Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Rainbow Jack - 15.06.2015, 18:25

Ich fasse mal alles Neue zusammen:

1. Interesse an den Shirts besteht bis jetzt relativ viel. Habe sieben Leute gezählt. Drum kümmern konnte ich mich noch nicht, da ich die letzten Wochen viel Stress hatte und so.

2. Großartig Vorschläge sind hier nicht gewesen. Mitbekommen habe ich unter anderem: schwimmen gehen, zum E-See gehen, Pizza bestellen, mit einem Ball spielen.
Natürlich kann man nicht alles machen, aber man kann ein wenig davon auf jeden Fall kombinieren.
Als Beispiel könnten wir mit einem Ball beim E-See spielen und abends irgendwann dann Pizza bestellen oder so.

3. Wir haben einen Neuen, der dabei sein möchte und natürlich herzlichst willkommen ist und einen nicht ganz so neuen, der einfach nur einmal dabei war.

4. Für alle, die es interessiert: Der Startpost wurde einige Tage nach dem letzten Stammtisch überarbeitet und da stehen nun alle wichtigen und allgemeinen Informationen wie Treffpunkt und Ähnliches drin.

5. Ich freue mich schon auf Samstag wieder ein paar alte Gesichter zu sehen.

Sooo.. das müsste es aber eigentlich schon gewesen sein.


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 15.06.2015, 20:21

Klingt doch gut ^^

Morgen werde ich mich dann mal ransetzen und ein bisschen was zu Seta und Velvet zeichnen ^3^ (ich hoffe die Namen waren jetzt richtig xD)


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - spectreid - 15.06.2015, 22:24

werde wohl auch kommen allerdings muss ich schon frph wieder ab hauen weil ich abends noch mein auto untersucht bekomme :/


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Zeromix - 15.06.2015, 22:33

Ich bin dann auch mal dabei! Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - XetoTravels - 15.06.2015, 22:51

(15.06.2015)Zeromix schrieb:  Ich bin dann auch mal dabei! Pinkie happy

Jo Zer000000 freue mich jetzt schon.  Pinkie happy


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - RedFlames - 15.06.2015, 23:28

(15.06.2015)Muffinkarton schrieb:  Studiere in Krefeld, deswegen würde sich das anbieten. Ob ich so spontan den Termin hinkriege weiß ich noch nicht, freue mich aber schon auf euch!
Auch an der HSNR? ^^ Und sehe grad durch deinen Facebook-link, dass du eine Person kennst die ich auch kenne! o:
Allerdings kenn' ich den von der HHU, und er wohnt derzeit in Duisburg. Ist aber auch kein Brony... soweit ich weiß... noch nicht.
Aber lustig was es manchmal für Zufälle gibt. Bist auf jeden Fall herzlich willkommen in unserer Runde! (oder Ecke?)

(15.06.2015)Rainbow Jack schrieb:  [...] Vorschläge [...] mit einem Ball spielen [...]
omg 10/10 das klingt ganz schön episch  Cheerilee awesome ob wir sowas überhaupt können?  AJ surprised

Na wenn das so ist schlag' ich "auf Sachen rumklettern/rumspringen" vor. Gebt mir ein Geländer und ich bin stundenlang beschäftigt! ...und ihr macht halt in der Zeit was ihr wollt.  Pinkie approved

Außerdem würde ich gerne auch auf die Liste.

Edit/PS: Der neue Startpost ist veri huebsch. Wenn jetzt noch das Bild einen transparenten Hintergrund hätte wäre es perfekt. :P



RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Elchubacca - 16.06.2015, 18:39

Hm laut wetter.com zu 50% bis 60% Regen Twilight: No, Really?

aber sag mal RJ ich meine mich zu erinnern das auf der anderen Seite vom E-See , da wo die Grillplätze und Fußballfelder sind , auch was zu klettern war für RedFlames .
aber weist ja das Alter und die Erinnerung sind keine Freunde Do not want

@ Pony Clark : Du Hattest mich schon bei Pizza Hug Heart

Aber schön zu sehen das doch noch so viele kommen wird ja ne lustige Runde


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Zeromix - 16.06.2015, 18:40

(15.06.2015)ShinyDash schrieb:  
(15.06.2015)Zeromix schrieb:  Ich bin dann auch mal dabei! Pinkie happy

Jo Zer000000 freue mich jetzt schon.  Pinkie happy

Und rate mal, wer mich bringt! RD wink


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Rainbow Rocks - 16.06.2015, 19:50

Ich bringe IHN Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 16.06.2015, 20:30

Scheinen mehr zu kommen als das erste (und bisher einzige) mal wo ich da war ^^


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Zeromix - 17.06.2015, 07:14

(16.06.2015)Paradox schrieb:  Scheinen mehr zu kommen als das erste (und bisher einzige) mal wo ich da war ^^

Das ist sicherlich was schönes, aber leider kann ich nicht versprechen, dass ich immer da bin, da es ein weiter Weg ist...


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 17.06.2015, 10:39

(17.06.2015)Zeromix schrieb:  
(16.06.2015)Paradox schrieb:  Scheinen mehr zu kommen als das erste (und bisher einzige) mal wo ich da war ^^

Das ist sicherlich was schönes, aber leider kann ich nicht versprechen, dass ich immer da bin, da es ein weiter Weg ist...

Verständliche Sache. Als ich da war kamen auch ein paar mit dem Zug.
Und übrigens, wer Lust hat zu Skypen, addet mich einfach: kevin.the.brony444 Tongue


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Zeromix - 17.06.2015, 11:19

(17.06.2015)Paradox schrieb:  
(17.06.2015)Zeromix schrieb:  
(16.06.2015)Paradox schrieb:  Scheinen mehr zu kommen als das erste (und bisher einzige) mal wo ich da war ^^

Das ist sicherlich was schönes, aber leider kann ich nicht versprechen, dass ich immer da bin, da es ein weiter Weg ist...

Verständliche Sache. Als ich da war kamen auch ein paar mit dem Zug.
Und übrigens, wer Lust hat zu Skypen, addet mich einfach: kevin.the.brony444 Tongue
Aber von wo? Ich denke nicht aus dem Münsterland. RD laugh


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 17.06.2015, 17:12

(17.06.2015)Zeromix schrieb:  
(17.06.2015)Paradox schrieb:  
(17.06.2015)Zeromix schrieb:  
(16.06.2015)Paradox schrieb:  Scheinen mehr zu kommen als das erste (und bisher einzige) mal wo ich da war ^^

Das ist sicherlich was schönes, aber leider kann ich nicht versprechen, dass ich immer da bin, da es ein weiter Weg ist...

Verständliche Sache. Als ich da war kamen auch ein paar mit dem Zug.
Und übrigens, wer Lust hat zu Skypen, addet mich einfach: kevin.the.brony444 Tongue
Aber von wo? Ich denke nicht aus dem Münsterland. RD laugh

Weiss ich jetzt nicht mehr so genau RD laugh Natürlich aus'm Umfeld von Krefeld aber wo genau weiss ich halt net Tongue


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 20.06.2015, 22:07

Ich bin Zuhause pünktlich angekommen Big Grin
Und yay der überreiche Freund von meinem Dad is hier xD


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Muffinkarton - 21.06.2015, 00:41

@RedFlames ja tatsächlich an der HSNR ?

Sorry an alle dass ich heute nicht kommen konnte... Bin aber gerne das nächste mal dabei ?
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und man sieht sich das nächste mal! Hoffentlich bald ?


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 21.06.2015, 00:46

(21.06.2015)Muffinkarton schrieb:  @RedFlames ja tatsächlich an der HSNR ?

Sorry an alle dass ich heute nicht kommen konnte... Bin aber gerne das nächste mal dabei ?
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und man sieht sich das nächste mal! Hoffentlich bald ?

Wie ich das richtig mitbekommen habe auf dem Treffen ist bis Anfang August glaub ich erstmal Sommerpause aber es gibt wenn ich mich nicht irre ein Treffen im Sommer. Musst du die Orga fragen die weiss alles xD


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - RedFlames - 21.06.2015, 00:58

(21.06.2015)Muffinkarton schrieb:  @RedFlames ja tatsächlich an der HSNR?
Jup. Und Quad ist auch dort. Allerdings Campus Krefeld Süd, weiß ja nicht wo du bist.  Shrug

(21.06.2015)Paradox schrieb:  Sommerpause aber es gibt glaub ich ein Treffen im Sommer. Musst du die Orga fragen die weiss alles xD
Jup, den Thread dazu gibt es hier ("Krefeld Nummer 5.5 [...] (18.-19.7.)"), da das (mal wieder) ein größeres Treffen als der normale Stammtisch wird. ^^

@all:
War ein schönes Treffen, können wir gerne öfters so machen, hätt' ich nix gegen.  FS grins


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Muffinkarton - 21.06.2015, 01:08

@RedFlames haha ne bin am West Campus ?
Dann schau ich mir gleich mal den Thread an, desto mehr desto besser würde ich sagen ?
Und dann schau ich erstmal wie ich diese coolen pony smileys auf dem Handy machen kann


RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen) - Paradox - 21.06.2015, 01:11

@RedFlames
Jepp, war schon schön ^^
Achja, ich hab dir mal ne Anfrage auf Skype gesendet Smile

(21.06.2015)Muffinkarton schrieb:  @RedFlames haha ne bin am West Campus ?
Dann schau ich mir gleich mal den Thread an, desto mehr desto besser würde ich sagen ?
Und dann schau ich erstmal wie ich diese coolen pony smileys auf dem Handy machen kann

Gar nicht. Solange du nicht die dazugehörigen Codes kennst sind die auf der mobilen Version nicht möglich.
Du musst die Codes (z.B. : laugh : Also RD laugh ) auswendig können oder auf die Desktop-Version wechseln.
Die mobile Version finde ich leider etwas mager Undecided