, 07:16

Hätte durchaus mal wieder lust auf einen stammtisch, weis aber leider noch nicht an welchem wochenende ich zeit dafür hätte :/


RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - Stargaze - 02.09.2014, 10:44

Bowlen? In der Billard-Stadt?

Von mir aus. Hauptsache was machen, sonst wirken wir so faul.
Unsere freien Wochenenden sind etwas rarer, hier und da ist aber noch was frei.


RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - Elchubacca - 03.09.2014, 10:16

Oh Krefeld regt sich wieder passend zu meiner off-season RD salute definitiv dabei egal wann


RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 11.09.2014, 19:08

Halli hallo. Ein wenig verspätet melde ich mich nun auch wieder zurück. Im September wird es keinen Stammtisch aus meiner Warte geben können, da ich keine Zeit hab und noch Klausuren schreibe etc.
Ansetzen würde ich den nächsten Stammtisch für Samstag den 18.10. Bis dahin ist ja noch genug Zeit, dann könnte dementsprechend eine gesunde Zahl zusammenkommen.
Außerdem schließe ich mich einfach den Vorschlag Pony Clarks an, dass wir bowlen gehen könnten.


RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 17.09.2014, 16:29

18:10.? Sieht schlecht aus, werde aber nachfragen ob ich mein Dienst tauschen kann. Wenn ja gebe ich Bescheid und bin dabei. Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch (ebenfalls Spontantreffen) - Quad - 17.09.2014, 19:38

(11.09.2014)Rainbow Jack schrieb:  Ansetzen würde ich den nächsten Stammtisch für Samstag den 18.10. Bis dahin ist ja noch genug Zeit, dann könnte dementsprechend eine gesunde Zahl zusammenkommen.
Außerdem schließe ich mich einfach den Vorschlag Pony Clarks an, dass wir bowlen gehen könnten.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das noch nicht im Startpost steht. (Und ein Datum im Thread-Titel könnte auch helfen, dass andere vom Termin erfahren.)

Btw: Mich kannst du dann direkt als angemeldet eintragen.

@ShinyDash: Schön, ich darf auf ein unbekanntes Gesicht hoffen. Cheerilee awesome (Und falls es nicht funktioniert, gibt es ja noch andere Stammtische…)


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 17.09.2014, 20:58

So, alles ist aktualisiert soweit.
Nachdem ich mit Pony Clark heute geredet hat, hat er mich drauf hingewiesen, dass am 18.10. außerdem noch die Herbstkirmes ist, sodass wir beschlossen haben, nachdem wir bowlen waren, abends dort noch rum zuschlendern. Wer Lust hat, kann uns dann dementsprechend gerne begleiten.


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - HaNaVa - 17.09.2014, 21:41

Ich hab noch mal nachgeschlagen. Ich hab mich beim ersten Mal verlesen. Die Kirmes ist vom 2. bis zum 12. hier, also wird das am 18. wohl leider doch nichts damit werden FS sad


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 17.09.2014, 22:14

Okay, danke für die Info. Naja, wir werden dennoch viel Spaß haben, dafür brauchen wir nicht zwangsläufig eine Kirmes oder Ähnliches^^


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - spectreid - 17.09.2014, 22:37

Ich möchte mcih hiermit auch erstmal unter vorbehalt anmelden, kann zwar noch nciht zu 100% sagen das es klappt aber wenn dann werde ich auch da sein Smile


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 18.09.2014, 12:13

Sind die KR-Stammtische monatlich oder immer unterschiedlich? AJ hmm


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 18.09.2014, 14:44

Die Stammtische sind an sich monatlich geregelt gewesen, nur die letzten Monate gab es keinen. Alternativ zu den Stammtischen kannst du zum Beispiel auch hier reinschreiben, wenn du mal spontan was unternehmen willst und dann kommen vielleicht 5-6 Leute zusammen und so.
Ich versuche ihn jetzt aber wieder regelmäßig zu halten.


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Javier - 18.09.2014, 19:25

18.10 hmmmm

Ich würde jetzt einfach mal zu 50% zusagen.

Letztens beim Maix hab ich ja gesagt das ich unbedingt mal nach euch kommen muss.


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 19.09.2014, 00:51

Wann würde das Treffen denn genau stattfinden, also Uhrzeit? Super wäre so ab 16 Uhr, denn falls ich nicht frei bekommen kann, könnte ich nach 'ner Frühschicht sofort kommen und dabei sein. RD salute


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Quad - 19.09.2014, 13:30

Derpy confused Mir fällt erst jetzt auf, dass dazu gar nichts festgelegt ist.
Die Zeit war soweit ich weiß bisher immer 12 Uhr.


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 19.09.2014, 21:49

Die Uhrzeit steht jetzt noch nicht fest, weil es noch ein ganzer Monat bis dahin ist. Die leg ich immer erst ein-zwei Wochen vorher fest, aufgrund von Planung und des Weiteren.
Aber du hast fast recht Quad, allerdings ist Zeitpunkt des Treffens bis jetzt im Normfall zwischen 13 und 14 Uhr gewesen. Und ich denke, so wird es dieses mal auch sein.


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 20.09.2014, 22:45

Es wird schon irgendwie klappen Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainboom2 - 21.09.2014, 21:23

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei Happy
wird sicher wieder soo toll Big Grinash:


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Maix - 28.09.2014, 14:20

(18.09.2014)Javier schrieb:  18.10 hmmmm

Ich würde jetzt einfach mal zu 50% zusagen.

Letztens beim Maix hab ich ja gesagt das ich unbedingt mal nach euch kommen muss.

Du schaust gefälligst zu, dass du nächsten Monat dabei bist! Sons müssen RJ und ich am besten mal zu dir kommen und dich nach Krefeld hin entführen, wenn es unbedingt sein muss. Pinkie happy