Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Schatterig - 29.09.2014, 00:52

Tja ich kann nicht. Kein Geld und keine Zeit. Zu dumm aber auch


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Stargaze - 29.09.2014, 14:04

18.10. können wir nicht erübrigen.
Letztes Jahr Standesamt. *HUST* *HUST*


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Javier - 29.09.2014, 21:05

(28.09.2014)Maix schrieb:  
(18.09.2014)Javier schrieb:  18.10 hmmmm

Ich würde jetzt einfach mal zu 50% zusagen.

Letztens beim Maix hab ich ja gesagt das ich unbedingt mal nach euch kommen muss.

Du schaust gefälligst zu, dass du nächsten Monat dabei bist! Sons müssen RJ und ich am besten mal zu dir kommen und dich nach Krefeld hin entführen, wenn es unbedingt sein muss. Pinkie happy

Luna TRCV Muhahahaha

Und du glaubst wirklich das du den Meister der Dunkelheit einfach so entführen kannst?



Bis jetzt sieht noch alles gut aus.
Muss nur sehen das es von den Finanzen hinkommt....
Muss ja im November nach Hamburg gurken und im Dezember nach Magdeburg


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 29.09.2014, 22:04

Ich kann nun die volle Bestätigung geben, dass ich dabei bin. Pinkie happy
Steht schon genau was in Planung, was gemacht wird? Bode, Scottys...? Cheerilee awesome


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Quad - 29.09.2014, 23:10

Rainbow Jack schrieb:  Aktuell: Samstag, den 18.10.2014 (Stammtisch) - Bowling
Genau das ist die Planung, ShinyDash. Mehr ist noch nicht festgelegt.


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 29.09.2014, 23:22

(29.09.2014)Javier schrieb:  Luna TRCV Muhahahaha

Und du glaubst wirklich das du den Meister der Dunkelheit einfach so entführen kannst?



Bis jetzt sieht noch alles gut aus.
Muss nur sehen das es von den Finanzen hinkommt....
Muss ja im November nach Hamburg gurken und im Dezember nach Magdeburg

Er kann dich nicht zwangsläufig entführen, aber die diabolischen Machenschaften eines wahren Krefledderers sind in der Lage, dich zu entführen. Somit um deine frage zu beantworten, ja wir können dich entführen Tongue

(29.09.2014)ShinyDash schrieb:  Ich kann nun die volle Bestätigung geben, dass ich dabei bin. Pinkie happy
Steht schon genau was in Planung, was gemacht wird? Bode, Scottys...? Cheerilee awesome

Das freut mich zu hören. Wir werden zu Bode gehen und dort bowlen. Alternativ kann sich die Gruppe Spalten und manche können auch in Bode billiard spielen


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - [JP] - 01.10.2014, 22:13

Ich melde mich einfach auch mal an. Smile

Bowlen hört sich gut an, auch wenn ich etwas aus
der Übung bin. RD wink


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 06.10.2014, 13:53

In zwei Wochen ist ja nun schon der Stammtisch und gestern wurde der Vorschlag gemacht, dass wir nach dem Bowling abends bei mir EQG2 gucken könnten.
Natürlich ist das kein muss und generell erstmal unverbindlich


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Maix - 06.10.2014, 18:10

Da ich den Film bisher noch nicht gesehen habe und wenn es auch in guter Quali wäre, sag ich einfach mal, für den Fall, dass es stattfinden würde: Warum eigentlich nicht? Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - spectreid - 06.10.2014, 20:19

es ist halt ein cam-rip^^
aber Bild und Ton sind gut genug damit man alles problemlos erkennen und verstehen kann Wink


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 06.10.2014, 21:04

Der komplette Film geht wie durch diese Aussage erkennbar auf seine Kappe. Wenn wer unzufrieden sein sollte, so wende diese Person sich bitte an spectreid aka Pierre Wink


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - RedFlames - 10.10.2014, 21:17

Dachte bisher, dass am 18.10. ein Freund seinen Geburtstag feiert und ich dort hingehe, aber habe soeben erfahren, dass das eine Woche nach hinten verlegt wurde!

Also: Eintragen bitte. Pinkie approved

Cheerilee awesome


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 11.10.2014, 17:41

Hallo zusammen. In einer Woche ist nun der Stammtisch und deswegen lege ich nun nochmal die wichtigsten Eckdaten zusammen.
Wir treffen uns in Krefeld am Hauptbahnhof an dem Glaskasten wo die Eisenbahn fährt (oder auch nicht ). Die Uhrzeit wird auf 14 Uhr gesetzt und sofern wir dann vollständig sind, bewegen wir uns zum bowlingcenter. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten hin zu kommen. Wenn wir genug Leute haben, die mit Auto da sind, können wir alle in Kolonne da hin fahren.
Ansonsten könnten wir einen kleinen Fußmarsch dahin machen (geschätzt 15 - 20 min). Dritte Möglichkeit wäre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dahin zu fahren. Das sind nur zwei oder drei Haltestellen also Kurzstrecke. Die Bahn hält direkt vor dem Center.
Auf jeden Fall wird dann gebowlt (ca 2 - 3 Stunden). Anschließend ist die Möglichkeit gegeben zu mir zu fahren und wie bereits erwähnt EQG2 zu gucken. Was essen und Getränke angeht steht allerdings jeder auf sich selbst.
Ende des Stammtisches ist wie üblich offen
Soviel von mir erstmal


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Elchubacca - 11.10.2014, 18:08

So kannst mich auch eintragen besser spät als nie RD wink


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 12.10.2014, 22:14

Also JP und ich würden am liebsten direkt schon zum Bowling-Center fahren, weil es für uns sonst ein Umweg wäre und ich sonst doppelt für die Bahn bezahlen müsste.
Wir würden euch dann dort empfangen. RD wink


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 15.10.2014, 12:08

Okay, weiß ich bescheid bei euch beiden.
Reserviert habe ich ab 15 Uhr für ein paar Stunden.

Für die, die später noch bei mir sind, ist die Möglichkeit gegeben zu übernachten, wenn Interesse ist


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 18.10.2014, 23:59

Es war ein geiler Tag. Hat viel Spaß gemacht und lustig war es auch ("Maud Pie" RD laugh). Ich freue mich schon aufs nächste mal. Danke. Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Quad - 19.10.2014, 13:11

Stimmt. Leute, ihr seid daran schuld, dass es wirklich ein super Tag war. [Bild: cl-rd-awyeah.png] (Nur meine eigenen negativen Kommentare waren größtenteils unnötig.)
Die Zuordnung von Forennamen zu Gesichtern, ist bei mir zwar zum Teil noch etwas verbesserungswürdig, aber das ist ja normal, wenn man die Leute nur halbjährlich sieht.

@RJ: Das war mein 3. Stammtisch in Krefeld. Bekomme ich jetzt ein Abzeichen?


RE: Krefelder Stammtisch - 18.10. (ebenfalls Spontantreffen) - Bruuce - 20.10.2014, 22:16

Guten Abend, nachdem ich am Samstag ja sehr spontan vorbeigekommen bin und so viel Spaß hatte, will ich euch allen mal sagen, wie toll es war und wie sehr ich mich schon auf das nächste Mal freue
Mfg Bruuce


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 02.11.2014, 21:58

Hohoho (oder so ähnlich xD )
In Zusammenarbeit mit Shiny Dash und JP wurde der nächste Stammtisch geplant. Dieser wird allerdings nicht mehr im November stattfinden, sondern Anfang Dezember. Ums genau zu sagen, soll der Stammtisch am Samstag, den 6.12. sein. Geplant dafür haben wir folgendes:
Wir wollten in Krefeld das China Restaurant Mandarin besuchen und durch die wunderschöne *hust hust* Innenstadt schlendern. Reservieren wollten wir für halb sechs.