Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 10.08.2013, 11:52

(10.08.2013)Masky schrieb:  ich bin am celestia bbq durch den dreckigen neckar geschwommen, scheiss auf wasserqualität!!!!111elf
Lyra eww


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 10.08.2013, 13:38

Also, dann Stünden "chillen am see" und "Bowling" im raum.

ich setz nacher mal ein drive - dokument auf und verlinke es...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 10.08.2013, 22:02

(10.08.2013)daMatt schrieb:  
(10.08.2013)Masky schrieb:  ich bin am celestia bbq durch den dreckigen neckar geschwommen, scheiss auf wasserqualität!!!!111elf
Lyra eww

Ja tut mir leid, dazu musste ich halt meinen körper zeigen [Bild: rd-discord1.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Wasabi Woman - 10.08.2013, 22:13

Ja, wie wäre es mit freier Körperkultur?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Night Hunter - 10.08.2013, 23:03

(10.08.2013)kiwi schrieb:  Ja, wie wäre es mit freier Körperkultur?

Hätte nicht gedacht das du ein Fan von FKK bist [Bild: rd-luna2.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 10.08.2013, 23:14

Kiwi, ich glaub dir das mit FKK nicht so ganz - so hast du bisher nicht auf mich gewirkt. Aber wie heisst so schön:"Stille Wasser sind tief..." Den Rest kennen alle, daher verkneif ich's mir.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 10.08.2013, 23:36

Yolo und so RD deals with it

Also ich wäre auch fürs Chillen, als schlechtwetteralternative Bowlen.

Ist der 14 nun festgesetzt?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 11.08.2013, 01:45

Bisher nicht. Ich kam heut nicht mehr dazu, werde aber in den nächste Stunden (bei tageslicht) dann das Dokument aufsetzen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Zeo - 11.08.2013, 18:27

Ich würde auch gerne kommen, wäre echt toll, euch mal wieder zu sehen.[Bild: mlp-ceyay.png]

Ist bei mir allerdings noch nicht vollständig sicher ob ich kommen kann, weil ich noch nicht ganz genau vorhersehen kann, wie sich das mit der Urlaubsplanung gestaltet.
Mal sehen, wie es sich ergibt. Ich nehme für's erste aber mal an, dass ich kommen kann.

Wer von euch war denn eigentlich alles auf der Galacon?
Von Nastor, Crash und daMatt weiß ich#s mit ziemlicher Sicherheit aber gibt es sonst noch welche, die da waren?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 11.08.2013, 18:53

Fynn und Copt3r fallen mir noch auf die Schnelle ein

Edit: BFW und CP wahren natürlich auch da, viel mir im eifer des Gefechts nur nicht mehr einFacehoof


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 11.08.2013, 18:55

Ich war auch auf der Gala :I

und k.a. ich denke mal ab Oktober je nach Datum könntet ihr eventuell wieder mit meiner Anwesenheit rechnen Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 11.08.2013, 19:04

(11.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich war auch auf der Gala :I

und k.a. ich denke mal ab Oktober je nach Datum könntet ihr eventuell wieder mit meiner Anwesenheit rechnen Twilight happy

Yay FS grins
Darauf freu ich mich schon sehr.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 11.08.2013, 19:32

Ich war auch auf der Gala
Hab aber auch nur Finn, Nastor, Crash und daMatt getroffen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Wasabi Woman - 11.08.2013, 19:47

Ich weiß nicht was an FKK so ungewöhnlich ist, ehrlich gesagt. AJ hmm Da treiben sich auch normale Leute herum, nicht nur Karl-Heinze und Hippies. Aber ich kann es schon verstehen, wenn man sowas nicht möchte. ^^

PS.: CP ist ein sehr ungünstiges Akronym... nur so.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 11.08.2013, 20:26

also, ich versuch dann mal die "anwesenden" aus meinem gedächnis aufzuzählen:

- Zeo
- BlackForrestWolf
- Nastor
- Fynn
- daMatt
- Changeling Princess
- Copter03
- Raidom (?) (bin ich mir nicht sicher)

@ Kiwi: Da is nix ungewöhnliches dran, nur irgendwie passt das vom Gesamtbild her nicht zu dir... also von dem Bild, das ich mir bisher erstellt habe. Aber - wie sagt man so schön: Nobody's Perfect...

Hier mal die "Liste" (ext. Drive-Dokument; kann man immer wieder verwenden) Klick

Die "Mitbearbeiter" können von mir auch den Zugriff erhalten. Anfrage deswegen per Pn.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 11.08.2013, 21:03

Echt? Changeling und Zeo waren auch da? Schade, habe euch gar nicht gesehen. Obwohl, ich war ja auch stäntig am rum un num wuseln.

Und ja Chrash, Raidom war auch dabei, der hing ja meistens mit Copter und ihrer Freundin (hab leider den Namen vergessen... ) rum.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 11.08.2013, 21:26

Also... das erste h kannste rausnehmen, Opi - dann lag ich doch richtig mir Raidom. Changeling hab ich am Freitag mittag in LB vom Bahnhof abgeholt... Halt, ich hab noch jemanden Vergessen: Ranger. Er war auch da, mitsamt Luna. Zeo lief mir ein paar mal übern Weg, aber sonst traf ich hauptsächlich auf dich (wenn du nicht grade gearbeitet hast), BlackForrestWolf oder eben Ranger bzw. Changeling-princess - ausser Nastor, der ebenfalls auf dem Zeltplatz übernachtet hat.

Fynn, Copter03 und Raidom liefen mir allerdings nur 1 mal übern weg... danach nie wieder.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 12.08.2013, 00:20

Achtung: Frage von Opera: Wer war der Typ, der einst im weißen Anzug mit RD Krawatte kam?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 12.08.2013, 00:33

Welches Treffen (Datum)?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 12.08.2013, 01:21

Er glaubt, beim drittletzten Treffen.