Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 13.05.2013, 08:56

Gut... denn beim letzten Meetup war's etwas "leise" RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 13.05.2013, 10:04

Mal schauen was mein Terminplan zu den Terminen sagt...AJ hmm

1.Juni: Physiklerntreffen Derpy confused + meine Eltern sind nicht zuhause, heißt mein Geld geht für Essen drauf...
8.Juni: Freizeit Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 13.05.2013, 10:08

Dann würd ich fast schon den 8.6 als Zeitpunkt nehmen (muss meinen terminplan, der überall und nirgendwo ist, erstmal finden).

Wenn Jemand dagegen wäre, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen... *muhahaha*


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 13.05.2013, 10:17

Die Richtige Formulierung wäre: any objections, lady? Cheerilee awesome

scheint nicht der fall zu sein~


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 13.05.2013, 10:25

Also wie es aussieht haben die meisten am 8.Juni Zeit dann denke ich das wir es dann am 8.Juni machen Pinkie approved


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 13.05.2013, 10:39

(13.05.2013)Changeling-princess schrieb:  Die Richtige Formulierung wäre: any objections, lady? Cheerilee awesome

scheint nicht der fall zu sein~
Nope, ich schmiss es für alle in den Raum. Allerdings sollten wir der Datums-Entscheidung noch ein oder 2 Tage geben... find ich, bevor wir den festlegen. Bisher hat mein Terminplan nix für den 8.6 ausgespuckt... wäre als "Planer" also anwesend.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 13.05.2013, 23:24

Da wäre ausser mir noch Jaco, daMatt und Snow in der nähe... dat schau ich mir ma an, kenn mich in OG recht gut aus.

Dennoch bleib ich dem Freiburgern "treu" (als geborener Freiburger sollte ich ja wohl).


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Copter03 - 13.05.2013, 23:47

8 juni hört sich gut an^^ weil ich am 1 noch im flugzeug sitze und erst wieder nach deutschland komme Tongue manche wissens, ich geh über die ferien ganze 2 wochen nach canada mich mit ahornsirup voll laufen lassen. das heißt ich hab keine ahnung was dann abgehen wird hier, wegen planung ec... und ja ich hab auch kein internet anschluss dadrüben :I überleben werd ichs ja irgendwie xD wäre nett wenn einer bis 1 oder 2 juni mal ales grob zusammenfasst, weil wie ich euch kenne werdet ihr locker 10 seiten vollschreiben bis dahin ._.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 13.05.2013, 23:51

Okay dann bin ich ziemlich sicher das fast alle am 8.Juni können AJ hmm
Dann denke ich können wir planen wann wir uns treffen und was wir dort machen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 14.05.2013, 00:00

Jop, ne Zusammenfassung bekomm ich dann wahrscheinlich auch gebacken - damit du im Bilde wär'st.

Scheint wohl alles zielsicher auf den 8.6. zuzulaufen, nich?

Edith: Ich würde dann langsam gerne mit der "Aktivitäten-Planung" anfangen; bitte 2 Vorschläge - einer für's gute Wetter und einer für den Fall dass Petrus nichts mitspielt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Wasabi Woman - 15.05.2013, 16:15

8. 6. klingt ganz gut, wahrscheinlich kann ich (diesmal hoffentlich wirklich RD laugh) erscheinen.

Es hat doch sicher jemand Fotos von letztem Treffen gemacht, oder? Wär schön wenn man die irgendwo anschauen könnte Pinkie happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 15.05.2013, 16:21

Frag Masky...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 15.05.2013, 16:40

Wie wärs wenn wir auf den Mundenhof gehen? Da gibt's u. a. Surikaten zu sehen! Awesome Surikaten, verdamminoeins! Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 15.05.2013, 16:51

Gut, weiss einer ob die ne bahnverbindung haben? Wenn nich, sollten mehrere Fahrer da sein...

Und die Schlecht-Wetter-Alternative @daMatt?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 15.05.2013, 17:43

(15.05.2013)kiwi schrieb:  Es hat doch sicher jemand Fotos von letztem Treffen gemacht, oder? Wär schön wenn man die irgendwo anschauen könnte Pinkie happy

Ich glaube diesmal gab es keine... das treffen hat zuviel Spaß gemacht da hatte keiner lust zu Fotografieren RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 15.05.2013, 18:13

Masky hatte welche gemacht gehabt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 15.05.2013, 20:00

ich hab Fotos vom Schlappen

aber auf die müsst ihr bis Samstag warten.
Vor der Prüfung mach ich mir keine mühe mit den dingern,
wenn, dann nach den prüfungen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 15.05.2013, 20:03

Bekomm ich auch nach der Prüfung die Liste, Fynn? FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 15.05.2013, 20:04

Ja ich mach mich freitagabend drann, und nochmal sorry

ich weiß grad nich wo mir der kopf steht ^^°


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 15.05.2013, 20:37

Kein Problem @ Fynn...ich übernehm diesma, dann haste da weniger worüber du dir den Schädel zerbrechen musst.