Bronies.de
Staffel 2 - offizieller Termin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Staffel 2 - offizieller Termin (/showthread.php?tid=6909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - InsaneBronie - 29.09.2012, 09:55

(29.09.2012)weatherhoof schrieb:  Staffel 2 startet schon am 5.11... mit dem Staffelfinale O_o... wahrscheinlich liegt das daran, um das Royal Wedding Set zu verkaufen.

YAY....... Flutterrage
endlich ma was gutes, bin ma gespannt wie chrysalis auf deutsch klingt Big Grin
hmm was mich aber dann noch intressiern würd was dann mit der discord doppelfolge ist ob diese dann zum ,,deutschen,, finale wird ???

cool laut meinen plan fällt das auf ne woche wo ich spät arbeiten geh,
könnt bei mir also wunderbar klappen Big Grin


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Draven - 29.09.2012, 12:12

(29.09.2012)weatherhoof schrieb:  Staffel 2 startet schon am 5.11... mit dem Staffelfinale O_o... wahrscheinlich liegt das daran, um das Royal Wedding Set zu verkaufen.

Hm, mal wieder sehr geschickt eingefädelt von Deutschland Twilight: No, Really?
Ich hoffe nur, dass sie reale Sendezeiten für die 2. Staffel nehmen.


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Koyo - 29.09.2012, 14:06

(29.09.2012)Draven schrieb:  
(29.09.2012)weatherhoof schrieb:  Staffel 2 startet schon am 5.11... mit dem Staffelfinale O_o... wahrscheinlich liegt das daran, um das Royal Wedding Set zu verkaufen.

Hm, mal wieder sehr geschickt eingefädelt von Deutschland Twilight: No, Really?
Ich hoffe nur, dass sie reale Sendezeiten für die 2. Staffel nehmen.

Also das wäre ja mal irgendwie total bescheuert.

Ich hoffe der Termin ist der echte. FS grins
Ich kanns zwar nicht schauen, aber aufnehmen geht ja. ^^
Ich bin echt gespannt auf Discords Stimme!
(Ich, Ich, Ich ...)


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - HeavyMetalNeverDies! - 29.09.2012, 14:31

(29.09.2012)Koyo schrieb:  
(29.09.2012)Draven schrieb:  
(29.09.2012)weatherhoof schrieb:  Staffel 2 startet schon am 5.11... mit dem Staffelfinale O_o... wahrscheinlich liegt das daran, um das Royal Wedding Set zu verkaufen.

Hm, mal wieder sehr geschickt eingefädelt von Deutschland Twilight: No, Really?
Ich hoffe nur, dass sie reale Sendezeiten für die 2. Staffel nehmen.

Also das wäre ja mal irgendwie total bescheuert.

Ich hoffe der Termin ist der echte. FS grins
Ich kanns zwar nicht schauen, aber aufnehmen geht ja. ^^
Ich bin echt gespannt auf Discords Stimme!
(Ich, Ich, Ich ...)

Die lässt dann ja nicht lange auf sich warten, denn wenn dem so ist dass es mit dem Staffelfinale startet, dann kommt als nächstes ja wohl gleich der Staffelanfang also zwei Doppelfolgen hintereinander. Twilight: No, Really?


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Cricozery - 29.09.2012, 14:39

Okay, selbst wenn der Termin falsch ist..
Ich werde an dem Tag, an dem die 1. Folge von Staffel 2 auf deutsch rauskommt die Serienaufnahme starten, Popcorn besorgen, Limo etc. und anschließen Folge 1 gucken. Dann muss ich bis zur nächsten Folge warten die automatisch aufgenommen wird mir der Serienaufnahme! :3

SEASON 2, ICH KOMME!


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Demon Hoove - 30.09.2012, 10:03

9:40?
verdammt ich will nen vcr


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Killbeat - 30.09.2012, 10:21

naja mal sehen wie sie Armors, Cadence und Crysalis stimmen hingekriegt haben. Vor allem Armors interessiert mich. So schlimm ist das jetzt nicht. die folgen haben ja keinen rote faden und können daher in beliebiger reihenfolge gezeigt werden.


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Hatschi - 30.09.2012, 11:27

(29.09.2012)weatherhoof schrieb:  Staffel 2 startet schon am 5.11... mit dem Staffelfinale O_o... wahrscheinlich liegt das daran, um das Royal Wedding Set zu verkaufen.
Also ich finde das Ganze wirklich seltsam FS grins

Naja, jetzt muss ich mir noch vor dem Staffelstart noch 'nen Recorder kaufen, verdammte Schule...
Aber das wird es wohl wert sein FS grins


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - TheReal - 30.09.2012, 11:51

Zitat:muss ich mir noch vor dem Staffelstart noch 'nen Recorder kaufen
Nicht nötig, ich denke das wäre unnötig ausgegebenes Geld. Im Internet gibt es genug Möglichkeiten, TV live zu schauen. Hier z.B mal Nick. Dann nimmt man das ganze z.B noch mit Fraps auf und schon ist die Sache geklärt. Ich weiß aber nicht wie es mit der Qualität bei der Sache aussieht. Kann durchaus sein dass die schlechter ist. Das müsste man erstmal testen. Und die Fraps Aufnahme müsste man danach noch rendern, damit sie nich übertrieben groß ist. Hm, vielleicht solltest du doch einen Recorder kaufen. RD laugh


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Tim - 30.09.2012, 11:58

Ich habe jetzt also die Wahl, das ganze aufzunehmen oder mir einfach mal einen Tag Schulfrei zu nehmen und die Warscheinlich epischten 45 min meines Lebens zu durchleben...

Ich entscheide mich wohl eher für's zweite FS grins


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Cricozery - 30.09.2012, 12:17

Und wie willst du dir einen Tag frei nehmen?

''Sorry, ich muss zu Hause Fernsehn gucken, ist das in Ordnung? Ich komme später auch zurück!''

RD laugh


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Ginaxx - 30.09.2012, 16:04

Warum an einem Montag?! Whining Naja, ich werd das irgendwie schon regeln, z.B aufnehmen. Aber trotzdem, wieso Montag um diese Uhrzeit FS sad
Nickelodeon pls


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - empyrean dreamer - 30.09.2012, 16:08

Die deutsche Synchro wird sicher auch bald darauf im Internet zu finden sein, oder?
Ich hab im Moment keinen Aufnahmerecorder.


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Draven - 30.09.2012, 18:01

Sehr schön. Ab den 5.11 sind nämlich schon alle Klausuren durch. Da kann ich ruhig mal ne Woche fehlen Cheerilee awesome


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Blue Sparkle - 30.09.2012, 18:27

Dieser Termin wurde ja schon länger kolportiert, daher bin ich nicht so ganz überrascht.
Ich bin froh, dass es endlich los geht. Da kann mich auch die falsche Reihenfolge nicht schocken. Hauptsache es geht los. Meine kleine Kusine wird sich freuen.


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Sternenschweif - 30.09.2012, 19:04

(30.09.2012)Lunara schrieb:  Die deutsche Synchro wird sicher auch bald darauf im Internet zu finden sein, oder?
Ich hab im Moment keinen Aufnahmerecorder.

Deshalb solltest du die HP von Nick im Auge behalten, ob da die Folgen der 2. Staffel zum gucken angeboten werden, denn es ist wichtig, dass ein Bronie die Folgen dort anschaut, weil das nützlich sein könnte.RD wink


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - InsaneBronie - 30.09.2012, 19:21

geht es nun manchen auch so wie in der south park folge in der cartman auf die wii wartet RD laugh


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Draven - 30.09.2012, 19:22

(30.09.2012)InsaneBronie schrieb:  geht es nun manchen auch so wie in der south park folge in der cartman auf die wii wartet RD laugh

Ich kann dir helfen dich einzubuddeln. Keine Sorge, ich werd dich auch wieder ausgraben RD laugh


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - LightningGear - 30.09.2012, 22:04

Wenn das da stimmt, dann sag ich einfach mal: It's about Time! (Pun intended)
Und sie haben auch eine logischere Sendezeit gewählt.


RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin - Lunastra - 30.09.2012, 23:09

Okay, Sendezeit ist blöd, allerdings finde ich Zeiten wie 5:45uhr noch blöder.
Trotzdem: Timer stellen, aufnehmen, nach der Schule anschauen...Popcorn nicht vergessen^^