Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - 28.12 - Colora Paint - 19.11.2013, 22:01

Bin auch für daMatt

Nur mal so aus reinem Interesse:
weiß die Threaderöffnerin bescheid, dass das, das sie so sehr verteidigt hat, nun doch noch in andere Hände fällt?


RE: Brony Treffen in Freiburg - 28.12 - FlaK - 19.11.2013, 22:05

(19.11.2013)Colora Paint schrieb:  Bin auch für daMatt

Nur mal so aus reinem Interesse:
weiß die Threaderöffnerin bescheid, dass das, das sie so sehr verteidigt hat, nun doch noch in andere Hände fällt?
Frag ich mich auch... ._.
Sie hat in ihrem Profil ja geschrieben, dass sie kaum noch on kommt und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das Datum des nächsten Treffens in den Threadtitel reineditiert hat oder ob das Nastor war. :/
Wenn sie nicht möchte, dass wir ihren Thread übernehmen, klar, dann müssten wir das respektieren. Aber ich denke sie hat selbst eingesehen, dass es so sinnvoller ist. Wenn sie irgendwann mal wieder mehr Zeit hat, kann man sie ja wieder zur Threadleiterin ernennen. Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - 28.12 - Nastor - 19.11.2013, 22:07

Pn geschickt, aber keine Antwort erhalten. Edit: Grad die Antwort erhalten.

Aber abgesehen davon handelt es sich um eine eigenmächtige moderative Aktion. Es wird üblicherweise nach ca. 2 Monaten inaktivität die Threadrechte entzogen. CP-s letzte änderung am THread selber stammt vom März. Hier geht es nicht um irgendwelche Besitzverhältnisse, sondern rein darum, das man endlich mit diesem Thread auch Arbeiten kann.

Edit: @Flak
Nein, das habe stehts ich reineditiert. Genau wie all die Umfragen erstellt etc.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - daMatt - 20.11.2013, 20:34

Nun, da der Thread von der Moderation vertrauensvoll in meine Hände gelegt wurde...


... möge die Terrorherrschaft von Nighmare Matt beginnen!
Mwaahahahahahahaha! *grunz*

Kniet nieder vor euerer neuen Prinzessin !!!
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Aber mal Spaß beiseite. Zur "Amtseinführung" hätte ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn wir ab 2014 überlegen, auch ab und zu mal ein Meetup in Karlsruhe zu veranstalten? Das erhöht nicht nur die Anzahl an möglichen Aktivitäten bei Meetups, es bringt logischerweise auch Abwechslung rein.

Außerdem sind ja bekanntermaßen einige von unserer Gruppe aus der Hood Karlsruhe. Logischerweise würde dass natürlich bedeuten, dass manche wie Nastor oder Black-Forrest Wolf dann auch mal etwas weiter fahren müssten. Aber insgesamt wäre es doch im gesamten Betrachtet fairer für alle.

Was meint ihr?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Nastor - 20.11.2013, 20:41

Ich währe dem nicht abgeneigt. Wenn ich mit dem Zug komme, spielt Zeit für mich eh keine Rolle (ob ich jetzt 2h fahre oder 2 1/2 macht den Braten auch nicht Fett.)

Nur, machen wir einen eigenen Thread oder läuft das hier mit dem hier zusammen? Ich währe für einen Seperaten Thread, schon alleine der übersichtshalber. Verlinken kann man sich ja auch gegenseitig.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Wasabi Woman - 20.11.2013, 20:46

Karlsruhe ist natürlich super (wenn auch derzeit sehr hinderlich wegen der Baustellen...), aber dafür gibt es doch schon einen Karlsruher-Meetup-Thread? ^^
Wäre natürlich nicht dagegen, aber der Sinn erschließt sich nicht.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Zeo - 20.11.2013, 20:52

Ist echt eine coole Idee!Cheerilee awesome

Allerdings gibt es dafür schon einen Thread und für den 30. ist auch schon ein Treffen geplant.
Schau am besten auch mal rein, daMatt ich glaube man kann sich dafür noch problemlos anmelden.FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Honey Pie - 20.11.2013, 21:00

(20.11.2013)daMatt schrieb:  Aber mal Spaß beiseite. Zur "Amtseinführung" hätte ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn wir ab 2014 überlegen, auch ab und zu mal ein Meetup in Karlsruhe zu veranstalten? Das erhöht nicht nur die Anzahl an möglichen Aktivitäten bei Meetups, es bringt logischerweise auch Abwechslung rein.

Außerdem sind ja bekanntermaßen einige von unserer Gruppe aus der Hood Karlsruhe. Logischerweise würde dass natürlich bedeuten, dass manche wie Nastor oder Black-Forrest Wolf dann auch mal etwas weiter fahren müssten. Aber insgesamt wäre es doch im gesamten Betrachtet fairer für alle.

Was meint ihr?


Der Vorschlag ist zwar nett, aber ich kann da leider nit zustimmen Herr Oberst RD salute

Da ich eh Samsatgs und Sonntags arbeiten muss wär mir ein Weg nach Karlsruhe dann doch zu weit :I


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - FlaK - 20.11.2013, 23:14

(20.11.2013)daMatt schrieb:  Nun, da der Thread von der Moderation vertrauensvoll in meine Hände gelegt wurde...


... möge die Terrorherrschaft von Nighmare Matt beginnen!
Mwaahahahahahahaha! *grunz*

Kniet nieder vor euerer neuen Prinzessin !!!
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Aber mal Spaß beiseite. Zur "Amtseinführung" hätte ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn wir ab 2014 überlegen, auch ab und zu mal ein Meetup in Karlsruhe zu veranstalten? Das erhöht nicht nur die Anzahl an möglichen Aktivitäten bei Meetups, es bringt logischerweise auch Abwechslung rein.

Außerdem sind ja bekanntermaßen einige von unserer Gruppe aus der Hood Karlsruhe. Logischerweise würde dass natürlich bedeuten, dass manche wie Nastor oder Black-Forrest Wolf dann auch mal etwas weiter fahren müssten. Aber insgesamt wäre es doch im gesamten Betrachtet fairer für alle.

Was meint ihr?
Unsere neue Prinzessin, yay! :3

Also ich hätte nicht direkt was dagegen, wenn es auch mal in Karlsruhe stattfinden würde, allerdings bin ich da ziemlich neutral.
Positiv ist natürlich, dass ich dann weniger Zeit und Geld für die Fahrt investieren müsste und Simaris usw. mal öfter sehen würde.
Allerdings: Ich persönlich fahre gerne mal ein Stück mit dem Zug und außerdem ist Freiburg sehr günstig für meine 2 Kumpels aus Lörrach-Brombach gelegen, die ich sonst nie sehe. Ich würde mich momentan nicht direkt dafür einsetzen, dass es in Karlsruhe stattfindet, ich lasse euch mal entscheiden. ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Night Hunter - 21.11.2013, 12:46

GZ Matt, wenn ich mitbekommen hätte das es ne Wahl gab hättest du auch meine Stimme bekommen, aber denke das is meine eigene Schuld da ich in letzter Zeit selten hier war[Bild: rd-luna4.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Draven - 22.11.2013, 19:57

Ob Karlsruhe oder Freiburg ist mir eig. wurscht, ich bezahl eh horrende Summen fürn Zug und muss sowieso immer ein Tag vorher anreisen und mir nen Schlafplatz bei jemanden negern.

Wenn ich richtig sehe, ist die Besetzung da auf den meetups nicht besonders groß, oder? Ab und zu das Freiburger-Meetup dahin zu verlegen kann ja nicht falsch sein.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Pound Cake - 25.11.2013, 21:38

Hey Leute.
Ich bin neu im forum, aber würde gerne zum treffen kommen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - FlaK - 25.11.2013, 21:46

Ich denke da wird niemand was dagegen haben - willkommen bei den Freiburgern! [Bild: 01-hug3.png]

Ich kann zwar an diesem Meetup nicht da sein, aber beim nächsten komm ich auch wieder... ._.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Nastor - 25.11.2013, 21:50

Herzlich wilkommen hier im Forum Twilight happy

Klar kannst du zu unserem Treffen kommen, jeh mehr,,desto besser Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - BloodyShy - 25.11.2013, 22:00

Wer wird eigentlich nächtest Treffen alles vorhanden sein? ^^

Und Juten Tach Steffen Auch da Big Grin


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - daMatt - 25.11.2013, 22:49

Also, da mich Zeo und Flak am Samstag drauf angesprochen hatten

Da der Termin nun steht wollte ich eigentlich gerade mal die Umfrage überarbeiten zum Zwecke einer Abstimmung über eine gemeinsame Unternehmung upgraden. Aber irgendwie scheine ich das doch nicht zu können.

[Bild: cl-spike-annoy.png]

[Bild: cl-cel-specks.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Zeo - 26.11.2013, 16:55

Ach das wird schon, frag zur Not am besten Nastor, was man da machen kann.FS grins

Würde Lasertag theoretisch nun gehen oder wird das mit der Reservierung zu knapp?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - Nastor - 26.11.2013, 17:07

Ich habe die Umfrage mitlerweile gelöscht, also hat DaMatt freie Hand


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - BlackForrestWolf - 26.11.2013, 23:34

Ich schau mal ob ich kommen kann, werd mich dann kurzfristig noch mal melden, kann sein das ich um die zeit mehr mit der Familie verbring.
Aber wenn bin ich für Lasertag, das kling garnicht schlecht, ich wusst garnicht, das es sowas in Freiburg gibt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12 - daMatt - 27.11.2013, 09:05

Ja wusste ich auch nicht. Aber angeblich soll das im Dezember in Waldkirch eröffnet werden. Neben der Bowlingbahn, wo das letzte treffen (auf dem ich allerdings nicht selbst anwesend war) stattfand.