Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 14.10.2015, 00:45

Wenn es nicht in Freiburg ist, bedeutet es Fahrkarten und Geld. Tut mir Leid, geht nicht.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Apfelsaft77 - 14.10.2015, 01:50

Also ich würde mich auch sehr über ein weiters Treffen freuen! Auch wenn ich kein großer Fan von Horrorfilmen bin, aber es ist Halloween und das gehört auch irgendwie dazu. Colora, ich fände es sehr schade wenn es am Geld für ein Ticket nicht klappen sollte, ich glaube ein 24h-ticket kostet so um die 7-8 euro und das könnte man sicher auftreiben. Auch habe ich einen Freund zum MLP schauen bekommen und er zeigt Interesse an unseren Treffen und würde auch gern mal kommen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 14.10.2015, 11:36

(14.10.2015)Colora Paint schrieb:  Wenn es nicht in Freiburg ist, bedeutet es Fahrkarten und Geld. Tut mir Leid, geht nicht.

Naja is ja noch nciht wicher ob b ei mir geht je nachdem ob an dem Tag die Umstellung in unserer Firma ist aber ist echt Schade das es so nicht klappen würde, nimm doch Apfels Angebot an [Bild: cl-luna-happy.png]

(14.10.2015)Apfelsaft77 schrieb:  Also ich würde mich auch sehr über ein weiters Treffen freuen! Auch wenn ich kein großer Fan von Horrorfilmen bin, aber es ist Halloween und das gehört auch irgendwie dazu. Colora, ich fände es sehr schade wenn es am Geld für ein Ticket nicht klappen sollte, ich glaube ein 24h-ticket kostet so um die 7-8 euro und das könnte man sicher auftreiben. Auch habe ich einen Freund zum MLP schauen bekommen und er zeigt Interesse an unseren Treffen und würde auch gern mal kommen.

Ohja freu mich auch schon deinen Freund kennen zu lernen, ( MEHR FREUNDE! [Bild: cl-luna-happy.png])


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Nastor - 14.10.2015, 12:31

Da höchstwarscheinlich entweder ich oder BFW mit dem Auto kommen werden, so kann man auch einen zwischenstopp bei dir einlegen und dich jeweils hin und dann am Abend wieder nach Hause bringen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Honey Pie - 14.10.2015, 15:52

Also Svenyboy
erstens: dachte ich du magst keine Horrorfilme da wenn es dir zu brutal wird du es nicht sehen kannst :I

zweitens: Halloweenparty bei dir? vielleicht komm ich dann auch und bring noch jemanden mit.

Ich brauch ja nicht weit nach Hause :I

Und wenn ich nen guten Tag hab kann ich auch ein paar Nasen später zum Breisacher Bahnhof fahren wenn sie zurückwollen.
hue


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 14.10.2015, 16:00

Habe mich am Wochenende mit DaniDan unterhalten. Wäre wahrscheinlich auch dabei.
Außerdem schulden er und BFW mir eh noch je 10€ (oder das Äquivalent in Bier) für "Schund von Zunt"™ Trollestia


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 14.10.2015, 16:06

(14.10.2015)Honey Pie schrieb:  Also Svenyboy
erstens: dachte ich du magst keine Horrorfilme da wenn es dir zu brutal wird du es nicht sehen kannst :I

zweitens: Halloweenparty bei dir? vielleicht komm ich dann auch und bring noch jemanden mit.

Ich brauch ja nicht weit nach Hause :I

Und wenn ich nen guten Tag hab kann ich auch ein paar Nasen später zum Breisacher Bahnhof fahren wenn sie zurückwollen.
hue

Nene du hast da was ganz falsch, Gore Eeeew ja das muss nciht sein, aber Horror ist nicht gleich Gore[Bild: cl-luna-smug.png]
Ich mag Horror Filme, auch viele Horror SPiele habe ich schon gesehen, aber sowas wie Saw mag ich nicht, das ist bloß Gore ohne Horror [Bild: cl-luna-happy.png]

(14.10.2015)daMatt schrieb:  Habe mich am Wochenende mit DaniDan unterhalten. Wäre wahrscheinlich auch dabei.
Außerdem schulden er und BFW mir eh noch je 10€ (oder das Äquivalent in Bier) für "Schund von Zunt"™ Trollestia

JAAAA, da kann der gute Matt auch mal wieder vorbei kommen, obwohl ist glaub dein erstes mal bei mir oder? [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 14.10.2015, 16:24

(14.10.2015)Uberbronni schrieb:  JAAAA, da kann der gute Matt auch mal wieder vorbei kommen, obwohl ist glaub dein erstes mal bei mir oder? [Bild: cl-luna-fun.png]
Aye!


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 14.10.2015, 17:17

Wenn ich eine kostenlose Fahrtmöglichkeit habe, dann kann ich doch. Ich muss es nur meiner Mutter sagen, damit sie bescheid weis.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Honey Pie - 14.10.2015, 17:33

wie sieht es denn mit ein wenig *hust* Alkohol aus?
oder soll man was mitbringen?

Also der der was trinken will halt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - danidanfm - 14.10.2015, 17:50

ok, jetzt müssen wir nur noch nighthunters betrieb abfackeln, dann wird aus der übernachtung doch noch was! Pinkie happy

horror und gore sind eigendlich auch nicht mein ding, da leider meist die stories/schauspieler schrecklicher als der film sind und ich bei gore ziemlich abgehärtet bin. für mich ist z.b. purge mehr comedy als horror, final destination ist mystery da man herausfinden will durch was und wie die nächste person stirbt und ich bin bei hostel fast eingeschlafen. aber zu halloween gehört sowas dazu.
ich würde sagen wir sammeln gleich filmvorschläge. ich schlage mal die ältesten klassiker wie frankenstein(oder young frankenstein ^^), dracula, dr. jekyll and mr. hyde, etc. oder irgendwas, was zum fest passt aber nicht horror ist wie shaun of the dead oder young frankenstein.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 14.10.2015, 18:00

Dann werfe ich mal ''Kinder''Filme rein:

Frankenweenie
Paranorman
(The) Nightmare before Christmas
Corpse Bride

:I
Das fällt mir jetzt spontan so ein.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Honey Pie - 14.10.2015, 18:04

Bitte keine Tim Burton Filme :I

Außer Nightmare before Chistmas der noch einigermaßen geht, mag ich seine Filme gar nicht bzw seinen Style.

Aber ich hab noch nie "The Ring" geguckt.

Und "The Grudge" würd ich mir auch mal wieder gern geben.

So viel ich weiß hast du diese Filme doch bei dir zuhause oder?

Aber auch n bissel zocken wär nicht schlecht.
Könnte Silent Hill oder Projecht Zero für die Playstation 2 mitbringen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 14.10.2015, 20:22

Also ich kann auf jeden Fall Stephen Kings Rose Red empfehlen habe ich früher öfter geschaut udn fand den Mega [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - danidanfm - 14.10.2015, 22:13

bei stephen king muss ich grade mal gegen shining, it, misery, tommyknockers, maximum overdrive, und langoliers stimmen. ich bin echt kein fan von seinen filmen außer green mile. wenn du sagst rose red ist gut dann sage ich nichts dagegen, aber der rest war scheußlich.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Opera - 14.10.2015, 23:19

1. Im Land der Raketenwürmer und im Land der Raketenewürmer 2 das sind die besten horrorfilme XD

2. Ihr seid gemein, an dem WE bin ich schon mit meinem Bruder in Stuttgart auf nem Konzert. Ihr macht das doch absichtlich XD, naja nächstes mal klappts dann hofentlich wieder wir müssen uns sowieso öfter trefen. wir haben dieses jahr nicht ein mal gegrillt ;{.

3. Ich wünsch euch trotzdem viel spaß, bei was auch immer ihr jetzt machen werdet.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 15.10.2015, 03:27

(14.10.2015)danidanfm schrieb:  bei stephen king muss ich grade mal gegen shining, it, misery, tommyknockers, maximum overdrive, und langoliers stimmen. ich bin echt kein fan von seinen filmen außer green mile. wenn du sagst rose red ist gut dann sage ich nichts dagegen, aber der rest war scheußlich.

Ja gut jeder hat halt unterschiedliche geschmäcker, von den anderen Stephen King filmen war ich auch kein fan aber der is gut [Bild: cl-luna-fun.png]

(14.10.2015)Opera schrieb:  1. Im Land der Raketenwürmer und im Land der Raketenewürmer 2 das sind die besten horrorfilme XD

2. Ihr seid gemein, an dem WE bin ich schon mit meinem Bruder in Stuttgart auf nem Konzert. Ihr macht das doch absichtlich XD, naja nächstes mal klappts dann hofentlich wieder wir müssen uns sowieso öfter trefen. wir haben dieses jahr nicht ein mal gegrillt ;{.

3. Ich wünsch euch trotzdem viel spaß, bei was auch immer ihr jetzt machen werdet.

Schade, naja aber wie du sagtest ander mal wieder und auf jeden fall öfter als in letzter Zeit [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Roxas117 - 15.10.2015, 06:38

Uuuhh, Brony-Halloween-Party Extraordinaire?

Ich habe genau das richtige...
*zieht seinen schwarzen Mantel hervor*
Muahahaha...!

Erm...count me in. Ich habe dann wohl alle Zeit der Welt, wobei Dream wohl nicht dabei sein kann, weil sie Horror nicht ab kann.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 15.10.2015, 09:07

"Tremors" bzw "Raketenwürmer"? Also das sind jetzt eher Horrorkomödien als "wirklicher" Horror. Wobei, da kenne ich selbst nur den ersten Teil.

Aber was anderes: Ich würde mal vorschlagen. Warum nicht eine richtig schöne Horror Trashperle(n). Also so Filme, die so billig und schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind. "Hits" wie "Sharknado" sind da nur die Spitze des Eisbergs. Auf Amazon Prime oder Netflix gibts sowas massenweise. Accounts hab ich zur Not für beides. Wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 15.10.2015, 15:09

(15.10.2015)daMatt schrieb:  "Tremors" bzw "Raketenwürmer"? Also das sind jetzt eher Horrorkomödien als "wirklicher" Horror. Wobei, da kenne ich selbst nur den ersten Teil.

Aber was anderes: Ich würde mal vorschlagen. Warum nicht eine richtig schöne Horror Trashperle(n). Also so Filme, die so billig und schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind. "Hits" wie "Sharknado" sind da nur die Spitze des Eisbergs. Auf Amazon Prime oder Netflix gibts sowas massenweise. Accounts hab ich zur Not für beides. Wink

Du meinst so richtig cringe-mäßig, Fremdschämen pur? Wo man sich einfach nur denkt, "warum zur Hölle habe ich mich darauf eingelassen" Ja warum nicht[Bild: rd-luna5.png], aber du musst dann deine Accounts nutzen habe keins von beidem [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]