Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 27.05.2013, 23:14

Ist doch nicht so schlimm wenn es welche hier rein schreiben Pinkie approved

Wer geht eigentlich am 31.5 alles mit ? Ich denke wir sind da nur eine kleine Gruppe AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 27.05.2013, 23:32

@Snow: So ist es dann aber "übersichtlicher". Hat ja beim letzten mal auch gut geklappt (denk ich mal).

Für den 31.5 kannste ja nochmal ne seperate Liste führen.

Anmeldeliste 8.6:
Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 28.05.2013, 00:23

(27.05.2013)Crash Override schrieb:  Für den 31.5 kannste ja nochmal ne seperate Liste führen.

Nope weil das eher Spontan entstanden ist AJ hmm

Ich weiß nur das wir so zirka 6-8 Leute sein werden.
Schätze ich mal FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 28.05.2013, 00:29

War ja nur'n vorschlach.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 28.05.2013, 08:58

Am 31 kann ich leider nicht kommen, am 8 zu 80% (PN ist unterwegs)


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 28.05.2013, 09:42

Dann kommste erstmal zu den "Unsicheren".


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 28.05.2013, 10:22

Ich komm nicht...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 28.05.2013, 12:35

Ich weis nicht ob ich kommen kann am 8.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 28.05.2013, 16:14

Fynn, ich hoffe du kommt am 08. Würde dir gerne deine bestellte Derpy confused Figur überreichen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 29.05.2013, 23:05

Aktualisierung der Anmeldeliste (bisher nur Pn-Anmeldungen drin; die Thread-Anmeldungen werden nachgetragen).

Anmeldeliste 8.6:
Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Zeo - 30.05.2013, 16:58

Ich glaube, ich kann auch mit.
Ursprünglich dachte ich, am 8. 6 irgendeine Vorlesung zu haben aber da diese an dem Tag nun doch nicht stattfindet werd ich wohl kommen können.

Wann und wo findet das Ganze denn statt? Oder soll ich per PN fragen?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 30.05.2013, 17:02

(30.05.2013)Zeo schrieb:  Wann und wo findet das Ganze denn statt? Oder soll ich per PN fragen?

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr Freiburger HBF am MC Pinkie approved


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 30.05.2013, 18:59

Btw, Besuch im Shirtshop muss wieder aufs Programm. Great and Powerful
Will mir mal wieder ein neues Shirt machen.

Wer das auch tun möchte hier noch ein Tipp. Hier kriegt ihr das Standard T-Shirt aus dem Shop. Nur billiger und in mehr Farben zur Auswahl
http://www.amazon.de/Exact-190-Mens-Tee-Colour/dp/B008ID4PXY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1369932623&sr=8-4&keywords=B%26C+190+purple


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 30.05.2013, 19:22

Habe eine Traurige Nachricht für den 31.5... es wird abgesagt weil wir wirklich wenige sind und ich nur von einem weiß der kommt lel. Und ich kann selber nicht weil ich kein Geld mehr habe zum runterfahren FS grins

Müsste mir auch mal Überlegen ein Shirt zu machen. AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 31.05.2013, 02:07

@daMatt: das können wir ja noch integrieren - hatten wir ja auch mal (die Copyshop - Angelegenheit am 9.3). Ich wollt mir auch mal eins machen, kam aber bisher nicht dazu. Und ob's billiger ist, ist mir grad egal. Heisst also, dass ich erst mal ne Navigationshilfe brauch. Ich bin dann schon mal ein paar Stunden früher in FR - Twilight's Arbeit (Checklisten erstellen) nachgehen.

@snow: Gut zu wissen, dass ich dann nicht umsonst herumgurke. Zumal das wohl am 1.6. statt gefunden hätte, nicht heute (31.5)...

Ablaufplan Meetup: (noch ohne Shirtshop)
Spoiler (Öffnen)


Ich schreib später noch ein paar andere an wegen dem Treffen - also die, die sonst immer dabei waren und sich bisher nicht gemeldet haben - und schick dann am 4.6. bzw. 5.6 nochmal ne Rundmail raus, in der alle weiteren Informationen zum Treffen enthalten sind (Ablauf, Treffpunkt usw.). Natürlich auf's Wetter angepasst.

@zeo: Kannst mir ne Pn schreiben oder ich vermerk dich so auf der Liste. Ist dir überlassen wie du das handhaben willst (auch wenn mir ne Bestätigung per Pn lieber wäre).


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 31.05.2013, 14:17

Kleine Nachfrage:
Was ist eigentlich mit den Abzeichen vom Treffen am 11.05.13? Soweit ich sehe hat nämlich keiner eins, wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie das abläuft^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 31.05.2013, 14:22

Ich weiss nicht ab welcher Teilnehmer-Zahl das herausgegeben wird; wir waren 22 Teilnehmer wenn ich mich nicht verzählt hatte.

Nastor, kannst du mal da nachfragen und "nachordern" wenn wir die erforderliche mindest-Teilnehmer-Zahl erreicht hatten? Sonst hake ich da mal nach...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 31.05.2013, 21:48

Honey Pie und Draven werden vielleicht auch zum treffen kommen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 31.05.2013, 23:20

@snow: Sie sind bereits in der liste vermerkt. Siehe den Spoiler oben ^^

Edith:
um flak's frage aufzugreifen wegen der "abzeichen":
Spoiler (Öffnen)

ich bitte daher um die namen aller, die bei dem Letzten treffen dabei waren, sofern sie sich nicht auf Fynn's liste befunden haben. Hintergrund ist derer, dass ich die Teilnehmerliste einreiche zwecks abzeichen. @Nastor, solltest du das schon gemacht haben, lass es mich bitte wissen. es reicht normal, wenn einer das macht...

die liste (Letztes Treffen, vereinfacht):
Spoiler (Öffnen)


die aktuelle Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 01.06.2013, 16:10

Wie gut das ich eindeutig gesagt habe das ich zeit habe und trotzdem nicht auf der Liste stehe RD laugh aber okay, komm ich halt nicht