Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 11.09.2013, 19:39

oktober wäre erst gegen ende oct.möglich, wenn überhaupt - eben wegen dem Lunafest.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 11.09.2013, 20:20

Tja, so schnell erledigen sich manchmal die Dinge, in diesem Fall meine Idee.

Die war nämlich, sich über das Season 4 Opening Wochenende von Samstag auf Sonntag in einer Jugendherberge samt einem Saal einzumieten und jenes dort zu feiern. Aber in meinem Fall wollte ich nicht in irgendeine, stinkgewöhnliche JuHe sondern

HIER REIN (quasi "Canterlot Light")

Die sind aber leider über das WE schon voll ausgebucht. Twilight: No, Really?


Meine Grundidee könnte man natürlich trozdem gerne weiterhin aufgreifen bei Zustimmung. Z.B. eben dann in der Freiburger JuHe.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Night Hunter - 11.09.2013, 20:22

Schade läuft zwar nicht aud eben jene Herberge raus aber es ist ne geile Idee und ich bin voll dafür können wir doch machen, nur halt in einer Herberge die noch Plätze hat.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 11.09.2013, 20:55

ich werd mich da mal umsehen wegen ner ersatzlösung. Das Schloss Ortenberg wäre genial, aber so isses nun mal. Man kann leider nicht alles haben. In dem Fall würd ich sogar freiwillig Fahrdienst machen... zur not verschieben wir's um ne Woche oder 2 nach hinten. Was meinste, daMatt?

btw - schau mal ins' Skype.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 11.09.2013, 21:17

(11.09.2013)Crash Override schrieb:  ich werd mich da mal umsehen wegen ner ersatzlösung. Das Schloss Ortenberg wäre genial, aber so isses nun mal. Man kann leider nicht alles haben. In dem Fall würd ich sogar freiwillig Fahrdienst machen... zur not verschieben wir's um ne Woche oder 2 nach hinten. Was meinste, daMatt?

btw - schau mal ins' Skype.

Prinzipiell kann man das schon, Anfragen auch wegen anderen WEs. Aber ich glaube halt kaum, dass es dort dieses Jahr dann noch was werden könnte. Leerer wird es ja nicht je Näher Weihnachten rückt. Eher im Gegenteil. AJ hmm

Achso, no time 4 Skype heute, sry. RD deals with it


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Scratch Vinyl - 11.09.2013, 21:44

Sehr schade, denn die Idee war Gold wert. Ich selbst habe schon einige Nächte in Ortenberg zugebracht und kann nur bestätigen dass es königlich dort ist.
Vielleicht kann man etwas mit einem verschobenen Termin arrangieren..


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 11.09.2013, 23:19

mal sehen. @ Vinyl - aus welcher Ecke kommste denn? ich wohn direkt an der grenze (2km hinter'm haus is der Rhein)... ich frag nur aus neugier - denn im elsass bin ich auch recht häufig.
nachfragen werd ich aber dennoch mal; mal sehen, ob man da was arrangieren kann.

@ daMatt: morgen oder evtl Übermorgen vll? meld dich einfach, ich bin gegen Abend normal immer on. is wegen FlaK...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Scratch Vinyl - 11.09.2013, 23:28

Witzigerweise komm ich aus dem selben Dorf, in dem daMatt arbeitet, dass ist ein Zufall den hat man noch nicht geschoßen, ist so ein 2000 Seelen Kaff, Schiltach-->Schenkenzell, wenn es dir was sagt. RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 12.09.2013, 10:30

Ja, das sagt mir was. Muss nur nochmal Google anwerfen wo genau das liegt - bin in der Lahrer Ecke nicht ganz so bewandert, was die Ortskenntnisse angeht.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 12.09.2013, 11:37

Deep down im Kinzigtal Richtung Alpirsbach & Freudenstadt - Hinter Haslach, Hausach, Wolfach - liegt das.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 12.09.2013, 12:11

Ah, wusst ich's doch dass ich da was verwechselt hab. Kinzigtal? So weit hinten war ich selten; beim letzten mal gings richtung Fluorn-Winzeln... is schon ne ganze Ecke weiter weg als ich dachte.

Wie dem auch sei - noch können wir schauen, ob wir nicht woanders was finden oder nen besseren Termin nach dem 24.11 - je nach dem, was besser passt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Snowbooons - 12.09.2013, 19:36

War wieder mal ein kuhles treffen Pinkie approved

mfg Snow


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Masky - 13.09.2013, 00:52

Meine Bilderz sind auch mal oben. Treffen fand ich saugut!
Staffelbeginn hätt ich schon nen anderen Termin aber wär auch lustig in der gruppe. Im endeffekt läufts drauf raus in hannover zu sauffen oder in freiburg/umgebung zu sauffen während man ponies guckt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 13.09.2013, 06:39

Wieso Hannover? Für ein Ein-Tages-Meetup is das ein bisschen weit weg, find ich.

Aber wir finden noch was... da bin ich mir sicher.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Masky - 13.09.2013, 10:01

Da wohnt einer meiner Bro Ponies also nicht so lala Brony sondern fast schon Familie. [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 23.09.2013, 18:50

Hossa ihr Nasen. Cheerilee awesome

Möglicherweise hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber der Bronies e.V. (oder anders: die größtenteils "Großraum Stuttgart Bronies") planen am 5. Oktober eine "Exkursion" nach KARLSRUHE. Ziel ist Hauptsächlich die dortige NICI Filiale samt deren Plüsch-Poneez.

Da einige von euch ja aus dem Raum Karlsruhe sind, dachte ich, dass wäre doch eine gute Gelegenheit, dass die "Freiburger" ebenfalls eine kleine Exkursion unternehmen und wir uns an dem Tag mit denen Treffen könnten.

Also ein Treffen der Treffen. Meetupception. Sort of. Applelie

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Luna TRCV Pinkie approved

Hier gehts im übrigen zum entsprechenden Fred


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Nastor - 23.09.2013, 19:23

Das ist ja noch in Baden Würtenberg, oder? Falls ja, würde ich mir das BW Ticket hohlen und ev. Teilnehmen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Wasabi Woman - 23.09.2013, 19:27

Das ist SOWAS VON in Baden-Württemberg! Cheerilee awesome
Zwar habe ich keine Ahnung was ich da soll, aber falls ich an dem Samstag noch nichts vorhabe wär ich wohl dabei, ist ja direkt in der Nähe. ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - FlaK - 23.09.2013, 19:27

(23.09.2013)daMatt schrieb:  Hossa ihr Nasen. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Luna TRCV Pinkie approved

Hier gehts im übrigen zum entsprechenden Fred

Hossa du ... ach keine Ahnung... du Irgendwas eben. :3

Ich hab ja DesertFOX im Nici-Shop in Karlsruhe getroffen, direkt als die Plushies dort eingetroffen waren.
Deshalb bin ich schon relativ gut informiert. ^^
DesertFOX hat aber irgendwie noch nicht meine PN gelesen..

5. Oktober dürfte recht gut passen! Twilight happy
Vor allem liegt das so gut wie vor meiner Haustür, was Geldersparnis und Flexibilität bedeutet.

>> I am dabei! FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 25.09.2013, 19:26

da würd ich vor'm lunafest auch mitkommen. vorallendingen isses nich so weit wie S...