Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 11.07.2013, 22:13

(11.07.2013)FlaK schrieb:  
(11.07.2013)Snowbooons schrieb:  Wer beteiligt sich nochmal alles an einem BaWü Ticket ?

- Kiwi
- Snowbooons
- daMatt

Noch jemand oder wären das alle AJ hmm ?

Von wo aus fahrt ihr..? Ist das Ticket nur für die Fahrt zum Grillplatz vom HBf aus? Ich käme von Karlsruhe.

Also Kiwiwiwiwi fährt von Karl aus und steigt in OG um. In OG hole ich sie ab und wir fahren dann zusammen nach FB. Und auf den weg nach FB steigt daMatt noch dazu Pinkie approved


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 11.07.2013, 22:18

Ich schau mal wie ich das regel, weil ich nicht sicher weiß ob ich mit dem gleichen Zug wie ihr zurückfahre. Wenn ich mitfahre müsste ich es ja wahrscheinlich kaufen weil ich am weitesten weg wohne (Friedrichstal, zwischen KA und Mannheim). Wann würdet ihr denn zurückfahren, alle auf einmal? Ich hätte da keine Eile.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 11.07.2013, 22:22

(11.07.2013)FlaK schrieb:  Ich schau mal wie ich das regel, weil ich nicht sicher weiß ob ich mit dem gleichen Zug wie ihr zurückfahre. Wenn ich mitfahre müsste ich es ja wahrscheinlich kaufen weil ich am weitesten weg wohne (Friedrichstal, zwischen KA und Mannheim). Wann würdet ihr denn zurückfahren, alle auf einmal? Ich hätte da keine Eile.

Wann wir zurückfahren kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
Frau Kang hat die Karte dann müssen wir uns an sie halten AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 11.07.2013, 22:24

Ich denke dann kauf ich mir ne Eigene für 22 Euro, das passt schon. Sonst wären es nach KA und zurück sowieso über 5 Euro zusätzlich + das Geld für die 4. Person auf BaWü Ticket.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 11.07.2013, 22:37

Kommt Blackforrestwolf eigentlich oder is sonst jemand aus dem Lkr. Lörrach?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 11.07.2013, 22:43

@Fynn : Hast du schon eine Nachricht von Herr Eckerle aka Moondox bekommen ?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 11.07.2013, 22:44

nope der schreibt mir nicht mehr der kerle, kein plan warum
hab ihn via Whatsapp angeschrieben könnt mal mit ner normalen sms versuchen
aber keine ahnung...hast du nicht den besseren draht zu moonie


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 11.07.2013, 22:50

Ich würd ja gerne kommen aber ich hab zurzeit ein kleines Geldproblem ich muss tierisch sparen das ich zur Galacon komm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 11.07.2013, 22:52

Er schrieb das er mal wieder kommen müsste aber ob er wirklich kommt wissen wir erst wenn er da ist RD laugh
Einen Moondox kann man nur unter bestimmten Bedingungen auf meetups antreffen. Man trefft ihn sogar seltener als eine wilde Kiwi Twilight: not bad


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 11.07.2013, 22:53

(11.07.2013)Fynn schrieb:  (...) is sonst jemand aus dem Lkr. Lörrach?

Ja, aus Lörrach Brombach kommen iksDeeh_ und eagle.

Bei Bedarf kann ich sie anskypen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 11.07.2013, 22:54

(11.07.2013)BlackForrestWolf schrieb:  Ich würd ja gerne kommen aber ich hab zurzeit ein kleines Geldproblem ich muss tierisch sparen das ich zur Galacon komm

Schade hätt mich gefreut


@Snowy aber eine wildie Kiwi kann man wenigstens öfter mal in skype appassen und anquasseln :-D

Ich schrieb sellem Kerle nomal äh SMS viliecht chunt er joh doch noh

(11.07.2013)FlaK schrieb:  Ja, aus Lörrach Brombach kommen iksDeeh_ und eagle.

Bei Bedarf kann ich sie anskypen.

kömmet di au zuem meetup grille
sell wär jo de hamma


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 11.07.2013, 22:57

@Finn es tut mir echt leid wenn es die umstände zuliesen wär ich auf jeden fall dabei ich geniess das richtig mit euch rumzuhängen aber wir werden uns ja dann auf der Con Treffen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Hatschi - 11.07.2013, 23:26

Wenn wir vor der S-Bahn noch irgendwo kurz einkaufen kehren, dann kann da ja noch Futter für's Grillen gekauft werden, nech? Sonst muss ich mit 'nem Steak, das mir den Rucksack verstinkt, herumwatscheln AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 11.07.2013, 23:28

Ist doch geplant das wir in FB noch irgendwo einkaufen gehen AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Hatschi - 11.07.2013, 23:29

Point for you AJ hmm

Is gud.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 11.07.2013, 23:42

ich hol mein fleisch beim metzger ich denk mal das wird nicht auf der reise nach freiburg aufeinmal schlecht wenn mans nen tag vorher kauft

Merguez *___*

vlt noch Grillkäse

Mal ne Frage ich war ja anfang jahr am planen der Meetups, wer macht das momentan ? Crash und daMatt?
Für September oder Oktober würd ich vlt wieder eins organisieren wenn es gewünscht wäre


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 11.07.2013, 23:52

Da Crash sich für dieses Meetup abgemeldet hat, hat er dir und mir die Ehre der Planung erwiesen. Brohoof

Und ja, Fleisch kann man auch schon vorherkaufen. Kühltaschen sind echt eine feine Erfindung, wenn man denn eine sein eigen nennt. AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 11.07.2013, 23:57

(11.07.2013)daMatt schrieb:  Da Crash sich für dieses Meetup abgemeldet hat, hat er dir und mir die Ehre der Planung erwiesen. Brohoof

Naja ich hab mich erst heut mittag "zurückgemeldet" und daher momentan keinerlei plan...naja da kommt wieder



So ä paar Würschtel werdes au in meine Reisetäsche aushalte die 2-3h bis zum grille :-D


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - scotty7 - 12.07.2013, 00:04

Hoi!

ihr seit dann Samstag am Seepark? Vielleicht schau ich auch noch vorbei mit Grill und alles, kann mich nicht festlegen aber versuchs Wink

Gruß
Chris


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Snowbooons - 12.07.2013, 00:04

Weiß jemand wo man in FB sich Fleisch kaufen kann fürs Grillen ?