Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 10.05.2013, 22:41

<---- read it and weep

Btw: Das denken sollte man den Pony's überlassen - sie haben den grösseren Kopf dafür...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 10.05.2013, 22:45

14 Uhr, alles klar. Bräuchte noch die aktualisierte Zeit für Rheinfelden (und nur für die verständnisskontrolle, wir reden schon vom deutschen Rheinfelden, oder?)


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 10.05.2013, 22:51

Aber natürlich alles weiter hab ich dir schon per PN geschrieben


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Opera - 10.05.2013, 23:21

An alle die in Offfenburg umsteigen. Können wir uns da auch schon irgendwie treffen?

Wenn ich euch nicht finde, sorecht den Kerl mit den langen Haaren und dem cowboyhut an.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 10.05.2013, 23:24

(10.05.2013)Opera schrieb:  An alle die in Offfenburg umsteigen. Können wir uns da auch schon irgendwie treffen?

Wenn ich euch nicht finde, sorecht den Kerl mit den langen Haaren und dem cowboyhut an.

Würde sagen so um 13 Uhr Gleis 2 weil wir den um 13.07 Gleis zwei nehmen AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Acoount geläscht - 11.05.2013, 08:40

Huaaaaa-gaehn \(~o~)/ , so ich bin jetzt um 8:00 Uhr aufgestanden und die Wetterlage in Freiburg im Breisgau ist ,äääh seht selbst

[Bild: DI6RLs0.jpg]

[Bild: QuPLSsO.jpg]

[Bild: QYxS99m.jpg]

naja ich lass mir die gute laune heute nicht verderben, bin dann mal einkaufen RD wink .

mfg Dragon RD Cutie Mark


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 11.05.2013, 10:27

mach mich gleich auf den Weg. von Bretten aus dauerts dann doch ne Weile XD Kindle + FO:E werden die Zeit in Fluge vergehen lassen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 11.05.2013, 11:38

Hm grad bei der Routenberechnung gesehen das es recht knapp wird, gibts noch enn puffer wie lange am Bahnhof gewartet wird?

Wenn alles glatt geht sind wir Pünktlich, aber wenn nur einmal n kleiner Stau ist wirds später.

hoffe da ist noch etwas Wartepuffer sons würden ich und Flak fehlen. XD


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 11.05.2013, 11:45

Wir warten eigentlich immer, bis alle da sind.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Acoount geläscht - 11.05.2013, 11:49

nice gute Neuigkeiten RD deals with it, die Wolken lösen sich auf und die Sonne kommt hervor (wird auch langsam Warm). wird doch noch schönes Wetter RD wink .

Spoiler (Öffnen)

bin denn um 14:00 Uhr am Bahnhof, hab Einweggrill, Salat (mit hammer Dressing), und Essen(leider nur Vegetarische schnitzel Pinkie happy)/Trinken dabei.
Und schon Alkoholintus RD salute .


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 11.05.2013, 11:55

Hm Grillen is immer noch optional? dann muss ich mein besteck wieder einpackn XD


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 11.05.2013, 12:28

So ich mach mich dann auch mal langsam auf die socken


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Opera - 11.05.2013, 21:00

War echt cool heute. Schöner tag, mach mich jetzt gleich ans' repainten.
Also fürs grillen wär ich bereit.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 11.05.2013, 22:26

War zwar bei mir recht knapp, aber ich musste raus - mir wär daheim die Decke auf'n Kopp gefallen... daher war ich noch froh, den Anschluß nicht verpasst zu haben. Hoffe doch dass uns beim nächsten mal Petrus nicht dazwischenfunkt...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 11.05.2013, 23:08

Mal wieder ein Super Meetup... :3

Nur so aus Interesse, hat irgendjemand Fotos gemacht und wenn ja, wer?^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 11.05.2013, 23:32

Gerade eben nach Hause gekommen.
War ein Geiles Meet up Cheerilee awesome
Im Schlappen war es super und das mir so ein blonder Assi mir auf die Nase gehauen hat gehörte auch dazu RD laugh
Nur wer mir sorgen macht ist Nastor und seine Filly sucht FS grins
Ich war noch danach mit Masky kurz im Schlappen nochmal einer Trinken hauptsächlich um sein Handy zu laden. Und die Freiburger Treffen werden jedes mal besser Cheerilee awesome
Ich freue mich schon auf das nächste treffen das vielleicht nochmal in diesem Monat ist wer weiß FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 11.05.2013, 23:33

Wa wer hat dir auf die schnauze gegeben?
hab ich gar nich mitbekommen.
Deswegen hat deine nase geblutet?

Lol, da merkt man wie verpeilt ich schon gewesen war...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 12.05.2013, 00:26

(11.05.2013)Snowbooons schrieb:  Nur wer mir sorgen macht ist Nastor und seine Filly sucht FS grins

RD deals with it



Ich fand das Meetup richtig genial, hat sich aber so was von gelohnt Pinkie approved
Leider ist das wunderschöne Pony, das mir Snow gezeichnet hat verwischt. FS sad Aber die epischen "Kampfspuren" sind immer noch sichtbar und ich werde sie als Kriegsnarben mit Stolz tragen RD salute (wer hat eigentlich gefilmt, will mir dann das gerne anschauen.)

Ach ja, ich erwarte natürlich, das die Banneridee entsprechend umgesetzt wird RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 12.05.2013, 00:34

(12.05.2013)Nastor schrieb:  Ach ja, ich erwarte natürlich, das die Banneridee entsprechend umgesetzt wird RD laugh

Welche Banneridee O.o?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 12.05.2013, 00:47

Davon hab ich auch nix mitbekommen...

@Simaris: "cheffe" hat seinen "Tierfreundlichen Tag" gehabt... RD laugh

Bis auf das, dass mir beide Scheinwerferbirnen durchgebrannt sind (Hauptscheinwerfer) und ich deswegen mit Jaco kurzerhand anhalten musste um für Licht zu sorgen, war alles i.o. Nur hätten sie im Schlappen öfter lüften können...