Bronies.de
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) (/showthread.php?tid=6894)



RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 24.08.2015, 21:06

Meine Spieler schießen einfach zu viele Tore^^

Btw. Spielt Masterchief eigentlich noch mit? Er hat jetzt schon den zweiten Spieltag in Folge nicht alle Spieler aufgestellt.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Tamagotchi - 24.08.2015, 21:09

Gleich 20 Punkte Bekommen guter Start wenn auch Leicht Verspätet. Von Platz 9 auf 7.
Also für mich läuft es besser als letztes Jahr.

Nur 4 Punkte haben mich vom Dritten Platz für den Zweiten Spieltag Abgehalten.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 30.08.2015, 22:03

Oh, der erste Spieltag, den ich nicht gewonnen hab. Dann kann die Saison ja richtig losgehen^^


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Raytee - 30.08.2015, 22:48

Sobald ich auch wieder 11 Spieler habe die spielen, dann gehts richtig rund. Hipster


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Daylight - 31.08.2015, 21:40

So, Prämien sind raus, auch wenn ich mich im Text vertippt habe...alle, die Geld hätten bekommen sollen, haben es erhalten^^

Und ich brauch neue Spieler...dringend -.-


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Tamagotchi - 31.08.2015, 21:57

Diese Runde war ein Witz in meinen Augen aber es ist immernoch das Standart Team ich habe noch keine Spieler Gekauft und Verkauft sollte ich mal machen. AJ hmm


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 02.09.2015, 10:57

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass draxler nicht nach Turin ist.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 13.09.2015, 10:33

Kommt Masterchief eigentlich noch zurück?


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 15.09.2015, 00:00

Bitte die Prämien nicht vergessen.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Shadow Mane - 15.09.2015, 11:06

Prämien sind da [Bild: rd-spike1.png]

Ich habe Masterchief angeschrieben... Mal sehen was da noch rumkommt AJ hmm



Und Blue... Hör auf damit! [Bild: rd-angel1.png]
Dieser Vorsprung einfach nach 4 Spieltagen [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Raytee - 15.09.2015, 14:07

Bei Blue läuft auch alles glatt, Gladbach und Wolfsburg schwächeln derzeit, wenn die beiden wieder in alter Form sind gibts wieder n Angriff von meiner Seite aus. AJ Prost


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 22.09.2015, 23:36

Also ich weiß echt nicht, was ich verbrochen hab^^
Fünf Tore von meinem Spieler ist schon echt nicht mehr normal.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 24.09.2015, 10:33

Wenn man bedenkt, dass ich an diesem Spieltag 10 Minuspunkte eingefahren habe...


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Shadow Mane - 24.09.2015, 13:15

Böser Blue >:I

Und Master war seitdem ich ihm die PN geschickt habe nicht mehr im Forum on xI


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 07.10.2015, 17:34

Prämien pls


Was Masterchief angeht: Wie lange wollen wir warten?


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 17.10.2015, 22:31

wuhuu
67 Punkte an einem Spieltag. Das ist dann ein neuer persönlicher Rekord.^^


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Raytee - 22.10.2015, 13:06

An einen der Leads, ich brauche n Kredit von 3,8 Mio, bitte FS grins


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 03.11.2015, 14:09

Wow. Der erste Spieltag außerhalb der Top drei. Das müssen mir meine Leute jetzt nicht anfangen.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Daylight - 03.11.2015, 19:02

Hmm...ich glaube, ich sollte mal zukaufen...bin grad auf einem wahrscheinlich historischen Minimum, was den Wert meiner Mannschaft angeht Twilight: No, Really?


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 04.11.2015, 17:21

Ich denke ihr könnt Masterchief so langsam aus der Liga entfernen. Ich glaube nicht, dass da nochwas passiert.