Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 16.05.2013, 05:50

hab nur ein Video wie Fynn und Nastor sich gegenseitig anmalen :T Kamera hatte ich diesmal nicht in Benutzung, evtl. ist was auf dem Handy [Bild: cl-sb-shrug.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 16.05.2013, 06:43

Ah ok... hast glaub ich auch nur 2 oder 3 gemacht gehabt, hab das vom anderen Tisch Ende nich genau mitbekommen.

Irgendwer nen Schlechtwetter - Vorschlag?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 16.05.2013, 10:53

(16.05.2013)Crash Override schrieb:  Irgendwer nen Schlechtwetter - Vorschlag?
Ich finde meine eigene Idee mit der Kletterhalle ja nch wie vor gut. RD salute Aber das wollen ja nicht alle.

Gegen was kulturelles wie Museum - sofern mich das Thema interessiert - hab ich generell auch nix.
Aber das ist halt meiner Meinung nach genau wie Kino, Theater und Co. halt nix für so ein große Gruppe. Vorallem wenn der Lärmpegel (Gespräche, Witze, etc.) bei guter Laune auch mal gerne ein paar Dezibel höher sein darf. Luna TRCV

Ebenfalls awesome wäre sowas wie Go-Kart fahren. Aber das kost halt gleich wieder sauviel Kohle. AJ hmm


P.S.: A pro awesome. Das sind Surikaten bei jeder Wetterlage. RD salute Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 16.05.2013, 11:28

Das Problem ist - egal bei welcher Gruppengröße - meist nur die unterschiedlichen Interressen. Dem einen passt Sport nicht, dem anderen kulturelles. Dem wollen wir ja etwas entgegenwirken.

Mundenhof - Anbindung an Bahn ja / nein? Sonst macht's nicht viel Sinn. Mehr als 2 Fahrer (Pkw) weiss ich grad nicht (me & Bfw). D.h. mehr als 10 währen da nicht möglich; wenn einer der neuen auch noch mitmacht, wären es 15.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 16.05.2013, 12:21

Mit der Straßenbahn
Linie 1, Haltestelle Padua-Allee, von dort 30 Min. Fußweg
Linie 5, Haltestelle Bollerstaudenweg, von dort 20 Minuten Fußweg

Mit dem Bus
Linie 19, die Bus-Linie 19 fährt 3 mal täglich zum Mundenhof - manchmal in den Hof, manchmal nur bis zum Parkplatz


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 16.05.2013, 13:00

Danke, dann ist das mit der anbindung geklärt. Können wir so in's Programm nehmen.

Hat jemand Irgendwelche Einwände?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 16.05.2013, 13:31

wollt ihr wirklich tiere bestarren?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 16.05.2013, 14:14

Gib nen anderen n Vorschlag; noch ist nix entschieden.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 16.05.2013, 16:01

Die Stuttgrter Bronies waren letztes Jahr mal in der Wilhelma und haben sich prächtig amüsiert. Big Grin

Ok, das ist auch ein richtiger Zoo dort. Aber das Prinzip ist das selbe. :p Der nächste "richtige" Zoo, wenn auch etwas kleiner als die Wilhelma, ist in Karlsruhe.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 16.05.2013, 17:58

Ich war in Stuttgart dabei und musste mich schämen als Blank Flank rufe bei dem Pony gehege abgelassen wurden :T


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.05.2013, 21:06

Will schwer hoffen das das nicht bei uns passiert.

Ich würde sagen, wir sammeln bis nach Pfingsten die Aktivitäten. Dann entscheiden wir was gemacht wird.

Hoffe doch dass das so in Ordnung ist...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 17.05.2013, 21:23

(16.05.2013)Masky schrieb:  hab nur ein Video wie Fynn und Nastor sich gegenseitig anmalen :T Kamera hatte ich diesmal nicht in Benutzung, evtl. ist was auf dem Handy [Bild: cl-sb-shrug.png]

Hochladen pls Cheerilee awesome

Und ich musste erstmal Surikaten googeln, wäre eigentlich auch dafür. Und ich hoffe nicht, das solche peinlichen Sachen auch hier bei uns passieren. (schätz ich mal vorsichtig unsere Gruppe so ein)


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 17.05.2013, 23:46

Wäre der geplante Termin jetzt der 8. Juni? Denn ich bin am Überlegen, ob ich mal mit 2 oder 3 Freunden aus Lörrach-Brombach vorbeischaue...^^

Aber erstmal bin ich bis Donnerstag, dem 30. Mai, im Urlaub. Big Grin

Ich würde mich dann also erst recht kurzfristig ankündigen können.

Euch allen ein Schönes Wochenende!! Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 18.05.2013, 00:03

Ich denke am 8.Juni kann fast jeder und ich habe von 21.5 bis 10.6 Urlaub Tongue


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 18.05.2013, 00:06

Ja, der Termin wäre der 8.6.2013.

Also, dann Stünde der Mundenhof auf dem Programm.

Dann ändern wir das etwas mit dem Sammeln - wenn jemand nicht auf den Mundenhof wollte, möge einen anderen Vorschlag bringen. Aber ich hätte auch gerne Vorschläge wenn wir schlechtes Wetter bekämen. Da wurde Kletterhalle bzw. Museum schon genannt.

Nach Pfingsten werte ich das aus - und dann geht's an den nächsten Punkt, die Anmeldung.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Firemane - 20.05.2013, 23:09

Hey ALLE.jpg
Twistedshadow und Ich können nur um den 31. 5. in Freiburg sein aber wären super gerne beim Treffen dabei Twilight happy lässt sich da vielleicht was hinbiegen? büüdde ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 21.05.2013, 00:19

(17.05.2013)Nastor schrieb:  Hochladen pls Cheerilee awesome

k.




quali war halt auf whatsapp eingestellt :T


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 21.05.2013, 00:25

(20.05.2013)Firemane schrieb:  Hey ALLE.jpg
Twistedshadow und Ich können nur um den 31. 5. in Freiburg sein aber wären super gerne beim Treffen dabei Twilight happy lässt sich da vielleicht was hinbiegen? büüdde ^^

Vielleicht können wir an diesem Tag ein Mini meetup machen und die wo können kommen AJ hmm . Ich denke ich könnte am 31.5 aber führ das nächste Meetup ist der 8.6 vorgesehen weil da die meisten können AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 21.05.2013, 00:34

Am 31.5. kann ich auch; zur Not macht man da ein Mini-Meetup. Aber hauptsächlich geht's um den 8.6.

Da bisher keine "Änderungswünsche" am Programm eingingen, setze ich den Mundenhof auf die Liste. Das Treffen könnten wir evtl wieder etwas später starten (z.b. 13:00h statt High Noon); oder? Abschluss dann wieder im Schlappen. Will sich noch jemand mit Merch eindecken? Sollte man wissen, zwecks der Planung.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 21.05.2013, 01:14

._. Was, wenn es wieder Blöd regnet?

Ich schlag mal das Planetarium vor... Vor ewigkeiten, war das ja mal hier im Gespräch

Für weitere Atraktionen empfehle ich die Seite http://www.badische-seiten.de/freiburg/ausflugsziele.php

Rechts des jweiligen Ausflugsziel steht, wie weit das von Freiburg entfernt ist.