Bronies.de
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) (/showthread.php?tid=6894)



RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 26.11.2012, 22:33

Daniels du kannst auch einfach mal deinen Kader verkleinern du hast k.A. wie viele Spieler. Lyra astonished


RE: Comunio Bronies-Liga - AppleJack Daniel's - 26.11.2012, 22:36

(26.11.2012)Rayliath schrieb:  Daniels du kannst auch einfach mal deinen Kader verkleinern du hast k.A. wie viele Spieler. Lyra astonished

Ja das versuche ich ja ganze Zeit. Ich hab bestimmt ca. 20 Spieler auf dem Transfermarkt und für fast alle bekomme ich immer ein Gebot vom Computer das unter deren Marktwert liegt und dann muss ich wieder ein Tag auf neue Gebote warten...


RE: Comunio Bronies-Liga - Daylight - 26.11.2012, 22:42

(26.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Ja das versuche ich ja ganze Zeit. Ich hab bestimmt ca. 20 Spieler auf dem Transfermarkt und für fast alle bekomme ich immer ein Gebot vom Computer das unter deren Marktwert liegt und dann muss ich wieder ein Tag auf neue Gebote warten...

Das macht der sehr gerne, deswegen bin ich dazu übergegangen auch dann zu verkaufen, wenn der Preis leicht unter dem Marktwert, aber über dem Preis liegt, den ich für den Spieler gezahlt habe...


RE: Comunio Bronies-Liga - Bardiel - 26.11.2012, 22:52

@ AJD: Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich auf keinen deiner Spieler bieten werde, schlicht weil mir das entsprechende Kleingeld fehlt.

Aber bevor du noch mehr Spieltage verschenkst, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob es nicht doch besser wäre, auf die ein oder andere Million bei den Transfers zu verzichten, um endlich aus den roten Zahlen zu kommen. Durch die Prämien hat man zumindest die Chance, die Verluste etwas zu kompensieren.


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 26.11.2012, 23:33

Weil Sjadow kann dir auch nicht alle deine Schulden erlassen nen kleiner Teil wird via Kredit gedeckt aber alles währe doof,
dann könnte ich ja auch mir noch 2-3 Topspieler kaufen und dann durch Kredite finanzieren und gechillt Spieltag für Spieltag abzahlen. Derpy confused


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 27.11.2012, 00:26

Spoiler (Öffnen)

Ihr wollt es mir nicht leicht machen oder? RD laugh
Naja, zumindest ist die Mehrheit für die Kredite... Ich würde jetzt, einfach es dann noch etwas Spielraum zum diskutieren gibt, erst nach dem 17.Spieltag einführen.


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 27.11.2012, 18:05

Comunio hat gebuggt Lyra astonished
hatte auf Meier zurückgezogen und der wechselt doch zu mir wtf Derpy confused


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 27.11.2012, 18:21

O.ó

Da errinerst du mich an etwas... Soll Anulieren erlaubt sein?

Viel Glück heute Ray btw. AJ surprised

Pinkie happy


RE: Comunio Bronies-Liga - Daylight - 27.11.2012, 19:23

Wie meinst du das mit dem annullieren? Derpy confused
Und wie ist das jetzt mit dem Spieltag heute, man musste heute morgen im Plus sein, oder?
Und war (ist) es noch möglich, seine Aufstellung zu ändern, bevor es losgeht? AJ hmm


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 27.11.2012, 20:22

(27.11.2012)Shadow Mane schrieb:  O.ó

Da errinerst du mich an etwas... Soll Anulieren erlaubt sein?

Viel Glück heute Ray btw. AJ surprised

Pinkie happy

Ich hab das Gebot ja gecancelt, also zurückziehen,
aber Heute sehe ich das ich den gekauft habe und der fällt im Wert, so ein Mist ey.. Twilight: No, Really?


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 27.11.2012, 21:51

@Daylight

Normalerweise musste man heute morgen im Plus sein und vorm anpfiff des ersten spiels seine Aufstellung bereit haben... Ja ich weiß das das etwas spät kommt RD laugh

Mit dem Anulieren meine ich das rückgängig machen von Transfers. Wenn man sich zum Beispiel verklickt hat oder so...


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 27.11.2012, 22:27

ich glaube wegen dem blöden Transferfehler bekomme ich nicht mal Punkte Whining


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 28.11.2012, 08:35

BIn zwar jetzt aus dem Minus raus,
aber muste Meier für Minus verkaufen,
vielen Dank buggy Comunio. Twilight: No, Really?


RE: Comunio Bronies-Liga - Daylight - 28.11.2012, 09:28

Also ich bin fürs Annullieren, einmal wegen Rayliath Fall oben (mein Beileid, echt blöd gelaufen...), und zudem hab ich mich auch schon mal verklickt und das falsche Angebot (für den falschen Spieler) angenommen Twilight: No, Really?

Und wenn man die Aufstellung nur vorm Anpfiff haben muss, hab ich noch Glück gehabt :Happy:


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 28.11.2012, 11:05

Naja wollte ja sparen, aber nöööö. Octavia angry


RE: Comunio Bronies-Liga - AppleJack Daniel's - 28.11.2012, 19:29

Ich bin auch fürs annullieren.


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 29.11.2012, 01:40

Das macht alles aber finde ich zu easy =/


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 29.11.2012, 18:06

Ich kenne das bisher so das jeder einmal pro Saison Anulieren darf... Weiß nicht, haltet ihr das vllt für sinnvoll? (Musste letzte Saison nicht mal Anulieren, also so wichtig isses ja nicht... nur halt vllt in so fällen wie bei Rayliath)


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 29.11.2012, 18:46

Wenn nach der Winterpause, habe Meier nun auch für Minus verkauft. Twilight: No, Really?


RE: Comunio Bronies-Liga - Daylight - 29.11.2012, 20:03

Von mir aus auch nach der Winterpause, auch wenn ich gerade gemerkt habe, dass ich bis zum Transferende morgen mit 100000 im Minus bin, da ich mich verrechnet habe, was die Zeit angeht (englische Woche halt RD laugh ) und der Computer wohl nicht rechtzeitig ein Angebot rausschicken wird Twilight: No, Really?