Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - HaNaVa - 02.11.2014, 22:01

Also ich für meinen Teil kann am 6.12. leider leider leider leider nicht.[Bild: pc-pdeflate.png]


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - spectreid - 02.11.2014, 22:33

bin am 06.12 bereits auf ner Weihnachtsfeier und werde somit nicht teilnehmen können :/


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - RedFlames - 02.12.2014, 22:02

Ich stups mal den Thread hier an, da das nächste Treffen ja schon Samstag ist und sich keiner bisher angemeldet hat. AJ surprised

Ich habe jedenfalls vor zu kommen, wär schade wenn außer den Iniatoren sonst keiner kommt. Bei so wenig Leuten braucht man wohl auch in dem China-restaurant nicht reservieren, was?
Wann trifft man sich denn in Krefeld? FS grins


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Maix - 04.12.2014, 18:27

Oh man, dachte die ganze Zeit schon, ich hätte was bereits dazu geschrieben aber Fehlanzeige, als ich grad noch mal ne Seite zurückgeblättert hatte ...

Wie dem auch sei, ich wäre auch gern wieder mal dabei Krefeld ein wenig unsicher zu machen.

Nur genauere Infos wären dann jetzt bald ne gute Sache, wie z.B. Uhrzeit, Treffpunkt, etc. Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 05.12.2014, 00:23

(04.12.2014)Maix schrieb:  Nur genauere Infos wären dann jetzt bald ne gute Sache, wie z.B. Uhrzeit, Treffpunkt, etc. Twilight happy

Reserviert wurde für 17:30 soweit ich weiß. Wann und wo wir uns treffen wüsste ich auch gern.  Twilight happy
Entweder am Hbf oder direkt am China-Restaurant.


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.12.2014, 11:38

Also, nachdem ich hier auch mal wieder reinschaue, geb ich mal die Infos für morgen kurz durch:
Wir würden uns gegen 16:30-17 Uhr am Hbf treffen. So wie üblich halt am Glaskasten.
Von da aus würden wir dann zu dem Restaurant gehen, sodass wir auch spätestens um 17:30 dort sind. Reserviert hatte ich für vier bis sechs Leute, da außerhalb vom Forum noch der ein oder andere eventuell kommen wollte. Haben soweit aber alle abgesagt, sodass wir nun - wenn ich das richtig aufgelistet habe - fünf Leute sein werden.
Nach dem Essen hatte ich dran gedacht, vielleicht über den Weihnachtsmarkt zu gehen, der aber nicht sehr viel her macht in der Innenstadt, also keine falschen Hoffnungen Wink
Soviel dann erstmal von mir, das müsste ja das wichtigste gewesen sein


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - HaNaVa - 05.12.2014, 14:04

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Maix - 05.12.2014, 16:32

(05.12.2014)Rainbow Jack schrieb:  Nach dem Essen hatte ich dran gedacht, vielleicht über den Weihnachtsmarkt zu gehen, der aber nicht sehr viel her macht in der Innenstadt, also keine falschen Hoffnungen Wink

"Schlimmer" als der Weihnachtsmarkt letzte Woche in Mönchengladbach ( eher Weihnachtsplatz, oder eher Weihnachtsplätzchen ... höhö gerafft? "Plätzchen" ;D ) kann der dann kaum sein.

( Vielen dank noch mal für dieses "berrauschende" Erlebnis, Stargaze ) Trollestia

Von daher bin ich bereits auf alles Mögliche gefasst. Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.12.2014, 19:51

Wir könnten ein Karussell dort stürmen Big Grin


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - HaNaVa - 05.12.2014, 20:00

(05.12.2014)Rainbow Jack schrieb:  Wir könnten ein Karussell dort stürmen Big Grin

Will auch :'(


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.12.2014, 20:14

(05.12.2014)Pony Clark schrieb:  
(05.12.2014)Rainbow Jack schrieb:  Wir könnten ein Karussell dort stürmen Big Grin

Will auch :'(

Ich mach dir Bilder davon :3


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Rocks - 05.12.2014, 20:25

OMG habe gerade erst davon gelesen, dass es eine Krefelder-Stammtisch gibt und habe deshalb schon mein Samstag verplant.

Würde sehr gerne zum nächsten Treffen kommen. Twilight smile

Wie kann ich Mitglied werden?

Komme aus der Krefelder Umgebung ( Straelen ca 40KM entfernt ). Hab ein Auto das ist also kein Problem.


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Stargaze - 05.12.2014, 20:44

(05.12.2014)Maix schrieb:  ( Vielen dank noch mal für dieses "berrauschende" Erlebnis, Stargaze ) Trollestia

Dass Mönchengladbach sich runterwirtschaftet ist nicht mein Verdienst. xD
Du hast gefressen wie ein Gott, sei mal glücklich!

Dem Rest hier beim Treffen dann viel Spass, wir fallen aus. Kalender schon voll.


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.12.2014, 21:41

(05.12.2014)Rainbow Rocks schrieb:  OMG habe gerade erst davon gelesen, dass es eine Krefelder-Stammtisch gibt und habe deshalb schon mein Samstag verplant.

Würde sehr gerne zum nächsten Treffen kommen. Twilight smile

Wie kann ich Mitglied werden?

Komme aus der Krefelder Umgebung ( Straelen ca 40KM entfernt ). Hab ein Auto das ist also kein Problem.

Okay weiß ich bescheid. Du kannst morgen kommen, wo und wann wir uns treffen steht in dem Beitrag von mir über dir.

Offizielle Mitglieder gibt es nicht, aber wenn man drei mal zum selben Stammtisch geht, bekommt man ein Abzeichen. Kannst wie gesagt, gerne vorbeikommen morgen


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Rocks - 06.12.2014, 12:46

Tut mir leid ich muss heute schon wo hin. FS sad

Beim nächsten Treffen wär ich aber auf jeden Fall dabei.

Sagt mir bitte vor dem nächsten Krefelder-Stammtisch bescheid, damit ich mein Termine planen kann.


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Quad - 06.12.2014, 14:18

@Rainbow Rocks: Du kannst einfach den Thread abonnieren. Dann bekommst du immer mit, wenn etwas los ist.


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 06.12.2014, 22:28

Auch dieses Mal fand ich es total lustig und awesome. All you can eat für 11,50 € und der "unsichtbare" Weihnachtsmarkt in Uerdingen.  RD laugh
War echt nice  Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 06.12.2014, 22:46

Japp, das war ein echt schöner Nachmittag/Abend, auch wenn wir nicht so viele waren. Und schnell wurde uns klar, dass dieses hier der "Alles ist möglich-Stammtisch" ist Big Grin
Zu klagen gab es aus meiner Warte nichts.

Für dieses Jahr war es aber auch schon der letzte Stammtisch für 2014 und freue mich schon aufs nächste Jahr mit vielen weiteren Stammtischen und Spaß


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - WindBlossom - 08.12.2014, 18:58

Halli Hallo..
Könnte ich evtl. eine kleine Info haben...
Ich würde nämlich gerne mal vorbei schauen... beim nächsten Treffen ^^" Wenn es keine Umstände macht..
Müsste halt nur wissen, und jetzt meine Frage, ob das Treffen im ersten Samstag jeden Monats ist.. oder ob es immer Variiert wie es gerade Lustig ist..?!


RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen) - RedFlames - 09.12.2014, 01:04

Es gibt keine festen monatlichen Treffen, das variiert immer. Ich denke es wird jeden Monat zumindest ein Treffen geben, je nach Planung. Aber wann genau das nächste Treffen ist wird immer entsprechend vorher geplant/angekündigt. Twilight happy