Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Rocks - 24.04.2015, 17:04

Blacktear kommt wie immer mit mir zusammen zum Stammtisch.


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 24.04.2015, 21:11

Aye, weiß ich bescheid. Ich gehe davon aus, dass er auch wieder mit dir um 16 Uhr verschwindet?

Ich habe mich als Orga (immer wieder toll Pinkie happy ) die Freiheit genommen, zu entscheiden, das wir zum E-See gehen, um das Picknick zu vollziehen. Dann sind wir für Rainbow Rocks in der Nähe von Wasser und sollte das Wetter nicht so toll mitspielen, haben wir da mehrere Möglichkeiten unter eine Überdachung zu gehenTwilight happy

Freue mich schon auf morgen, euer RJ


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - RedFlames - 24.04.2015, 21:52

...Träume ich oder steht da tatsächlich Sarah am Ende der Liste?  Lyra astonished

Heiligenschein approved Pinkie approved


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 24.04.2015, 22:09

Ne, du träumst nicht, sie hat sich heute telefonisch bei mir angemeldet und wird morgen dabei sein Eeyup


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Rocks - 24.04.2015, 23:06

Sollte man diese Sarah kennen? (kann mir echt schlecht Namen merken)


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - RedFlames - 24.04.2015, 23:18

Nur wenn man schon länger dabei ist. Musst du nicht kennen. Tust du auch nicht. FS grins


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Jack - 26.04.2015, 01:23

So, nachdem der Stammtisch gegen halb eins nun auch vorbei war, melde ich mich mal zu Wort.

Es war wieder ein schöner Tag mit euch allen und auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt mitspielte, konnten wir unser mit Hunde übersätes Picknick wohl sehr genießen. Ich entschuldige mich mal für meine Krüppeligkeit, dass ich den Fußmarsch ein wenig verzögert hab, aber hat ja alles geklappt. Die Nachzügler haben uns finden können, was die größte Sorgen des ganzen Tages war, weil wir am Arsch der Welt waren RD laugh

Beim Asiaten war die Atmosphäre auch wieder schön und es sind alle satt geworden und nach einiger Klärung konnten wir uns bei Adrian einfinden, um die neue Folge mehr oder weniger zu genießen (worse technic is worse Facehoof )
Auch nachdem wir dann seine gesamten Getränke beansprucht haben, konnte er uns eine besondere Runde Mensch ärgere dich nicht wieder ausschlagen. Leider war dort das Durchhaltevermögen einiger nicht ganz so hoch, weshalb die Runde sehr schnell sehr klein wurde.. Dennoch hat es Spaß gemacht, denn dank Jennys fortschrittlichen Animationsskill war es möglich, die Figuren tanzen zu lassen.

Auf ein nächstes Mal freue ich mich jetzt schon sehr und bis dahin bringe ich Matthias und Marius nicht mehr mit den Namen durcheinander xD


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Stargaze - 26.04.2015, 14:16

Die Episode ist noch in 1080 HD verfügbar, auch Youtube.

Schön, dass es geklappt hat bei euch!


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Paradox - 27.04.2015, 07:26

Als ich zuhaus ankam haben meine Eltern erstmal aufgemuckt weil ich nach 22 Uhr zuhause war -.(\ war aber trotzdem ein echt geiler Tag ^3^


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Paradox - 27.04.2015, 16:32

Hat jemand vielleicht MLP Sticker und könnte die irgendwann mitnehmen und mir für mein Board schenken? Das wär echt nett ^_^


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - RedFlames - 27.04.2015, 22:52

Hab noch ein paar Sticker von Redbubble rumfliegen und weiß nie wo ich die hinkleben soll... die machen eigentlich nen sehr robusten Eindruck. Kann ich demnächst mal mitbringen wenn ich dran denke. ^^


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - XetoTravels - 27.04.2015, 23:18

Hey Leute, ich würde gerne fragen ob welche am 9.5. evtl. Zeit haben für ein Spontantreff. Vielleicht lässt sich da ja was machen. [Bild: mlp-tsmile.png]


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Quad - 28.04.2015, 07:57

Bis jetzt habe ich da noch nichts geplant. Also Zeit hätte ich.


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Paradox - 28.04.2015, 15:38

Ich hätt' wahrscheinlich auch Zeit. Bis jetzt steht da nix an ^^


RE: Krefelder Stammtisch - 25.4. (ebenfalls Spontantreffen) - Rainbow Rocks - 28.04.2015, 16:48

Würde auch kommen


RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Jack - 28.04.2015, 22:44

Ich würde mich dann auch anschließen.

Was hast du denn so vor, dann zu machen Shiny?


RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - XetoTravels - 28.04.2015, 23:10

(28.04.2015)Rainbow Jack schrieb:  Ich würde mich dann auch anschließen.

Was hast du denn so vor, dann zu machen Shiny?

Erstmal cool, dass schon ein paar Zeit haben. Hmm... ich weiß nicht ganz, ich hoffe erstmal, dass das Wetter mitspielt, dann kann man ja Outdoor etwas machen.

Ein Beispiel für einen Ablauf: Stadtpark (Chillen, Picknicken) -> Mini-Golf -> Teufelskeller RJ [Bild: 0gfNUO8.png] [Bild: mlp-dlaugh.png]

Was meint ihr?


RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - Paradox - 29.04.2015, 07:07

Ich werd leider nur bis maximal 20 Uhr können.
Aber die Ideen sind gut ^^


RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - Paradox - 29.04.2015, 15:05

Wer Lust hätte mich auf Skype zu adden <3 : kevin.the.brony444


RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Rocks - 29.04.2015, 16:23

Blacktear würde auch wieder mit mir zusammen kommen.

Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit ihrem Freund, dass steh aber noch nichts sicher fest. Ich erfahre das in den kommenden Tagen. Das Treffen wäre ihr erstes Brony-Treffen.