Bronies.de
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? (/showthread.php?tid=7033)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Kralle - 21.05.2013, 04:14

Ich würde gerne bei Twilight wohnen wollen, da lernt man bestimmt richtig viel. :3


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Linusfail - 22.05.2013, 20:29

Also am interessantesten finde ich das von Apple Jack Pinkie happy aber wenn ich an die ganze Arbeit auf so ner Farm denke....

am besten finde ich es bei Rarity, da sie so einen richtig guten Modegeschmack hat


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - PLP - 01.06.2013, 04:18

Bei Pinkie dann gäbs immer Party [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und wenn ich mal Bock aufn Kuchen hab kann ich einfach mir Kuchen holen weil ich dann gleich da wohne [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Waterloo - 08.06.2013, 12:54

Nach reiflicher Überlegung, würde ich wohl bei AJ einziehen [Bild: cl-rd-hipster.png]
Mir gefällt die Farm einfach am besten von allen. Twilight happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Sesd - 10.06.2013, 14:33

Die Wahl ist nicht leicht gefallen, aber ich habe mich auch für Rainbow Dash's Wohnung entschieden.
Allein schon mal zu wissen, wie es eigentlich ist, in einem Wolkenschloss zu wohnen wäre interessant. Und man kann die Aussicht genießen.
Sport ist zwar bekanntermaßen Mord, aber ich könnte doch etwas mehr für meine Fitness tun.

Meine zweite Wahl wäre bei Twilight. Ich bin mir sicher, das man dort mehr über die Geschichte von Equestria erfahren würde. Würde auch spannend werden.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - ghostie - 10.06.2013, 15:07

Eindeutig Rainbow Dash! Ich meine, hallo? Ein Wolkenhaus! Big Grin


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Tamatou - 12.06.2013, 17:10

Carousel Boutique YAY!
Ist immerhin das größte Haus.

Und Rarity finde ich eh am besten.
Opal kann sich auch sehen lassen MIAU!


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Good Pinkie Pie - 12.06.2013, 17:16

Pinkie Pie !
PPAAARRTTTTEEYY!! WWWUUUHHHUU !

Ich würde natürlich zu Pinkie ziehen keine Frage !
Sie passt total zu mir :3


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Unwetter0815 - 12.06.2013, 19:22

Es gibt mehrere Gründe warum ich nach dashie möchte
1. Ich liebe sie
2. Die ist geil
3. Ich mag wolken


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Kleinod - 12.06.2013, 22:17

Natürlich bei Fluttershy. Big Grin Ich liebe den Wald und würde den ganzen Tag nur mit den Tieren knuddeln und sie streicheln bis zum umfallen. SmileFS grins


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - InTrueLoveWithDashie - 13.06.2013, 09:50

Was für eine Frage. Bei Rainbow Dash natürlich.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Line - 13.06.2013, 11:37

Rainbow Dash würde ich wählen. Das wär mal ganz angenehm in Wolken zu liegen, die kuschlig und weich sind.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - NightBreeze - 13.06.2013, 20:25

Ich würde die Bücherei bevorzugen! Pinkie happy
Ich mag Twily (vom Charakter her) sehr und würde mich wahrscheinlich gut mit ihr verstehen und so viele Bücher! Cheerilee awesome

und mit Spike hätte ich auch meinen Spaß...zu Twis Missgunst wahrscheinlich, aber das Opfer bringe ich gern, räum danach ja auch wieder auf RD salutePinkie happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - ... - 13.06.2013, 20:30

(13.06.2013)Line schrieb:  Rainbow Dash würde ich wählen. Das wär mal ganz angenehm in Wolken zu liegen, die kuschlig und weich sind.

Du kannst nicht in den Wolken liegen.
Oder bist du ein Pegasus?
Aber vielleicht können Menschen auf MLP-Wolken auch ganz normal stehen? Keiner weiß genau, wie sich die zusammensetzen.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Silver Shine - 16.06.2013, 13:25

Am besten einen Wohnung die auf einer Wolke über Ponyville schwebt...Pinkie happy

Am besten einen Wohnung die auf einer Wolke über Ponyville schwebt...Pinkie happy
Bei Pinkie würd ich wohl zu viel Zucker zu mir nehmenPinkie happy
Aber sonst bei RainbowRD deals with it oder TwilyTwilight happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - fabian_rastellis - 16.06.2013, 21:37

Du bist gemein https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/cl-luna-yay.png. Denkt doch mal an die Arme Luna, die will bestimmt auch jemanden bei sich im Schloss aufnehmen. Ok zum Thema da ja leider Luna nicht dabei ist liste ich mal so ein wenig was auf:

Spoiler (Öffnen)

So das wären jetzt die von der Mane6.

Spoiler (Öffnen)

Ok das wahrs dan auch schon Smile


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Wintermeadow - 17.06.2013, 01:42

Luna TRCV Luna
.....ernsthaft, LUNA
wie das war nicht die Frage?
Dann halt RD weil Tomboy RD salute und
<--Pegasus OC FS grins


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Cricozery - 18.07.2013, 14:22

ultra gern würde ich bei applejack wohnen :3


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Goltoxa - 23.08.2013, 01:32

Natürlich Dashies denn die Aussicht wär bestimmt toll


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Schokolade - 24.08.2013, 18:17

Ich würde zu Twilight oder zu Fluttershy, bei Twilight kann man den ganzen Tag lesen[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif], allerdings würde ich dann nichtmehr rauskommen, weil die Bücher so gut sind[Bild: ts-rly.png] Ich könnte auch zu Fluttershy, weil die ganzen Tiere[Bild: cl-angel-what.png] und die Natur auch cool sind, aber da lebt man so zurüchgezogen...[Bild: cl-fs-sad.png]