Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BloodyShy - 15.08.2013, 23:06

Schwimmen hört sich nciht schlecht an, hät aber kp wo...
Sonst "Chillen"? Wie gemeint?
Eher sowas wie, dass die ganze Gruppe sich irgenwo hinsetzt un reden?
Und sonst würde ich sagen, fällt mir nichts wirklich ein. :/


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 15.08.2013, 23:12

An den See setzen (daMatt meinte den Flückinger See) und nixtun... so war das mit dem chillen gemeint.

Sonst heissts wohl oder übel "Gruppenzwang". Bowlen muss ja nicht jeder, man kann auch nur daneben sitzen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BloodyShy - 15.08.2013, 23:19

Kay^^
Aber wenn man am Abend in den Schlappen gehen sollte hat man doch praktisch das chillen, oder?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Honey Pie - 16.08.2013, 03:46

was ist mit voher noch was essen gehen?

Wenn wir bowlen gehen kann man sich ja da was bestellen.
Am See weiß ich nicht, ob es da was gibt.


Oder uns ins Eiscafe setzen und einen Kaffee trinken oder ein Eis essen.
Das wäre jetzt noch mein Vorschlag.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 16.08.2013, 06:40

Hört sich irgenwie nach dem Standardprogramm an...

Kleine Übersicht:
  • *12:00h - 12:30h Treffen
    *12:30h - 13:30h Essen (der übliche Italiener; man könnte dort schonmal vorreservieren)
    *13:30h - xx:xxh Aktion (oder mehrere)
    *xx:xxh - xx:xxh Schlappen (Ausklingen)

Wenn wir Bowlen wollen, müssen wir die bahnen Vorreservieren.

Ich setze daher mal nen "Anmeldeschluss" zum 1.9. Kommen kann man dann zwar immer noch wie man will, nur sollten wir bis dahin wissen wieviele wir ungefähr werden - wegen der Reservierungen. Ich bring auch meine Cam und ein Stativ mit (Gruppenfoto).

Soviel mal dazu - noch is nix entschieden, es ist alles Vorläufig.

Over and Out


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 16.08.2013, 20:52

Also ich persönlich würde jetzt bowlen eher als Schlechtwetter-Alternative einplanen. Wenn das Wetter mitspielt, und das sollte Anfang September noch zu fast 90% der Fall sein, wie wäre es denn wenn wir nochmals grillen würden? Pinkie approved

War doch das letzte mal echt entspannt eigentlich. Wenn wir jetzt noch hinbekommen, dass die "Am Bahnhof warten" Phase besser klappt als das letzte mal und sich die Gruppen vor dem Betreten der S-Bahn Richtung Grillplatz nicht wieder zu sehr versprengt... Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.08.2013, 00:40

wäre auch ne alternative. nur stell ich mich dann nicht 2 h lang mit den kohlen hin RD laugh heisst - wenn ihr noch was besorgen müsst, solltet ihr das tun. ich werde dann wieder am grillplatz aufzufinden sein - vorbereitungen rulez...

Btw: ich bin am überlegen, ob ich nicht nochmal den veruch starten sollte, ne Kiste getränke bereit zu stellen. die wurde beim letzten mal von vielen nicht mal mit dem arsch angeguggt... *hust*


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 17.08.2013, 01:37

Grillen fänd ich super. Solang ich da bin wird schon was an Getränken wegkommen ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.08.2013, 02:02

Das war ja das Problem beim letzten mal. Von der kompletten Kiste wurden grade mal 2 Flaschen "geleert"...

Diesmal werd ich allerdings nur 2 Sorten statt 4 nehmen (Coke & Sprite, auch wieder 1l Flaschen).

Grillplatz ist der gleiche - also die "Wonnhalde". Ich werd schauen, dass wir wieder den gleichen Grill bekommen. Das Essen beim Italiener würde dann ausfallen.

Ich richte mich darauf ein, dass ihr dann um 13:00h herum erscheint. Heisst: Ich werd zu dieser Zeit den Grill anfeuern.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 17.08.2013, 10:28

Nee, Crash. Das mit den Getränken war zwar eine supernette Geste. Aber halt leider doch vergebliche Liebesmüh. Twilight happy ODERRRRRR wir machens halt wirklich so, dass einfach nur jeder sein eigenes ESSEN besort, und bei den Getränken legen wir dann einfach zusammen.

Ich denke, wenn sich jeder selbst mit dem bissel eindeckt, was er braucht, dann geht das auch so. Hat ja letztes mal schon ganz gut geklappt eigentlich. RD deals with it


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.08.2013, 12:31

Eben. We gesagt - das mit den Getränken war eben etwas dumm gelaufen.

Da kann man draus lernen. Nur müsst ihr dann die gruppe besser koordinieren... ich werde jedenfalls kurz vorher nochmal den Wetterbericht posten, dann kann man besser planen Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackForrestWolf - 17.08.2013, 13:57

Wegen der Termine müsst ich am 14. absagen Familiy Fest


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Night Hunter - 17.08.2013, 15:52

Also, mein Freund Dustin sitzt heute grad neben mir, er hat gesagt, dass er auch wieder kommen wird, er hat an allen drei Terminen Zeit und ist für beides zu haben See und bowlen.[Bild: cl-luna-smug.png]
Wär also toll wenn du ihn auch eintragen könntest Crash und danke im voraus von ihm.[Bild: rd-luna5.png]
Ach und "Hatschoo", Dustin sagte ich soll dass noch schreiben, aber fragt mich nicht warum [Bild: cl-luna-angry.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.08.2013, 17:38

(17.08.2013)BlackForrestWolf schrieb:  Wegen der Termine müsst ich am 14. absagen Familiy Fest

@Bfw: wird warscheinlich der 7.9. werden. Ich nehm den 14. dann bei dir raus.

@night hunter: hatter'n nick? eintragen is kein Problem, nen Nick hätt ich gern noch. Achso, Gesundheit!

Aktualisierung

Ich hab die Aktivitäten mal so drin gelassen, wird aber wahrscheinlich auf's Grillen hinausgehen. Soll ich nochmal ne Wegbeschreibung für die Autofahrer schreiben, zwecks dem Parkplatz?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Night Hunter - 17.08.2013, 18:13

(17.08.2013)Crash Override schrieb:  @night hunter: hatter'n nick? eintragen is kein Problem, nen Nick hätt ich gern noch. Achso, Gesundheit!

hmm, er hat nicht wirklich nen Nick, geht auch wenn du einfach Dustin schreibst?[Bild: cl-luna-disappoint.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.08.2013, 18:22

Hab's mal anderst geschrieben. Kannst das in der "Aktualisierung" oben einsehen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Night Hunter - 17.08.2013, 20:03

Yap habs gesehen geht auch [Bild: cl-luna-fun.png]
Also er und ich freuen uns auf jeden Fall schonmal, wann auch immer das Treffen nun stattfindet [Bild: rd-luna5.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Jaco - 17.08.2013, 21:10

Ich lass mich auch mal wieder blicken Wink
7. und 14. kann ich leider nicht, am 7. bin ich noch weg und am 14 werde ich wahrscheinlich so gegen 23 Uhr in Appenweier sein... Undecided

21 würde eigentlich gehen, 100%tig kann ich leider aber noch nicht zustimmen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 17.08.2013, 22:00

<---- trägts ein.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Wasabi Woman - 18.08.2013, 16:36

Sodele, der 7. steht also fest? Bin bald weg und hab kein Internet, wär daher gut das schon mal zu wissen. ^^