Bronies.de
13th Sig of the Week Battle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 13th Sig of the Week Battle (/showthread.php?tid=7035)



13th Sig of the Week Battle - Livid - 01.10.2012, 12:25

[Bild: 67rykff7.png]

Da in den Contests eigentlich immer Ponys im Vordergrund standen, lautet diesmal das Thema:
The rest of Equestria


Das heißt also, es darf kein Pony oder zu ponyähnliches Wesen (damit meine ich Changelings) vorkommen. Erlaubt sind Discord, Diamond Dogs, Greifen, Minotauren, Maultiere, Drachen, Phönixe, Ursa Major/Minor, sämtliche Haustiere etc.
Ich denke, man versteht, was ich meine x3 im Zweifelsfalle einfach fragen, ob etwas erlaubt ist.


Die Regeln:
  • Es darf kein Pony oder Changeling vorkommen. Alle anderen Lebewesen sind gestattet, es dürfen mehrere Vektoren oder Fanart verwendet werden.
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 13". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf vorher nicht veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 7.10.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 8.10.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.

Teilnehmer: (NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)


Ich bin gespannt auf die Beiträge =D


RE: 13th Sig of the Week Battle - Blue Sparkle - 01.10.2012, 19:11

Und täglich grüßt das Murmeltier. Das war jetzt schon dein fünfter Sieg wenn ich mich nicht irre.

Das Thema finde ich gut.

Es tut sich mir nur eine Frage auf.
Du schließt Ponys und ponyähnliche Wesen ein, nennst aber in deiner Aufstellung Maultiere als mögliche Kanidaten.
Vielleicht ist es Haarspalterei, aber ich denke es sollte drauf hingewiesen werden.


RE: 13th Sig of the Week Battle - Livid - 01.10.2012, 19:43

Ich dachte schon, dass jemand das erwähnen würde XD

Da Changelings Ponys wahnsinnig ähnlich sind, fand ich die Übereinstimmungen einfach zu stark (gesamter Körperbau, Horn, Flügel...). Die Maultiere sind zwar auch ähnlich (Hufe etc.), aber doch vom gesamten Körperbau unterschiedlich genug, dass ich sie zulasse.

Außerdem hab ich den Eindruck, es werden Ponys und Changelings am meisten benutzt, und ich würde gerne mal sehen, dass Hintergrundwesen im Rampenlicht stehen :3


RE: 13th Sig of the Week Battle - Synthesib0nker - 03.10.2012, 23:38

Ich bin auch gespannt auf die Beiträge :>


RE: 13th Sig of the Week Battle - Livid - 07.10.2012, 18:22

Ich hab schon 4 Beiträge und heute läuft die Frist aus. Wird es voraussichtlich noch wen geben, der mitmachen will? =3


RE: 13th Sig of the Week Battle - Yukio - 07.10.2012, 18:24

AJ hmm dabei ist das Thema doch so gut und man hat viel Freiraum, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was Twilight happy