Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 01.06.2013, 16:34

(31.05.2013)Crash Override schrieb:  die liste (Letztes Treffen, vereinfacht):
Spoiler (Öffnen)

Uhm wenn das die Liste vom letzten Treffen sein soll fehlen noch mindestens Simaris und ich selbst.. oder hab ich was falsch verstanden?^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 01.06.2013, 17:19

(01.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Wie gut das ich eindeutig gesagt habe das ich zeit habe und trotzdem nicht auf der Liste stehe RD laugh aber okay, komm ich halt nicht
ha ich nirgends gelesen - sorry... ich schau mir später die beiträge nochmal an.

Aus diesem Grund, weil das vorkommen kann, hatte ich geschrieben, dass ich die Anmeldung per Pn haben wollte...

@Flak: das war die Anmeldeliste - und um die so umzuarbeiten, dass alle, die da waren, auch drauf stehen, bat ich darum das zu melden - damit ich das passend einreichen kann. ich schreib nacher die liste etwas um - so dass man sehen kann, wer da war und wer nicht (sofern ich das aus meinem Kopf noch zusammen bekomme).


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackCherry - 02.06.2013, 03:59

Ich würde mich auch mal auf den 'unsicheren' Listenpart eintragen und mich nochmal melden, wenn ich sicher weiß dass ich kommen kann Twilight happy

Wie würden wir eigentlich zum Mundehof kommen? Per Bahn oder haben wir genug Leute die fahren können? Wenn man sich die 5€ Parkkosten teilt ists ja auch recht günstig.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 02.06.2013, 12:55

Da die meisten ohnehin mit der Bahn kommen - ich auch - würde ich sagen per ÖPNV. Ginge auf 2 Wege laut dem VAG Linienplan:

S1 Richtung Moosweiher dann Umstieg in die Buslinie 19 Ri. Mundenhof

oder

S5 Ri. Rieselfeld + ca 2 km Fußweg. Das wäre aber wohl die längere Alternative denke ich.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 02.06.2013, 13:41

Ich würde in dem Fall auch eher Bahn sagen, da meines Wissens vorerst nur einer sicher wäre, der einen Fahrbaren untersatz hat - die andere Person ist unsicher.

@BlackCherry: ich trag dich mal nach...

Das mit dem Mundenhof würde sowieso nur bei gutem Wetter stattfinden; daher war als Ausweichmöglichkeit noch das Planetarium, sollte Dashie das Wetter nicht gerichtet bekommen.

Edith I:
Ablaufplan Meetup:
Spoiler (Öffnen)


die aktuelle Teilnehmerliste (Alphabetisch geordnet):
Spoiler (Öffnen)


@Changeling Princess: Ich kann keine Offizielle Anmeldung von deiner Seite aus erkennen.
Daher braucht's dich auch nicht wundern, dass du nicht auf der Liste standest / stehst (jetzt mit einem Zeichen dahinter, was jetzt der Fall ist).

Edith II:
Langsam füllt sich die Liste; mal sehen, wie viele es diesmal werden - und, was wichtiger ist, wie das Wetter wird.
-Anmeldeliste umgebaut und Ergänzt.

Nochmal zur Teilnehmerliste vom Letzten Treffen - wer war da alles dabei? Ich hab sie insoweit abgeändert, wie es mir einfiel - nur 18 von 22 fielen mir noch ein; wer fehlt, bitte melden!

Anwesenheits-Liste vom letzten Treffen (11.5.13, alphabetisch geordnet)
Spoiler (Öffnen)
ist nur wegen der Abzeichen!

Achtung - Begleiter, die nicht angemeldet sind, hab ich nicht miteinberechnet! (könnten unter den 22 gewesen sein - ich weiss es nicht).


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 03.06.2013, 01:08

kann sein, dass ich noch nen Kollegen mitbring


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 03.06.2013, 05:55

Hauptsache FUN! FUN! FUN! Und ein Meter Cider im Schlappen. AJ Prost


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 03.06.2013, 09:38

Ich hab doch geschrieben das ich da Freizeit habe, was gibt es da nicht zu verstehen? Derpy confused
Aber kay, ich komm nicht


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 03.06.2013, 10:33

(31.05.2013)Crash Override schrieb:  . @Nastor, solltest du das schon gemacht haben, lass es mich bitte wissen. es reicht normal, wenn einer das macht...

Nein, habe ich noch nicht, da ich nicht die Liste hatte. Wenn sie komplett ist, schick sie einfach an Xris, der kümmert sich drumm.

Ach ja, mich kannst du übrigens auf die "kommt sicher" liste SetzenLuna TRCV


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 03.06.2013, 10:39

Eben - nur dass du da Freizeit hast. Das seh ich jedenfalls nicht als feste Zusage... Andere geben hier im Thread auch an dass sie kommen - und nicht nur dass sie Zeit haben. Ich weiss, das lässt viel Interpretations-Raum.

Wenn jemand angibt, dass er Zeit hat, heisst das noch lange nicht dass er dann auch Teilnimmt. Und so versteh ich das - damit du nachvollziehen kannst, wieso ich das schrieb.

@Nastor: ich werd's ändern - und die andere liste (sollte sie jemals voll werden) dann weiterleiten.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 03.06.2013, 11:27

ach ja, btw. warte ich immernoch auf die Liste von Fynn, weil wegen abzeichen und so. Da ich schule jetzt ja rum hab kann ich mich ja auch drum kümmern

Wenn ich Freizeit habe kann ich logischerweise auch, warum also nicht kommen?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 03.06.2013, 12:09

Weiß ich nicht. Dann rechne ich diese Aussage als feste "Zusage". Btw: Seit deiner vorletzten Beschwerde standest du auf der Liste - nur eben in einem anderen Abschnitt mit Fragezeichen, da das unklar war... falls dir das entgangen wäre. Von Snowbooons hab ich auch noch nix konkretes. Daher steht er im gleichen Listenteil.

Edith: Die letzte Aussage passt nicht mehr, da ich die Liste kurzerhuf umgestrickt habe.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 03.06.2013, 12:21

Ach leutchen, nun hängt euch doch nicht so sehr auf, was welche Formulierungen bedeutet. Wenn Crash Override sagt, das man sich bei ihm per PN melden soll, dann macht man das einfach und gut ist. Hier im Thread dies zu sagen ist dann optional, aber eben, die Hauptanmeldung läuft über PN. Man sollte sich schon daran halten. Als Organisator gibt es nix lästigeres, als Anmeldungen von überall her zu sammeln. Ich kenn das Selber.
Aber egal, das ganze ist ja nun geklärt.


Ach ja, Changeling-princess, könntest du den Titel und Startpost aktualiesieren?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 03.06.2013, 12:27

@Nastor - ich hab mich dran gewöhnt, dass nix nach Plan läuft... ich hab damit gerechnet dass es so laufen würde wie bei Fynn; da hat sich auch keiner beschwert, dass man sich per Pn anmelden muss.

Wenn, dann würd ich die Zeitangabe komplett aus der Überschrift rausnehmen - dann brauch man sie nicht immer ändern. So wie's jetz is, machts doch auch niemandem Weh - oder irre ich?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 03.06.2013, 12:35

Nee, ich meine die Threadüberschrift, da steht immernoch "RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?" Obwohl wir schon einen Termin haben. Ist verwirrend für ev. Neueinsteiger.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 03.06.2013, 12:40

Dann säbeln wir das " - nächster Termin?" Einfach ab, und die Verwirrung is gegessen. "Brony Treffen in Freiburg" reicht völlig.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 03.06.2013, 18:28

(03.06.2013)daMatt schrieb:  Hauptsache FUN! FUN! FUN! Und ein Meter Cider im Schlappen. AJ Prost

Wenn du dabei bist dann bestellen wir uns diesmal 2 Meter Cider AJ Prost


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 03.06.2013, 19:26

Equestria an Snowbooons: Request answer (ob oder nich)!

Btw: Diesmal beteilig ich mich am Cider...*auchwill* AJ Prost


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 03.06.2013, 19:31

(03.06.2013)Crash Override schrieb:  Equestria an Snowbooons: Request answer (ob oder nich)!

Eigentlich komme ich immer du kannst mich eigentlich immer eintragen das ich komme nur wenn ich nicht komme würde ich etwas sagen RD wink

Und PN habe ich dir gerade geschickt hue


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 03.06.2013, 19:34

RD salute wird erledigt, Colonel RD salute RD laugh

Edith: bis Freitag sieht's Wetter-technisch sehr gut aus; ich verlink heut Nachmittag mal den Wetterbericht der Station aus Freiburg.